Forum

Offiziell: Stefan Mugosa wechselt zu 1860 München (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Südpälzer hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.
Wenn ich verliehen worden wäre, während eine Pfeife wie Hofmann immer Spielzeit hatte, wenn ich dann in Testspielen getroffen hätte und trotzdem irgendeinen dahergelaufenen Colak vor die Nase gesetzt bekäme, würd ich auch wegwollen.

Hit dem Weggang Mugosas zu Sechzig ist nicht einfach ein Ersatzspieler abgegeben worden. Es hat mir eigentlich für den Moment die Lust auf die weitere Saison genommen.
Was den FCK betrifft würd ich gern schnipp machen und wieder aufwachen, wenn Übungsleiter, sportliche Leitung und Vereinsführung allesamt weg sind.
Herzlichen Glückwunsch an Südpfälzer, Stefan Mugosa und Stefan Kuntz...
An Südpfälzer für die treffende Analyse der Situation, an Stefan Mugosa, weil er diesen Kasperclub hinter sich gelassen und seine Karriere gerettet hat und an Stefan Kuntz, weil der es (wieder mal) geschafft hat, das die Kritik wieder andere trifft (Trainer, Sportdirektor).
Wann kapieren hier endlich auch die letzten, das er allein die Wurzel allen Übels ist.
Unsere “Fehleinkäufe“ sind nur deswegen welche, weil eine viel zu große Zahl Spieler beim FCK nicht klarkommt. Und das liegt an der mangelnden Seriosität der Führung und an nichts anderem.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Danke fuer den letzten beitrag. Dem ist fast nichts mehr hinzuzufuegen. Frage mich nur wo oder was mit dem geld der transfers gemacht wird. Sind ja. Mit dem geld vom sponsor runde 7millionen. Naja wenn man weis das herr kunz einer der bestbezahlten vv in der ersten und auch zweiten liga ist.
herzblut1987

Beitrag von herzblut1987 »

P.H.hat eben das 4:2 für bentford erzielt... :shock: vielleicht ist er angeschossen worden :lol:
Höllenschlange

tanzgiirl hat geschrieben:Danke fuer den letzten beitrag. Dem ist fast nichts mehr hinzuzufuegen. Frage mich nur wo oder was mit dem geld der transfers gemacht wird. Sind ja. Mit dem geld vom sponsor runde 7millionen. Naja wenn man weis das herr kunz einer der bestbezahlten vv in der ersten und auch zweiten liga ist.
Aber dafür sammelt er via Anleihe zu horrenden 6% (oder waren es 8) Zinsen ein und lässt es erstmal 2 Jahre liegen, bevor es zweckbestimmt investiert wird.
Wir haben's ja...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ja, schade dass es nicht funktioniert hat. Aber bei der Breite an hochkarätigen Stürmern muss einem natürlich nicht bange werden. Vorne einfach Halfar gegen den Rest der Welt! Passt schon......
3. Liga verhindern!
Höllenschlange

herzblut1987 hat geschrieben:P.H.hat eben das 4:2 für bentford erzielt... :shock: vielleicht ist er angeschossen worden :lol:
Passt ins Bild. Ein Micanski hat während einem halben Jahr Ausleihe ja auch 12mal getroffen. Aber bei uns hat es nicht gepasst. Ausnahmsweise. Als Einzigster. Leider.
pfalzwill
Beitrag von pfalzwill »

werauchimmer hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, hat eben nicht gepasst.
Was hat denn nicht gepasst? In den Testspielen hat er stets genetzt, er war schnell und konnte mal eine 1 gegen 1 Situation für sich entscheiden.

Was hat nicht gepasst?

Das einzige, was nicht passt, ist der Trainer, der passt nicht.
Stürmer und Tore werden beim Ballbesitzer Runkannix überbewertet.
Der FCK hat den Antrag bei der DFL gestllt, dass Ballstaffetten und Ballzikulation im eigenen 16 auch mit Punkten belohnt werden.
Tore ist nur war für Proleten und Dauernörgler.

Gebe ich dir vollkommen recht...wuerde den Trainer gerne mit geben am besten verschenken...kann ich nicht nachvollziehen wenn jemand wie Mugosa in Freundschaftsspielen immer eines oder mehrere Tore schiesst nur auf der Bank sitzt und neue sofort spielen die kaum Spielpraxis haben kann nur den Kopf schuetteln denke der Trainer hatte was gegen Mugosa..schade!!!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

So sieht es aus. Mugosa wollte jetzt ja nur weg weil er einfach keine chance bei diesem trainer bekommt. Und er hat in aue ueberzeugt. Er hat in einer ganz schwachen mannschaft in der rueckrunde 4tore erzielt. Das hat kein lautrer stuermer geschafft und das in einer viel besseren mannschaft. An wem das wohl liegt???
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

So sieht es aus. Mugosa wollte jetzt ja nur weg weil er einfach keine chance bei diesem trainer bekommt. Und er hat in aue ueberzeugt. Er hat in einer ganz schwachen mannschaft in der rueckrunde 4tore erzielt. Das hat kein lautrer stuermer geschafft und das in einer viel besseren mannschaft. An wem das wohl liegt???
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Höllenschlange hat geschrieben:dafür sammelt er via Anleihe zu horrenden 6% (oder waren es 8) Zinsen
Zu Deiner Ehrenrettung möchte ich erwähnen, dass kein Fan verpflichtet ist, eine Schmuckurkunde so aufzuhängen, dass jederzeit freie Sicht auf sie gewährleistet ist.
Also, es sind 5% plus bis zu 2% Bonuszinsen gemäß den auf der Rückseite abgedruckten Anleihebedingungen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

phil9309 hat geschrieben:Wie viel man überlesen kann, wenn man nur will. Oder wenn man gar nicht erst liest und sich mit seiner BILDung auf Überschriften beschränkt.

Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.

Mangelnde Einstellung hatten wir letztes Jahr bei einigen (Leih-)Spielern genug.
Warum wohl wollte der weg?
Das war schon gegessen, als Görtler anstatt seiner gegen Braunschweig kam, obwohl Mugosa in HZ 2 in Duisburg nichts vorzuwerfen war.
Höllenschlange

Schlossberg hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:dafür sammelt er via Anleihe zu horrenden 6% (oder waren es 8) Zinsen
Zu Deiner Ehrenrettung möchte ich erwähnen, dass kein Fan verpflichtet ist, eine Schmuckurkunde so aufzuhängen, dass jederzeit freie Sicht auf sie gewährleistet ist.
Also, es sind 5% plus bis zu 2% Bonuszinsen gemäß den auf der Rückseite abgedruckten Anleihebedingungen.
Das ist das Hauptproblem, das zu viele Leute SK verteidigen mit den konstruiertesten Argumenten, so wie du jetzt. Du sagst, es wird niemand gezwungen, dem FCK Kredit zu geben. Völlig richtig. Nur hat das leider gar nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich habe gesagt, der FCK ist so blöd, einen Kredit zu nehmen, zwei Jahre Zinsen zu zahlen, obwohl das Geld so lange gar nicht eingesetzt wurde.
Aber sorry, dann waren es halt “nur“ 5%. Das ändert natürlich alles.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Nur ein Welttrainer merkt in 1-2 Trainingseinheiten, dass Colak wesentlich besser ist als Mugosa. Gut, dass wir einen solchen Trainer haben.
Ich glaube, zu uns wollen bald keine Spieler mehr. Mugosa hatte doch kaum Zeit sich zu akklimatisieren und schon wird er geschasst.
Es gibt Spieler, die gehen zu Darmstadt wegen Schuster. Bei uns gehen sie weg!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wenn jetzt noch pryzibilko verletzt ausfaellt dann moechte ich nicht wissen was passiert ?? Aber vielleicht muss es wirklich noch schlechter werden bis es auch der letzte versteht das dieser trainer den fck langsam aber ganz sicher zerstoert
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wir waren wie letztes jahr der letzte verein im profifussball der einen sponsor gefunden hat. Frueher wollten gute spieler zum fck jetzt nicht mehr. Bericha der in fuerth jetzt spielt ist ein toller konterspieler aber da waren ja 500000 euro zu viel. Da stimmt es vom vorstand bis zum trainer nicht mehr.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Stefan MUGOSA, ich wünsche dir in 60 alles gute und viele Tore. Wir Fans werden nie wissen, was wirklich los war, aber du kannst es uns ja von München aus zeigen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ich bekomme immer nmehr den Eindruck das hier ein Verein als Melkkuh für hochbezahlte Funktionäre Missbraucht wird. Der Erfolg wozu man Profisport ausübt, gerät immer mehr in dem Hintergrund. Das hat man ja nach der Saison gesehen, als uns ein 4. Platz als Erfolg verkauft wurde. Hauptsache es werden genug Transfererlöse erzielt das man immer schön weitermachen kann. Und der Aufsichtsrat sieht Tatenlos zu, mehr noch der verlängert mal kurz vor der Hauptversammlung den Vertrag mit dem VV. Es könnte ja sein das man abgewählt wird.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Jeder andere verein haette den trainer nach der runde entlassen. Mit der besten mannschaft der liga nicht mal die relegation zu erreichen da hat man einfach versagt. Dazu kommt ja noch das die spieler die den unterschied gemacht haetten in der entscheidenden phase gar nicht mehr gestellt wurden. Z. B. Jounes oder demirbay.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

180.000 € bezahlt, 400.000 € ein Jahr später bekommen. So langsam erntet man immer mehr die Früchte der guten Vereinsführung. Früher haben die Spieler meist bei uns deutlich an Wert verloren, neuerdings tun sie dies erst nach dem Verkauf :D
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Dann sollte man pryzibilko vielleicht auch jetzt verkaufen der hat in duisburg zwei tore gemacht. Da machen wir bestimmt auch gewinn. :pyro: das ziel ist der aufstieg sonst gar nichts aber auch gar nichts.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

-=knight=- hat geschrieben:180.000 € bezahlt, 400.000 € ein Jahr später bekommen. So langsam erntet man immer mehr die Früchte der guten Vereinsführung. Früher haben die Spieler meist bei uns deutlich an Wert verloren, neuerdings tun sie dies erst nach dem Verkauf :D
Und ein Teil der Ernte ist, dass unser Kader Jahr für Jahr wieder ein Stück Qualität verliert. Das ist übrigens unabhängig von Mugosa. Das irgendjemand mit diesem Kader noch vom Aufstieg phantasiert, finde ich nur noch belustigend. Einstelliger Tabellenplatz... falls sich Halfar hoffentlich nicht verletzt. Dabei ist unser Sturm höchstens Zweitliga-Mittelmaß!!
3. Liga verhindern!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Höllenschlange hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Danke fuer den letzten beitrag. Dem ist fast nichts mehr hinzuzufuegen. Frage mich nur wo oder was mit dem geld der transfers gemacht wird. Sind ja. Mit dem geld vom sponsor runde 7millionen. Naja wenn man weis das herr kunz einer der bestbezahlten vv in der ersten und auch zweiten liga ist.
Aber dafür sammelt er via Anleihe zu horrenden 6% (oder waren es 8) Zinsen ein und lässt es erstmal 2 Jahre liegen, bevor es zweckbestimmt investiert wird.
Wir haben's ja...
1. Wer das Geschehen rund um den FCK auch nur etwas verfolgt weiß, das der Bund der Steuerzahler und nicht Kuntz die Verwendung der Anleihengelder blockiert hat.

2. Du findest wir zahlen einen Horrozins? Verglichen mit einer Baufinanzierung vielleicht. Verglichen mit Anleihen anderer Fußballclubs ist der Zins ok.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

tanzgiirl hat geschrieben:Wenn jetzt noch pryzibilko verletzt ausfaellt dann moechte ich nicht wissen was passiert ?? Aber vielleicht muss es wirklich noch schlechter werden bis es auch der letzte versteht das dieser trainer den fck langsam aber ganz sicher zerstoert
Kein Prob! Hauptsache Przybylko bleibt fit!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ziehl sollte ja fuer einen verein wie den fck immer der aufstieg sein. Aber dieses jahr merke ich zum ersten mal das es eigentlich keine prioritaet hat. Mit diesen transfers kann man einfach nicht oben mitspielen. Auch wenn es von unserem vv gebetsmuehlenartig gepredigt wird.
Höllenschlange

WolframWuttke hat geschrieben: 1. Wer das Geschehen rund um den FCK auch nur etwas verfolgt weiß, das der Bund der Steuerzahler und nicht Kuntz die Verwendung der Anleihengelder blockiert hat.

2. Du findest wir zahlen einen Horrozins? Verglichen mit einer Baufinanzierung vielleicht. Verglichen mit Anleihen anderer Fußballclubs ist der Zins ok.
Dann hätte man halt vorsichtiger agieren müssen. Natürlich ist der Bund
der Steuerzahler nicht das Finanzamt. Trotzdem hätte man mit Gegenwind aus der Steuerecke rechnen und diesbzgl. safe sein.
Zu 2. Würde mich wundern, will ich aber nicht bestreiten. Wertpapier kennnummern haste da nicht zufällig.

Aber was für Schlossberg gilt, gilt auch für dich. Was andere bezahlen hat rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun, für uns sind 5% viel Holz.
Antworten