Aber das Geld bei Transfers "verbrennen" ist dann wieder OK

Köstlich!
Dem stimme ich zu . Wenn man heutzutage auch international gegen Bayern ist wird man doch schief angesehen . Dann ist man auch gegen Deutschland . Scheiss Bayern aber in der CL sollen sie gewinnen . Wie viel dissoziative Bewusstseinsstörung (tschuldigung für den Fachausdruck) ist das denn ?hierregiertderfck hat geschrieben:Gestern wurde mir mal wieder klar: Der FC Bayern ist und bleibt der größte Dreck in Deutschland.
Nicht einmal in der Championsleague darf man für diesen Verein sein.
Hoffentlich gibts wieder Chelsea im Finale, falls sie es erreichen.
Das ist eine dämliche Argumentation. Bei Transfers ist wenigstens eine geringe Chance da.T-RexFCK hat geschrieben:Würden sich hier einige auf einer JHV auch mal so aufregen wie hier zum Thema Pyrotechnik.
Aber das Geld bei Transfers "verbrennen" ist dann wieder OK![]()
Köstlich!
Weil er seinen vermeintlich schwächeren Fuss nehmen musste - den linken.paulgeht hat geschrieben: ...
Wieso kann ein Florian Dick plötzlich flanken?
...
Danke.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben: ...
Scheiss Bayern
Scheiss Dreckspack
Scheiss Erfolgsfans
Scheiss Uli
moddi1.FCK hat geschrieben:Mal so ne Frage:
Wenn es diese öffentliche kriminalisierung der Pyros nicht gäbe und wenn die Vereine dafür nicht büßen müssten..
Wärd ihr dann immernoch alle sooo dagegen?
Ich könnte mir vorstellen, dass so Aussagen wie "Im Sinne des FCk nicht zündeln oder andere Anezigen" einzig und allein darauf zurück zu führen sind, dass die Vereine, also auch der FCk, es ausbaden müssen.
Vor 20 Jahren hätte auch keiner gesagt Pyro schadet dem FCk..
Die STRAFEN schaden dem FCk, die Pyro NICHT..!
Mal drüber nachdenken..
Ich finde dieses Bildchen sehr schön...Franconian Devil hat geschrieben:Was die Sache mit der Seife angeht ...
... ein "HOENESSphober" Beitrag aus der Rubrik "Unter der Gürtellinie":
http://walter11.de/SeifenUli.jpg
Weschtkurv hat geschrieben:Weil er seinen vermeintlich schwächeren Fuss nehmen musste - den linken.paulgeht hat geschrieben: ...
Wieso kann ein Florian Dick plötzlich flanken?
...
Sein Tor gegen Fürth war auch mit links.
[...]
ach,das sieht doch aber soooo nett und geeeeil aus,dafür sind 100.000 € doch pieeepmätzige Peanuts....thor7.1 hat geschrieben:Karlsruhe und nun München... da kommen nun heftigste Strafen auf uns zu....... und DBB trägt mit solchen Bildern sein bestes dazu bei...
Right.Jacob hat geschrieben: ...
Ich werde niemals für den Scheiss-Verein aus München sein können.
Und scheiss auf die Fünf-Jahres-Wertung!
NUR der FCK, alles andere interessiert nicht!
...
müsste doch eigentlich heißen: Flanke Dick, Tor ZollerJacob hat geschrieben:
Highlights des Spiels:
- JEAN ZIMMER
- Mo`s Headshot
- Tor Zoller
ich hab die ganze Zeit zu meinem Bruder gesagt, die Regie solle doch mal den Block zeigen.FCKTobi hat geschrieben:http://youtu.be/_jcikzM5aCQ
Ein kleines Video von mir.
War eine gute Leistung gestern, am Sonntag zählt es!![]()
![]()
von FCK-positiv » 18.04.2014, 13:57
Jacob hat geschrieben:
Highlights des Spiels:
- JEAN ZIMMER
- Mo`s Headshot
- Tor Zoller
müsste doch eigentlich heißen: Flanke Dick, Tor Zoller
angenommenJacob hat geschrieben:
Ich entschuldige mich in aller Form, auch im Namen meiner Eltern!
de79esche hat geschrieben:Hab gerade den Tabellenrechner gequält.
Wenn!!! Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, steigen wir als 2. auf.
Paderborn spielt gegen Fürth unentschieden und verliert in Aue.
Fürth spielt gegen Paderborn und 60 unentschieden und verliert in Cottbus und schon hammers.![]()
Man wird doch mal träumen dürfen.
Nicht nur! Überlegen heißt auch, anderen überlegen sein, also über ihnen stehen, z. B. in der Tabelle, oder bei einem Pokalspiel, z.B. in München.FCK58 hat geschrieben:@FCK-Tisch100
Überlegen bedeutet nachdenken
Na ob du da mal nicht etwas zu viel verlangst?
Warst Du wirklich im Biergarten gesessen?Grauen hat geschrieben:...
Ich war am Treffpunkt Viktualienmarkt und Bayernfans laufen mitten durch und grölen lachend "Scheiss-Kaiserslautern". Wie tief sind wir gesunken ?
...