Heimspiel in Bielefeld - zumindest für mich. 10 km Anreise und hoffentlich viele Lautrer, die das Spiel auch zum akustischen Heimspiel machen!
3 Punkte, wie ist mir egal. Wir sind der FCK, also was soll die falsche Bescheidenheit.
RedDevil99 hat geschrieben:
Das letzte mal kann ich mich noch gut erinnern.Dass war im Jahr 2010.Natürlich auch ein Flutlichspiel....Bielefeld ging in der erste Halbzeit durch ein unberechtigen Elfer mit 1:0 in Führung(Torschütze Katongo).In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Spiel gedreht,wie sich das gehört!!;)Das 1-1 machte Sydney Sam und vier minuten vor schluss 2-1 durch Lakic!!!!Damit war der Aufstieg klar!!!So,möchte ich es heute auch wieder erleben.Aber diesmal zu null!!!
schöne grüsse aus dem OWL....
Könnte ich mit leben. Frühzeitiger Aufstieg. Heute! Alles andere ist Kokolores.
pasi341 hat geschrieben:Auf gehts zur alm fahren jetzt soll wer ist schon unterwegs
Darf ich mir den ausschneiden?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv hat geschrieben:Gibt es denn zuhause gebliebene, die im A Pollo (KL, Waldschlößchen) das Spiel anschauen?
Ich werde zuhause bleiben, gugge mir den Sieg dann aber auch zuhause an - (Bier billischer unn ich muss net so long druff waaaaaaaade).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Yogi hat geschrieben:Ein Auswärtssieg wäre klasse, mit 1 Punkt wäre ich aber auch zufrieden.
Im Prinzip hast du Recht, man sollte Bielefeld nicht unterschätzen, der Tabellenplatz lügt nicht. Aber dennoch wäre ich mit weniger als einem Sieg nicht zufrieden. Die letzten 3 Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft die Qualität und den Anspruch auf bessere Zeiten hat.
Kann die Mannschaft an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, so braucht uns nicht bange sein. Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Arminen, müssen wir mit den uns gesteckten Zielen dort gewinnen. Es sind schon genug Punkte ( Aalen, Sandhausen ) flöten gegangen.
Ein klarer Auswärtssieg muß her, damit die Mannschaften oben in Reichweite bleiben.
Bielefeld steht zwar vor uns, kann aber kein Maßstab sein.
Schuhe für Bielefeld.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ein klarer Auswärtssieg muß her, damit die Mannschaften oben in Reichweite bleiben.
Bielefeld steht zwar vor uns, kann aber kein Maßstab sein.
Schuhe für Bielefeld.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Habe ausversehen Heimsieg getippt, ist jetzt der Administrator von DBB verwirrt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Um 20:20 Uhr wird sie als Lügnerin entlarvt sein.
Das habe ich aus sicherer Quelle.
Mal ehrlich, dass Bielefeld vor Lautern stehen solle, hat ihr doch sowieso keiner geglaubt.
Die Tabelle, tztztz, versucht es halt immer wieder.
Respekt auf der Alm ist angesagt.
Mit Respekt dagegen halten. Mit Respekt schneller Rennen und mit Respekt mehr Tore schießen.
Schon haben sie den Respekt den sie sich Verdient haben.
Yogi hat geschrieben:Ein Auswärtssieg wäre klasse,
mit 1 Punkt wäre ich aber auch zufrieden.
Zum einen hast du recht, wird wahrscheinlich ein schweres Spiel und ein Punkt wäre sicher nicht schlecht.
Aber wir haben schon viel zu viele Punkte liegen gelassen und daher ist ein Sieg heute Pflicht wenn wir nicht den Anschluss verlieren wollen.
Ich für meinen Teil will nicht nochmal in die Relegation
Ich denke, dass es heute Abend ein Schlüsselspiel ist.
Nicht, weil die Arminia vor uns steht und mit uns um den Aufstieg kämpfen würde. Nicht, weil dananch nur noch wenige Punkte zu vergeben wären.
Es geht ganz einfach darum ,und ich denke, dass interessiert die meisten hier, ob wir die Spielweise und Dominanz der Heimspiele gegen Berlin und 1860 auch nur ansatzweise in einem Auswärtsspiel an den Tag legen können.