Deine persönlichen Angriffe gegen andere User dagegen nicht. Kopier doch einfach wieder mal ein paar Dutzend Beiträge in Dein privates Brasilien Forum, unterhalte EDich dort mit Dir selbst über wirklich relevante Themen und lass die Leute hier in Frieden über Fußball diskutieren.daachdieb hat geschrieben:Och, die ein oder andere Grätsche wird auf dem Betze gerne gesehenwkv hat geschrieben:Foul
Da geht es mir genau so wie dir Peter.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.
Stimmt, wer eine Umfrage eines sehr kritischen Forums wie dbb mit immerhin derzeit repräsentativen 564 Befragten einfach so ignoriert, kann se nichtmehr alle haben...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.
Klar - wir spielen dann die ganze Zeit ohne Kapitän aufm Platz und werden gnadenlos untergehen deswegen .... ????salamander hat geschrieben:Obwohl Bunjaku 4 Monate ausfällt (und aller Erfahrung nach dann nochmal 1 Monat braucht, bis er wieder wettkampfbereit ist), de facto also zu erwarten ist, dass er die Hinrunde ausfällt, nimmt Foda ihn als Kapitän. Er spielt also lieber ohne Kapitän als einen "Fanliebling" wie Dick zu nehmen.(...)
Genau, Fodas einziges Saisonziel ist die maximale Verärgerung der Fans. Sonst nix. Und für Samstag hat er zu diesem Anlass ein ganz besonders fettes Paket geschnürt: Er wird absichtlich 0:3 in Paderborn verlieren lassen, nur um es den Fans ganz besonders schmutzig zu besorgen.salamander hat geschrieben: Er spielt also lieber ohne Kapitän als einen "Fanliebling" wie Dick zu nehmen.
Da geht es gar nicht mehr darum, die für den Verein beste Lösung zu finden. Da sucht nur ein Egomane nach Möglichkeiten, es den eigenen Fans zu besorgen und ja nicht vor ihnen einzuknicken. Starker Mann, prima.
Ach ja, und dieses Argument spricht für Dick??? Hast du den schon mal bei Flutlicht gesehen? Der bekommt nicht mal den Mund auf, wenn er ne Frage gestellt bekommt. Und von seinen fußballerischen Fähigkeiten her kann er auch froh sein, wenn er spielt.Betze_Joe hat geschrieben:Ist euch eigentlich bewusst, dass es zumeist der Kapitän ist, der das Recht hat Entscheidungen des Trainers im Namen der Mannschaft zu kritisieren und auch mal den Trainer in Frage zu stellen?
Ich denke das ist nämlich das Einzige, was Foda am Kapitänsamt interessiert! Wie viel Gegenwind werde Ich vom Kapitän bekommen, wenn es nicht läuft?
Ich denke von einem Spieler wie Bunjaku ist da nicht viel zu erwarten... Der ist ohnehin froh wenn er überhaupt spielt und ein solches Standing wie unter Foda, wird er wohl unter keinem anderen Trainer jemals mehr haben.
The Big Easy hat geschrieben: Konzentriert euch mal auf's Wesentliche und übt sachliche Kritik. Das hier macht wenig Sinn. Ab Samstag könnt ihr alle wieder begründen, warum ihr der Meinung seid, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als FF und SK zusammen und das sogar obwoh ihr noch nie ernsthaft an den Ball getreten habt. Freu mich schon drauf...
Demagogensprech hoch 10. Das hätte ein Putin, ein Castro oder ein Goebbels nicht besser hinbekommen. Und das von einem vermeindlichen FreidenkerSteini hat geschrieben:Allerdings ist es schon nervig, wenn jemand hier seine Meinung äußert, dann immer die selben Vasallen, deren Arschlöcher vor Vaseline tropfen, auf diese "Aufrechten" verbal einschlagen.
Daachdieb,für sowas würde ich 6 Wochen Sperre kriegen (mindestens!!!)daachdieb hat geschrieben: Das hätte ein Putin, ein Castro oder ein Goebbels nicht besser hinbekommen.
Gute Frage, kommt ja evtl. noch.flammendes Inferno hat geschrieben:wieso du nicht ??
Finde mich zwar nicht wirklich angesprochen, aber irgendwie ist es schon etwas lustig was Du da geschrieben hast. Foda dreht sich nicht im Wind, sondern steht zu seiner Meinung. Das ist unklug. Wenn im Forum jemand nur am meckern ist, über alles und jeden, dann ist das aufrichtig ...Steini hat geschrieben:(...)Diese Entscheidung ist unklug. So oder so.
Ich mecker nicht darüber, weil ich diese genauso erwartet hatte.
FF bleib sich treu.
(...)
Ich finde es aufrichtiger an seiner Meinung festzuhalten, als wie ein Fähnlein im Wind zu flattern.
Steini, mit meiner Forderung nach mehr Sachlichkeit in Fußballforen habe ich eindeutig über die Stränge geschlagen. Das darf nicht passieren. Kommt nicht wieder vorSteini hat geschrieben:The Big Easy hat geschrieben: Konzentriert euch mal auf's Wesentliche und übt sachliche Kritik. Das hier macht wenig Sinn. Ab Samstag könnt ihr alle wieder begründen, warum ihr der Meinung seid, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als FF und SK zusammen und das sogar obwoh ihr noch nie ernsthaft an den Ball getreten habt. Freu mich schon drauf...Sachlichkeit
![]()
Es geht um Fussball und da brauchts keine Sachlichkeit, sondern Emotion. Schließlich wollen wir unterhalten sein.![]()
PS: Wozu muss man immer an einen Ball getreten haben, um zu glauben, dass eine Entscheidung, sagen wir mal unglücklich ist?
wieso rechts aussen ???daachdieb hat geschrieben:Gute Frage, kommt ja evtl. noch.flammendes Inferno hat geschrieben:wieso du nicht ??
Aber stimmt, ich hätte Uhl schreiben sollen. Hans-Peter Uhl. Auch son Demagoge von rechts außen.
Was aber am Thema nichts ändert:
Am besten immer so viel Dreck wie möglich auf den Trainer schmeißen, in der Hoffnung, daß am VV und AR auch was hängen bleibt.