Ne ich muss gestehen, auch wenn es sich um den KSC handelt, der HSV muss da oben weg. A brauchen wir nächste Saison die 6 Punkte und B, wer so einen rotz zusammen spielt, über Jahre, der darf nicht da oben bleiben!
Jeder dem der FCK wichtig ist und auf andere Vereine kackt, der muss für den HSV sein.
HSV baut sich mit einer Menge Geld neu auf in Liga 2. Dazu haben die eine VERDAMMT starke U23 mit unendlichen Talenten. HSV schätze ich wie Gladbach, SGE, Hertha ein. Die steigen ab, bauen neu auf und steigen nächste Saison SOFORT wieder auf. Da bin ich mir zu 95% sicher. Dafür ist die Stadt einfach zu riesig und der Verein hat zu viel Tradition, da wird jeder versuchen, alles daran zu setzen, das der Verein SOFORT wieder aufsteigt.
Und neben dem HSV ist RBl die die ganzen "Zweitliga Stars" verpflichtet.
Und dann noch die Freiburger mit Streich, die ein Team für Liga 2 haben, die aus Fighter bestehen und einem der besten Trainer Deutschlands.
Für mich wären die drei eigentlich schon fast gesetzt nächste Saison.
Im Gegensatz zu dem KSC, die sind etwa so stark wie wir und außerdem traue ich denen nicht nochmal so ne Saison zu, die werden erstmal ernüchternd einstürzen, wie wir oder Fürth, nach einer Rele Niederlage.
Wisst ihr was mich der HSV juckt? Einen Rotz. Das Einzige was mich interessiert ist was für uns wichtig ist und dieser Rotz Verein wird in Liga 2 defintiv mit RBL weg ziehen. So Vereine gab es dieses Jahr nicht, wie nächste Saison, mit eingespielten Leipziger und Neu Aufgebauten Hamburger und Fightenden Freiburger.
Roter_Teufel hat geschrieben:0:1 für den KSC.
Für uns wäre besser wenn der HSV drin bleibt.
Nein!!!
Ich möchte nicht erleben müssen, dass der KackSC eine Liga höher spielt als der FCK. Was daraus daraus entstehen kann, haben wir ja in den letzten Jahren hautnah erleben müssen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sorry, aber als Norddeutscher muss ich ganz klar sagen "Kalleruh hin oder her, Hamburg MUSS da endlich weg"
Scheiß HSV. Mit so einer Nicht-Leistung hätten dei eigentlich schon längst in der zweiten sein müssen. Karlsruhe wird nicht oben bleiben, Igorstadt dann schon eher. Darmstadt wird auch weggepustet werden.
Und Hamburg wird nicht in der nächsten Saison bei einem Abstieg wie ein Phönix aus der Asche auferstehen. Da würde ein richtiger Umbruch kommen, den die auch letztlich brauchen würden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
BetzeBubFT hat geschrieben:Jeder dem der FCK wichtig ist und auf andere Vereine kackt, der muss für den HSV sein.
HSV baut sich mit einer Menge Geld neu auf in Liga 2. Dazu haben die eine VERDAMMT starke U23 mit unendlichen Talenten. HSV schätze ich wie Gladbach, SGE, Hertha ein. Die steigen ab, bauen neu auf und steigen nächste Saison SOFORT wieder auf. Da bin ich mir zu 95% sicher. Dafür ist die Stadt einfach zu riesig und der Verein hat zu viel Tradition, da wird jeder versuchen, alles daran zu setzen, das der Verein SOFORT wieder aufsteigt.
Und neben dem HSV ist RBl die die ganzen "Zweitliga Stars" verpflichtet.
Und dann noch die Freiburger mit Streich, die ein Team für Liga 2 haben, die aus Fighter bestehen und einem der besten Trainer Deutschlands.
Für mich wären die drei eigentlich schon fast gesetzt nächste Saison.
Im Gegensatz zu dem KSC, die sind etwa so stark wie wir und außerdem traue ich denen nicht nochmal so ne Saison zu, die werden erstmal ernüchternd einstürzen, wie wir oder Fürth, nach einer Rele Niederlage.
Wisst ihr was mich der HSV juckt? Einen Rotz. Das Einzige was mich interessiert ist was für uns wichtig ist und dieser Rotz Verein wird in Liga 2 defintiv mit RBL weg ziehen. So Vereine gab es dieses Jahr nicht, wie nächste Saison, mit eingespielten Leipziger und Neu Aufgebauten Hamburger und Fightenden Freiburger.
Sehe ich persönlich anders. Freiburg und Leipzig werden oben dabei sein. Paderborn nicht. Und ggf. Hamburg nicht. Dann schon eher wieder Nürnberg und Braunschweig.
Und zur Relegation von 1860: glaube die packen das noch.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Tja 1860 ist so ne Sache. Verdammt gefährliches Ergebnis. Ein Gegentor und die Klammer geht. Grundsätzlich ist die Frage ob es für die nicht sogar besser wäre runter zu gehen? Die Chance weg aus der kack Arena zu kommen und vllt. einen Neuaufbau ohne den dämlichen Scheich zu machen. Auch wenn dann Erstligafußball für längere Zeit wohl nicht drin wäre. Aber solange es wirtschaftlich machbar ist und ohne Stadionklotz sollte es doch machbar sein, wäre es für die Löwen doch fast die bessere Perspektive als das triste Arena Leben unter Herrschaft des Scheich Kapitals.
Wie mann hoffen kann das der scheiß HSV inkl Unsympath Lassoga sich wieder durch die Relegation durch eine Witz Saison rettet mit x Trainerwechseln ist mir echt ein Rätsel KSC hin oder her. Ich drücke dem KSC heute beide Daumen und hoffe das diese Lächerliche Uhr heute geschrottet wird. In KSC wurde die ganze Saison ordentlich gearbeitet das sollte man akzeptieren und sie haben die 1. Liga einfach mehr verdient als Hamburg. Das wir nicht selber die Uhr abstellen können sollte man sich bei anderen bedanken.
Tyosuabka hat geschrieben:Wie mann hoffen kann das der scheiß HSV inkl Unsympath Lassoga sich wieder durch die Relegation durch eine Witz Saison rettet mit x Trainerwechseln ist mir echt ein Rätsel KSC hin oder her. Ich drücke dem KSC heute beide Daumen und hoffe das diese Lächerliche Uhr heute geschrottet wird. In KSC wurde die ganze Saison ordentlich gearbeitet das sollte man akzeptieren und sie haben die 1. Liga einfach mehr verdient als Hamburg.
Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Aber ich sehe aus FCK Sicht:
Ich schätze nächste Saison den HSV wesentlich stärker ein als den KSC (jeweils in Liga2) Daher bin ich für den HSV.
Ob wir am ende überhaupt um den Aufstieg mitspielen oder nicht sei mal dahin gestellt.
Rein sportlich ist die Relegation so oder so ein Witz. Hier kann sich ein Verein welcher 34 Spiele lang Müll zusammen gekickt hat durch 2 Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner retten. Bei unseren 1. beiden Abstiegsjahren durften wir trotz Platz 16 keine Relegation spielen und mussten runter. Als wir dann endlich in den Genuss der Relegation kommen durften war diese schlecht für uns da uns als dritter der 2. Liga damit der Aufstieg verwährt wurde.
Tyosuabka hat geschrieben:Wie mann hoffen kann das der scheiß HSV inkl Unsympath Lassoga sich wieder durch die Relegation durch eine Witz Saison rettet mit x Trainerwechseln ist mir echt ein Rätsel KSC hin oder her. Ich drücke dem KSC heute beide Daumen und hoffe das diese Lächerliche Uhr heute geschrottet wird. In KSC wurde die ganze Saison ordentlich gearbeitet das sollte man akzeptieren und sie haben die 1. Liga einfach mehr verdient als Hamburg.
Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Aber ich sehe aus FCK Sicht:
Ich schätze nächste Saison den HSV wesentlich stärker ein als den KSC (jeweils in Liga2) Daher bin ich für den HSV.
Ich versuche das ohne die Emotionen und Rivalität zu sehen die wir zweifellos gegen den KSC haben. Rein Sportlich gesehen darf es heute nur einen Sieger geben.
Ob wir am ende überhaupt um den Aufstieg mitspielen oder nicht sei mal dahin gestellt.
Rein sportlich ist die Relegation so oder so ein Witz. Hier kann sich ein Verein welcher 34 Spiele lang Müll zusammen gekickt hat durch 2 Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner retten. Bei unseren 1. beiden Abstiegsjahren durften wir trotz Platz 16 keine Relegation spielen und mussten runter. Als wir dann endlich in den Genuss der Relegation kommen durften war diese schlecht für uns da uns als dritter der 2. Liga damit der Aufstieg verwährt wurde.
Kann man so sehen aber man weiß ja gar nicht was nächste Saison ist. Kann auch sein das der HSV nichts auf die Kette bekommt. Es steht immerhin ein kompletter Umbruch bevor. Die meisten Spieler dort werden sich die Liga 2 nicht antun. Und ein neuer Kader ist immer eine Wundertüte. Der KSC hat ein super eingespieltes Team das vielleicht auch zusammen bleibt und nächste Saison noch stärker ist.
Aber finde es wirklich eine Schande wenn dieser Verein sich schon wieder durch eine Witz Relegation rettet die dann wieder wie die Meisterschaft gefeiert wird..
Wenn der HSV absteigt und es nicht schaffen sollte direkt wieder aufzusteigen denke ich das die sich runterwirtschaften werden auf Dauer. Glaub die habens dann etwas schwerer wie wir. Die ersten Jahre kriegen die noch Millionen in den A... geblasen aber nach paar Jahren geld verprassen und Geschäfte mit dubiosen Privatanlegern...
Einem Kühne wirds irgendwann auch zu dumm wenn er sieht wie seine Millionen verprasst werden, dem HSV gehen auch so Jahr für Jahr zig MIllionen flöten und aktuell hört man ja immer das die sich hier und da von Privatpersonen Geld leihen. Also ginge eine 2. Liga nicht so locker von der Hand bei denen.
Der HSV erinnert mich an unsere "Chaoslautern" Zeit mit Wischemann und Friedrich...
Wenn die das heute wieder umbiegen sollte glaub ich an keinen Fussballgott mehr.
Aktuell spielt der HSV etwas besser, alllerdings muss man auch sagen das der KSC ausschliesslich aufs Kontern aus ist und die Taktik wohl so aussieht: 0:0 halten und hoffen mit einem Konter ein 1:0 zu setzen.
TheSence hat geschrieben:Wenn der HSV absteigt und es nicht schaffen sollte direkt wieder aufzusteigen denke ich das die sich runterwirtschaften werden auf Dauer. Glaub die habens dann etwas schwerer wie wir. Die ersten Jahre kriegen die noch Millionen in den A... geblasen aber nach paar Jahren geld verprassen und Geschäfte mit dubiosen Privatanlegern...
Einem Kühne wirds irgendwann auch zu dumm wenn er sieht wie seine Millionen verprasst werden, dem HSV gehen auch so Jahr für Jahr zig MIllionen flöten und aktuell hört man ja immer das die sich hier und da von Privatpersonen Geld leihen. Also ginge eine 2. Liga nicht so locker von der Hand bei denen.
Der HSV erinnert mich an unsere "Chaoslautern" Zeit mit Wischemann und Friedrich...
Wenn die das heute wieder umbiegen sollte glaub ich an keinen Fussballgott mehr.
Aktuell spielt der HSV etwas besser, alllerdings muss man auch sagen das der KSC ausschliesslich aufs Kontern aus ist und die Taktik wohl so aussieht: 0:0 halten und hoffen mit einem Konter ein 1:0 zu setzen.
Sicher nicht die schlechteste Taktik wenn man das 0:0 lange hält. Der HSV wird immer Offensiver spielen müssen. Und wenn der Hennings dann einmal durchläuft steht es 1:0. Mal schauen wird sicher spannend.
Es scheint endlich so weit zu sein... Aber abwarten, der HSV wird jetzt pressen wie sau aber ich hoffe das der KSC das auskontern kann und der Kackclub dem anderen Kackclub endlich die Uhr abschaltet.