Forum

Kuntz/Briegel in "Flutlicht" - kommt noch ein Neuer? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Nach der Hinrunde beschieden SK/FF in ihrer Einschätzung dem Spieler Zuck, dass man von seiner Seite - bezogen auf das Saisonziel - kurzfristig nicht mit den dafür zu erbringenden Impulsen rechnen würde, da er noch nicht so weit sei.

Das bedeutete: in der Rangordnung - offensiv - sollte sich Zuck mit der Position 5-6 zufrieden geben. Das war für ihn enttäuschend und der Perspektive zu wenig.

So wurde die Freiburger Connection wieder aufgefrischt, und siehe da: Streich nahm ihn mit Kusshand.

Bekanntlich verletzte sich Hendrik, zudem hatte die eingespielte Freiburger Mannschaft einen Lauf. Nebenbei teilte Zuck in einem Interview mit, dass ihn in Freiburg in Sachen Taktikschulung eine ganz andere Welt erwartete. Wen wundert's?

Taktisch aufgemotzt wird er in dieser Saison wieder angreifen. Wir beobachten das mt großem Interesse.

Übles Nachtreten von Stefan. Durchsichtiges Manöver, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ja ja. Hab ich auch so gehört. Die Mannschaft ist noch nicht fertig. Sein Wunschspieler, der den Aufstieg garantiert kommt noch.
Aber nix unter 10 Mio. Hab ich auch deutlich so raus gehört. Wenn dann nur ein Topspieler aus der Bundesliga oder von großen europäischen Klubs. Hallo, wir sind der FCK. Was sollen wir mit Fallobst. Das hat Herr Kuntz eindeutig so gesagt.
Hab ich zumindest so verstanden.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Satanische Ferse hat geschrieben: Übles Nachtreten von Stefan. Durchsichtiges Manöver, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
wir wollten doch jetzt alle lieb zueinander sein ?!
sogar Foda hat Schonzeit bis in den Spätherbst
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben: Übles Nachtreten von Stefan. Durchsichtiges Manöver, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
wir wollten doch jetzt alle lieb zueinander sein ?!
sogar Foda hat Schonzeit bis in den Spätherbst
FF übersteht auch sicher noch den Winter ! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Kessel hat geschrieben:Du lieber Himmel wie oft noch???!! ZUCK WOLLTE WEG! Was will man ihn da aufhalten?! Geht mir dieses Thema auf die Nerven!
Danke.
Ich kanns auch nicht mehr lesen.
Man könnte meinen, wir haben Messi vergrault.
Die Gladbacher (Ring) hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl).
Mein Gott - man hat halt nicht DEN Superspieler in ihm gesehen, für den ihn einige hier halten.
Und ob er das ist, muss er auch erst mal noch beweisen.
Im Moment bin ich froh, dass man mit Gaus einen adäquaten Ersatz für ihn hat.
Also alles ok.
Und Zuck wünsch ich viel Glück, und hoffe, dass ers in Freiburg packt.
Ende. Aus.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Du lieber Himmel wie oft noch???!! ZUCK WOLLTE WEG! Was will man ihn da aufhalten?! Geht mir dieses Thema auf die Nerven!
Danke.
Ich kanns auch nicht mehr lesen.
Man könnte meinen, wir haben Messi vergrault.
Die Gladbacher (Ring) hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl).
Mein Gott - man hat halt nicht DEN Superspieler in ihm gesehen, für den ihn einige hier halten.
Und ob er das ist, muss er auch erst mal noch beweisen.
Im Moment bin ich froh, dass man mit Gaus einen adäquaten Ersatz für ihn hat.
Also alles ok.
Und Zuck wünsch ich viel Glück, und hoffe, dass ers in Freiburg packt.
Ende. Aus.
...hach wie erfrischend bei diesem heißen Wetterchen - eben, wech isser und besseres ist schon lange da!!!
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Ich frage mich nur, was die hochqualifizierten Trainer in diesem Forum sagen, wenn wir mit Foda aufsteigen.
Dann hat er alles richtig gemacht und jeder ist begeistert. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten, die Saison hat schließlich erst begonnen und er hat mit unter anderes Personal zur Verfügung.

PS: Mo wird NIE verstehen was Abseits ist und die diskutiererei mit dem Schiri ablegen können.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Briegel sagt es: Letztes JAhr hätten wir nur unentschieden gespielt! Dieses Jahr haben wir eben etwas Glück. Jetzt gilts am Freitag den Blender und sein Audi-Projekt wegzuhauen, ich hoffe auf eine grandiose Atmosphäre und auf drei Punkte!
Schorle und Bier
basdri

Beitrag von basdri »

Weschtkurv hat geschrieben:...hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl)...
Komisch nur, dass die sich schon damals nicht geärgert haben, sondern mit Özbeck stärkeren Ersatz parat hatten.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Kneppfel hat geschrieben:Ich frage mich nur, was die hochqualifizierten Trainer in diesem Forum sagen, wenn wir mit Foda aufsteigen.
Dann hat er alles richtig gemacht und jeder ist begeistert. Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten, die Saison hat schließlich erst begonnen und er hat mit unter anderes Personal zur Verfügung.

PS: Mo wird NIE verstehen was Abseits ist und die diskutiererei mit dem Schiri ablegen können.
...aufsteigen mit FF - das wär´s. Er hat nun die Chance, mehr denn je...!!! Hoffentlich läuft nicht alles ganz so rund - wäre ja auch langweilig und den ganzen Trainern wäre die Basis genommen!!!

Mal sehen, wann Herr Stark uns wieder pfeift, das kleine A....loch. Dann kann Mo wieder richtig diskutieren!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

basdri hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...hätten vielmehr Grund sich zu ärgern, oder die Eisernen (Karl)...
Komisch nur, dass die sich schon damals nicht geärgert haben, sondern mit Özbeck stärkeren Ersatz parat hatten.
Komisch nur, dass wir mit Karl als Leistungsträger drei verdiente Auswärtspunkte haben, und die Berliner mit Özbeck (wer ist das ?) null verdiente Heimpunkte haben, gell ? :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:(...)
Und alle die von Klose drämen ... Drämen weider.
machema doch glatt, Miroooooooooooooooo :o :lol:

Er kommt nächstes Jahr ablösefrei und schiest uns zusammen mit Mo in die Champions league Quali :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Da kommt zu 100% niemand mehr! Erst wieder im winter :lol:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Klar. So wie Derstroff, Rodriguez, Pick, .....kommt dir nix komisch vor?

Immer schön Kopf in den Sand...vielleicht finden wir Öl.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Kneppfel hat geschrieben:Ich frage mich nur, was die hochqualifizierten Trainer in diesem Forum sagen, wenn wir mit Foda aufsteigen.
Auch Kurz ist aufgestiegen, sogar in seiner ersten Saison und hat anschließend einen Platz im oberen Drittel belegt. Trotz der verheerenden Kritiken am Anfang. Und dann ist er genauso toll abgestiegen, und heute gilt er als Blender und Nichtskönner, dem sie noch Scheiße hinterherschmeißen. Also ist Aufstieg und Klassenerhalt kein Kriterium für Qualität!
Hasta la Victoria - siempre!
Anima

Beitrag von Anima »

wkv hat geschrieben:Klar. So wie Derstroff, Rodriguez, Pick, .....kommt dir nix komisch vor?
Für Außenstehende wie mich erklärt sich das halt nicht so ganz. Woran liegt´s denn wirklich?

Immer wieder werden die Abgänge junger Spieler hier im Forum diskutiert, wobei es eigentlich meist zwei Seiten gibt. Die eine Seite verflucht alles und jeden, warum man sein Tafelsilber gehen lässt, die andere Seite ist froh, die "unmotivierten und lustlosen" Spieler, die eh "nur dem Geld folgen" los zu haben. Das ist jetzt alles sehr überspitzt dargestellt, aber dennoch sind meist zwei Lager vorhanden.

Für mich, der viel zu weit weg ist vom Geschehen, bleibt dann immer nur übrig den weiteren Weg des Spielers zu verfolgen und anhand seines Erfolges mir meine Meinung zu bilden, die andere scheinbar schon lange inne haben.

Und zur Sache, dass Stefan Kuntz dem Spieler Zuck übel hinterher redet...ich hab´ mir in der Mediathek der ARD noch einmal Flutlicht angesehen. In dem Teil, wo es um Zuck geht, sagt Stefan Kuntz lediglich, dass er es schade findet das Hendrick nicht zum Zuge kam und das war´s. Wurde da was raus geschnitten oder hat er schlicht und ergreifend nicht nachgetreten?
Ein Ring Sie zu knechten...
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

http://www.youtube.com/watch?v=3hlreK_v_ic

Hier sagt er doch eindeutig, dass es sich um einen linken Verteidiger handelt.
Die Hölle der Liga!
wkv

Beitrag von wkv »

Anima, ich sehe das nicht so streng, aber angesichts der Zwischentöne aus Freiburg kann man schon sagen, dass er etwas nachgetreten haben könnte....

Zuck ist als Perspektivspieler geholt worden für die kommende Saison, hatte sich verletzt, und hatte wohl Probleme im taktischen Bereich, die er aufarbeiten muss.

Manche sehen das als Indiz, dass Foda schlecht ausgebildet hat, ich denke, es hat etwas mit dem System Freiburg zu tun.

Wie auch immer, das Problem mit dem Nachwuchs ist, dass sie bei uns entweder gar nicht zum Zug kommen, Verträge schlampig gemacht werden wie im Fall Rodriguez, oder man ihnen keine Perspektive bietet, um in der 1.Mannschaft Fuß zu fassen.

Klose kam als Stürmer No6, kein Mensch hat da von einer Stürmerflut gesprochen, heute ist der vierte schon einer zuviel, bei so manchem.

Das Thema ist zu vielschichtig, um dies in einem Beitrag hier abzuhandeln.

Du musst dich etwas einlesen.

Die nächste Personalie dürfte meiner Meinung schon ins Haus stehen....Heintz. Da bin ich mal gespannt, ob wir den noch über das Ende des Transferfensters hinaus sehen..
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Wie auch immer, das Problem mit dem Nachwuchs ist, dass sie bei uns entweder gar nicht zum Zug kommen, Verträge schlampig gemacht werden wie im Fall Rodriguez, oder man ihnen keine Perspektive bietet, um in der 1.Mannschaft Fuß zu fassen.
...
Zellner, Orban, Heintz.
Zählen die net ?
wkv

Beitrag von wkv »

Da sagst du was... wollen wir das Faß mit Heintz aufmachen?

Ich denke, wir sollten es sein lassen. Orban ist zur Zeit das, was Salami letzte Saison war, bevor er für den ewigen Rekonvaleszenten ausgetauscht wurde. Die Begleitmusik dazu müssen wir heute nicht mehr spielen....ich finde sie deprimierend genug.

Heintz hat verlängert, ohne Ausstiegsklausel in einer Zeit, wo ihn andere Erstligisten schon auf dem Zettel hatten. Man hat es ihm würdig gedankt. Seitdem ist er nicht mehr der gleiche. Simunek war gleich drauf wieder verletzt....

Und Zellner? Nun ja....du wirst wissen ,was ich sagen will.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mach mol halblang.
Nicht alles is immer so, wie du meinst.
Ich seh halt manches komplett anders wie du.
Deswegen lassen wirs wohl wirklich sein.
Denn du hast deine Meinung - und ich meine - und wie ich uns kenne, rückt da keiner von ab. :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

Weschtkurv hat geschrieben:Komisch nur, dass wir mit Karl als Leistungsträger drei verdiente Auswärtspunkte haben, und die Berliner mit Özbeck (wer ist das ?) null verdiente Heimpunkte haben, gell ? :D
Genau.
Wer gewinnt hat schließlich recht.
wkv

Beitrag von wkv »

Weschtkurv hat geschrieben:Mach mol halblang.
Nicht alles is immer so, wie du meinst.
Ich seh halt manches komplett anders wie du.
Deswegen lassen wirs wohl wirklich sein.
Denn du hast deine Meinung - und ich meine - und wie ich uns kenne, rückt da keiner von ab. :wink:
Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, halblang zu machen. Diskutieren ist der Austausch von Meinung, nich der Versuch, den anderen davon zu überzeugen, dass man imn Recht ist.

Außer bei mir, ich WEISS dass ich im Recht bin. :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: Außer bei mir, ich WEISS dass ich im Recht bin. :teufel2:
Ich auch. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Weschtkurv hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Außer bei mir, ich WEISS dass ich im Recht bin. :teufel2: