Wir kennen die Situation doch selbst...denen geht gerade der Arsch auf Grundeis. Morgen ist JHV, heute eine Niederlage, und die müssen morgen sich ganz nett Deckung suchen....da sitzt unsere Chance.fck'ler hat geschrieben:Alla Guud, wenn de Babbe des sachd, dann gibt's 3 Dubbe!!!![]()
......und basta! wkw, du hast mich ja schon überzeugt
Hab eben in Nürnberg angerufen. Gibt noch Steher und natürlich auch SitzerFlorian_Dick hat geschrieben:Hey, gibt's vor Ort noch Steher für de gästeblock??
Wie schon mal geschrieben, Mugosa könnte heute eine Chance bekommen.Die RP hat geschrieben: [...]
Ganz kleine Änderungen aber sind möglich. Vor allem in der Spitze. Srdjan Lakic, der eine Risswunde am Schienbein erlitten hatte, spielte gegen Union nicht glücklich. Manchem Pass fehlte die Präzision.
[...]
WernerL hat geschrieben:Palzschnuut hat geschrieben:Tabellenführung jetzt!
Die Ochsenpisse rockt auch noch nicht die Liga, das ist unseres Chance.
Zumindest ist es die 7384626igste Chance auf die Tabellenführung über die letzten Jahre gesehen!
Nie haben wir auch nur einmal die Chance genutzt und statt dessen eher Boden verloren![]()
Mal gespannt...er wird super schwer...Nürnberg wird sich nicht nochmal abschiessen lassen wollen!
...gerade das wird die Sache heute Abend nicht leichter machen - doch hoffen wir einfach mal auf mehr und lassen uns mal überraschen, wie gefestigt das Team schon ist...???pfälzer-Bayer hat geschrieben:Schäfer suspendiert, Sylvestr sitzt nur auf der Bank, Polak gesperrt, die ganze Mannschaft verunsichert, das MUSS heute klappen, vor allem weil der Rest für uns gespielt hat.
Aber die Vergangenheit hat leider gezeit, dass der FCK solche Chancen nicht nutzt...
Hoffen wir auf Besserung
Ganz ehrlich? Ich wäre sogar mit einer knappen Niederlage heute einverstanden, wenn mir dafür jemand einen Sieg am Samstag gegen den KSC garantieren würde.hessenFCK hat geschrieben: Also ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen das Heimspiel gegen den KSC - dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Arsch lecke, mer gewinnen alle zweeFCK-Ralle hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich wäre sogar mit einer knappen Niederlage heute einverstanden, wenn mir dafür jemand einen Sieg am Samstag gegen den KSC garantieren würde.hessenFCK hat geschrieben: Also ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen das Heimspiel gegen den KSC - dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.