Ich freue mich schon auf die nächste Saison, bin gespannt welche Spieler gehen welche kommen werden.

fck-thorti hat geschrieben:Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison, bin gespannt welche Spieler gehen welche kommen werden.
...was muss denn da nach außen kommuniziert werden - das Thema Aufstieg ist doch aufgrund der teilweise unterirdischen spielerischen Leistung, seit Wochen abgehakt, das sieht doch jeder selber - da muss nichts kommuniziert werden?Maximilian hat geschrieben:Das Thema Aufstieg muss intern schon längere Zeit abgehakt worden sein. Bitter für jeden einzelnen Fan, dass man sowas nicht nach außen kommuniziert.
Glaube nicht das wir in Düsseldorf soviel Tore machen, und Fürth wird sicher auch 1,2 machen gegen ihren Gegner.bazi hat geschrieben:fck-thorti hat geschrieben:Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.
Warum nicht?
bazi hat geschrieben:fck-thorti hat geschrieben:Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.
Genau das was Veedaa schreibt:hessenFCK hat geschrieben:...was muss denn da nach außen kommuniziert werden - das Thema Aufstieg ist doch aufgrund der teilweise unterirdischen spielerischen Leistung, seit Wochen abgehakt, das sieht doch jeder selber - da muss nichts kommuniziert werden?Maximilian hat geschrieben:Das Thema Aufstieg muss intern schon längere Zeit abgehakt worden sein. Bitter für jeden einzelnen Fan, dass man sowas nicht nach außen kommuniziert.
Warum reden die immer noch von einer Chance aufzusteigen, was soll das? Das können die doch nicht ernst meinen. Das hätte man schon vor einiger Zeit kommunizieren können: "Wir haken den Aufstieg ab, wir haben zu viele Chancen verspielt, wir planen nun für nächste Saison." Vielleicht spricht man auch nochmal von mangelnder Qualität im Kader und stachelt diesen etwas an. Wir bekommen doch nach jedem Spiel etwas vorgegaukelt. Das ist doch unglaubwürdig.Veedaa hat geschrieben:Runjaic und Kuntz möchten das Thema noch immer nicht endgültig abhaken. Kann dieser Verein endlich mal in der Realität landen und die neue Saison in der 2.Liga planen? Die richtig guten Spieler sind schon fast alle vom Markt.
Osterhase und Bazielfusca hat geschrieben:Wer hat denn hier noch ernsthaft Hoffnung?fck-thorti hat geschrieben:Respekt für eure Hoffnungbei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr.
wernerg1958 hat geschrieben:Als der Dachstuhl brannte wollte man noch schnell eine Feuerversicherung, das haut eben nicht hin, so iss das Geschäft. Man hätte müssen in vielen vielen anderen Spielen sich schon gegen einen eventuellen Brand absichern müßen, hat man aber nicht.
Was ich meine in den letzten 30 Minuten versuchte ja glaubte man noch 10 Tore zu können als das Ergebnis von Cottbus bekannte wurde, nun bin ich mal gespannt wie sich Düsseldorf abschießen lässt und Fürth weil die ja nicht in die Religation wollen
Der Bus für den FCK in Liga eins ist abgefahren und kommt auch nicht mehr zurück, max. kommt einer der in Liga 3 fährt wenn man Geld hat für das Ticket! Wenn ich sehe was aus Liga 3 hoch kommt und aus Liga 1 runter, weis ich nicht wie der FCK beim dem in der Kasse " Holland in Not ist " sich so aufstellen will/kann, daß um den Aufstieg gespielt werden kann große Zweifel sind angebracht.
Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie uns der VV und der AR erklären und in Transparenz die Wahrheit sagen wie es wirklich um den FCK steht. 1 Mio soll ja schon Minus sein trotz der DFB-Pokal einnahmen, also kann man den Etat in der Saison 14/15 nicht so hoch schrauben, da kommt noch wasWeiter sage ich seid Wischemann Friedrich, Jäggi, Göddel und Kuntz der FCK triftet leider weiter bergab. Die einen haben den Verein reingerissen, die anderen kurzzeitig verbessert um ihn dann auch wieder rein zu reißen. Quo vadis
patrick1984 hat geschrieben:Eben zdf sportreportage zu Paderborn: hier sind leute am werk die keine blumigen Sprüche klopfen, sondern Taten folgen lassen...auch so ein Unterschied zu unserem Trainer.
Bazi hat (wenn ich es richtig verstanden habe) nur angemerkt, dass es theoretisch noch möglich ist und Osterhase ist doch nur ein Troll, den man ignorieren sollte.fck-thorti hat geschrieben:Osterhase und Bazielfusca hat geschrieben:thorti: "Respekt für eure Hoffnungbei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr."
Wer hat denn hier noch ernsthaft Hoffnung?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Gegner sind schuld. Hätten die alle so gespielt, wie Dresden heute, wären wir sicher aufgestiegen. Haben sie aber leider nicht. Arschlöcher alle!
Was stand denn auf dem Spruchband?hierregiertderfck hat geschrieben:Danke an die Drecksvereine, die heute Arbeitsverweigerung abgeliefert haben! Hoffentlich kommt Cottbus nie wieder hoch.
Ansonsten: Lächerlich, ihr Dynamo-Affen, euch noch mit diesem Spruchband für die Aktion letztes Jahr zu brüsten.
Ihr habt euren besonders niedrigen IQ (mal wieder) unter Beweis gestellt.
Verreckt in der 3. Liga, da könnt ihr ja die weiblichen und älteren Rostock-Fans zu Tode erschrecken, ihr Bauern!
Ich freue mich irgendwie nicht sonderlich über das 4:0... es ist irgendwie nur Genugtuung, weil es eben gegen Dresden war.
Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand.![]()
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne.