Du klingst verbittert, mein Sohn.bittere_pille hat geschrieben:Tippe auf 4-1 für Lautern.
Aber unser geduldiges Team könnte auch mit nem Remis zufieden sein, sind ja noch 350 Spiele bis Saisonende.

Du klingst verbittert, mein Sohn.bittere_pille hat geschrieben:Tippe auf 4-1 für Lautern.
Aber unser geduldiges Team könnte auch mit nem Remis zufieden sein, sind ja noch 350 Spiele bis Saisonende.
Hilfebene667 hat geschrieben:Du klingst verbittert, mein Sohn.bittere_pille hat geschrieben:Tippe auf 4-1 für Lautern.
Was hört man denn so?bittere_pille hat geschrieben:..
Man hört ja viel von Dir..
Da sind wohl die Hacker am Werk.Betzemike hat geschrieben:Simunek auch weg. Wird nicht mehr eingesetzt. Das große Säubern beginnt. In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht. Vielleicht auch ein Zeichen das man diese Saison abgehackt hat.
Betzemike hat geschrieben:Vielleicht auch ein Zeichen das man diese Saison abgehackt hat.
Vielleicht aber auch keins von beidem..oder beides.scheiss fc köln hat geschrieben:Betzemike hat geschrieben:Vielleicht auch ein Zeichen das man diese Saison abgehackt hat.
Vielleicht aber auch das genaue Gegenteil.
Ich wünsche dir (ganz uneigennützig), daß du dich nicht aufregen mußtMarcoReichGott hat geschrieben:Hab keinen Bock mehr...immer diese Hoffnung und dann regt man sich am Sonntag doch nur wieder auf.
geh auch 40 Jahre hoch, hab vieles erlebt, spiel selbst noch ein wenig Fussball, seh auch dass der FCK alles andere als souverän spielt , bisschen Ahnung von Fussball hab ich auch....Abrakim hat geschrieben:Kapiert endlich!!!!!! mal, dass die Saison vorbei ist.Ist das sooo schwer zu kapieren??!!
Der FCK steigt de facto nicht auf!!!Die Tabelle und die Ergebnisse über all die Wochen lügt nicht.
Was für Drogen habt Ihr eigentlich genommen, wenn man bei diesem Sauhaufen von Mannschaft noch an den Aufstieg glaubt??
Morgen gibts dann ein dämliches 0:0oder 1:1, vielleicht gibts ja auch einen glücklichen Sieg, aber was nützt das??? Nix
Die Möchtegern Ex-1.Liga-Stars sollen sich vom FCK verfatzen und jungen Leuten den Weg ebnen.Jungen Leuten, die geil darauf sind, das FCK-Trikot zu tragen und vor allem geil darauf sind zu gewinnen.
Der FCK ist (wird) eine feste Größe in der 2. Liga, leider.Ich kann auch die 2.Liga nicht mehr sehen, aber ich sehe uns auf Jahre in der 2.Liga.Vielleicht gibts nächste Saison den Kampf gegen den Abstieg in die 3.Liga....ich hoffe nicht!
Ich möchte einen bis zum Blut kämpfenden FCK sehen, der alles gibt.Wenn wir dann trotzdem verlieren solten, was solls!
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder eine junge Mannschaft aufzubauen, die in einigen Jahren um den Aufstieg spielen wird.Da der FCK kein Geld hat, wird dieses Umdenken (auf junge Spieler zu setzen) endlich einsetzen.
So, jetzt könnt Ihr Euch über mich auslassen und mich als totalen Pessimisten abstempeln!
Aber glaubt mir, alle FCK-Fans , die schon weit über 30 Jahre hoch gehen, wissen mittlerweile, wie man die Mannschaft einzuschätzen hat.
Old school¨-Grüße
Echt jetzt, die Saison ist schon vorbei. Das ging aber schnell.Abrakim hat geschrieben:Kapiert endlich!!!!!! mal, dass die Saison vorbei ist.Ist das sooo schwer zu kapieren??!!
Jut, jut, ist ja möglich, aber darf ich dich zitieren, wenn ..Abrakim hat geschrieben:Der FCK steigt de facto nicht auf!!!
Wenn dein Post für die Qualität des Drogenverzichts steht, dann sollte ich mir schnell welche besorgen.Abrakim hat geschrieben: Was für Drogen habt Ihr eigentlich genommen, wenn man bei diesem Sauhaufen von Mannschaft noch an den Aufstieg glaubt??
Siege bringen jetzt nichts mehr. Ich glaube ich muss weinen..Abrakim hat geschrieben: Morgen gibts dann ein dämliches 0:0oder 1:1, vielleicht gibts ja auch einen glücklichen Sieg, aber was nützt das??? Nix
Wenn jemand geil auf unser Trikot ist, dann ist mir sein Alter egal. Das sollten gerade die ewigen Berg-Pilgerer doch wissen.Abrakim hat geschrieben:Die Möchtegern Ex-1.Liga-Stars sollen sich vom FCK verfatzen und jungen Leuten den Weg ebnen.Jungen Leuten, die geil darauf sind, das FCK-Trikot zu tragen und vor allem geil darauf sind zu gewinnen.
Feste Größe, yep, sind wir, egal in welcher Liga. Da wären wir nicht die ersten. Was ist die Alternative?Abrakim hat geschrieben: Der FCK ist (wird) eine feste Größe in der 2. Liga, leider.Ich kann auch die 2.Liga nicht mehr sehen, aber ich sehe uns auf Jahre in der 2.Liga.Vielleicht gibts nächste Saison den Kampf gegen den Abstieg in die 3.Liga....ich hoffe nicht!
a) Ja, das wollen wir alle.Abrakim hat geschrieben:Ich möchte einen bis zum Blut kämpfenden FCK sehen, der alles gibt.Wenn wir dann trotzdem verlieren solten, was solls!
Echt?! Jetzt setzt das Umdenken ein. Besser spät als nie. Na, und dann spielen wir um den Aufstieg mit. Machen wir ja jetzt nicht..Abrakim hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder eine junge Mannschaft aufzubauen, die in einigen Jahren um den Aufstieg spielen wird.Da der FCK kein Geld hat, wird dieses Umdenken (auf junge Spieler zu setzen) endlich einsetzen.
Gerade passiert, Haken dran.Abrakim hat geschrieben:So, jetzt könnt Ihr Euch über mich auslassen ..
Tja, da kann man old schoolig-Grüßen wie man will,..Abrakim hat geschrieben:Aber glaubt mir, alle FCK-Fans , die schon weit über 30 Jahre hoch gehen, wissen mittlerweile, wie man die Mannschaft einzuschätzen hat.
Old school¨-Grüße
Keine Angst, Kuntz führt uns mit seiner "sportlichen Leitung" ja systematisch dahin, Schritt für Schritt.87er hat geschrieben:N Abstiegskampf in Liga 2 würde glaub ich mehr "Spaß" machen als das was momentan is....
Aufgeben ist doof. Vor allem ist es dafür zu früh. Bei einem Sieg wären wir gerade mal zwei Punkte hinter Paderborn. ALLE spielen für den 1.FC Kaiserslautern - alle außer dem 1.FC Kaiserslautern.Yogi hat geschrieben:Aber abschenken und die Saison abhaken ? warum ?
sind wir völlig Chancenlos wegen den paar Punkten Rückstand ?
wie ? hab ich was verpasst ?
NIEMALS wird vorzeitig aufgegeben !!!!!
das wäre alles andere als OLDSCHOOL !
Doch, kann es, denn eine Komponente fehlt in jeder "wir können es doch noch schaffen" Gleichung: eine Mannschaft, die das kann und will und in letzter Konsequenz damit 11 Spieler, die den Titel "Mannschaft" zu recht tragen.Rubert 1848 hat geschrieben: Vielleicht überrascht unsere Mannschaft ja und wirft bedingungslos alles in die Waagschale. Und vielleicht überrascht unser Wundertrainer Kosta den alten Haudegen Funkel mit ein paar ausgefuchsten Winkelzuegen. Vielleicht geht doch noch was.
Es kann doch nicht sein, dass wir jede einzelne Chance, den Anschluss wieder herzustellen, tranfunzellig versammeln.
Was ist mit dem Trainer? Wo ist die erkennbare Handschrift des genialen Taktikfuchses?werauchimmer hat geschrieben:Doch, kann es und eine Komponente fehlt in jeder "wir können es doch noch schaffen" Gleichung: eine Mannschaft, die das kann und will und in letzter Konsequenz damit 11 Spieler, die den Titel "Mannschaft" zu recht tragen.
Mir wären ein bißchen weniger Taktikfuchs-Takik und etwas weniger B-Pläne ganz recht. Ich wünsche mir einfach mal wenigstens annährend sowas wie eine Stammelf. Im Moment liest sich die Aufstellung jede Woche auf's neue wie Plan B, C, D, E, F...Rubert 1848 hat geschrieben:Was ist mit dem Trainer? Wo ist die erkennbare Handschrift des genialen Taktikfuchses?werauchimmer hat geschrieben:Doch, kann es und eine Komponente fehlt in jeder "wir können es doch noch schaffen" Gleichung: eine Mannschaft, die das kann und will und in letzter Konsequenz damit 11 Spieler, die den Titel "Mannschaft" zu recht tragen.
Wo ist der Plan B, wenn der Gegner uns ausliest und sich massiv tief stellt?