... und "Manni" sich eventuell auch noch aufdrängt.Hellboy hat geschrieben:Und das "Luxusproblem" in unserer OM-Reihe wird ja auch nicht besser, wenn Younes wieder fit ist...
Mann, wir sollten das auf jeden Fall ändern.wkv hat geschrieben:Und ja, wie schön...wir haben ein Luxusproblem, wir zerfleischen uns nicht nach einer Niederlage, und wir diskutieren konstruktiv.
Dazu DARF und WIRD es nicht kommen.wkv hat geschrieben:Am Ende mögen wir uns hier noch. Gott bewahre....
Das Stimmt. Allerdings lief es meiner Meinung nach nach seinen jeweiligen Auswechslungen anschließend für uns nie irgendwie besser im Spiel. Mir scheint, Lakic tut uns gut, auch wenn er selbst nicht "glänzt".Schlossberg hat geschrieben: Es ist ja nicht so, dass Lakic zuletzt so ganz 100%ig überzeugt hätte.
Noch besser würde uns eine wirklich mitspielende Sturmspitze tun. Weder Lakic noch Hofmann können meiner Wahrnehmung zufolge momentan wirklich überzeugen. Mich würde es interessieren, wie weit Mugosa ist.scheiss fc köln hat geschrieben:Das Stimmt. Allerdings lief es meiner Meinung nach nach seinen jeweiligen Auswechslungen anschließend für uns nie irgendwie besser im Spiel. Mir scheint, Lakic tut uns gut, auch wenn er selbst nicht "glänzt".Schlossberg hat geschrieben: Es ist ja nicht so, dass Lakic zuletzt so ganz 100%ig überzeugt hätte.
Nein, es gibt mehrere die Nürnberg für "schwach" halten. Aber aus deinem Blickwinkel hast recht. Auch bei den Nürnbergern muss man Leistung bringen. Trotzdem sehe ich die Nürnberger nicht als ernst zunehmende Konkurrenz. Die müssen erstmal schauen das spielerisch mehr geht und das in so kurzer Zeit ist schier unmöglich. Tippe das die Clubberer bis zur Winterpause Punktelieferant sind. Die Tabelle lügt nicht. Also 3 Punkte für den FCK ist Pflicht !Aragorn hat geschrieben:Ich möchte den FCK mal sehen, wenn er 7-8 neue Spieler in der Startelf hat. Es ist nun mal so 11 gute Einzelspieler ergibt noch keine Mannschaft. Der FCK sollte sich hüten den FCN als schwache Mannschaft zu sehen. Aber zum Glück ist der Clubb nur für dich eine schwache Mannschaft.MäcDevil hat geschrieben:Nürnberg ist für mich ein ganz schwaches Team. Trotzdem werden die Alles daransetzen zu gewinnen, weil es evtl. ein Schicksalspiel Ismaels ist.
Ich hoffe auf ein 3:1 für den FCK. Tut mir leid Ismael...
Auch ich schließe mich der Kritik einiger User an, wernerg1958 so an den Pranger zu stellen. Werauchimmer hat das Verhalten des Users ja auch als pfälzische Eigenart charakterisiert. Es gibt eben paradox wirkende Liebeserklärungen.Thomas hat geschrieben:Don't feed the troll! Die Meinung von wernerg1958 ist erstmal freie Meinungsäußerung, auch wenn wahrscheinlich die meisten hier seine Sichtweise nicht teilen, zumal sie gleichzeitig auch Provokation enthält. Wenn Ihr solche Beiträge aber im Anschluss sechsmal zitiert (darunter vier Fullquotes), dann verstärkt Ihr den Beitrag nur um ein vielfaches, dem Ihr eigentlich widersprechen möchtet. Deswegen mein Tipp: Siehe erster Satz.
Aktuell bin ich zufrieden, weil wir mal ein "mitspielendes" Mittelfeld sehen können. Meinetwegen kann auch Mugosa auflaufen. Wollte nur meinen persönlichen Eindruck vermitteln, dass Lakic scheinbar doch unserem Spiel zuträglich ist.Mephistopheles hat geschrieben: Noch besser würde uns eine wirklich mitspielende Sturmspitze tun. Weder Lakic noch Hofmann können meiner Wahrnehmung zufolge momentan wirklich überzeugen. Mich würde es interessieren, wie weit Mugosa ist.
Mittlerweile? Ich kenne das von ihm nicht anders. "Seit immer" steht der Untergang quasi kurz bevor.wkv hat geschrieben:Dann muss man aber, um das Bild zu komplettieren den Fakt hinzu fügen, dass er dieses blinde Geknottere in jedem Thread, in jedem Beitrag, in jeder Fußnote bringt mittlerweile.
Das kommt dir doch nur wegen der englischen Woche so vor.wkv hat geschrieben:Du fängst an, einen mir sympathischen, englischen Humor zu entwickeln....
Die Anfangseuphorie ist weg, und die Stimmung im Team auch wieder so schlecht wie letzte Saison.
scheiss fc köln hat geschrieben:Aktuell bin ich zufrieden, weil wir mal ein "mitspielendes" Mittelfeld sehen können. Meinetwegen kann auch Mugosa auflaufen. Wollte nur meinen persönlichen Eindruck vermitteln, dass Lakic scheinbar doch unserem Spiel zuträglich ist.Mephistopheles hat geschrieben: Noch besser würde uns eine wirklich mitspielende Sturmspitze tun. Weder Lakic noch Hofmann können meiner Wahrnehmung zufolge momentan wirklich überzeugen. Mich würde es interessieren, wie weit Mugosa ist.
Mittlerweile? Ich kenne das von ihm nicht anders. "Seit immer" steht der Untergang quasi kurz bevor.wkv hat geschrieben:Dann muss man aber, um das Bild zu komplettieren den Fakt hinzu fügen, dass er dieses blinde Geknottere in jedem Thread, in jedem Beitrag, in jeder Fußnote bringt mittlerweile.
Selbst wenn man all die Jahre zuvor "berechtigt" gemosert hat - wer sich aktuell an dieser Mannschaft nicht erfreuen kann, der kennt generell keine Freude.
Natürlich drücke ich D'dorf gegen RB die Daumen.Huitzilopochtli hat geschrieben: Jetzt schön D-Dorf die Daumen drücken gegen Raus aus der Bundesliga - Leipzig