So weit sid doch die Meinungen nicht auseinander. Wir sind uns alle einig, indem wir Orban und Heintz wünschen, dass sie das stemmen. Diese Lösung hat zweifelsohne ne Menge identitätsstiftendes Potenzial
Heintz war eh schon Stammkraft aktuell, Orban war schon einige Male in seiner jungen Karriere in der Verantwortung, wenn ich mich recht erinnere. Er hat zumindest durchaus gewisse Voraussetzungen, auch wenn er das auf dieser Ebene natürlich noch nachweisen muss.
Natürlich bleibt dieses "Unternehmen" auch riskant, aber im Fall der Fälle warten wir doch einfach auch mal ab, was Heubach und Co. leisten können. Wer weiß schon, was da auf uns zukommt, am Ende steht in Heubachs erstem Spiel die Null und er köpft in der allerneunzigsten den Sigetreffer und ist ab sofort nicht mehr wegzudenken... Geht ganz schnell im Fußball, in alle Richtungen.
Ich bin heilfroh, dass man nichts übers Knie gebrochen hat. Die ganzen Möchtegernaltstars, die uns "sofort weiterhelfen", das hatten wir schon oft und es ging nicht gerade so richtig gut, oder?
Viele waren sich doch einig, endlich mal die Philosophie zu wechseln. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Torre bleibt, aber jetzt kommt es so und ich kann dem wirklich vieles abgewinnen.
@DBB/Thomas:
Ob die Transfererlöse allerdings im Winter noch da sind, nachdem das ein oder andere finanzielle Loch gestopft wurde?