wir wollten doch jetzt alle lieb zueinander sein ?!Satanische Ferse hat geschrieben: Übles Nachtreten von Stefan. Durchsichtiges Manöver, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
FF übersteht auch sicher noch den Winter !flammendes Inferno hat geschrieben:wir wollten doch jetzt alle lieb zueinander sein ?!Satanische Ferse hat geschrieben: Übles Nachtreten von Stefan. Durchsichtiges Manöver, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
sogar Foda hat Schonzeit bis in den Spätherbst
Danke.Kessel hat geschrieben:Du lieber Himmel wie oft noch???!! ZUCK WOLLTE WEG! Was will man ihn da aufhalten?! Geht mir dieses Thema auf die Nerven!
...hach wie erfrischend bei diesem heißen Wetterchen - eben, wech isser und besseres ist schon lange da!!!Weschtkurv hat geschrieben:Danke.Kessel hat geschrieben:Du lieber Himmel wie oft noch???!! ZUCK WOLLTE WEG! Was will man ihn da aufhalten?! Geht mir dieses Thema auf die Nerven!
Ich kanns auch nicht mehr lesen.
Man könnte meinen, wir haben Messi vergrault.
Die Gladbacher (Ring) hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl).
Mein Gott - man hat halt nicht DEN Superspieler in ihm gesehen, für den ihn einige hier halten.
Und ob er das ist, muss er auch erst mal noch beweisen.
Im Moment bin ich froh, dass man mit Gaus einen adäquaten Ersatz für ihn hat.
Also alles ok.
Und Zuck wünsch ich viel Glück, und hoffe, dass ers in Freiburg packt.
Ende. Aus.
...aufsteigen mit FF - das wär´s. Er hat nun die Chance, mehr denn je...!!! Hoffentlich läuft nicht alles ganz so rund - wäre ja auch langweilig und den ganzen Trainern wäre die Basis genommen!!!Kneppfel hat geschrieben:Ich frage mich nur, was die hochqualifizierten Trainer in diesem Forum sagen, wenn wir mit Foda aufsteigen.
Dann hat er alles richtig gemacht und jeder ist begeistert. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten, die Saison hat schließlich erst begonnen und er hat mit unter anderes Personal zur Verfügung.
PS: Mo wird NIE verstehen was Abseits ist und die diskutiererei mit dem Schiri ablegen können.
Komisch nur, dass wir mit Karl als Leistungsträger drei verdiente Auswärtspunkte haben, und die Berliner mit Özbeck (wer ist das ?) null verdiente Heimpunkte haben, gell ?basdri hat geschrieben:Komisch nur, dass die sich schon damals nicht geärgert haben, sondern mit Özbeck stärkeren Ersatz parat hatten.Weschtkurv hat geschrieben:...hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl)...
machema doch glatt, MirooooooooooooooooSteini hat geschrieben:(...)
Und alle die von Klose drämen ... Drämen weider.
Klar. So wie Derstroff, Rodriguez, Pick, .....kommt dir nix komisch vor?Kessel hat geschrieben:Du lieber Himmel wie oft noch???!! ZUCK WOLLTE WEG! Was will man ihn da aufhalten?! Geht mir dieses Thema auf die Nerven!
Auch Kurz ist aufgestiegen, sogar in seiner ersten Saison und hat anschließend einen Platz im oberen Drittel belegt. Trotz der verheerenden Kritiken am Anfang. Und dann ist er genauso toll abgestiegen, und heute gilt er als Blender und Nichtskönner, dem sie noch Scheiße hinterherschmeißen. Also ist Aufstieg und Klassenerhalt kein Kriterium für Qualität!Kneppfel hat geschrieben:Ich frage mich nur, was die hochqualifizierten Trainer in diesem Forum sagen, wenn wir mit Foda aufsteigen.
Dann hat er alles richtig gemacht und jeder ist begeistert. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten, die Saison hat schließlich erst begonnen und er hat mit unter anderes Personal zur Verfügung.
Für Außenstehende wie mich erklärt sich das halt nicht so ganz. Woran liegt´s denn wirklich?wkv hat geschrieben:Klar. So wie Derstroff, Rodriguez, Pick, .....kommt dir nix komisch vor?
Zellner, Orban, Heintz.wkv hat geschrieben: ...
Wie auch immer, das Problem mit dem Nachwuchs ist, dass sie bei uns entweder gar nicht zum Zug kommen, Verträge schlampig gemacht werden wie im Fall Rodriguez, oder man ihnen keine Perspektive bietet, um in der 1.Mannschaft Fuß zu fassen.
...
Genau.Weschtkurv hat geschrieben:Komisch nur, dass wir mit Karl als Leistungsträger drei verdiente Auswärtspunkte haben, und die Berliner mit Özbeck (wer ist das ?) null verdiente Heimpunkte haben, gell ?
Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, halblang zu machen. Diskutieren ist der Austausch von Meinung, nich der Versuch, den anderen davon zu überzeugen, dass man imn Recht ist.Weschtkurv hat geschrieben:Mach mol halblang.
Nicht alles is immer so, wie du meinst.
Ich seh halt manches komplett anders wie du.
Deswegen lassen wirs wohl wirklich sein.
Denn du hast deine Meinung - und ich meine - und wie ich uns kenne, rückt da keiner von ab.
Ich auch.wkv hat geschrieben: Außer bei mir, ich WEISS dass ich im Recht bin.