Und 'ne Chance für uns, uns dann richtig zu ärgern, wenn er bei 60 erwartungsgemäß erfolgreich spieltSavage1 hat geschrieben:Schade um den Jungen wenns so kommen sollte...
mehr Spielzeit und ne Chance für ihn...
karsten hat geschrieben:Und 'ne Chance für uns, uns dann richtig zu ärgern, wenn er bei 60 erwartungsgemäß erfolgreich spieltSavage1 hat geschrieben:Schade um den Jungen wenns so kommen sollte...
mehr Spielzeit und ne Chance für ihn...
alaska94 hat geschrieben:Was habt ihr alle an Mugosa für einen Narren gefressen, woher wollt ihr wissen, dass Mugosa DER Stürmer ist?? Er hat in der Vorbereitung nicht viele Tore gemacht. Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele,
Ich habe lediglich die Anzahl der Tore verglichen mehr nicht. Wieso grenzt das an Beleidigung?? Sind halt andere Spielertypyen. Hofmann ist ein klarer 9er wie Gomez. Mugosa ist ein spielender Stürmer wie Zoller. Und in Aue hat Mugosa auch genug Bälle bekommen. Vielleicht hätte Hofmann in Aue auch mehr gemacht??? Aber hier Mugosa als Halsbringer zu tituliere weiß ich nicht. Es wird schon Gründe geben, warum er aktuell noch nicht spielt.karsten hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Was habt ihr alle an Mugosa für einen Narren gefressen, woher wollt ihr wissen, dass Mugosa DER Stürmer ist?? Er hat in der Vorbereitung nicht viele Tore gemacht. Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele,
Hast Du Dir mal die Zeit genommen, Spiele von Aue in der vergangenen Rückrunde anzusehen oder ziehst Du Dich bloß an irgendwelchen Torstatistiken hoch ?
Stefan Mugoša mit Herr Hofmann zu vergleichen, dass grenzt ja schon fast an Beleidigung.
In Aue hat er bei einem Absteiger gespielt, der oftmals den Gegnern unterlegen war.
Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZTMäcDevil hat geschrieben:Ist das ein Verlust wenn ein Spieler sich nicht durchbeissen kann und bei Aue fast besser war wie bei seinen Heimatverein dem FCK ?!
Sorry, er hat Runjaic anscheinend nicht überzeugt und wird es auch in diesem Leben nicht mehr. Liegt es am Trainer ?! Finde es auch schade, aber es gibt halt schwierige Fälle. Erinnert mich ein wenig an Micanski...
Dein Ernst? Wo hat Mugi so viel Spielzeit wie Hofmann? Mugosa hat 4 Tore in 16 Spiele bei einem Offensivschwachen Absteiger geschossen, P.H. hingegen hat in 30 Spiele gerade eimal 6 Tore geschossen bei einem ambitionierten Zweitligist mit einer weitaus stärkeren Offensive (Lautern 45 geschossene Tore, Aue 32 geschossene Tore).alaska94 hat geschrieben:Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele, und der hat bei uns auch nicht mehr Spielzeit bekommen und den jagt ihm vom Berg?
1. Kosta kann viel erzählen wenn der Tag lang ist !DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZTMäcDevil hat geschrieben:Ist das ein Verlust wenn ein Spieler sich nicht durchbeissen kann und bei Aue fast besser war wie bei seinen Heimatverein dem FCK ?!
Sorry, er hat Runjaic anscheinend nicht überzeugt und wird es auch in diesem Leben nicht mehr. Liegt es am Trainer ?! Finde es auch schade, aber es gibt halt schwierige Fälle. Erinnert mich ein wenig an Micanski...![]()
Und niemand hat Mugosa irgendwie abgeschrieben, Kosta hat doch sogar gesagt dass man fest mit ihm plant! Ich krieg echt nen Anfall wenn ich mir hier manches durchlese
Ich hab nie gesagt dass er mich überzeugt hat, was ich sagen will ist dass die bisherige Saison zu kurz ist um irgendwen abzuschreiben oder zu behaupten jmd könne nicht überzeugen. Und man hat doch gesagt dass man im Sturm noch breiter aufgestellt sein will und DESHALB hat man auch logischerweise noch einen Stürmer geholt. Warum sollte man Mugosa abgeben wenn man sich im Sturm breiter aufstellen wollte?! Und wie ich jetzt alleine in diesem Thread schon zum dritten Mal anmerke, werden Mugosa und Colak die beiden einzigen MITTELSTÜRMER sein falls wir 4-3-3 spielen wovon ich bei den bisherigen Transfers fest ausgehe. Oder wie erklärst du dir dass wir noch an keinem einzigen reinen Außenbahnspieler interessiert waren sondern nur an variablen Strümern wie Przybylko, Bödvarsson und Görtler die Außen spielen können und das auch schon getan haben. Wenn du dir unsere Mannschaft mal anguckst würde dir auffallen dass dieses System am meisten Sinn macht. Zudem haben wir im Benefizspiel ebenfalls 4-3-3 gespielt, auch wenn das keine allzu große Aussagekraft hat. Vielleicht irre ich mich und man hat was ganz anderes vor, aber das ist für mich die logischste Erklärung. Das heißt ein Przybylko würde links spielen, Bödvarsson rechts wenn er noch kommt und entweder Mugosa oder Colak in der Mitte!MäcDevil hat geschrieben:1. Kosta kann viel erzählen wenn der Tag lang ist !DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZT![]()
Und niemand hat Mugosa irgendwie abgeschrieben, Kosta hat doch sogar gesagt dass man fest mit ihm plant! Ich krieg echt nen Anfall wenn ich mir hier manches durchlese
2. Wer weiss, vllt. stellt er sich im Training nicht gut an ?!
3. Es reicht nicht dich zu überzeugen, sondern Mugosa muss uns alle überzeugen !![]()
4. Warum verpflichtet man plötzlich neue Stürmer ?!Mal darüber nachdenken...
alaska94 hat geschrieben:
Aber hier Mugosa als Halsbringer zu tituliere weiß ich nicht.
War auch mein erster Gedanke.Djffny18c hat geschrieben:Eventuell muss aber der FCK aufpassen wegen dem geringen Eigenkapital und möchte mit einer kleinen Ablöse von Mugosa vielleicht 200-400.000€ + Boni bei Weiterverkauf die Bilanz verbessern und somit die Mehrkosten des Bödvarsson Transfers ausgleichen.