c hat geschrieben:Hört sich echt so an, als werde der Schäfer gerade als Trainer im Hauptamt präsentiert. Seine Aussagen ziehen zumeist auf längerfristige Ziele ab.
Der Kicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Franco Foda scheinbar fündig geworden. Wie der kicker exklusiv erfuhr, steht der FCK kurz davor, Kosta Runjaic als neuen Coach zu verpflichten. Der 42-Jährige befindet sich bereits in Gesprächen mit Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz.
Würde das stimmen hätte SK in der heutigen Presskonferenz schlicht gelogen ... glaube ich aber nicht... scheint zumindest im Augenblick eine Presseente zu sein.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Der Betze brennt auf twitter hat geschrieben:Anforderungen an den neuen #FCK-Trainer: Entwicklungsfähigkeit und -wille, Dynamik und vor allem: Gute, gesunde Selbstreflexion (Kuntz)
...Geboren: 4. Juni 1971 , Wien, Österreich[/quote]
Joo.
Das weis ich auch.
Mir gings darum, dass keiner aus der jeweiligen Liga geholt wird, sondern einer der den DEUTSCHEN ZWEITLIGAFUSSBALL kennt, und kann.
Okay jetzt ?
Wenn er überhaupt der Auserwählte is... [/quote]
hab ich mir schon gedacht. wollte dich nur ma korrigieren
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)