Wenns so kommt, und diese Vermutung habe ich auch, wars das mit unserem ersten Auswärtssieg. Wir verlieren in HDH. Entweder die sind zu gut oder der Schiri wirds richten...4betze hat geschrieben:Ich rechne mit einem Gegentor in den ersten 10 Minuten...
Kann nur zustimmen: Sehr gute Doku! Wer allerdings die Verbrecher von Amazon nicht unterstützen will:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Übrigens passend zum Gegner Heute:
Kann den Film wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/Trainer-Directors- ... ds=trainer
Der Heidenheimer Trainer spielt da eine Hauptrolle. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. War in dem Jahr in dem sie die Relegation zur zweiten Liga knapp verpast haben. Zeigt eine interessante, andere Seite, des Profigeschäfts.
Berufspessimisten? Vorher schon "braune" Hose ?Lautre-Fan hat geschrieben:Wenns so kommt, und diese Vermutung habe ich auch, wars das mit unserem ersten Auswärtssieg. Wir verlieren in HDH. Entweder die sind zu gut oder der Schiri wirds richten...4betze hat geschrieben:Ich rechne mit einem Gegentor in den ersten 10 Minuten...
Na, dann gehen wir mal davon aus, daß heute der Ausnahmefall - positiv für UNS natürlich - eintritt !!!Lautre-Fan hat geschrieben:@ markttingler
Ich wollte damit nur sagen, wie es in der Regel bei solchen Spielen bei uns läuftAber, Ausnahmen bestätigen ja die Regel, manchmal...
das sieht dann eher nach jenssen auf links aus,Ozelot hat geschrieben:Wir spielen wohl im 4-2-3-1.
Sippel
Schulze - Orban - Heintz - Löwe
Karl - Jenssen
Gaus - Ring - Stöger
Lakic
Laut FCK twitterpost ist Ring 10er, jenssen neben Karl und stöger links, gaus rechts 8gut die beiden mischen eh durch)AlbiundIssi hat geschrieben:das sieht dann eher nach jenssen auf links aus,Ozelot hat geschrieben:Wir spielen wohl im 4-2-3-1.
Sippel
Schulze - Orban - Heintz - Löwe
Karl - Jenssen
Gaus - Ring - Stöger
Lakic
stöger zentral, ring neben karl.
das reim sich und was sich reimt, gibt nen auswärtssieg.
gut, dass jacob im kader ist, der macht heut ne kiste nach seiner einwechselung!
hat 2 mal u21 gespielt und jacob war klasse in den tests - ich denke, so einfach ist das....El3ss4R hat geschrieben: weiß wer was mir hofmann ist? der war dienstag zumindest noch fit und wurde (afair) auch nciht angeschlagen ausgewechselt....
Zimmer nicht vergessen!teufelwiesbaden hat geschrieben: ...
Younes, Demirbay und Matmour als Joker![]()
Es gibt schlechtere.![]()
Auswärtssieg![]()
Matmour ist nach seinem grippalen Infekt noch nicht dabei. Aber du hast trotzdem Rechtteufelwiesbaden hat geschrieben: Younes, Demirbay und Matmour als Joker![]()
Es gibt schlechtere.![]()
naja - die ganze aufstellung ist wohl auch ein bisschen konsequenz der mangelnden erfahrung in den letzten auswärtsspielen - mit gaus, jenssen und schulze ist da nun einiges hinzugekommen - und schulze ist gegenüber zimmer zudem körperlich wohl einfach robuster (und größer!)Lonly Devil hat geschrieben:[
Zimmer nicht vergessen!
Für mich ist das schon eine kleine Überraschung, dass er nicht in der Startelf ist.
Ja, habe ich gerade auch gedachtSeit1969 hat geschrieben:Hoffmann ist, wie CR soeben auf Sky sagte, aus erzieherischen Maßnahmen nicht mit dabei.
Nicht gut. Weder das dies so ist, noch das es jetzt im Umlauf ist und die Spekulationen sprießen.
nächstes argument:Lonly Devil hat geschrieben:Ok, so Weit - so Gut.
Ich hätte mir Zimmer auch als RA vorstellen können und Schulze sichert ihn nach hinten ab.
Da hättte er die Heidenheimer schön durcheinander wirbeln können.