Könnt aber auch en Zeichen sein, das deine Medikamente nicht die richtigen sind...BetzeBubFT hat geschrieben: ....Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen

Kommt wie´s kommt
Könnt aber auch en Zeichen sein, das deine Medikamente nicht die richtigen sind...BetzeBubFT hat geschrieben: ....Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Darum schickt der DFB auchhierregiertderfck hat geschrieben:Schätze Darmstadt wird in Fürth nicht gewinnen, wir aber dafür auch nicht. Ganz bitter wirds dann, wenn der KackSC noch bei den Baracklerfreunden gewinnt.
Das schlimme ist, dass man der Mannschaft eigentlich nur wegen dem St. Pauli Spiel irgendeine Schuld zuweisen kann. Den Rest haben die Schiris in anderen Spielen erledigt.![]()
Trotzdem hatte man es noch in der eigenen Hand...
Es war das Ausgleichstor für den CL-Finalisten in der Nachspielzeit, das zurecht, aber wohl nach Videobeweis, wg. Abseits wieder zurückgenommen wurde.BetzeBubFT hat geschrieben:Hoffenheim bekam damals den Gisdol, holte unnormal auf, obwohl sie schon als Absteiger fest standen, sicherten sich mit einem Tor in Minute 95 in Dortmund beim Deutschen Meister noch die Relegation
Rieddevil hat geschrieben: ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!
Beim Rückspiel klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein Tor abgepfiffen.
Dass das keinen Zusammenhang hat ist klar!
die 2 Elfmeter gegen Dortmund die Hoffenheim überhaupt in die Relegation gebracht haben waren mitunter schon sehr kurios...jan hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben: ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!
Beim Rückspiel klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein Tor abgepfiffen.
Dass das keinen Zusammenhang hat ist klar!
Das schlimme ist manche glauben wirklich an solche Verschwörungstheorien. Der arme FCK wird von allen verraten. Bei den Auslosungen wird gemogelt etc.
Das wir damals gegen erstarkte hoffenheimer unterm Strich einfach in 2 Spielen chancenlos waren sollten einige mal langsam akzeptieren.
Und wenn einige denken wir hätten gute Chancen in der Relegation egal wer der Gegner ist denen kann ich ein sky abo empfehlen!
Zeigt sich der hsv von seiner schlechten Seite machbar, Hertha wird es leider nicht werden. Paderborn, Stuttgart, Freiburg oder Hannover dürften dem FCK nicht viele Chancen lassen.
Aber wir sind es selbst Schuld, den sack müssten wir schon länger zugemacht haben!
Entweder du hast dir das ausgedacht oder ich rate dir - zum emotionalen Selbstschutz - etwas Abstand vom FCK zu nehmen.BetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Heute Nacht der Traum war dann zu arg.
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann ging Marshall einfach aufs Podest und schrie: "Lautrer geben niemals auf."
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Dann 90. Minute Ecke und Orban Kopfball Tor und 4. Minuten Nachspielzeit.
Dann letzte Chance, Hofmann läuft frei aufs Tor und Özcan hält den, Ecke.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Die ist nicht so weit, das die ein entscheidendes Aufstiegsspiel zwischen Platz 1 und 2/3 pfeifen darf. Das übernimmt auf jeden Fall ein FIFA Schiri mit großem Namen.Bonaventura hat geschrieben:heute Peter Sippel- na dann fehlt ja nur noch Bibiana Steinhaus in der Sammlung. Sie verpf..., sorry pfeift uns was gg. Ingolstadt. Wetten ? -