jetzt weißt du auch, warum ich nicht bei facebook binSEAN hat geschrieben:Ich wollts kaum glauben, aber der Kinhöfer hat auf Facebook ne Fanseite.![]()
https://www.facebook.com/pages/Thorsten ... k=timeline

jetzt weißt du auch, warum ich nicht bei facebook binSEAN hat geschrieben:Ich wollts kaum glauben, aber der Kinhöfer hat auf Facebook ne Fanseite.![]()
Aytekin durfte eine Woche nach seinem Galaauftritt auch Köln pfeifen - im Derby gegen die Pillendreher... Die Belohnung der Frankfurter Fußballmafia...AlbiundIssi hat geschrieben:naja - was willste bei köln falsch machen als schiri?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Stark "darf" Morgen dann auch wieder, diesmal Köln-Schalke. Unglaublich, NULL Konsequenzen. Scheiss DFB![]()
nee, im ernst: hast schon recht...
AllgäuDevil hat geschrieben:Bin morgen auch mal wieder "Live" im Stadion. Und die gute Nachricht: Der FCK hat keines "meiner Live-Spiele" diese Saison verloren![]()
Aber die schlechte Nachricht ist, das ich bisher auch noch keinen FCK-Sieg gesehen habe![]()
Nur Unentschieden bisher.......
daachdieb hat geschrieben:3 Freitagsspiele - 3 mal gewinnt der underdog auswärts beim Favoriten (owwachtbasse!).
Morgen hoffentlich Heimsiege.
Montag dann Unentschieden.
Genauso sehe ich es auch. Wir gewinnen morgen KA gewinnt am Montag und verliert dann in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue und sind durch.teufelshü hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:3 Freitagsspiele - 3 mal gewinnt der underdog auswärts beim Favoriten (owwachtbasse!).
Ihr mit euerm Unentschieden![]()
Besser wärs KA gewinnt
Weil se nämlich in Braunschweig verlieren werden
Un dann is alles easy
Was jucken uns die andern? Dreimal gewinnen gegen absolut machbare Gegner und gut istteufelshü hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:3 Freitagsspiele - 3 mal gewinnt der underdog auswärts beim Favoriten (owwachtbasse!).
Ihr mit euerm Unentschieden![]()
Besser wärs KA gewinnt
Weil se nämlich in Braunschweig verlieren werden
Un dann is alles easy
AUEFSTIEGSagida hat geschrieben: Genauso sehe ich es auch. Wir gewinnen morgen KA gewinnt am Montag und verliert dann in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue und sind durch.
So wird es kommen
Wo du auch immer rummwühlst...SEAN hat geschrieben:Ich wollts kaum glauben, aber der Kinhöfer hat auf Facebook ne Fanseite.![]()
Seit gestern Abend dürfte der Brauseclub RB Leipzig endgültig aus dem Rennen sein !atze67 hat geschrieben:Ich denke das wird heute eine ganz enge Kiste. Besonders wenn man auf die Ergebnisse von gestern Abend schaut.
Das wird ein Geduldsspiel und wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Die Hütte wird voll werden und entsprechend muss das Publikum heute unsere Mannschaft nach vorne tragen. Und dann kann das Ganze positiv ausgehen.
Bin so "rischtisch" geil auf das Spiel.
Tip 1 - 0
wuff? Ich bin mehr für grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrEilesäsch hat geschrieben:Schnappt sie euch! *wuff*
Leider kann ich heute, zum ersten Mal in dieser Saison, nicht auf unseren geheiligten Berg pilgern.Eilesäsch hat geschrieben:...
Fast volle Bude wie geil ist das denn.
... ...
Ihr werdet gebraucht! Peitscht sie an!
Jungs gebt alles! Schnappt sie euch! *wuff*