Forum

Pokalauslosung: Auswärtsspiel in Bochum (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Schlossberg hat geschrieben:Wenn es diesmal korrekt lief, ist das noch kein Beweis, dass es in Vergangenheit und Zukunft immer korrekt lief bzw. laufen wird.
Aber wir wollen es mal hoffen.
Immerhin scheint man in der Sendeanstalt die weit verbreitete Kritik an einigen zurückliegenden Ziehungen durchaus registriert zu haben.

Am Ablauf der eigentlichen Ziehung war diesmal nichts zu kritisieren. Das unsägliche Geschwätz, das der eigentlichen Ziehung voraus ging, hätte man sich natürlich sparen können.
So schauts aus!
Zur Ziehung selbst muss ich sagen, das Felix Neureuther kein Blatt vor den Mund nahm.
Niersbach und der andere (der sich zudem genau anhört wie sein Chef Beckmann, ein Schelm ...) staunten nicht schlecht als es plötzlich Bayern gegen Österreich hieß.
Das verdutzte Gesicht war Gold wert, aber die steile Karriere als Losfee dürfte wohl nun vorbei sein. Schade drum!
Endlich auch mal wieder richtige Kracher in der Ziehung, VFL Kommerz vs Mia san mia ist ein schönes Los und es fliegt auf jedenfall einer von beiden schon in der 2. Runde raus und das zählt!
Schlacke vs Gladbach auch ein schönes Ding.

Bochum spielt zur Zeit richtig stark, mal sehen wie sie sich heute gegen Freiburg schlagen werden.
Bochum ist für den FCK auf jedenfall ein äußerst unbequemer Gegner, unsere Mannschaft muss noch einen Zahn zulegen, wenn es ein Spiel auf Augenhöhe werden soll.

Allerdings hätte es uns bei den verbliebenen Vereinen noch härter treffen können, somit kann ich mit Bochum gut leben.
Die Bochumer werdens wohl ähnlich sehen. :daumen:
Schauen wir mal was dabei rumkommt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Ein anderer Aspekt von gestern war ja, dass der gute Bruno eventuell bald wieder auf dem Trainermarkt ist. Der gewinnt auch mal ne Relegation. Nur mal so in die Runde geworfen... :daumen:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Bochumer werden wir in ihre Einzelbestandteile zerlegen.
Runjaic wird sich wieder einmal wie eigentlich immer einen Weltklassematchplan ausdenken, mit welchen wir den Bochumern das Fürchten lehren.
Tor- um Torchance werden wir uns über unsere grandiosen Außenspieler erwirken. Unsere Weltklassestürmer werden eine 99% Trefferquote aufweisen. Besonders Löwe wird es Lahm und & und uns allen FCK-Fans zeigen bzw. vormachen, wie man erstklassige Flanken schlägt, und Halfar wird wie in seinen besten Zeiten über die linke Verteidigerposition ganz Fußballdeutschland beweisen, wie man auch über diese Position die Stürmer einsetzt und somit Torchancen in Hülle und Fülle kreiert.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Für den Zuschauer im Normalfall ein gutes los!Trotzdem schwierig zu spielen in Bochum.Die haben sich gut verstärkt in der pause.Und dann noch der Ehrgeiz SK einen vor den Koffer zu Kacken!Wann hatten wir eigentlich dass letzte Heimrecht bei der DFB-Pokal Auslosung?!Kann mich kaum noch erinnern.Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem los.Schlimmer geht immer.Da freue ich mich drauf alte Kameraden mal wieder zu treffen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
holga
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von holga »

@ kategorie a b c
Letztes Jahr in der 2. Runde... also noch nicht so lange her..
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
lautrer98
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautrer98 »

@Kategorie abc

Am 28.10.2014 gegen Fürth, das wir 2:0 gewonnen haben.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

:nachdenklich:
Da bin ich ja mal gespannt ob dem p.Hofmann wieder 2 tore gelingen :p
rumneys
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rumneys »

Schönes Los !
gib einen "ehrlichen" Flutlichtfight :daumen:
und wenn es 00Kosta wieder schafft 75 Prozent Ballbesitz in die Mannschaft zu bringen sehen wir ein schönes Elferschiessen nach 120 torlosen Minuten. :teufel2:
supertronix

Beitrag von supertronix »

Freiburg - Bochum 1:3 :nachdenklich:

Zum Glück ist's noch ein bißchen hin bis zum Pokalspiel. In der jetzigen Form wäre Bochum ein sehr unangenehmer Gegner.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich denke die brauchen wieder 3 Halbzeiten da wir keinen ordentlichen 100% Verwerter haben.
Glück alleine bringt uns da nicht immer weiter.
Aber warten's wir ab.
Das Spiel gegen die Eisernen werden uns den weiteren Weg aufzeigen.
... Ein Sieg muss her...
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

jan hat geschrieben:
    McQuade hat geschrieben:machbar aber leider nicht zu Hause.

ich hoffe das die Golfsburger die bauern raus kicken :-)
    Na klar, RB verteufeln aber Wolfsburg gegen einen Traditionsverein (auch wenn es die Bayern sind) die Daumen drücken. Ich wünsche den Bayern ja auch nichts Gutes, aber mehr Gutes als Wob, hoffenheim, RB und auch Leverkusen zusammen.

Wolfsburg ist das beste Beispiel dafür wie man hoffenheim oder Leipzig in ein paar Jahren wahrnehmen wird. Das werden zwei "normale" Erstligisten.

Generell zur pokalauslosung:

Alle die immer von Schiebung, angewärmter Kugeln oder sonst was sprechen sollten in Zukunft für immer schweigen. Obwohl demnächst ist dann wahrscheinlich wieder das Geschlecht Schuld...
    Ich habe am Ende auf die Bayern zu Hause gehofft. In Bochum kann die FCK ausscheiden und "keiner bekommt es mit". Dann lieber mit wehenden Fahnen zu Hause gegen Bayern.

Dann lasst doch AlbiundIssi die Kugeln ziehen. Quasi alles in einem :lol:
    Salve Vagina Augustus.
    Sei gegrüßt Pflaumen August.
    AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Baumbergeteufel hat geschrieben: Dann lasst doch AlbiundIssi die Kugeln ziehen. Quasi alles in einem :lol:
    schiebung, angewärmte kugeln und geschlecht in einem?
    :nachdenklich:

bin gerade überfordert wie ich zu dieser ehre komme und vor allem, was das ganze BEDEUTET...

erklärst du es mir?
    FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du dich schon selbst nicht verstehst - wie sollen dann wir dich verstehen. :wink:
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    Hermann Hesse
    Antworten