Für mich zählt der FCK wieder zu den Aufstiegskandidaten diese Saison!

...also um in der EL zu treffen, muss man nicht gut sein, einfach nur auf dem Platz - gibt genügend, die schon mal in der EL getroffen haben, von denen hat man da nie mehr was gehört... ich denke, so ein Fußballcamp das bringt schon einiges - du hast das wahre Auge...BetzeBubFT hat geschrieben:Ober peinlich also? Was denn genau?Westpfälzer hat geschrieben:@BetzeBubFT
Ich werde ich aus tiefstem Herzen auslachen wenn du dich irrst und er bei uns eine richtig starke Saison spielt.
Und selbst wenn nicht - lache ich trotzdem, weil dein "Beitrag" sowas von oberpeinlich war...![]()
Willkommen Kacper! Hau rein Junge...
Diese Schönrederei nervt total.. Jeder der meine Beiträge verfolgt weiß, das ich hier immer objektiv bin. Ich habe vieles gelobt und vieles kritisiert. Ich stehe auch zum Trainer und zu Schupp. Aber was sollen wir denn hier loben? Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1. Will man den jetzt also mit möglichen Transfers wie Benschop oder Etoundi gleich setzen? Etoundi der in der EL getroffen hat.
Note 1 heißt für mich. Top Neuzugang, ohne Zweifel, der wird uns zu 100% zum Aufstieg schießen, Meister Zug, Sensations Transfer. Über Knaller. Wer das in Przybylko sieht Gute Nacht. Wie gesagt, ich habe ihn oft genug live im Stadion gesehen, der ist absolut Talentbefreit.
Den sehe ich hinter Mugosa, Görtler, Deville und Hofmann. Der kann vllt in unserer U23 mithalten, das wars dann aber auch. Ich habe so einen Hals, wie hier manche ALLES EINFACH ALLLLLES schön reden, egal wie beschissen der Transfer ist. Hauptsache ja keine Kritik. Wochenlang werden wir auf die Folter gespannt, etliche Stürmer Gerüchte und am Ende holen wir den Flop Fürther, der nicht eine einzige Saison gut gespielt hat. Ich könnte so kotzen. Genau wie jeder beim Lakic Comeback abwarten meinte, oder beim Zommer Comeback, oder bei Hofmann, oder bei Wagner, oder bei Pasu.
Ihr sagt "abwarten". Ihr stellt das so hin, als gab es die Situation öfter, das wir jemanden kritisiert haben und er dann doch eingeschlagen ist. Wir sind doch seit Jahren der größte Flop, was Mittelstürmer bedeutet. Der Einzige der getroffen hatte war Idrissou, ein Spieler der schon vor dem FCK bei etlichen anderen Vereinen am Fließband getroffen hatte.
Aber sobald ich mal hier etwa kritisiere, werde ich direkt 100 Mal zitiert und jeder kritisiert meinen Beitrag. Ich lobe den FCK genug, ich brauch nicht ALLES mit Note 1 abstempeln, nur um mich als richtigen Fan zu fühlen, denn das hier, das ist der größte Witz Transfer des Sommers.
...dann ist es doch gut - glaube er ist noch nicht abgestiegen, sollte uns ja dann helfen können...Alm-Teufel hat geschrieben:Glückwunsch an Fürth! Ein großes Talent verpflichtet, dass sicherlich eine Eingewöhnungsphase benötigen wird und gleichzeitig Altlast schön weitergeleitet. Aber wird sind es ja gewohnt ohne Sturm zu spielen. Da wo przybylko spielt, da ist auch Abstiegskampf. Jedenfalls war es bisher so....
...puh, da hat der FCK ja noch mal Glück gehabt, dass du ihm eine Chance gibst, wird CR freuen, dann kann er ihn ab und an mal bringen...BetzeBubFT hat geschrieben:Ich warte auch ab und werde ihm eine Chance geben, auch wenn ich überhaupt nicht begeistert bin. Ich hoffe zwar er steht gegen Duisburg nicht in der Start Elf, aber ich werde ihm eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns, wie Flop Hennings letztes Jahr den KSC
...tja, du hast recht, ist mir auch aufgefallen - wird nicht immer funktionieren, aber kann funktionieren, Darmstadt hat es gezeigt, was mit durchschnittlichen Spielern möglich ist. Die sich nun über Przybylko aufregen, waren oder sind genau die Leutchens (wahrscheinlich) die sich lange an einem Demirbay ergötzt haben, wo schon schnell zu sehen war, dass das nichts wird...FCK-Ralle hat geschrieben:Also als erstes Mal herzlich Willkommen aufm Betze Kacper. Hau rein Junge.
Ein für mich ein überraschender Transfer. Ist mir bei einigen Spielen in Köln und vor allem in Bielefeld positiv aufgefallen ist. Vom Einsatz einer der zu uns passen könnte. Bei Fürth liefs zuletzt nicht so wie auch bei der gesamten Mannschaft. Hm wollte er deshalb wed oder wollte Fürth ihn nicht mehr? Wie war das? Hat auf jeden Fall den Vorteil gegenüber z.B. Bödvarson, die Erfahrung in der Liga. Bin gespannt. Vor allem auch was mit Hofmann passiert, nachdem nun doch wieder ein groß gewachsener Mann für vorne geholt wurde. Und hoffentlich lässt sich Deville nicht entmutigen. Mach weiter so Junge.
Was mir bei den bisherigen Transfers auffällt dass viel Wert auf Mentalität gelegt wird. Wird da etwa nach dem Spruch verfahren, dass Mentalität Qualität schlägt? Fänd ich gut.
Das war wahrscheinlich einmal @wai und dann noch dreimal seine SchattenBetzeBubFT hat geschrieben:
...Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1...
Siehe da, sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung.mxhfckbetze hat geschrieben:Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Deville und Wekeser Profiverträge erhaltn.
Kommt vielleicht noch zusätzlich.
...lange nicht mehr so einen nostalgischen Quatsch gelesen - und natürlich werden die Spieler nur verpflichtet um die Fans ruhig zu stellen, warum denn sonst.... und dann noch zu einem ganz späten Zeitpunkt, weit vor dem 31.08.ein treuer fck fan hat geschrieben:EINE GRANATE IST DAS NICHT ABER 100% NICHT, DAS IST EIN TYPISCHER FCK KAUF WEIL
NICHTS MEHR ANDERES GEHT UM DIE FANS RUHIG ZU HALTEN UM EVENT. AUFZUSTEIGEN BRAUCHEN WIR EIN ANDERES KALIBER, ES IST EINFACH NUR TARUIRG DAS ALLES SO ZU SEHEN; EINST EIN RUHMREICHER VEREIN UND DANN SO EIN ABSTURZ; ICH KANN DAS ALLES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN--ICH SEHE NOCH SFORZA DIE RUNDEN DREHEN ODER EINE YURI DJORKAEFF HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN WAS GING DA DIE POST AB, DIESER EINKAUF HÄTTE ICH EHER MIT EINEM JUGENDPIELER GESEHEN DAS IST NUR UM RUHE ZU HABEN EINE VERSTÄRKUNG IST DAS SICHER NICHT, ARMER ARMER FCK, ICH WERDE AUCH BALD NICHTS MEHR SCHREIBEN; ES IST NICHT MEHR MEINE BETZE WELT GANZ EHRLICH WENN NUR NOCH FRUST VORHANDEN IST SOLLTE MAN DIE REISSLEINE ZIEHEN. WIE IMMER IST MEINE EIGENE MEINUNG
....einfach mal abwarten, die werden ihre Verträge erhalten - zumindest Wekesser. Deville hat bei den meisten nun mal ein hoch, weil er paar Buden gemacht hat, nicht mehr nicht weniger - wenn er sich durchsetzt, da habe ich bei Wekesser keine Bedenken, wird auch er seinen Vertrag bekommen - also, ruhig Brauner...Loweyos hat geschrieben:Siehe da, sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung.mxhfckbetze hat geschrieben:Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Deville und Wekeser Profiverträge erhaltn.
Kommt vielleicht noch zusätzlich.
Wenn Wittmann den will, das er unterschreibt. Der Vertrag liegt schon seit Wochen zur Unterschrift vor.hessenFCK hat geschrieben: die werden ihre Verträge erhalten - zumindest Wekesser.
Ja djorkaeff der bombe mann, ich glaub an dem bezahle wir heut nochein treuer fck fan hat geschrieben:EINE GRANATE IST DAS NICHT ABER 100% NICHT, DAS IST EIN TYPISCHER FCK KAUF WEIL
NICHTS MEHR ANDERES GEHT UM DIE FANS RUHIG ZU HALTEN UM EVENT. AUFZUSTEIGEN BRAUCHEN WIR EIN ANDERES KALIBER, ES IST EINFACH NUR TARUIRG DAS ALLES SO ZU SEHEN; EINST EIN RUHMREICHER VEREIN UND DANN SO EIN ABSTURZ; ICH KANN DAS ALLES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN--ICH SEHE NOCH SFORZA DIE RUNDEN DREHEN ODER EINE YURI DJORKAEFF HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN WAS GING DA DIE POST AB, DIESER EINKAUF HÄTTE ICH EHER MIT EINEM JUGENDPIELER GESEHEN DAS IST NUR UM RUHE ZU HABEN EINE VERSTÄRKUNG IST DAS SICHER NICHT,ARMER ARMER FCK, ICH WERDE AUCH BALD NICHTS MEHR SCHREIBEN; ES IST NICHT MEHR MEINE BETZE WELT GANZ EHRLICH WENN NUR NOCH FRUST VORHANDEN IST SOLLTE MAN DIE REISSLEINE ZIEHEN. WIE IMMER IST MEINE EIGENE MEINUNG
Fürth hat 100.000 € an Köln gezahlt.WolframWuttke hat geschrieben:Was munkelt man denn hinsichtlich der Ablöse?
Bin ich der Einzige der den 2-Jahres-Vertag eher ungewöhnlich findet?
BetzeBubFT hat geschrieben: Jeder der meine Beiträge verfolgt weiß, das ich hier immer objektiv bin.