Nee ohne eigenen Investor für den FCK macht so eine Ausbildungsleistung wie sie der FCK anstrebt keinen Sinn. Es sei denn man gibt gerne Jahr für Jahr seine besten Spieler ab.mibuehl hat geschrieben:Er hätte bestimmt aus 6 Angeboten von Bundesligavereinen auswählen können und geht nach Leipzig.Es macht doch alles keinen Sinn mehr....
So siehts aus. Hätte ich ein Orban-Trikot, ich würd's verbrennen.Wuttke10 hat geschrieben:WM1954 hat geschrieben:Habe ich befürchtet! Jeden anderen Verein hätte ich ihm verziehen.
Die lassen sich halt von dem ficken, der am meisten bezahlt. Ab sofort keinerlei Beflockung mehr auf meinem Trikot. Nur der FCK !
Wie wahr wie wahr.
Ich glaube auf mein nächstes Trikot kommt Wuttke oder Walter.
Einfach nur traurig...
Hehe, Pawlows - Pardon- Kuntz' - Hund bellt, zuverlässig wie ein Uhrwerkdaachdieb hat geschrieben:Ah ja. Da kommt der Schwätzer mit seinem monokausalen Weldbild. Wer sgt denn, daß Orban nicht auch bei Aufstieg zu RB gewechselt wäre? Seine Berater wollen doch auch verdienen an dem Jungen. Selke soll eine Ausnahme sein?salamander hat geschrieben:Der Nichtaufstieg hat bei uns wirklich alles kaputt gemacht. Danke, Kosta!
Träum weiter
Naja, vielleicht meint er ja wirklich nächstes Jahr, also 2016.wolbe hat geschrieben:Willi wird im nächsten Jahr auf jeden Fall in der Bundesliga spielen.
Hast du mal überlegt, wegen deiner ungesunden Fixierung einen Arzt aufzusuchen?salamander hat geschrieben: Die potenziellen Arbeitgeber für Runjaic liegen wohl eher in Liga 3. darum will er ja den Vertragg bei und aussitzen statt die vereinbarte, niedrigere Abfindung zu nehmen.
Der Wechsel zu RedBull ist doch völlig logisch. Wie du sagst, er wird mehr oder weniger einen Stammplatz erhalten inklusive überdurchschnittlicher Bezahlung. Zudem wird er kurz bis mittelfristig aufsteigen und sich bis dahin weiter entwickelt haben.FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, vielleicht meint er ja wirklich nächstes Jahr, also 2016.wolbe hat geschrieben:Willi wird im nächsten Jahr auf jeden Fall in der Bundesliga spielen.![]()
So Naivlinge, na? Was ne Überraschung. Nr. 1 ist bei Leipzig. Who's next?
Aus Leipziger Sicht kann ich das sogar nachvollziehen. Die wollen nur das Beste im U-23 Bereich um ihre Ziele zu erreichen. Und Willi ist derzeit in dem Bereich und der 2. Liga mit das Beste was zu bekommen ist. Dazu bietet RBL einen Stammplatz in der IV und sicher auch eine für zweitligaverhältnisse "übertarifliche" Bezahlung.
Dazu ist Willi mit 2,5 Mio Ablöse günstig zu haben.
Warum Willi dahin geht? NUR wegen der Kohle. Das ist für mich die einzig logische Erklärung.
Wenn Angebote aus Liga 1 für ihn auf dem Tisch liegen, von Vereinen, die sicher auch sehr gut
bezahlen, dann muss RBL saugut bezahlen.
Zum Kotzen.
Ich kanns auch nicht verstehen. Ich hätte jeden Wechsel zu nem Erstliga-Club oder ins Ausland verstanden, aber nicht zu RBL.
Sorry Willi - das war ein Eigentor.
Und es fällt mir schwer Danke für alles zu sagen, auch wenns rechtens ist.
![]()
Traurig und tut weh im Fanherz.
FICK DICH Red Bull!
Sorry, bin genervt.