Forum

Aufstieg trotz 4:0 gegen Dresden wohl verpasst (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, bin gespannt welche Spieler gehen welche kommen werden.

:teufel2:
4betze

Beitrag von 4betze »

Ich danke Stefan Kuntz. Er hat aus dem FCK einen stabilen 2. Liga Verein gemacht.
Nie war das Aufsteigen so leicht...
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

fck-thorti hat geschrieben:Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, bin gespannt welche Spieler gehen welche kommen werden.

Warum nicht?
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

[quote="Playboy-24"]Als allererstes mal Scheiß Kotzbusser!

Dann zu uns, schönes Trainingsspielchen mit gaaanz viel Glück und Dummdusel gewonnen. Drauf einbilden würd ich mir darauf nichts!
Söldner.
Ausser Zoller, Torrejon, Zimmer, Ring, Orban, Dorow und uns FANS könnt Ihr ALLE gehen.

Was willst du mit Ring???
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Regt Euch nicht auf - noch sind wir auf Kurs!

Sandhausen gewinnt nächste Woche in Fürth und wir gewinnen in Düsseldorf 0:7.
Null Problemo :xmas:

OK - Spaß beiseite, das war´s! War ja auch fast abzusehen, haben wir ja schon vorher vergurkt, wie viele User schon geschrieben haben.

Zum Spiel muss man jetzt auch nicht viel sagen, dass ist Geschichte und wir müssen in die Zukunft schauen, auch wenn es wieder in der 2.Liga ist. Nur soviel zum Spiel oder besser gesagt, zu all den unsäglichen Spielen: Wir können das Spiel nicht schnell machen, da wir, bei einem Angriff, immer wieder zurück spielen und das Spiel selber langsamer machen. Ob das jetzt an den nicht trainierten Laufwegen liegt oder an unseren unqualifizierten Spielern - keine Ahnung. Vielleicht an Beiden, d.h. Spieler und Trainer.
In vielen Situationen bietet sich auch kein Anspielpartner an und wenn ja, dann passen die Spieler nicht gekonnt auf Ihren eigenen Mann, sondern auf den Gegner.

Da habe ich ja manchesmal gedacht, dass es am Druck liegt, da wir schon wieder 0:1 in den ersten 10 Minuten zurück liegen. Heute war das aber wieder genauso der Fall, obwohl wir diesmal früh in Führung gegangen sind. Also fällt mir da nur das Wort "Unvermögen" ein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Apropos Unvermögen. Lieber Laki, ich war und bin immer noch ein Fan von Dir, aber den nicht rein zu machen - sorry! Das war ja sogar nicht mal knapp, sondern sowas von Unlust geschossen. Hast Du keinen Bock mehr oder genug Geld? Dann bitte geh, obwohl ich dich gerne noch im FCK-Trikot gesehen hätte! Man bricht auch das Gegenpressing nicht ab, weil man denkt, da komm ich sowieso nicht mehr dran. Nö, da lauf ich trotzdem - dann verliert der Gegenspieler auch mal seinen Ball oder schießt den, vor lauter Muffe, ins Aus. Dann sind wir auch wieder in Ballbesitz. Alibi-Kicken nenn ich das - zwei oder drei schnelle Schritte und dann abbrechen, nach dem Motto, ich habe es ja versucht.

Was ich jetzt zumm Ende der Saison positiv fand: Spieler wie Orban, Heintz, Zimmer und auch Stöger sind unsere Zukunft und die haben bewiesen, dass Sie Fußball spielen können und kämpfen. Echte Lauterer. Das Mannschaftsgerüst steht, trotz der verkorksten Saison, trotzdem, ein paar gute Verstärkerungen (vor allem im Mittelfeld, sprich Führungsspieler). Zoller bleibt hoffentlich. Wenn ich heute Idrissou gesehen habe, der mit seinem Herz bei den Fans und dem FCK ist (hat man nach seinem ersten Tor gesehen), wünsche ich mir, dass er auch bleibt. Ich hoffe nicht, dass das Tischtuch zwischen ihm und Runjaic zerschnitten ist - obwohl es, mir zumindest, so erscheint.

Auf gehts jetzt zur neuen (kleinen) Kaderplanung und dem Aufstieg nächste Saison. Vielleicht ist das auch besser so, weil dieses Jahr hätten wir das auch nicht verdient und wären auch noch nicht reif dafür gewesen. Man weiß nie, wofür das gut war. Ich hoffe, auf die nächste Saison!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Runjaic und Kuntz möchten das Thema noch immer nicht endgültig abhaken. Kann dieser Verein endlich mal in der Realität landen und die neue Saison in der 2.Liga planen? Die richtig guten Spieler sind schon fast alle vom Markt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Maximilian hat geschrieben:Das Thema Aufstieg muss intern schon längere Zeit abgehakt worden sein. Bitter für jeden einzelnen Fan, dass man sowas nicht nach außen kommuniziert.
...was muss denn da nach außen kommuniziert werden - das Thema Aufstieg ist doch aufgrund der teilweise unterirdischen spielerischen Leistung, seit Wochen abgehakt, das sieht doch jeder selber - da muss nichts kommuniziert werden?
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

bazi hat geschrieben:
fck-thorti hat geschrieben:Nun haben wir Gewissheit wo wir nächste Saison spielen, auf Platz 3 können wir nicht mehr kommen auch wenn Fürth verliert.

Warum nicht?
Glaube nicht das wir in Düsseldorf soviel Tore machen, und Fürth wird sicher auch 1,2 machen gegen ihren Gegner.

Das Ding ist durch.
Zuletzt geändert von fck-thorti am 04.05.2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Osterhase hat geschrieben:Noch ist alles drin. Muss man halt mal die Bude öfter treffen in düsseldorf. Ich glaub noch dran.
Scheinst ein wirklich richtiger Osterhase zu sein.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

bazi hat geschrieben:

Warum nicht?

Glaube nicht das wir in Düsseldorf soviel Tore machen, und Fürth wird sicher auch 1,2 machen gegen ihr Gegner.

Das Ding ist durch.

Reicht ja wenn sandhausen die Tore macht, so 2-3 sollten wir aber schon selber machen, damit sich sandhauesen nicht so anstrengen muss :teufel2:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Respekt für eure Hoffnung :applaus: bei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr.
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck-thorti hat geschrieben:Respekt für eure Hoffnung :applaus: bei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr.
Wer hat denn hier noch ernsthaft Hoffnung?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Drei Jahre meistens Fußball zum Abgewöhnen.
Bin richtig gespannt, wie die Oberprotagonisten von der Führungsetage jetzt wieder die Saison schönreden. Mit welchen Ausreden sie jetzt hausieren gehen.
Maximilian

Beitrag von Maximilian »

hessenFCK hat geschrieben:
Maximilian hat geschrieben:Das Thema Aufstieg muss intern schon längere Zeit abgehakt worden sein. Bitter für jeden einzelnen Fan, dass man sowas nicht nach außen kommuniziert.
...was muss denn da nach außen kommuniziert werden - das Thema Aufstieg ist doch aufgrund der teilweise unterirdischen spielerischen Leistung, seit Wochen abgehakt, das sieht doch jeder selber - da muss nichts kommuniziert werden?
Genau das was Veedaa schreibt:
Veedaa hat geschrieben:Runjaic und Kuntz möchten das Thema noch immer nicht endgültig abhaken. Kann dieser Verein endlich mal in der Realität landen und die neue Saison in der 2.Liga planen? Die richtig guten Spieler sind schon fast alle vom Markt.
Warum reden die immer noch von einer Chance aufzusteigen, was soll das? Das können die doch nicht ernst meinen. Das hätte man schon vor einiger Zeit kommunizieren können: "Wir haken den Aufstieg ab, wir haben zu viele Chancen verspielt, wir planen nun für nächste Saison." Vielleicht spricht man auch nochmal von mangelnder Qualität im Kader und stachelt diesen etwas an. Wir bekommen doch nach jedem Spiel etwas vorgegaukelt. Das ist doch unglaubwürdig.
Zuletzt geändert von Maximilian am 04.05.2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

elfusca hat geschrieben:
fck-thorti hat geschrieben:Respekt für eure Hoffnung :applaus: bei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr.
Osterhase und Bazi
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Als der Dachstuhl brannte wollte man noch schnell eine Feuerversicherung, das haut eben nicht hin, so iss das Geschäft. Man hätte müssen in vielen vielen anderen Spielen sich schon gegen einen eventuellen Brand absichern müßen, hat man aber nicht.
Was ich meine in den letzten 30 Minuten versuchte ja glaubte man noch 10 Tore zu können als das Ergebnis von Cottbus bekannte wurde, nun bin ich mal gespannt wie sich Düsseldorf abschießen lässt und Fürth weil die ja nicht in die Religation wollen :nachdenklich:
Der Bus für den FCK in Liga eins ist abgefahren und kommt auch nicht mehr zurück, max. kommt einer der in Liga 3 fährt wenn man Geld hat für das Ticket! Wenn ich sehe was aus Liga 3 hoch kommt und aus Liga 1 runter, weis ich nicht wie der FCK beim dem in der Kasse " Holland in Not ist " sich so aufstellen will/kann, daß um den Aufstieg gespielt werden kann große Zweifel sind angebracht.
Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie uns der VV und der AR erklären und in Transparenz die Wahrheit sagen wie es wirklich um den FCK steht. 1 Mio soll ja schon Minus sein trotz der DFB-Pokal einnahmen, also kann man den Etat in der Saison 14/15 nicht so hoch schrauben, da kommt noch was :nachdenklich: Weiter sage ich seid Wischemann Friedrich, Jäggi, Göddel und Kuntz der FCK triftet leider weiter bergab. Die einen haben den Verein reingerissen, die anderen kurzzeitig verbessert um ihn dann auch wieder rein zu reißen. Quo vadis :?:

...in weiten Teilen gebe ich dir recht - was wir dieses Jahre gesehen haben an Fußball, war teilweise unterirdisch. Wer jetzt nicht wach geworden ist, wer bis heute noch immer an die Relegation geglaubt hat (die und den 2. Platz) haben wir schon vor Wochen verspielt und auch nicht verdient! Da nützt das ganze Traditionsdenken nichts und die Sprüche, wir gehören in Liga 1.
Alles Negative hat auch sein Positives und hier gebe ich dir bedingt recht. Wenn die Weichen nun richtig gestellt werden, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden - dann gelingt ein Neuanfang. Es wird uns keiner mehr so schnell in die Favoritenrolle drängen und das ist gut so. Das war runter kommt aus Liga 1, hat es denn auch verdient. Wer sagt denn, dass wir nicht eine gute Rolle spielen, im nächsten Jahr. Diese Saison ist rum und weiterer Pessimismus bringt niemanden weiter. Geht´s denn noch schlechter, als das was wir dieses Jahr sehen und erleben mussten, ich glaube kaum!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Es ist mal wieder so typisch, dass hier so viele ne Mannschaft um Dorow aufbauen wollen, obwohl der noch kein einziges gutes Spiel für uns in der 2.Liga gemacht hat. Das ist doch träumerei und sogar Wooten wäre erwartungsgemäß eher die bessere Alternative.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

patrick1984 hat geschrieben:Eben zdf sportreportage zu Paderborn: hier sind leute am werk die keine blumigen Sprüche klopfen, sondern Taten folgen lassen...auch so ein Unterschied zu unserem Trainer.

Nicht nur der Trainer. Es gibt da nochh einige mehr, und einer im Besonderen, der blumige Sprüche perfekt beherrscht.
Leider reicht das aber nicht für einen Profiverein.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Nürnberg, wird alles daran setzen nochmal ganz schnell 1. Liga zu spielen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck-thorti hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:thorti: "Respekt für eure Hoffnung :applaus: bei mir ist der Aufstieg kein Thema mehr."

Osterhase und Bazi
Bazi hat (wenn ich es richtig verstanden habe) nur angemerkt, dass es theoretisch noch möglich ist und Osterhase ist doch nur ein Troll, den man ignorieren sollte.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hätten heut auch locker 6-7 Tore schießen können, haben aber leider mal wieder das Nervenflattern bekommen vor dem Tor.
Cottbus hatte wohl kein Bock mehr auf Fußball, so kommt es, wie es viele von uns schon seit Wochen dachten, daß man noch Hoffnung hat als Fan ist klar, aber verdient haben wir´s nach DIESER Saison nicht. Jetzt kann es wenigstens keine Schönrederei geben, daß würde die Glaubwürdigkeit mancher Personen stark negativ beeinflussen.
Leider wirds nächstes Jahr nicht leichter.
Also, klare Analyse, klare Aussprachen und vor allem bitte, bitte, bitte, EINEN KLAREN PLAN!!!
Nicht wieder nach dem 8. Spieltag den Trainer rausschmeißen, weil der Plan, den man sich vor der Saison macht, von Anfang an nicht aufgeht!

In diesem Sinne Olé, rot-weiß :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Danke an die Drecksvereine, die heute Arbeitsverweigerung abgeliefert haben! Hoffentlich kommt Cottbus nie wieder hoch.

Ansonsten: Lächerlich, ihr Dynamo-Affen, euch noch mit diesem Spruchband für die Aktion letztes Jahr zu brüsten.
Ihr habt euren besonders niedrigen IQ (mal wieder) unter Beweis gestellt.

Verreckt in der 3. Liga, da könnt ihr ja die weiblichen und älteren Rostock-Fans zu Tode erschrecken, ihr Bauern!

Ich freue mich irgendwie nicht sonderlich über das 4:0... es ist irgendwie nur Genugtuung, weil es eben gegen Dresden war.

Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand. :lol:
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne. :lol:
de79esche

Beitrag von de79esche »

@bazi
Bitte lass den Fortounis gehen, egal wohin!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Gegner sind schuld. Hätten die alle so gespielt, wie Dresden heute, wären wir sicher aufgestiegen. Haben sie aber leider nicht. Arschlöcher alle!

So sei es und nicht anders. Dresden spielte heute schwach und hat sich in der letzten halben Stunde mit nur 10 Mann regelrecht hängen gelassen, sich aufgegeben.
Die beiden letzten Tore schossen wir mehr oder weniger ohne Gegenwehr.
Die davor ein Eigentor und ein Foulelfmeter.
de79esche

Beitrag von de79esche »

hierregiertderfck hat geschrieben:Danke an die Drecksvereine, die heute Arbeitsverweigerung abgeliefert haben! Hoffentlich kommt Cottbus nie wieder hoch.

Ansonsten: Lächerlich, ihr Dynamo-Affen, euch noch mit diesem Spruchband für die Aktion letztes Jahr zu brüsten.
Ihr habt euren besonders niedrigen IQ (mal wieder) unter Beweis gestellt.

Verreckt in der 3. Liga, da könnt ihr ja die weiblichen und älteren Rostock-Fans zu Tode erschrecken, ihr Bauern!

Ich freue mich irgendwie nicht sonderlich über das 4:0... es ist irgendwie nur Genugtuung, weil es eben gegen Dresden war.

Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand. :lol:
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne. :lol:
Was stand denn auf dem Spruchband?
Gesperrt