Forum

Möglicher Relegationsgegner: Der Hamburger SV (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Absolut lächerlicher Zeitpunkt, sich mit einem möglichen Relegationsgegner zu beschäftigen.....
Fast genauso fragwürdig, wie die Tatsache, heute Spalier zu stehen..... :wink:
Welchen Einfluß die Fans auf diese satten Millionäre haben, hat man gesehen als die Mannschaft bei der Abfahrt nach Aue von den FCK-Ultras "verabschiedet" wurde.....
Noch deutlicher sieht man es derzeit bei Schalke 04.Proteste, Gespräche mit den Verantwortlichen und Protestaktionen beim Heimspiel. Bewirkt hat´s nix. Als "Dank" der Offenbarungseid gegen den HSV gestern...... :nachdenklich:
salamander

Beitrag von salamander »

AllgäuDevil hat geschrieben:Absolut lächerlicher Zeitpunkt, sich mit einem möglichen Relegationsgegner zu beschäftigen.....
Fast genauso fragwürdig, wie die Tatsache, heute Spalier zu stehen..... :wink:
Welchen Einfluß die Fans auf diese satten Millionäre haben, hat man gesehen als die Mannschaft bei der Abfahrt nach Aue von den FCK-Ultras "verabschiedet" wurde.....
:
Unsere Mannschaft hat kein Motivationsproblem, da stimmt die Einstellung. :lol: Aber was sagt Schupp wie aus der Pistole geschossen in der PK auf die Frage, worauf es nun ankommt? Na? Er sagt nicht "Wir müssen hinten sicher stehen" oder "Wir brauchen ein frühes Tor". Sondern er fordert von der Mannschaft "deutlich sichtbaren Siegeswillen" und "Lust und Gier, ein Spiel zu gewinnen". Da hat scheinbar noch Jemand erkannt, woran es fehlte. Aber mal ehrlich: Unsere Mannschaft hatte 3 Endspiele um den Aufstieg und hat keins davon gewonnen. Jetzt kommt das vierte und der Sportdirektor muss vorher appellieren, dass man doch, bitte, bitte, etwas Siegeswillen zeigen möge, schließlich sei das Stadion voll.

Wenn das kein Grund ist, mal über den Trainer nachzudenken, dann weiß ich es auch nicht. Und mit dem von Runjaic geppriesenen tollen Charakter der Mannschaft scheint es dann auch nicht soweit her zu sein.

Aber es findet sich sicher auch hier wieder ein Schönredner von der Geschäftsstelle, der das unbedingte Festhalten am Trainer als Allheilmittel preist. Übrigens: In Liga 1 sind genau die Mannschafteb abgestiegen, die den Trainer nicht rauswarfen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

FCK-Augustin hat geschrieben:
Also, hört doch auf, ständig andere Vereine zu beschimpfen, nehmt die rosa Brille ab - und lasst das blöde Gelaber von "besoffenen Ingos..". Die lassen sich nie und nimmer vorführen. Nicht von diesem FCK! Dennoch fahre ich hin... Hier im Forum geht's einigen scheinbar nur noch um Beleidigungen und Unterstellungen bezüglich andere Mitbewerber um den Aufstieg! Wer hier die Söldnertruppe ist, stellt sich im letzten Spiel dieser Saison noch raus...
Schau'n mer mal, ob wir gegen Ingolstadt Einsatz, unbändigen Siegeswillen, "Alle für Einen, Einer für Alle" - und ab und zu einen Schuß auf des Gegners Tor sehen..!?
:daumen:

Selbst noch leicht verkaterte Ingos werden auf dem Berg nicht verlieren wenn - nach zuvor großen Tönen - der FCK ähnlich lethargisch spielt wie gegen Aue und Pauli.

Doch plötzlich wird sich schon mit den Niederlagen von D98 und dem KSC, sowie mit dem Rele-Gegner HSV beschäftigt, da der 3.Platz hier scheinbar sicher ist.

Aber ähnlich selbstüberschätzt und eingebildet ging ja auch schon der FCK desöfteren zu Werke in dieser Saison. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

salamander hat geschrieben: Aber es findet sich sicher auch hier wieder ein Schönredner von der Geschäftsstelle, der das unbedingte Festhalten am Trainer als Allheilmittel preist. Übrigens: In Liga 1 sind genau die Mannschafteb abgestiegen, die den Trainer nicht rauswarfen.
Anders formuliert:
Es sind genau die hier immer hochgelobten Trainer Breitenreiter und v.a. Streich abgestiegen.

Und ausgerechnet Frontzeck und Labbadia, die hier die wenigstens als Trainer sehen wollen würden, haben ihre Mannschaften gerettet bzw. zumindest in die Relegation geführt.

Nicht ganz passt Deine Argumentation beim VfB: Stevens kam schon sehr frühzeitig, also noch in der Hinrunde und es stellte sich lange Zeit keine Besserung ein. Ich kann mich an den Anfang der Rückrunde erinnern, als er medial gesehen auch wöchentlich vor der Entlassung stand. So gesehen hat auch der VfB am Trainer festgehalten und sich gerettet.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Ich habe am 1. Juni Geburtstag. Wenn wir an dem Tag dem HSV die Uhr abstellen und aufsteigen, dann dreh ich komplett durch. Aber sowas von :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich bete dafür, dass das eintrifft :!:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich am 28.mai beim Hinspiel

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

teufelshü hat geschrieben:Ich am 28.mai beim Hinspiel

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Beste Voraussetzungen :!: :teufel2:
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Wusste gar nicht, dass das hier ploetzlich ein KSC-Fan-Forum geworden ist...
Denn die Wic**er spielen in der Relegation gegen den HSV, nicht wir!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Deine Nachricht enthält 24 Schlüssel. Es müssen jedoch mindestens 50 Schlüssel verwendet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
achim69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von achim69 »

Lonly Devil hat geschrieben:KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Deine Nachricht enthält 24 Schlüssel. Es müssen jedoch mindestens 50 Schlüssel verwendet werden.
Muss geschlossen werden.
ix35

Beitrag von ix35 »

Möglicher Relegationsgegner. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten