Danke LD. Ich seh hier keinen lachenden gutgelaunten Trainer mit einer Rosabrille. Komisch?Lonly Devil hat geschrieben:@Eilesäsch
Bitte sehr, etwas gekürzte Fassung. (3:42)
https://www.youtube.com/watch?v=G4Ug-8Xdpks
Kosta erwähnt übrigens wie oft er zufrieden ist.
Lachen ist gesundohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.
Um die PK ging es auch nicht.
[/quote]WolframWuttke hat geschrieben:Du hast jetzt genau einen Vorschlag gemacht: Ein ex-Spieler, der seit 2007 nirgendwo mehr operativ tätig war!Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Wenn man Leute entlässt muss man auch wieder neue einstellen, logisch.
Wie wäre es z.B mit einem Hans-Peter Briegel im Vorstand?
Wir brauchen da oben neue Namen um einen sportlichen und emotionalen Umschwung zu erreichen!
Auch wenn Lutz und Haber keine Großverdiener sein sollten, muss man ihnen doch trotzdem nicht das Geld (das unserem Verein immer noch knapp ist) schenken!
Das stimmt, die meisten Klubs haben nämlich nicht solche schwachsinnigen Positionen zu vergeben, da es nur wenige Klubs (zumindest in Liga 2) gibt, die das nötige Kleingeld haben um solche Positionen zu finanzieren.
Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keiner Relation, wenn wir keinen Erfolg haben, brauchen wir auch keine Teammanager und Koordinatoren zwischen den Profis und der Jugend.
Was qualifiziert ihn deiner Meinung nach für den Job? Das verbale Auskeilen gegen Runjaic nach dem letzten Spiel?
Ja genau, HPB wird uns sicher ganz weit nach vorne bringen!
flammendes Inferno hat geschrieben:Lachen ist gesundohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.
Um die PK ging es auch nicht.![]()
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???
Salamander kann man ja ruhig kritisieren; alles was darüber hinaus geht, entspricht dem geistigen Charakter dieses Forums, nämlich zum größten Teil in Selbstgefälligkeiten und Überheblichkeiten zu geistern. Das ganze Forum zu lesen kann man sich sparen, wenn man Salamanders Beiträge gelesen hat! Nebenbei bemerkt: ich bin seit 61 Jahren FCK-Anhänger (seit dem 8. Lebensjahr), und habe deshalb "zu viel" hier gelesen. Nebst einigen Wenigen ist Salamander der Aufrichtigste!Mephistopheles hat geschrieben:Der Ärger über den leichtfertig verspielten Sieg und die Genugtuung darüber, dass der FCK über weite Strecken gut gespielt hat, halten sich die Waage. Die Analysen von Kitzmann-Übersteiger im ersten Thread halte ich für sehr gelungen.
An alle salamander-Kritiker: salamanders Beiträge lese ich immer, auch wenn ich seine z.T. überzogene Kritik am Trainer nicht teile. Meine Bitte an salamander: Bitte weiter schreiben, weil ich ein Fan von kontroverser Diskussion bin. Jede Form, andere mundtot zu machen, verabscheue ich zutiefst!
Um genau zu sein bin ich 2.Vorsitzender der Schönrednerfraktion, einer Splittergruppe der Jubelperser - mit denen wollen wir aber nichts mehr zu tun haben, das Tischtuch ist endgültig zerschnitten!Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Du gehörst warscheinlich auch zur Schönrednerfraktion oder?
Ein Tipp an dich, wer lesen kann ist klar im Vorteil!WolframWuttke hat geschrieben:Briegel darf ja gerne seine Meinung sagen. Dennoch qualifiziert ihn nichts für nen Job bei uns.
"Wird mit ihm schon nicht schlechter werden als bisher" ist ein super Argument. Schreib das doch mal in deine nächste Bewerbung!
Wie tief muß man kognitiv eigentlich im Keller fegen, um zu so einem hanebüchenen Fazit zu kommen, sinngemäß: Der Trainer schießt die Tore nicht, wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu, wir spielen doch phasenweise schön ...etc. pp.flammendes Inferno hat geschrieben:Lachen ist gesundohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.
Um die PK ging es auch nicht.![]()
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???
ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---ohm hat geschrieben:gleich wieder persönlich und beleidigend, wie gewohnt von den Tretjublern![]()
Eine weitere Verdrehung der Tatsachen, die gern von oben eingestreut wird. Die meisten Fans hätten vor der letzten Saison mit einem Abstieg oder ähnlichem gerechnet.godmK hat geschrieben:Briegel hat totalen Schwachsinn gelabert.
Jeder hier in diesem Forums hat die Truppe letztes jahr auf max Platz 10 gesehen.
Horst Eckel schon.ohm hat geschrieben: Briegel kann doch von der Fußball-Erfahrung her keiner das Wasser reichen.
flammendes Inferno hat geschrieben: ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---
auf 540€ Basis beim Berg beschäftigt
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? M.E. hatten folgende Mannschaften auf und neben dem Papier einen deutlich besseren Kader als wir:ohm hat geschrieben:
Schlicht erfunden! Mit Spielern wie Sippel, Matmour "Held in seiner Heimat", Laki, Nationalspieler Ring und Jenssen und den vielen Juniorennationalspielern hatten wir den besten Kader von allen.
Da die Saison schon vorbei ist, werden wir wohl nie erfahren, ob eine Neururer, Stevens, Lienen, Meier etc. mit uns aufgestiegen wären. Aber so eine Behauptung finde ich an den Haaren herbei gezogen. Genauso könnte ich sagen, dass kein Trainer den Abstieg 2012 hätte verhindern können.ohm hat geschrieben:
Briegel und Fuchs haben dann ausgesprochen, was alle wussten: Mit der Truppe wär außer KR fast jeder Trainer aufgestiegen. Es war fast schon schwerer, nicht aufzusteigen. Aber der stille in sich Lächler hat es geschafft.
melde Dich bei Rodscher LutzAlbiundIssi hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben: ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---
auf 540€ Basis beim Berg beschäftigt![]()
![]()
![]()
(wieviel claqueur-prämie erhalte ich für diese positive rückmeldung?)