Komisch Nur, dass Bayern in der ersten halbzeit gegen die Zwietracht schon mehr Chancen zuließ, als wir gegen Aue im ganzen Spiel. Und ein Gegentor haben sie auch schon bekommen, nur zählte es nicht. Aber Frankfurt ist ja auch ne übermannschaft

Und auch Bayern gerade mit freundlicher Unterstützung des Schiris.Blubb321 hat geschrieben:Man kann uns relativ gut mit den Bayern in Liga 1 vergleichen. Von den Spielern her mit Abstand die beste Mannschaft in der jeweiligen Liga.
Diejenigen die hier immer nur am Meckern und rumheulen sind gehen wohl aus Trotz nicht mehr ins Stadion.schrottpresse hat geschrieben:@ Bittere Pille
Vielleicht kocht das Stadion nicht,weil viele garnicht mehr anwesend sind.
...nein. sowas unkritisches wie viele hier ist aus den lauternfans geworden. schafe. das ist das eigentlich traurige daran. zufrieden mit mittelmaß, unkritisch, leistungsunabhängig fröhliche liedchen trällernd und völlig richtig dort, wo sie sind, irgendwo tief im dunklen wald der zweiten liga.bittere_pille hat geschrieben:Das ist aus den Lauternfans geworden. Oleh rot weiß, oleh....
zum Twitteraccount der BILD LauternDer Twitteraccount der Bild Lautern hat geschrieben:Orban, der harte Knochen, spielte mit gebrochener Nase zu Ende. Passiert war es bei einem Kopfballduell mit Sylvestre
Genau hinschauen, ich hab das nicht geschrieben, nur kommentiert!Sagida hat geschrieben:@de79esche
Komisch Nur, dass Bayern in der ersten halbzeit gegen die Zwietracht schon mehr Chancen zuließ, als wir gegen Aue im ganzen Spiel. Und ein Gegentor haben sie auch schon bekommen, nur zählte es nicht. Aber Frankfurt ist ja auch ne übermannschaft
Meiner Meinung nach der beste Beitrag der mir aus der Seele spricht!bittere_pille hat geschrieben:Langsam wird es aber langweilig.
Wenn hier so viele nen anderen Trainer wollen, dann sollen sie es doch lauthals kundtun. Egal wie es gerade steht.
Aber nein, dann wird 2-1 gewonnen, gemeckert, aber letztendlich ist dann doch alles OK.
Bisschen peinlich und konzeptlos.
Nimmt man hier die Beiträge als Gradmesser, müsste das Stadion doch gegen den Trainer kochen. Alleine weil er und der FCK ja angeblich keine Perspektive haben.
Was passiert? Null!
Ist so ein bisschen wie bei den Gewerkschaften. Große Fresse, dann miese gestaffelt 1,9 % Lohnerhöhung und alles is wieda supi. Haha.
Verliert der Franco ein Spiel ist das Gepolter lauter. Gewinnt er mit Glück ist es leiser. Doch die Erwartung des Megafußballs erfüllt er nie.
Also, was is los Ihr Sprücheklopfer? Kriegt halt mal unabhängig vom Tagesresultat den Schnabel auf, statt ihn Euch mit schlechtem Futter stopfen zu lassen.
Und nun viel Spaß beim Weiterjammern wie kleine Mädchen.
Das ist aus den Lauternfans geworden. Oleh rot weiß, oleh....
Genau so ist es! Und mal wieder ein neuer Kapitän ( Pokal zählt nit ). Aber ist daran der Trainer schuld, wenn manche nicht die Klasse ( siehe Dick ), andere nicht den Bock haben, auf den Ball zuzugehen ( ich denke da an eine Szene von Riedel an der Außenlinie, oder Wooten ein paar mal und Ring auch ). Vielleicht ist FF zu brav und Gerry müsste mal übernehmen. Ich bin dafür, daß jedes Mal, wenn der Ball im Spiel ist, einer länger als 10 Sek. steht, er 100 € Strafe zahlen muß, oder 1km Sonderlauf machen muß.ww-devil hat geschrieben:Auch wenn gewonnen wurde: spielerisch keinen deut besser als gg. fürth, eher schlechter.
mal wieder viele änderungen, 4 an der zahl.
also alles wie immer: beim FCK läuft alles wie´s läuft, es regiert der zufäll und letztlich hängt eigentlich alles an der individuellen klasse (oder tagesform) einzelner spieler ab.
die personalpolitik von Foda kapiere ich auch nicht.
von daher: ich bleib bei meiner kritik an Foda!
Ich habe mich echt beim schmunzeln ertapptBetze Bo hat geschrieben:Meiner Meinung nach der beste Beitrag der mir aus der Seele spricht!bittere_pille hat geschrieben:Langsam wird es aber langweilig.
Wenn hier so viele nen anderen Trainer wollen, dann sollen sie es doch lauthals kundtun. Egal wie es gerade steht.
Aber nein, dann wird 2-1 gewonnen, gemeckert, aber letztendlich ist dann doch alles OK.
Bisschen peinlich und konzeptlos.
Nimmt man hier die Beiträge als Gradmesser, müsste das Stadion doch gegen den Trainer kochen. Alleine weil er und der FCK ja angeblich keine Perspektive haben.
Was passiert? Null!
Ist so ein bisschen wie bei den Gewerkschaften. Große Fresse, dann miese gestaffelt 1,9 % Lohnerhöhung und alles is wieda supi. Haha.
Verliert der Franco ein Spiel ist das Gepolter lauter. Gewinnt er mit Glück ist es leiser. Doch die Erwartung des Megafußballs erfüllt er nie.
Also, was is los Ihr Sprücheklopfer? Kriegt halt mal unabhängig vom Tagesresultat den Schnabel auf, statt ihn Euch mit schlechtem Futter stopfen zu lassen.
Und nun viel Spaß beim Weiterjammern wie kleine Mädchen.
Das ist aus den Lauternfans geworden. Oleh rot weiß, oleh....
Bravo!
Betze-Hermann hat geschrieben:Ist das normal hier? Schon 3 Seiten geschrieben und keiner mault wegen Foda rum. Schön die Köpfe in den Löchern lassen bis der nächste Ausrutscher kommt. Oh, wie ich es liebe.![]()