Schlabbeflicker hat geschrieben:Ich bin zufrieden.Die Mannschaft war gut eingestellt,zum Schluß hat ein wenig die Kraft und die Konzentration gefehlt .Der Sieg vielleicht 2 Tore zu hoch.
Also Sonntag gegen die Hessen gewinnen und weiter gehts.
..dem kann ich mich nur anschliessen, wir haben wirklich ein mehr als ordentliches Spiel gemacht - und auch gezeigt, was wir eigentlich können, was in dieser Mannschaft steckt - schade, dass sie das, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in Liga 2 nicht auf den Platz bekommen.
Obwohl ich Hesse bin, am Sonntag muss ein Sieg gegen die Hessen her, in jedem Falle - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was anderes, wer nach dem heutigen Spiel noch immer an den Qualitäten von Ring zweifelt, der muss sich mal untersuchen lassen. Ring schlechter als Halfar, sorry, da muss ich schmunzeln. Warum auch er es nicht so wirklich auf den Platz bekommt, ist eine ganz andere Geschichte. Fortounis hat wieder mal gezeigt, dass er reif für einen Wechsel ist - schade um ihn, aber er ist eine wirklich traurige Figur auf dem Platz. Zimmer hat sich in die Herzen der Fans gespielt. Ich fand es Klasse und keinesfalls respektlos, wie er mit Lahm umgesprungen ist, war klasse.
Hatte irgendwie gehofft, wenn wir ein Tor machen, dann bitte nicht Zoller - jetzt haben leider ein paar Augen mehr gesehen, dass es ein guter ist!!
Vielleicht können wir ja mit der Eintracht tauschen, die geben uns Kadlec und sie bekommen Zoller - nur so ein Gedanke (hat aber was?).