Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern, da jeder seine eigene Entscheidung hat, auf welches Spiel er geht, doch wer so kommt, den muss ich einfach mal zitieren.Simjul1 hat geschrieben:Was ist aus uns FCK Fans geworden?
Reden von einem Spiel gegen Heidenheim und unsere zweite spielt bei
den Baracklern.
Keine Einträge, keine Infos zur gemeinsamen Fahrt nach MA, nein gar nichts!
Statt Heidenheim sollten wir mit 2-3000 Leuten dort hin fahren,
bin echt enttäuscht!
stimmt - DU hast jetzt noch gefehlt...szymaniak hat geschrieben: ...
Hellfire hat geschrieben:Das könnte womöglich, abhängig von der Art und Weise des Spiels, auch ein zweites Aalen werden (Foda)...wenn Big V nicht weiterweiß und mit eingefahrenem Periskop taucht, lässt er als Nächstes gerne mal über die Planke laufen...
Und die erste hat Kruse auch super gehalten, das muss man auch mal sagen.salamander hat geschrieben: ... Ich fand Kacper nicht so schlecht, immerhin geht von ihm deutlich mehr Wirkung als von Hofmann aus. Auch seine Bewegungsabläufe bei den Chancen waren völlig in Ordnung, es fehlte jeweils nur ein Tick. ...
Manchmal hast sogar du recht. Wer will schon immer Steak essen,wenn man midem ä Schbiechelei un Brodkrumbeere ach satt werd.AlbiundIssi hat geschrieben:auf ein dreckiges 1:0 in heidenheim!
mir würde es reichen, wenn nur EIN pass ankommt, der zum tor des tages verwandelt wird.
Also, wonn des die Voraussetzung fer en Auswärtssieg is (jetzt verschteh ich ach die UffstellungAlbiundIssi hat geschrieben:auch für dich nochmal: wir haben am montag gewonnen, in berlin unentschieden gespielt - was ist dir lieber?
Muss man alles relativieren.Pfälzerjungs hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht verstehen wie ein Alex Ring nach solchen Grotten schlechten Leistungen wieder in der startelf steht. Das ist für jeden auf der Bank der im Training Leistung zeigt doch der blanke Hohn !!!
Da muss ich als Trainer Dinge wahrnehmen die wir fans nicht sehen oder verstehen. Aber vielleicht auch stur einem Konzept nachlaufen das doch schon ewig und mit den vorhandenen Spieler einfach nicht richtig funktioniert.....
Habe den Link gefunden. Hier noch einmal zum Nachlesen.Eilesäsch hat geschrieben:... ...
Muss man alles relativieren.
Vor einigen Tagen wurde hier ein Trainingstag eines Users von TM.de veröffentlicht.
A. Ring hat nach dem Training fleißig aufs Tor geballert, während ein Klich sehr zeitig verschwand.
... ...
Nun ja, im Grunde schon klar, was Feldwebel Schmidt damit zu verstehen geben will, denn da wir ja unter Runjaic >>wie immer<< spielen, geht es primär darum, kompakt zu verschieben, uns physisch hart zu attackieren, auch zu provozieren (könnte bspw. bei Karl und Zimmer schnell klappen), unser "variables Ballgeschiebe" (haha...) möglichst schnell im MV - spätestens im Halbfeld - zu unterbinden, nah an unseren Spielern zu stehen, sie im Rudel sofort zu attackieren und nach Balleroberung uns durch schnelles Umschaltspiel immer wieder in Bedrängnis und Nöte zu bringen. Ein Stilmittel, das oft vielversprechend und nicht weniger erfolgreich gegen uns angewandt wurde.fckmatze hat geschrieben:Heidenheims Trainer meint:
"Aber wir wissen auch, wie wir ihrem variablen Spiel begegnen können.“
Kompakt stehen, Gegner doppeln und nach Ballgewinn schnell kontern ... da scheint jemand das Spiel neu zu erfindensalomon hat geschrieben:[...] geht es primär darum, kompakt zu verschieben, uns physisch hart zu attackieren, [...] unser "variables Ballgeschiebe" (haha...) [Aufbauspiel] möglichst schnell im MV - spätestens im Halbfeld - zu unterbinden, nah an unseren Spielern zu stehen, sie im Rudel sofort zu attackieren und nach Balleroberung uns durch schnelles Umschaltspiel immer wieder in Bedrängnis und Nöte zu bringen. [...]fckmatze hat geschrieben:Heidenheims Trainer meint:
"Aber wir wissen auch, wie wir ihrem variablen Spiel begegnen können.“
eben - schwein ist eh nur ne große sauerei -De Sandhofer hat geschrieben: Manchmal hast sogar du recht. Wer will schon immer Steak essen,wenn man midem ä Schbiechelei un Brodkrumbeere ach satt werd.
Mit dem Unterschied: Wenn wir nur mal so spielen würden! Daß Heidenheim das kann, wissen wir ja - und genau die meinte ich damit.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Kompakt stehen, Gegner doppeln und nach Ballgewinn schnell kontern ... da scheint jemand das Spiel neu zu erfindensalomon hat geschrieben:
[...] geht es primär darum, kompakt zu verschieben, uns physisch hart zu attackieren, [...] unser "variables Ballgeschiebe" (haha...) [Aufbauspiel] möglichst schnell im MV - spätestens im Halbfeld - zu unterbinden, nah an unseren Spielern zu stehen, sie im Rudel sofort zu attackieren und nach Balleroberung uns durch schnelles Umschaltspiel immer wieder in Bedrängnis und Nöte zu bringen. [...]
![]()
Ich bin gespannt wie wir, falls Colak spielt, taktisch im Gegensatz zu Paderborn auftreten. Für mich hat Ring da am Anfang genauso eine Art 2. Stürmer gespielt, der die Abwehr im Verbund mit Halfar, Jenssen und Pritsche angelaufen und gestört hat.
Für unser System sind einfach eine hohe Passgenauigkeit und gute Ballannahmen essenziell, weil wir vornehmlich den riskanten, flachen Ball in die Spitze probieren. Funktionieren die flachen Pässe und die Ballannahmen, wie gegen Paderborn nicht, kassieren wir auf Grund unserer hohen Verteidiger schnell Kontern und verlieren das Selbstvertrauen in die geplante Taktik...
kein problem: dann sind alle zufrieden!fck19 hat geschrieben:Umso näher das Spiel rückt desto größer wird die Angst vor einer Niederlage, ich will nämlich gar net erst wissen was dann los ist
Genau - darüber kannst du Dich dann freuen, so, wie der andere Teil der Forumsgemeinschaft, der Dir schon langsam eine >erotisch-verquaste Nähe< zu Runjaic andichten will, ...ob Deiner Nibelungentreue.AlbiundIssi hat geschrieben:kein problem: dann sind alle zufrieden!fck19 hat geschrieben:Umso näher das Spiel rückt desto größer wird die Angst vor einer Niederlage, ich will nämlich gar net erst wissen was dann los ist
hauptsache nicht gewonnen, hauptsache, wir können nörgeln...
dann passt ihr andern mal auf, dass ihr nicht eine erotisch-verquaste nörgelgemeinde seid, die sich mit jedem wort gegen "die führung" noch toller fühlt...salomon hat geschrieben: Genau - darüber kannst du Dich dann freuen, so, wie der andere Teil der Forumsgemeinschaft, der Dir schon langsam eine >erotisch-verquaste Nähe< zu Runjaic andichten will, ...ob Deiner Nibelungentreue.
Albi, glaubst du allen ernstes auch nur ein FCK - Fan würde sich über eine Niederlage freuen, damit er später im Forum abledern kann?AlbiundIssi hat geschrieben:kein problem: dann sind alle zufrieden!fck19 hat geschrieben:Umso näher das Spiel rückt desto größer wird die Angst vor einer Niederlage, ich will nämlich gar net erst wissen was dann los ist
hauptsache nicht gewonnen, hauptsache, wir können nörgeln...