War natürlich auch vor Ort,diese Jahre waren einfach die Besten,jeder Betzebesuch ein Erlebnis und Feiertag,auf den man tagelang Vorfreude hatte.
hört sich fast an wie von den Onkelzsascharino hat geschrieben:suche auch das lied von dem video.schickt mir ne pn oder email danke.könnten auch en tausch machen.das lied gegen die barca dvd.
gruss sascha
Joa, selbe hier.Hab den Thread leider jetzt erst entdeckttwister66 hat geschrieben:Ich hätte auch gern die DVD von dem Spiel...
hatte damals Glück das ich von meinem Schwager die Karte bekommen habe, stand im Block 10. Für mich immernoch das beste Spiel was ich je auf dem Betze erleben durfte...wenn der schei.....Gegentreffer net gewesen wäre.
Bitte PN wegen der DVD
So ein Mist! Mein WLAN-Router hat mal wieder gesponnen. Ich schreibe schon seit einer halben Stunde meine Geschichte zu diesem Spiel und dann geht die Verbindung verloren!!!Marco hat geschrieben:Erinnere mich als wenn es gestern gewesen wäre... Mein alter Kumpel Markus Kranz hatte mir noch einen Tag vor dem Spiel 2 Karten besorgt. Eigentlich wollte ich gar nicht hin, weil ich ahnte welch ein Krimi das werden könnte und meine Nerven schonen wollte. Und dann solch ein Spiel !!! Vor dem Spiel ist Udo Scholz wie Rumpelstielzchen auf dem Platz auf und ab und hat die Meute heiß gemacht. Mir liegen heute noch seine Worte im Ohr in denen er hauptsächlich auf das 5:0 gegen Real Madrid Jahre zuvor einging und somit einen passenden Rahmen schuf. Das Spiel selbst war voll der Hammer und selbst nach dem Gegentreffer der Spanier hätte Goldbaeck noch das 4:1 machen können (müssen). Ich selbst stand auf Höhe des Pfostens in der Ost wo Bakeros Kopfball einschlug. In diesem Moment blieb, so schien es mir, für einen kurzen Moment die Zeit stehn. Nach dem Spiel saßen unsere Jungs, symbolisch vor allem Stefan Kunz minutenlang wie angewurzelt und völlig leer auf dem Spielfeld. Mir war klar, heute hat der FCK europäische Geschichte geschrieben. Die Eindrücke, vor allem von der "rot brennenden West" werde ich nie vergessen !!!
Bitte was?betzi70 hat geschrieben:Soetwas vergißt man nicht! Unsere unvergessene Busfahrt nach Barcelona, der Nebel, die Meuterei im Bus, mit 14 Leuten die Fahrt nach Barcelona fortgesetzt.
Da ist wohl eBay die realistischste Möglichkeit, wobei man auch dort wohl etwas Glück braucht, das überhaupt sowas angeboten wird... Habe dort mal eines der diversen Poster vom Barcelona-Spiel ("Der 12. Mann - 1. FC Kaiserslautern Fankurve") ersteigert, für seinerzeit noch knapp 20,- D-Mark.betzi70 hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Poster von der "brennenden Westkurve" her bekomme. Ich war stolzer Bersitzer dieses Plakats, bis wir vor drei Jahren umzogen und das Bild kaputt ging...
Dieter Kürten während dieser Szene hat geschrieben:Die Kamera lichet die Spieler besser ab als das menschliche Auge es erfassen kann...
Das beste an der ganzen Story!!!betzi70 hat geschrieben:- an der französisch-spanischen Grenze standen etliche Lkws, wir kamen, die Zöllner hielten uns für die "originale Mannschaft" (im Bus war ja schön Platz und die meisten von uns Anfang/Mitte 20) und fertigten uns im Nu ab
- (...)ein Streifenpolizist auf einem Motorrad hielt uns für die Mannschaft und beorderte ein paar Kollegen herbei
- unter "Polizeischutz" gelangten wir bis zum Stadion