Forum

1:5-Pokalniederlage gegen Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

krassimier hat geschrieben:CR7 ist gar nicht verletzt... er hat sich bloß als Jean Zimmer verkleidet.
Ich dachte das war Chuck Norris..! :o

Geil ja auch der Gedächtnis-Headshot von Mo! Einzigartig.. Da lag der kleine Phillip aber erstmal verträumt auf der Erde rum..
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

hessenFCK hat geschrieben:
...was regst dich denn auf - so ist das im Leben - wen beschimpft ihr, wen könnt ihr nicht leiden - oder seid ihr alles brave Buben. Großes Kino war schon wieder die Pyro zu Anfang - super gemacht, der Verein hat hat ja die Kohle das alles zu bezahlen, wie blöd muss man eigentlich sein?
Zahlt doch die Höneß-Elf, oder nicht??
Vollgas!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

wozuauchimmer hat geschrieben:Nichts Besonderes. Das erwartete Ergebnis. Drumherumgerede ändert nichts an den Fakten.
Jaaaa Applaus, bloß nicht zuviel mit seiner eigenen Mannschaft mitfiebern, gell?

Absolut KRANK sowas zu posten.

APPLAUS!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Nix los hier! Ich kann ja mein Echo hören..!

Und das nach ner Niederlage??

Wir sind auf nem guten Weg :!:

:jubel:
Vollgas!
allar

Beitrag von allar »

Also irgendwie hätte heute mehr drin sein können.
Die Bayern am Anfang nervös, vielleicht mit mehr Mut zum Angriff wäre was gegangen.

So standen wir oft viel zu weit von den Gegenspielern weg und die Bayern konnten sich wie im Training die Bälle hin und herschieben.

Spätestens nach dem 3:1 hätte Runjaic volle Offensive aufrufen müssen.

Der FCK mag eine Mannschaft sein, aber kein Team.

Gut gefallen hat mir aber Löwe und Zimmer in der Offensive.

Ich weiss nicht warum man sich jetzt so mit einer 5:1 Klatsche zufrieden geben soll.

Die Bayern waren angeschlagen und wir haben es nicht ausgenutzt.

Ich bin mal auf die Statistiken gespannt, ich glaube nicht das wir mehr gelaufen sind als die Bayern.

Ob sich die Mannschaft nun anständig präsentiert hat oder nicht, im Endeffekt steht ein 5:1 im Buch, und das ist deftig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

allar hat geschrieben: Ob sich die Mannschaft nun anständig präsentiert hat oder nicht, im Endeffekt steht ein 5:1 im Buch, und das ist deftig.
Und was wäre gewesen wenn wir dann nach dem 3-1 "offensiver" geworden wären, dann hätten wir auch verloren. Also ist es doch egal was in dem Buch steht, das wahrscheinlich nicht mal einer mitgeschrieben hat.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wieder. Das haben wir in diesem Jahr aber nicht exklusiv gegen die Bayern.Häufig schlagen sie ihre Gegner das ein oder andere Tor zu hoch.
Wir haben uns wirklich gut verkauft. Es war nichts, was mich jetzt vom Hocker gerissen hat, aber es war mutig und was das angeht, kann man uns dann tatsächlich in einer etwas exklusiveren Reihe von Mannschaften aufzählen.
Der Einzige, der auf mich doch eher nervös wirkte, war Sippel.
Herausragend waren für mich Jenssen, Torrejón und vor allem Zimmer! Ganz groß, wie er Lahm offensiv wie defensiv absolut im Griff hatte. Der war am Ende richtig genervt von dem Noname, der ihm keinen Raum zum Atmen ließ.
Zuletzt geändert von Veedaa am 16.04.2014, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Ich bin zufrieden.Die Mannschaft war gut eingestellt,zum Schluß hat ein wenig die Kraft und die Konzentration gefehlt .Der Sieg vielleicht 2 Tore zu hoch.

Also Sonntag gegen die Hessen gewinnen und weiter gehts.
..dem kann ich mich nur anschliessen, wir haben wirklich ein mehr als ordentliches Spiel gemacht - und auch gezeigt, was wir eigentlich können, was in dieser Mannschaft steckt - schade, dass sie das, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in Liga 2 nicht auf den Platz bekommen.
Obwohl ich Hesse bin, am Sonntag muss ein Sieg gegen die Hessen her, in jedem Falle - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was anderes, wer nach dem heutigen Spiel noch immer an den Qualitäten von Ring zweifelt, der muss sich mal untersuchen lassen. Ring schlechter als Halfar, sorry, da muss ich schmunzeln. Warum auch er es nicht so wirklich auf den Platz bekommt, ist eine ganz andere Geschichte. Fortounis hat wieder mal gezeigt, dass er reif für einen Wechsel ist - schade um ihn, aber er ist eine wirklich traurige Figur auf dem Platz. Zimmer hat sich in die Herzen der Fans gespielt. Ich fand es Klasse und keinesfalls respektlos, wie er mit Lahm umgesprungen ist, war klasse.
Hatte irgendwie gehofft, wenn wir ein Tor machen, dann bitte nicht Zoller - jetzt haben leider ein paar Augen mehr gesehen, dass es ein guter ist!!
Vielleicht können wir ja mit der Eintracht tauschen, die geben uns Kadlec und sie bekommen Zoller - nur so ein Gedanke (hat aber was?).
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:...
Seit 10 Jahren bin ich Fan dieses Vereins und musste fast ausschließlich einen kontinuierlichen Niedergang miterleben.
...
Und es muss schon was Großes passieren um uns wieder wirklich nach oben orientieren zu dürfen...
Ich habe das Glück, 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege miterlebt zu haben. Die Frage ist für mich nicht, ob etwas Großes passieren wird, sondern wann. Ich gehe in jede Saison mit einem sauguten Gefühl. Und ich habe mich beim vierten Gegentor heute zurück gelehnt und mir gedacht: "Für heute ist das so okay. Irgendwann wird es wieder soweit sein...". Und so ist das auch mit Liga 1. Und das wünsche ich mir vor allem für Jungs (& Mädels) wie euch, die sowas nie wirklich erleben dürften, und trotzdem dabei sind.
:prost:
Zuletzt geändert von Hellboy am 16.04.2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

allar hat geschrieben:Also irgendwie hätte heute mehr drin sein können.
Die Bayern am Anfang nervös, vielleicht mit mehr Mut zum Angriff wäre was gegangen.

So standen wir oft viel zu weit von den Gegenspielern weg und die Bayern konnten sich wie im Training die Bälle hin und herschieben.

Spätestens nach dem 3:1 hätte Runjaic volle Offensive aufrufen müssen.

Der FCK mag eine Mannschaft sein, aber kein Team.

Gut gefallen hat mir aber Löwe und Zimmer in der Offensive.

Ich weiss nicht warum man sich jetzt so mit einer 5:1 Klatsche zufrieden geben soll.

Die Bayern waren angeschlagen und wir haben es nicht ausgenutzt.

Ich bin mal auf die Statistiken gespannt, ich glaube nicht das wir mehr gelaufen sind als die Bayern.

Ob sich die Mannschaft nun anständig präsentiert hat oder nicht, im Endeffekt steht ein 5:1 im Buch, und das ist deftig.
...warum man sich mit einem 5:1 zufrieden geben muss, weil es Realität ist und weil die Mannschaft sich dennoch gut verkauft hat. Ich glaube der HSV hat da mal 9 Stück bekommen oder irre ich?
voks
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von voks »

BILD_Lautern hat geschrieben:Lauterns Löwe wurde wegen einer Wadenverletzung bei den Bayern ausgewechselt. Er kann zurzeit nicht auftreten. Morgen muss er zum Arzt
Quelle: https://twitter.com/BILD_Lautern/status ... 7129219072
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben: Ich habe mich damit auf den Beitrag von BadenTeufel bezogen... An dieser Stelle entschuldige für die Beleidigung, aber trotzdem das kann es einfach nicht sein. 2. Liga... Ein absoluter Mist ist das.
In Liga 1 etablieren muss drin sein, 2010 ging es auch locker!

Man darf keine Fehlkäufe mehr machen und muss professioneller werden dann geht sowas.
Ich wünschte echt ich könnte an eine Rückkehr UND einem dauerhaften Verbleib in Liga 1 glauben. Aber ich kann nicht.
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun wenn man behauptet dass der Verein keine positive Entwicklung macht. Seit 10 Jahren bin ich Fan dieses Vereins und musste fast ausschließlich einen kontinuierlichen Niedergang miterleben. Das Aufstiegsjahr und die Rückkehr 2009-2011 waren die positive Ausnahme (und streng genommen 2008/2009 wo wir uns im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert haben). Aber letztlich ist man fast ausschließlich mit einem negativen Gefühl aus der Saison gegangen. Im Verein wurden nun mal viele Fehler gemacht, die uns in unsere heutige Lage gebracht haben. Das wir mit dem Verein EIGENTLICH in der ersten Liga spielen sollten, steht außer Frage. Aber es gibt leider, leider nun mal entscheidende Faktoren die bewirken dass wir nicht zu unrecht zweitklassig momentan sind. Und es muss schon was Großes passieren um uns wieder wirklich nach oben orientieren zu dürfen...
Wenn man mit Liga 2 zufrieden ist dann stagniert man. Das ist dem Verein nicht würdig. Der Vorstand will mehr, die Mannschaft will mehr und so wollen es auch die Fans. Das gehört zu diesem Verein dazu. Man muss es halt erlebt haben was der FCK eigentlich ist um es zu verstehen. Niemand, der den Verein schon länger kennt wird mit Liga 2 zufrieden sein. Mit einer soliden Leistung und einer mittleren Platzierung in der Tabelle in Liga 1... damit könnte ich gut leben. Aber es braucht einfach wieder die großen Matches.

Ich kann Aue und co nicht mehr sehen!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

moddi1.FCK hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
...was regst dich denn auf - so ist das im Leben - wen beschimpft ihr, wen könnt ihr nicht leiden - oder seid ihr alles brave Buben. Großes Kino war schon wieder die Pyro zu Anfang - super gemacht, der Verein hat hat ja die Kohle das alles zu bezahlen, wie blöd muss man eigentlich sein?
Zahlt doch die Höneß-Elf, oder nicht??
...nee Modi, die haben mit der Steuerhinterziehung genug zu tun :D - ist aber schön, das manche so richtig und die Kohle die wir fürs Halbfinale bekommen haben, schon im Vorfeld verpulfern - da wir Wiederholungstäter sind, wird es nicht bei 50000 bleiben (das wäre das Geld für einen halben Zoller - mit einem geschickten Händchen bei der Suche). Wie krank und arm sind diese Pyro-Männchen eigentlich - sind immer die gleichen Vereine die auffällig werden. Hier sind wir zumindest in der Spitzengruppe, was die Zahlungen betrifft - gut, wir habens ja!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hessenFCK hat geschrieben:Hatte irgendwie gehofft, wenn wir ein Tor machen, dann bitte nicht Zoller - jetzt haben leider ein paar Augen mehr gesehen, dass es ein guter ist!!
Naja, abgesehen vom Tor hat er m.E. heute einiges für einen Verbleib beim FCK getan. Ich fand ihn eigentlich einen der Schlechtesten bei uns Ja, undankbares Spiel, ich weiß. Aber er hat so ziemlich alles, was ihn sonst auszeichnet, heute nicht gezeigt (Zug zum Tor, gute Antizipation, technische Stärke, Schlitzohrigkeit...).
gringno

Beitrag von gringno »

Im Prinzip alles todtraurig. Dass man mit einem 1:5 sich gut bedient fühlt.

Aber ich denke: So ist Kapitalimus. Bist du unten, freust du dich noch, wenn du verprügelt wirst.

Und die Leute schlucken es.

Im Prinzip alles scheiße. Ich geh Landesliga schauen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hellboy hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Hatte irgendwie gehofft, wenn wir ein Tor machen, dann bitte nicht Zoller - jetzt haben leider ein paar Augen mehr gesehen, dass es ein guter ist!!
Naja, abgesehen vom Tor hat er m.E. heute einiges für einen Verbleib beim FCK getan. Ich fand ihn eigentlich einen der Schlechtesten bei uns Ja, undankbares Spiel, ich weiß. Aber er hat so ziemlich alles, was ihn sonst auszeichnet, heute nicht gezeigt (Zug zum Tor, gute Antizipation, technische Stärke, Schlitzohrigkeit...).
....gott sei dank, hat er dass nicht auch noch gezeigt!!! Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass er bleibt - nur er alleine hat es in der Hand, wäre ja schön, wenn er noch ein Jahr dran hängt - jedoch, würdest du nicht auch jede Möglichkeit nutzen, die sich dir bietet? Immer unter dem Aspekt, wir steigen nicht auf!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hessenFCK hat geschrieben:....gott sei dank, hat er dass nicht auch noch gezeigt!!! Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass er bleibt - nur er alleine hat es in der Hand, wäre ja schön, wenn er noch ein Jahr dran hängt - jedoch, würdest du nicht auch jede Möglichkeit nutzen, die sich dir bietet? Immer unter dem Aspekt, wir steigen nicht auf!
Ich hatte heute mal kurz die Hoffnung, dass er wenigstens merkt, dass der Sprung in Liga 1 eben kein Selbstläufer ist, nur weil man in Liga 2 gerade gut dabei ist. Aber gern darf er sich bei uns dort nächstes Jahr akklimatisieren. ;-)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

McZeppo hat geschrieben:Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
NEIN damit sind wir NICHT zufrieden! Egal wie lange es dauert. Langfristig muss sich der Verein wieder im Oberhaus etablieren. Punkt!
Alles andere will ich nicht wahr haben
...wer ist schon damit zufrieden? Es gibt momentan wenige Lichtblicke bei uns, doch wir haben welche - auch das Spiel heute - genau solche Momente geben mir den Glauben zurück, das wir mittelfristig auch wieder in Liga 1 sind.
Ebbelsemer

Beitrag von Ebbelsemer »

allar hat geschrieben:[...]
Du hast sicher erwartet, dass wir die Bauern 5:0 aus dem eigenen Stadion schießen...

Ich bin mehr als stolz auf die Jungs, sie haben alles gegeben und gekämpft. Der große Gewinner des Spiels kann noch der FCK werden, wenn Runjaic jetzt merkt, dass Jean Zimmer bereit ist für die 1. Mannschaft. In diesem Sinne und mit Gruß an alle Oldschool-FCK'ler: Gute Nacht, hat Spass gemacht, zuzuschauen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Im Endeffekt bin ich ganz zufrieden mit dem Auftritt.

Wäre die Passivität auf den Außen nicht gewesen, wären vielleicht 2-3 Gegentore weniger gefallen.
Schade.

Zimmer ist echt stark. Der könnte auch eventuell eine Lösung auf den offensiven Außen sein.
Aber gute Außenverteidiger sind immer gefragt.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Topstürmer hat geschrieben:großes Lob an Jean Zimmer :applaus: :applaus: :applaus:
CK sollte auch Riedel mal eine Chance geben. Jean Zimmer ist in meinen Augen ab sofort Stammspieler. Auf welcher Position auch immer.

Der Sieg fiel zu hoch aus. Phasenweise (aber eben nur phasenweise) hat der FCK gut dagegen gehalten. Habe trotz der Niederlage kein negatives Gefühl.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Habt ihr den Lahm gesehn ?
Wie er saudum geguckt hat, als ihn Zimmer an der Aussenlinie "gegrätscht" hat ?
Hat ja fast die Nerven verloren, ein Schubser vom Phillip, höhöhö...
Na ja - der Fussballgott hat ja anschliessend dem kleinen Lahm umgehend die Strafe verpasst, mit dem schönen Schuss von Mo, mitten in seine dämliche Fresse, hähähä...tut mir leid - ich hasse dieses Bayern Pack abgrundtief, und es tut mir nur leid, dass nicht der eine oder andere Bayernspieler von unseren Jungs richtig abgeräumt wurde...dieser ganze Scheissverein kotzt mich nur an.
Nächste Saison kommt dann noch Lewandowski, bei Reus dauerts auch net mehr lange, Draxler von Schalke wär auch noch ne Option...Hauptsache alles aufkaufen...
Was ein Scheissverein. Ich hoffe Real Madrid kickt die Arschgeigen hochkant aus der CL.
wkv

Beitrag von wkv »

Der Auftritt war gut.

Ich hoffe, dass wir für nächste Saison eine Truppe zusammen bekommen, welche von Beginn an die Liga rockt.

Jungs wie Orban, Heintz, Dorow und der gute Junge von heute zusammen mit willigen alten Hasen, die geil sind auf's gewinnen....

und die Lehren aus der diesjährigen verlorenen Saison ziehen.

Und konzentriert auf die neue Saison vorbereiten.

Dieser Auftritt macht Mut. Apropos Mut: Nur Mut, Müller, du findest einen guten Verein.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

wkv hat geschrieben: Dieser Auftritt macht Mut. Apropos Mut: Nur Mut, Müller, du findest einen guten Verein.
Bitte was?
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

wkv hat geschrieben:Der Auftritt war gut.

Ich hoffe, dass wir für nächste Saison eine Truppe zusammen bekommen, welche von Beginn an die Liga rockt.

Jungs wie Orban, Heintz, Dorow und der gute Junge von heute zusammen mit willigen alten Hasen, die geil sind auf's gewinnen....

und die Lehren aus der diesjährigen verlorenen Saison ziehen.

Und konzentriert auf die neue Saison vorbereiten.

Dieser Auftritt macht Mut. Apropos Mut: Nur Mut, Müller, du findest einen guten Verein.
Nach dem heutigen Spiel plädiere ich dafür, an CK festzuhalten. Ich fand die Startelf interessant. Fällt das 1:0 nicht, wäre es auch evtl. spannend geworden. Ich will damit sagen: CK scheint doch Ahnung zu haben ...
Gesperrt