Ich kann mir vorstellen, dass das Dilemma für SK gar nicht so groß ist.Alm-Teufel hat geschrieben:Was macht Kuntz jetzt genau? Trial&Error Teil X? So fühlt es sich irgendwie an. Wenn Schäfer es nicht sein soll, dann muss schnellstens ein Neuer her... Oder Schäfer soll es halt doch sein. Aktuell wirkt alles ziemlich hilflos... Leider! Zeit für Entscheidungen!
Witz des Tages, danke für den LacherFranjof hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass so ein toller Mensch und Fachmann vom Betze gejagd wurden ist. Er hat stets vorbildliche Arbeit geleistet und in seiner Zeit als Chefcoach viel aufgebaut. Leider wissen das viele hier nicht zu schätzen und haben schon früh angefangen an seinem Stuhl zu sägen.
Das wird einigen noch richtig leid tun. Sehe leider sehr schwere Zeiten auf meinen FCK zukommen.
Mach es gut Franco.
...gehts noch? welche depressiva hat man dir denn verschrieben ausser der entlassung deines geliebten ex-trainers, dessen "verdienste" hier schon zur genüge auseinandergenommen wurden? man kann ja gern in manchen punkten auch mal schwarz sehen, aber gegen dich war hiob ein fröhlich pfeifender optimist...Franjof hat geschrieben:...selbst wenn wir bis zum 20. Spieltag durchgereicht worden sind...
...das sind auch meine Befürchtungen, das wird jedoch hier nicht gerne gehört, gelesen. Der Kader ist gut, das denke ich, sofern alle an Bord sind und wir bei wichtigen Spielern von größeren Verletzungen verschont bleiben. Foda hing letztendlich mehr schlecht als recht auf dem zweiten Platz, sorry, aber diesen Fußball wollte keiner sehen! Wobei es immer leicht ist, die Äuglein zu schliessen und sich nur den Tabellenstand anzuschauen. Wenn man immer nur reagiert, anfängt die Folgen zu bearbeiten, dann wird das nichts. Dann dümpelt man wieder in das nächste Tief. Die Ursachen müßen angegangen werden, die Mannschaft braucht eine Handschrift, die auch klar zu erkennen ist - die Qualität ist (wäre) vorhanden. Wie ich es anderweitig schon geschrieben habe - derzeit ist lediglich bei drei Vereinen (Fürth, Köln und FSV Frankfurt), die Handschrift eines Trainers zu erkennen! Bei uns fehlt dies schon länger.Franjof hat geschrieben:@ BundesMiro
Gern geschehen.![]()
Wir können gerne in nem halben Jahr nochmal drüber schreiben und dann mal schauen, ob wir ohne Foda besser darstehen. Einige hier scheinen ernsthaft zu glauben, dass unsere Mannschaft von der Qualität her zwingend unter den ersten 3 Plätze stehen muss, da täuscht ihr euch aber gewaltig.
Fakt ist wir waren mit Foda, vor seiner unsäglichen Entlassung, punktgleich mit den zweiten Platz und ich habe sehr starke Zweifel, dass es in nem halben Jahr auch so gut aussehen wird.
Aber selbst wenn wir bis zum 20. Spieltag durchgereicht worden sind werden viele Fans hier diese Entlassung noch als super Maßnahme darstellen.
Du scheinst, so mein Eindruck, hier auf DBB der Einzige zu sein der von der Demission Fodas regelrecht traumatisiert wirkt.Franjof hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass so ein toller Mensch und Fachmann vom Betze gejagd wurden ist. Er hat stets vorbildliche Arbeit geleistet und in seiner Zeit als Chefcoach viel aufgebaut. Leider wissen das viele hier nicht zu schätzen
.....
Foda stand einer positiveren Entwicklung nur im Weg.potto hat geschrieben:Franjof hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass so ein toller Mensch und Fachmann vom Betze gejagd wurden ist. Er hat stets vorbildliche Arbeit geleistet und in seiner Zeit als Chefcoach viel aufgebaut. Leider wissen das viele hier nicht zu schätzen und haben schon früh angefangen an seinem Stuhl zu sägen.
Das wird einigen noch richtig leid tun. Sehe leider sehr schwere Zeiten auf meinen FCK zukommen.
Mach es gut Franco.
...und selbst wenn, dann hätte er es inzwischen wohl realistischer gesehen als das hier gepostete...grasnarbe hat geschrieben:Franco Foda wird besseres zu tun haben als hier zu postenRheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht ist "Franjof"
in Wirklichkeit "Franco F"
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen.siamsi hat geschrieben:leute was regt ihr euch über franjof auf? vielmehr stellt sich hier die frage, was für ein zeug er da raucht?
wirklich klasse das kraut.
da wir profi-fußball spielen, wird einzig undwkv hat geschrieben:Sie können versuchen, den Spieß umzudrehen.
Das aus dem Ganzen dann eher Slapstick wird, damit müssen sie rechnen.
...und das mit Fußball ohne System - Respekt!!!AlbiundIssi hat geschrieben:da wir profi-fußball spielen, wird einzig undwkv hat geschrieben:Sie können versuchen, den Spieß umzudrehen.
Das aus dem Ganzen dann eher Slapstick wird, damit müssen sie rechnen.
allein die punktausbeute des foda-nachfolgers
zeigen, ob er besser ist -
und die war nicht GAR so schlecht...
oder?
für spätere vergleiche halte ich fest:
18 siege, 13 unentschieden, 8 niederlagen