Forum

Vorbericht 1860-FCK | Startschuss zur Woche der Wahrheit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel der Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg - 1860 gewinnt
30
21%
Unentschieden
24
17%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
89
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

RossTheBoss hat geschrieben:Bevor ihr hier noch mehr in Depressionen verfallt:
Stimmung hier in München ist gut, Bier schmeckt und die 3 Dubbe bringen wir mit :prost:

Servus !
Ich nehm dich beim Wort. Zeigt den Löwen was echte lautrer sind, in schlechten und in guten Tagen.
AUSWÄRTS SIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
sdw

Beitrag von sdw »

Schlossberg hat geschrieben:Die Zugänge im Winter versauern auf der Bank, zu Recht, weil sie nämlich in der schlechtesten Form ihres Profidaseins sind.
Wir hatten im Winter tatsächlich Neuzugänge? Muss an mir vorbeigegangen sein, mir ist keiner aufgefallen... :?:

Dafür ist Lakic auf einmal wieder im Kader, keine Ahnung warum der die letzten 3 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat. Aber anscheinend ist er nach seiner Verletzung oder was auch immer ihn da gehandicapt hat noch nicht wieder ganz der Alte. Er kämpft zwar, aber ihm fehlt noch der "Killerinstinkt" vor dem Tor.

:wink:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

sdw hat geschrieben:Dafür ist Lakic auf einmal wieder im Kader, keine Ahnung warum der die letzten 3 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat.
Man sagt, er zog zu einem Fototermin mal aus Versehen das falsche Trikot an.
Kleine Ursache große Wirkung, oder so.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nicht böse sein, aber ich habe auf ein Unentschieden getippt.
Warum?

* Weil ich nach dem letzten Spiel stinke sauer nach Hause gefahren bin

* Weil wir mal wieder Steilvorlagen bekommen haben die wir nicht nutzen werden.

* Weil mir die Gier des Sieges in den Augen unserer Spieler fehlt.

* Weil in unserer Mannschaft ein Rudelführer, der Kopf fehlt

* Weil unser Mittelfeld viel zu statisch und unflexibel ist und zudem sehr schlecht nach hinten arbeitet.

* Weil der Zug zum gegnerischen Tor fehlt und mal lieber quer gepasst wird.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Alleine schon deswegen, weil viele liebe und gute Bekannte/Freunde nach München unterwegs sind.

Ich hoffe dass diese Mannschaft endlich beweist, dass sie Eier in den Hosen hat. An unserem Trainer liegt es sicherlich nicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich nicht. Bei mir wird immer auf Sieg getippt. Ein Unentschieden kommt mir bestenfalls im Pokalspiel waehrend der regulaeren Spielzeit ueber die Klapperatur. :D
Wobei ich aber gerne zugebe, dass ich bei unserem Armutszeugis in Hz1gegen die Sandfloehe so stinkig war, dass ich nach knapp 40 Jahren -mehr oder weniger regelmaessigem - Betzebesuch das erste mal gehen wollte. Und das schon nach 20 Minuten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:..nach knapp 40 Jahren -mehr oder weniger regelmaessigem - Betzebesuch ...
40 Jahre?
Das heißt, Du bist mit 5 Jahren das erste Mal auf den Betze? :wink:
Ich tippe leider auch auf ein Unentschieden..1:1.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
thk

Beitrag von thk »

Heute ein Sieg wäre die Wende, eine Niederlage das aus, ganz einfach.
Heute will ich eine Mannschaft sehen die kämpft
bis zum Umfallen.
Kann doch nicht sein das heute schon alles vorbei ist!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

herzdrigger hat geschrieben:Nicht böse sein, aber ich habe auf ein Unentschieden getippt.
Warum?

* Weil ich nach dem letzten Spiel stinke sauer nach Hause gefahren bin

* Weil wir mal wieder Steilvorlagen bekommen haben die wir nicht nutzen werden.

* Weil mir die Gier des Sieges in den Augen unserer Spieler fehlt.

* Weil in unserer Mannschaft ein Rudelführer, der Kopf fehlt

* Weil unser Mittelfeld viel zu statisch und unflexibel ist und zudem sehr schlecht nach hinten arbeitet.

* Weil der Zug zum gegnerischen Tor fehlt und mal lieber quer gepasst wird.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Alleine schon deswegen, weil viele liebe und gute Bekannte/Freunde nach München unterwegs sind.

Ich hoffe dass diese Mannschaft endlich beweist, dass sie Eier in den Hosen hat. An unserem Trainer liegt es sicherlich nicht.

Nicht böse sein herzdrigger, ich habe auf eine Niederlage getippt. Aus den gleichen Gründen wie Du. Es kommen noch zwei weitere hinzu:

- Weil ich es meinem Namen schuldig bin, negativ zu denken ("Ich bin der Geist, der stets verneint").
- Weil ich mit meinen Tipps häufig falsch liege und ich deshalb mit meinem Tipp dem FCK indirekt helfen kann.

:teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

In den Partien gegen 1860, Bielefeld und Karlsruhe möchte er die volle Punktzahl einfahren und sich mit seinen Jungs im Aufstiegsrennen zurückmelden.
Also ich drück´ dann einfach mal Daumen...heute würde ich gerne ein 3:1 für Lautern sehen...kämpfen und siegen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:..nach knapp 40 Jahren -mehr oder weniger regelmaessigem - Betzebesuch ...
40 Jahre?
Das heißt, Du bist mit 5 Jahren das erste Mal auf den Betze? :wink:
Ich tippe leider auch auf ein Unentschieden..1:1.
Nee, nicht ganz. Mit 5 Jahren stand ich mit meinem Opa bei unserem Nachbarn im Hof um den Kellerabgang drumherum. Auf der Mauer das kleine Radio, die hatten ihr Frankenthaler Export und ich meine Bluna. So war das halt, Anfang der Sechziger, Womit wir wieder beim Thema waeren. 8-)
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Auch mich ziehts nachher wieder in die Lautern-Stampe.

Hoffnung macht mir ja Funkels Aussage von zwei offensiv ausgerichteten Teams. Vielleicht spielt uns da ja wieder etwas in die Karten.
Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem der FCK selbst das Spiel gestaltet hat.
Aber gut, war vllt immer schon zu "hoch" fürn Betze.

Egal, am Ende zählen 3 Punkte.
Diese 2.Liga ist eh nicht mehr ernstzunehmen.
Wenn's nach dem "Wie?" ginge, hätte kein Team in dieser Liga den Aufstieg verdient :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
eikju

Beitrag von eikju »

Aufgeben zählt nicht!
Heulen ist was für Frauen! 8-) :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK gewinnt 2:0
0:1 Lakic 82.Min.
0:2 Lakic 88.Min.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@ Mephistopheles

Das übele ist nur, dass ich von den letzten sechs Spielen nur bei dem gegen Sandhausen falsch lag.

Hoffen wir mal, dass Du mit deinem 2. "Weil" richtig liegst. Da gibt es noch einen Buzzwirt, der so wie du tippst und damit oft gut liegt. Seinen Tipp für dieses Spiel kenne ich leider noch nicht. :wink:

58er, ich weiß, ich weiß. Ach ja, Bluna, BBK, lang ist´s her. :love:

Der Stimmung im Zug nach München zu urteilen müssen wir hoch gewinnen. Zumindest die werden ihr bestes geben. :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK gewinnt 2:0
ok,ich vertraue deinen hellseherischen Fähigkeiten. Dann brauche ich ja den Fernseher nicht anzustellen und spare einen Haufen Nerven.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
bene667

Beitrag von bene667 »

Seit1969 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK gewinnt 2:0
ok,ich vertraue deinen hellseherischen Fähigkeiten. Dann brauche ich ja den Fernseher nicht anzustellen und spare einen Haufen Nerven.
Mach das nicht. Der Mann hatte nicht einmal recht und schreibt hier schon sehr lange.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist halt das Problem der 2 bis 4- Zeiler. Schreibst du mehr, hast du - zumindest mathematisch - die groessere Chance auf einen Threffer. Siehe wai. :wink:
Hermann Hesse
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wer sich vorab schonmal den Sonntag versauen will, dem empfehle ich SWR Text Seite 210.
Danke Coach Kostas!! Laber nedd rum von wegen Woche der Wahrheit um im nächsten Statement so eine gequirlte Kacke raus zu hauen.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese komplette Versagertruppe, es tut nur noch weh!
Eure saudummen Sprüche könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Bankrotterklärung!!
My lovely Mister Singing Club
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

atze67 hat geschrieben:Hallo Ozelot !
Ich würde gerne dagegen halten.
User Taffarel war gestern schon etwas schneller.
So viele Würste könnte ich wohl auch gar nicht essen. :wink:

Ich bin gespannt was das heute gibt.
RossTheBoss hat geschrieben: Stimmung hier in München ist gut, Bier schmeckt und die 3 Dubbe bringen wir mit! :prost:
Servus !
Na, immerhin. :prost:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Gibt es einen Lieblingsgegner für den 1.FCK, dann
1860 München. Ich denke gerne zurück an Spiele im
Olympiastadion, ich habe in 3 Spielen die ich live dabei war, 3 Siege erleben dürfen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
kulak

Beitrag von kulak »

wir spielen mit Mo, Lakic UND Zoller...volle Offensive :)
Matmour wohl verletzungsbedingt nicht dabei, Willi neben Marc und Dorow im Kader.
Jenssen neben Karl auf der Doppel 6
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Die Aufstellungen sind da!

1860: Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Wojtkowiak - Weigl, Stark - Ludwig, Adlung, Stoppelkamp - Osako

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heintz, Alushi, Fortounis, Occean, Dorow

Der FCK also mit drei Stürmern. Was meint Ihr dazu?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

grumbeerstambes hat geschrieben: Der FCK also mit drei Stürmern. Was meint Ihr dazu?
Wenn es klappt ist es super...wenn nicht verlier ich meinen Glauben an CK...
kulak

Beitrag von kulak »

grumbeerstambes hat geschrieben:Der FCK also mit drei Stürmern. Was meint Ihr dazu?
Tja, schwierig zu beurteilen. Da Ede und Matmour scheinbar nicht fit sind und Ring gesperrt ist, bleibt ja fast nur Mo, außer man riskiert einen Fortounis auf Außen, was ja noch nicht so gut geklappt hat.
Ich dachte im ersten Moment es ist auch ein Signal an Mo, dass man trotz der Entscheidung zu gehen auf ihn setzt. Bin mal gespannt wie diszipliniert er nach hinten arbeitet...
mangelnden Einsatz kann man ihm selten vorwerfen, aber auf der Position ist wichtiger als vorne drin auch die richtigen Wege zur richtigen Zeit zu gehen.
Zuletzt geändert von kulak am 23.03.2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

grumbeerstambes hat geschrieben:FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic
Kleine Ergänzung: Mo Idrissou spielt tatsächlich, wie von grumbeerstambes geschrieben, auf Linksaußen und Marcel Gaus auf rechts.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt