Forum

Spielbericht FCK-FSV 3:2 | Der Weg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

1:0 hat geschrieben:Der Bericht von Marky täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg.
Kann den positiven "Jetzt-könnte-alles-wieder-gut-werden" Stil nicht teilen, Entschuldigung...
Hier braucht sich keiner für seine Meinung entschuldigen. So weit kommt es noch ;)

Was meinst du denn mit "wahrem Spielverlauf" und "Jetzt könnte alles wieder gut werden"-Stil. Freue mich auf dein Feedback.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@bene
Schee gsaacht, desweeche mach ich jetzt die Kischd' ach aus unn mach was sinnvolles... :D
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:@eme
Was für Kasperkram ?
Wenn du Sachen schreibst die nicht stimmen, und sie dann auch noch selber widerlegst ?
Wenn du meinst.

By the way - ich will/wollte dich bestimmt net ins Lächerliche ziehen,. musste aber wegen deiner "Erklärungen" halt echt lachen.
Sorry wenns schlecht ankam.
Ich bin raus.

@rees
Obs dich beeindruckt is mir gelinde gesagt scheissegal.
Was geht dich meine Diskussion mit @eme an ?
Nix.

Du weisst, was du für mich bist, ne ? :D

Tschüssi. :kuss:
Meine Erklärungen sind zum Lachen und ich schreibe Dinge die nicht stimmen ? OK
Das erleutere mir bitte mal genauer, warum ich jetzt auch noch lüge.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Finde Emes Sicht der Dinge auch nachvollziehbar. Außer, dass Runjaic gegen die Bayern Spieler geschont hat. Gegen Leverkusen war die Anfangsformation auch ähnlich.

Auch wenn ich mit meinem Beitrag, auf den er ja eingegangen ist, weniger abwägen wollte, wie sehr Runjaic auf die Jugend setzt.

Das war einfach mal so eine Idee, was noch geändert werden muss (am jetzigen Kader). Die vermeintlichen Gedanken unseres Coaches habe ich da mal außen vor gelassen, zumal man erst sieht auf welche Spieler gesetzt wird, sobald der neue SD Hand anlegt.
rees

Beitrag von rees »

Weschtkurv hat geschrieben:
By the way - ich will/wollte dich bestimmt net ins Lächerliche ziehen,. musste aber wegen deiner "Erklärungen" halt echt lachen.
Ich bin raus.
Siehste, geht doch. :wink:

Ich geb dir aber keinen :kuss: zurück. Da steh ich nicht so drauf. Nimm lieber den Tampon von bene.

Ich gehe jetzt weinen, du hast mich noch mal Kasper genannt....
bene667

Beitrag von bene667 »

Weschtkurv hat geschrieben:@bene
Schee gsaacht, desweeche mach ich jetzt die Kischd' ach aus unn mach was sinnvolles... :D
Trinken ääfach zwää Schorle ..des hab isch ah gmacht :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lieber user @eme
Wir langweilen das Forum. Isses ok, wenn ich sage, dass ich deine Posts, oder deinen Schreibstil falsch interpretiert habe ?
Hoffentlich.
Nochmal. Nix fer ungut. Ich bin raus. :?:

@Kasper
Viel Spass beim heule... :D
eme

Beitrag von eme »

daachdieb hat geschrieben:
eme hat geschrieben:Bayern war ein Freundschaftsspiel ohne Körpereinsatz
Bayern war ein Pokal-Halbfinale mit ganz normalen Zweikämpfen. Frag Lahm. Du schreibst das so, als hätte der FCK das Spiel hergeschenkt.
eme hat geschrieben:ist Dick nicht gesperrt und Löwe nicht verletzt und Mo soll nicht geschohnt werden, macht Zimmer kein einziges Spiel
Wer weiß das schon?
Ach, Du? Wirklich? Komm jetzt. Hätte, wäre, würde. Echt?
Oder hat er sich das im Training verdient?
Oder warum hat nicht ein anderer gespielt?
Warum schont man andere, wenn sie doch spielen könnten?
Laki Linksverteidiger, hätte was.

Weiter dummbabbeln, spekulieren, Karten legen, Astrologie und Zufallsgenerator?

Gerne :D
Gut dann war es das wohl fairste Spiel Bayern-FCK das ich jemals gesehen habe.

Ich behaupte auch nicht Zimmer hätte es nicht verdient zu spielen, ist aber nur durch ausfälle in die Startelf gelangt. Und warum haben Karl, Mo und Lakic gegen Bayern auf der Bank gesessen und waren gegen Frankfurt wieder erste Wahl wenn sie nicht geschohnt wurden ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:Lieber user @eme
Wir langweilen das Forum. Isses ok, wenn ich sage, dass ich deine Posts, oder deinen Schreibstil falsch interpretiert habe ?
Hoffentlich.
Nochmal. Nix fer ungut. Ich bin raus. :?:

@Kasper
Viel Spass beim heule... :D

Erst zurückziehen weil keine Argumente parat, und dann noch nen Kasper hintendran hängen.

Ich bin nicht derjenige der heult.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Oh Heiland.
Dich mein ich doch garnicht...
Und ja.
Du bist der Beste und hast Recht.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Der arme Jean Zimmer! Der ist nach zwei Spielen der neue Fußballgott und wehe er erfüllt die Erwartungen nicht.
Gut das wir junge Spieler nicht unter Druck setzen, sonder nach 2x90 Minuten zu den Spielern "ernennen", die wir ja alle am Betze wollen :lol: .
Dazu kommt dann, dass ein lange vor Flutlicht vorbereiteter Spruch ("Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot.") jetzt überall ausgeschlachtet wird. Selbst Orban war der Spruch so peinlich, dass er am liebsten im Boden versunken wäre. Seinem Gesicht ist zu entnehmen, dass er nicht weiß ob er lachen oder weinen soll.
Aber warum sollte die Presseabteilung des FCK auf so etwas verzichten, wenn man das Publikum so leicht bekommen kann!? Bei Mitten im Leben und Frauentausch funktioniert es ja auch :lol: .
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein paar Stats zum Spiel:

Der FCK hat gestern 8 Torschüsse abgegeben, der FSV 17.

Beide Teams legten beeindruckende 119 km zurück.

Beim Ballbesitz liegt der FCK mit 55% vorne, die Zweikampfwertung geht mit 54% zu 46% klar an die Frankfurter. Wie auch das Ecken- (7:1) und Flankenverhältnis (12:4).

Die Fehlpass-Quote der Männer in Rot tendiert bei 19%, die des FSV bei 27%,

Bester Zweikämpfer beim FCK waren:

Idrissou (15)
Zimmer (13)
Stöger (11)

Idrissou spielte 16 Pässe, 12 davon landeten beim Gegner. Bei Kevin Stöger lautet das Verhältnis 25:11.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Noch einige Facts zum Spiel.

Zimmer 34,64 Schnellster Spieler (km/h)
Jenssen 13,08 Hö. Laufstrecke (km)
Dick 2 Bester Scorer

Quelle:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marky

Beitrag von Marky »

Lonly Devil hat geschrieben:Noch einige Facts zum Spiel.

Zimmer 34,64 Schnellster Spieler (km/h)
Jenssen 13,08 Hö. Laufstrecke (km)
Dick 2 Bester Scorer

Quelle:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Danke!
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Meine erste 11 zur Saison 2014-15 in Liga 2 - kontinuierlich und ergebnis-unabhaengig fuer die Spieltage 1-8:

Sippel
Dick - Torre - Heintz - Loewe
Orban -Borsyiuk
Ring - Stoeger - Zimmer
Zoller

Ersatz: Mueller, Ring, Mockenhaupt, Dorow, Jenssen, Riedel, Wooten

Faellt Euch was uff?
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Jacob

Beitrag von Jacob »

von hakeemthedream » 21.04.2014, 21:28

Meine erste 11 zur Saison 2014-15 in Liga 2 - kontinuierlich und ergebnis-unabhaengig fuer die Spieltage 1-8:

Sippel
Dick - Torre - Heintz - Loewe
Orban -Borsyiuk
Ring - Stoeger - Zimmer
Zoller

Ersatz: Mueller, Ring, Mockenhaupt, Dorow, Jenssen, Riedel, Wooten

Faellt Euch was uff?

Ja, bei dir spielt Ring und sitzt gleichzeitig auf der Bank. Wie willst du das anstellen? :teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Also ich sehe den spielbericht ebenfalls fast komplett anders.

Paradox am Spiel fand ich definitiv , das Frankfurt unbedingt auf dem betze gewinnen wollte und im Gegensatz zu allen anderen mauertaktikern vor ihnen keinen Punkt mitnahm ...

Ohne eine Torchance 3 Kisten zu machen hat was von Weltklasse, aber alles andere war nur Kreisklasse. Für mich muss der Arme Heintz spätestens nach 20 Minuten raus, der war ausnahmsweise komplett von der Rolle.

Hatte selten nach einem Sieg so einen Zorn im ranze wie gestern. Lachhaft, beschämend, finde nicht die richtigen Worte.

Positive Stimmung? Bei mir Fehlanzeige, da ich weiß das wir es spätestens gegen Dresden doch endgültig verkacken werde ...

Alles andre was ich über den Großteil der "Spieler" Denke geht unter die Gürtellinie, deshalb spar ich mir das.

Gut Nacht, armer fck :?:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Marky

Beitrag von Marky »

bene667 hat geschrieben:Zum Bericht:
Ich liebe Deine Berichte, Marky. Nur heute wirkt es eher wie ein verzweifelter Versuch, unsere Fangemeinde noch einmal zum Endspurt zu mobilisieren. Das ehrt Dich, ob es funktioniert, weiß ich nicht, denke aber eher nicht.
Aber die Mannschaft hat gekrutzt, das kann man ihr nicht vorwerfen.
Lieber bene667, wenn du nicht rennst, trete ich dir in den Hintern :wink:

Und ich bin alles andere als verzweifelt. Ich bin bereit.
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

SORRY, hab RIesRIngschorle auf die Bank setzen wollen.....oder wahlweise auch RIEDEL....ach nee- der sitzt ja auch schon.
Gut Nacht, ich geh ins Bett! :lol:
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Marky

Beitrag von Marky »

MatzeW hat geschrieben:Für mich muss der Arme Heintz spätestens nach 20 Minuten raus, der war ausnahmsweise komplett von der Rolle.
Gut, dass du das ansprichst. Nach dem Spiel sind gestern alle (inklusive Ehrmann) zu Heintz und haben ihn aufgemuntert. Das sah bei Alushi vor einigen Wochen noch ganz anders aus. Auch, was die Reaktion des Trainers betrifft.
MatzeW hat geschrieben:Ohne eine Torchance 3 Kisten zu machen hat was von Weltklasse, aber alles andere war nur Kreisklasse.
Man mag es kaum glauben, aber Paderborn und Fürth lieferten gestern auch nicht mehr spielerische Highlights als der FCK. Das war nur Kampf und Krampf.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Marky hat geschrieben:Noch ein paar Stats zum Spiel:

Der FCK hat gestern 8 Torschüsse abgegeben, der FSV 17.

Beide Teams legten beeindruckende 119 km zurück.

Beim Ballbesitz liegt der FCK mit 55% vorne, die Zweikampfwertung geht mit 54% zu 46% klar an die Frankfurter. Wie auch das Ecken- (7:1) und Flankenverhältnis (12:4).

Die Fehlpass-Quote der Männer in Rot tendiert bei 19%, die des FSV bei 27%,

Bester Zweikämpfer beim FCK waren:

Idrissou (15)
Zimmer (13)
Stöger (11)

Idrissou spielte 16 Pässe, 12 davon landeten beim Gegner. Bei Kevin Stöger lautet das Verhältnis 25:11.
Wie ist dann das "gefühlte" Auftreten unserer Mannschaft mit "gefühlten" 10 TOP-Chancen für den FSV und vor allem den letzten 10 Minuten ohne Gegenwehr und "gefühlten" 0 Torchancen aus dem Spiel heraus in Einklang zu bringen? Ich kapiers nicht...

Falsch ich kapiers doch... muss nur genauer lesen. :oops:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Weschtkurv hat geschrieben:@eme
Was für Kasperkram ?
Wenn du Sachen schreibst die nicht stimmen, und sie dann auch noch selber widerlegst ?
Wenn du meinst.

Ich bin raus.

@rees
Obs dich beeindruckt is mir gelinde gesagt scheissegal.
Was geht dich meine Diskussion mit @eme an ?
Nix.

Du weisst, was du für mich bist, ne ? :D

Tschüssi. :kuss:

Mit denen darfst du nicht diskutieren die beiden Herren sind dir ersten die auf den Melden Button drücken und weinerlich zu den Mods rennen, wahrscheinlich sind beide ein und die gleiche Person.

Dazu werden sie noch von den Moderatoren in Schutz genommen während der eine frei Verleumdung betreibt und andere als nazis tituliert. Also am besten ignorieren !

Den auch wenn er sich hier wieder in der Wortwahl zum wiederholten mal vergreift, gehen die Jungs hier nicht dazwischen, vermute mal das er nen Freibrief dafür hat, und nen guten Kumpel hier bei dbb.
How is Otmar Wagner ?
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Bin ja auch Grundpessimist und Nörgler, aber eines wundet mich.
Mannschaft spielt gut und verliert -> GEMECKER HIER
Mannschaft spielt schlecht und verliert -> GEMECKER HIER
Mannschaft spielt schlecht und gewinnt -> GEMECKER HIER
Was wollt Ihr denn? Außer in den ersten Spielen unter CK hat nicht eine Mannschaft in dieser komischen zweiten Liga gut gespielt und gewonnen????
Mir genügen die 3 Punkte und der von mir schon lange gewünschte Ansatz junge Spieler an den Kader für die nächste Zweitliga-Saison heranzuführen.
Genaudas passiert gerade, somit kann ich letzten 3 Spiele recht gelassen anschauen.
Und lasst mir die jungen Spieler in Ruhe und gebt Ihnen mal eine halbe Saison Zeit bis zur Beurteilung. Und erlaubt Ihnen auch mal ganz schwache Spiele.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Kann mir mal jemand verraten woher auf einmal dieser Gedanke kommt, dass wir verstärkt auf junge Spieler setzen würden? Das zieht sich hier gerade irgendwie so durch Thread!

Weil CK sagt, dass wir 3 junge Spieler im Team haben, die Kaiserslautern leben? Weil die Ausleihe Stöger es erste mal diese Saison von Anfang an ran darf? Weil Jean Zimmer eingesetzt werden muss, da wir keine Außenverteidiger und Außen-Mittelfeldspieler mehr hatten?

Das erste was CK gemacht hat als er angetreten ist war Orban und Heintz auf die Bank zu setzen. Und wir waren alle froh darüber zu diesem Zeitpunkt. Im Sturm hat man irgendwann auf Zoller gespielt weil der zwar nur Mist zusammenspielt aber eben dafür als einziger in unserem Team auch regelmäßig das Tor trifft.

Zur Winterpause wurden von CK 2 Spieler verfplichtet, die uns aufgrund ihrer großen Erfahrung direkt im Aufstiegskampf weiterhelfen sollten.

Also ich würde mir ja auch wünschen, dass wir es schaffen junge Spieler als Team ranzuführen und hab auch noch die Hoffnung, dass CK zur neuen Saison auf diese Strategie setzten wird (gibt ja Anzeichen mit Dorow und Co.). Aber momentan? Ich bitte euch? Weil Zimmer Löwe ersetzen musste unnd Stöger den Vorzug vorm genauso jungen Fortounis bekommen hat? Weil Simunek und Alushi aussortiert wurden und seitdem nur noch Heintz und Orban als Alternativen übrig sind?
geist

Beitrag von geist »

bene667 hat geschrieben:Zum Bericht:
Ich liebe Deine Berichte, Marky. Nur heute wirkt es eher wie ein verzweifelter Versuch, unsere Fangemeinde noch einmal zum Endspurt zu mobilisieren.
Ersetze "verzweifelter" durch "gelungener".
Antworten