Belize hat geschrieben:dehajens hat geschrieben:"Reisende soll man nicht aufhalten".
Was sollen die Sentimentalitäten?
Reisende nicht aufhalten ist ja ok, aber Leute die ihr Herzblut auf dem Berg gegeben haben einfach von diesem runterzujagen ist wirklich nicht die feine englische Art.
Flo wollte bleiben, SK wollte das wohl nicht

Da stellt sich doch die Frage was bitte schön ist vom "Berg runterjagen"?
Dick hat ein Vertragsangebot erhalten, dieses hat er nicht angenommen. Nachdem mit dem neuen SD ein Philosophiewechsel geplant wurde, ist dieses Angebot das ja Vorlag zurückgezogen worden.
Hätte Flo eine Woche früher zu veringerten Konditionen, wie man hört, unterschrieben wäre er immer noch ein Teil dieser Manschaft.
Ich verstehe Flo, er ist jetzt in einem Alter da muss er sich langsam gedanken machen. Es wird wohl sein letzter Vertrag sein mit dem er noch einmal Kohle einstecken kann, danach wird es wohl eher schwierig. Deshalb versteh ich das er diesen vorgelegten Vertrag nicht unterschrieben hat. Ich verstehe aber auch die verantwortlichen des FCK die einfach nicht mehr bezahlen wollen. Für einen Spieler in seinem Alter, jener in das neue konzept ohnehin nur schlecht passt.
Seien wir doch mal ehrlich. Flo is ein Kämpfer unbestritten! Aber spielerisch ist das einfach nix! Er hat sich in seiner Zeit bei uns durch schwankende Leistungen ausgezeichnet. Mal Top und auch ziemlich oft Flop. Ich mag Flo trotzdem und wünsche ihm alles gute auf seinem Weg.
Ich kann aber beim besten Willen kein vom "Berg runterjagen" erkennen. Was aber wirklich schade ist, ist das er nicht würdig verabschiedet wurde. Ist aber nicht zu ändern da ja im Ursprung eine Verlängerung angedacht war.
Ich wünsche ihm alles gute wo auch immer die Reise hingeht!
Und noch eins!
Es ist nun nicht länger SK den es im sportlichen zu kritisieren gilt es ist nun Herr Schupp!
Das Feindbild darf sich nun gerne auf eine andere Person beziehen
maxhtt001 [FCK] hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ohne Scheiß, ich habe gerade die Meldung gelesen und war kurz davor den PC zum Fenster rauszuschmeißen! Die Scheiße ist doch bestimmt wieder aufm Mist vom Kuntz gewachsen, es hieß ja schon lang bevor Schupp eingestellt wurde, dass Dick eventuell geht. Und weswegen? Weil der Meint, so einen von Cottbus holen zu müssen. Wird schon Gründe haben, warum die letzter wurden, und dann noch ausgerechnet einer der Hauptschuldtragenden, ja, ein Verteidiger von denen zu Verpflichten ist doch dann wohl der größte Witz.
Wartet ab, der Schritt wird noch bitter bereut werden, da bin ich mir sicher. Zumal Dick mein Lieblingsspieler war, auch aufgrund seiner besonderen Persönlichkeit.
Verträge werden seit Amtsantritt von Schupp vergeben. Also hat Kuntz damit wohl weniger zu tun.
Es is schon Faszinierend wie sich nichts ändert beim SK bashing. Oder besser gesagt beängstigent.
Ein Lieblingsspieler darf aber nicht nur einen Vertrag erhalten weil er ein Lieblingsspieler ist - Was ist das denn für ein Witz?
Er passt nicht mehr ins Profil - Punkt um!
Es ist schade für ihn. Ich hätte ihn auch gerne weiterhin in unserem Team gesehn aber wenn er mehr Geld haben wollte wie der Verein bezahlen will oder kann muss man sich trennen! So ist das GESCHÄFT und da kann einer mit Tränen in den Augen und mit der Hand auf dem Trikot am Herzen rumspielen wie er will! Es geht bei den Herrn um KOHLE um nicht mehr.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien