Freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen dieser Tradtitionsvereine. Freitagabend, 20:30, Duell zweier Traditionsvereine uffem Betze. Gibt glaube ich nichts schöneres um ins Wochenende zu starten.
Bin sehr gespannt wie CK aufstellen wird, große Überraschungen wird es allerdings nicht geben.
Heute ist der richtige Zeitpunkt um mal wieder einen Heimsieg einzufahren. Dies gelingt allerdings nur, wenn wir unsere Leistung zu 100% bringen(was eigtl. in allen Spielen der Saison der Fall war), die Chancen endlich einmal eiskalt verwertet werden und der Gegner nicht selbst wieder stark gemacht wird und ein Gurkentor mit dem ersten Schuss erzielen darf.
Gleichzeitig habe ich einen großem Respekt vor Darmstadt 98. Wie sie das meistern ohnen großen finanziellen Aufwand

. Keine Stars, nur eine Einheit auf dem Platz und im Umfeld. Ehrlichen Respekt von mir. Deshalb hoffe ich sehr, dass sie auch die Klasse halten, doch die nötigen Punkte dafür nicht heute einfahren. Auch freue ich mich auf ca. 5000 Darmstadt Fans heute in KL.
Zur Mannschaft: Sie spielen einen modernen Fußball, versuchen viel und oft schnell nach vorne vor das gegnerische Tor zu gelangen, mit einer kompakten Defensive(aber nicht mauern!). Hoffe, dass die Ankündigung sich bewahrheitet sich auch heute nicht verstecken zu wollen.