Ich kann euch gar nicht sagen wie mir die "Forumstrolle" hier auf den Sack gehen!
Realist nennen sie sich! Fußball, speziell in/um KL lebt von Emotionen, den treuen Fans, der Chance des "Underdogs" den "großen" ans Bein zu pinkeln....!
Ich kann nur hoffen, dass unsere Mannschaft eine andere Einstellung zeigt und nicht schon im Vorfeld das Spiel aufgibt!
Keine Angst, ich weiß schon das Leverkusen der klare Favorit ist, aber wären die denn der erste Favorit der im Pokal strauchelt? Sicher nicht!
Das der eine oder andere hier vielleicht nicht restlos von einem Sieg unserer Jungs überzeugt ist bzw. seine Zweifel (vielleicht Ängste) hat ist mir auch klar und das verstehe ich auch. Aber hier im Vorfeld nur rumheulen und alles total negativ zu sehen -> Nein! Finde ich absolut furchtbar!
Allgemein lässt sich hier in letzter Zeit immer deutlicher erkennen wie viele hier nur am mailen sind! Das nervt einfach nur noch!
Ich bin Stolz darauf dass wir als einziger Zweitligist im Viertelfinale stehen und wünsche mir einfach ein gutes Spiel, gute Stimmung im Gästeblock und das wir den "Favoriten" möglichst lange ärgern.
Wir können nur gewinnen

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!