FCK58 hat geschrieben:Vor allem erwarte ich, dass wir weiter spielen werden, wenn wir einen umgetreten haben.
Ööööhm, am 30.10.2011 beim 1:1 gegen uns: 55.348 Zuschauer.basdri hat geschrieben:Hamburg war in den letzten Jahren selbst in der Liga nicht nahezu ausverkauft gegen uns...
Ööööhm, schon vergessen, wie Tobi Sippel bei unserer letzten Pokalbegegnung gegen den Werksclub beispielsweise kurz vor Schluss sowohl Kießling als auch Derdiyok sauber abräumte (sodass Osram noch heller glühte)? Selbst die Rheinische Post erklärte ihn zum besten Spieler dieser Partie.Schlossberg hat geschrieben:... Von der per Kicker bereits angekündigten Rotation erwarte ich mir übrigens, dass ein groß Gewachsener unser Tor hütet. Wir brauchen die Lufthoheit vor dem Tor. Nur mit Glanzparaden auf der Linie wird der berühmte Blumentopf nicht zu gewinnen sein.
meinst du den Sam,der bei seinem Tor gegen uns total abgedreht jubelte und das Plastikclubemblem küsste ?jan hat geschrieben:Mal kurz zum guten S. Sam.
Für Sam alles Gute ab Donnerstag und für morgen 2 "linke Füße".
Das hat ja nichts mit seiner Entwicklung zu tun.flammendes Inferno hat geschrieben:meinst du den Sam,der bei seinem Tor gegen uns total abgedreht jubelte und das Plastikclubemblem küsste ?jan hat geschrieben:Mal kurz zum guten S. Sam.
Für Sam alles Gute ab Donnerstag und für morgen 2 "linke Füße".
der Wicht kann sich morgen gerne die Haxen brechen
zum Express aus dem DuMont VerlagDer Express aus dem DuMont Verlag hat geschrieben:Im Viertelfinale gegen Kaiserslautern
Guardado vor Bayer-Debüt
Von LARS WERNER
Leverkusen – Drei Heimspiel-Kracher in nur sechs Tagen: Da wird Bayers Teamchef Sami Hyypiä (40) nicht umhin kommen, zu rotieren.
Da der DFB-Pokal in Leverkusen in dieser Saison aber höchste Priorität genießt, wird der Finne seine siegreiche Elf von Gladbach (1:0) am Mittwoch im Viertelfinale gegen Kaiserslautern (19 Uhr) aber nicht grundlegend verändern. So wird voraussichtlich Linksverteidiger Andrés Guardado (27) sein Bayer-Debüt geben. (...)
Natürlich hast Du Recht, er kann es manchmal auch, und hat es damals bewiesen - es ist nur die Frage, ob sich Geschichte immer punktgleich nach Wunsch wiederholt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm, schon vergessen, wie Tobi Sippel bei unserer letzten Pokalbegegnung gegen den Werksclub beispielsweise kurz vor Schluss sowohl Kießling als auch Derdiyok sauber abräumte (sodass Osram noch heller glühte)? Selbst die Rheinische Post erklärte ihn zum besten Spieler dieser Partie.Schlossberg hat geschrieben:... Wir brauchen die Lufthoheit vor dem Tor. Nur mit Glanzparaden auf der Linie wird
Lautrer Jung hat geschrieben:Kennt sich jemand in Leverkusen aus?
Wo kann man parken?