Ich wollte, DU würdest wirklich mal deine dumme Schnauze halten.Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine![]()
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat![]()
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!
Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen![]()
Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
Die selbe Scheisse war letzte Woche noch Tabellenführer. Da wird man doch bekloppt! CK wird jetzt mal sehen wies Foda erging. Der wusst irgendwann auch net mehr was er machen soll.Untergang hat geschrieben:Jetzt wissen es ja alle
an Foda lag es nicht !!!
jedes Jahr wird von unserem VV die selbe Scheiße
zusammengekauft !!!
Jo die anderen sind Schuld. Die Blödmänner lassen sich tatsächlich nicht einfach so besiegen. So ein Mist aber auch!godmK hat geschrieben: wie willst du diese arbeitsverweigerung von paderborn unsere häfte zu betreten denn nennen? Taktik? Wussten sie das sie mit -100% offensivleistung durch ein eigentr von uns gewinnen? sicherlich hat paderborn nen geilen trainer gell?
Leider hat man kein Heimspiel mehr, um der lauffaulen Bande einmal die kalte Schulter zu zeigen und die ersten 20 min. zu boykottieren.fläming-teufel hat geschrieben:Zuschauer werden noch weniger............................................usw..................... by
wetten, dass kuntz bald wieder gegen die ränge wettert? Wie können die es auch wagen bei so einer miesen leistung zu pfeifen...fläming-teufel hat geschrieben:Zuschauer werden noch weniger............................................usw..................... by
Was soll mir dieser kommentar jetzt sagen, außer das du GAR NICHTS zu sagen hastBrownsound hat geschrieben:Jo die anderen sind Schuld. Die Blödmänner lassen sich tatsächlich nicht einfach so besiegen. So ein Mist aber auch!godmK hat geschrieben: wie willst du diese arbeitsverweigerung von paderborn unsere häfte zu betreten denn nennen? Taktik? Wussten sie das sie mit -100% offensivleistung durch ein eigentr von uns gewinnen? sicherlich hat paderborn nen geilen trainer gell?
Nicht provozieren lassen. Inzestöse Rheinhessen!Brownsound hat geschrieben:Jedesmal muss ich hier sone Scheiße von dir lesen.WernerL hat geschrieben: Mainz 05...meine Stadt mein verein..Mainz 05 du bist nicht alein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feuern wir doch unsere Hauptstadt an..die sind nicht so dumm wie unsere scheiss Provinz
Halt die Fresse, Junge.
Du bist die Verkörperung des Erfolgsfans. Sowas hat hier nix verloren. Geh Karneval feiern.
Wo haben sie denn bewiesen, dass sie es können? Gegen Union, Hertha, 1860 und Bielefeld.wkv hat geschrieben:
Das sie es können, dass haben sie bewiesen.
Das sie nicht WOLLEN, das auch.
...was ein Schwachsinn, in der zweiten Liga wird auch Fußball gespielt - ok, von anderen Vereinen!!!Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine![]()
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat![]()
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!
Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen![]()
Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
Im Gegensatz zu dir habe ich das Wissen gewisse Ding einzuschätzen...und mal nen sarkastischen Spruch loszulassen...Betze-bub hat geschrieben:Voteban für wernerL please! Man werner dann geh doch endlich! Oder behalte deine scheisse für dich. Du nervst hier voll ab!
Genau SO siehts aus!wkv hat geschrieben:Ruhig bleiben?
Drauf geschissen. Die würde ich SOFORT NACH DEM SPIEL zur EHRENRUNDE auf dem Trainingsplatz bitten.
Ihr wollt nicht im Spiel laufen?
Gut. Dann eben JEDES VERSCHISSENE TRAINING.
Diese Mannschaft hat keinen Charakter.
Das sie es können, dass haben sie bewiesen.
Das sie nicht WOLLEN, das auch.
Nicht beleidigt sein, mein SüßergodmK hat geschrieben: Was soll mir dieser kommentar jetzt sagen, außer das du GAR NICHTS zu sagen hast