Herzlichen Glückwunsch an Südpfälzer, Stefan Mugosa und Stefan Kuntz...Südpälzer hat geschrieben:Wenn ich verliehen worden wäre, während eine Pfeife wie Hofmann immer Spielzeit hatte, wenn ich dann in Testspielen getroffen hätte und trotzdem irgendeinen dahergelaufenen Colak vor die Nase gesetzt bekäme, würd ich auch wegwollen.phil9309 hat geschrieben:Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.
Hit dem Weggang Mugosas zu Sechzig ist nicht einfach ein Ersatzspieler abgegeben worden. Es hat mir eigentlich für den Moment die Lust auf die weitere Saison genommen.
Was den FCK betrifft würd ich gern schnipp machen und wieder aufwachen, wenn Übungsleiter, sportliche Leitung und Vereinsführung allesamt weg sind.
An Südpfälzer für die treffende Analyse der Situation, an Stefan Mugosa, weil er diesen Kasperclub hinter sich gelassen und seine Karriere gerettet hat und an Stefan Kuntz, weil der es (wieder mal) geschafft hat, das die Kritik wieder andere trifft (Trainer, Sportdirektor).
Wann kapieren hier endlich auch die letzten, das er allein die Wurzel allen Übels ist.
Unsere “Fehleinkäufe“ sind nur deswegen welche, weil eine viel zu große Zahl Spieler beim FCK nicht klarkommt. Und das liegt an der mangelnden Seriosität der Führung und an nichts anderem.