alaska94 hat geschrieben:wie viele Defensive
Ring ist KEIN(!!!) DM. Er kann ZM wie RM spielen. Von seinen Qualitäten her ist er mit Castro zu vergleichen(natürlich auf einem ganz anderen Niveau). Dribbelstark, kreativ, schnell und ein Beißer im Zweikampf, offensiv wie defensiv.
Favre ist ein ausgezeichneter Trainer und er sah ihn offenbar klar im rechten Mittelfeld. Diese Position hat er nun bei Gladbach 1,5 Jahre bekleidet. In Pflichtspielen wie im Training. Dass er in der Nationalmannschaft nicht im RM spielt liegt daran, dass es diese Position in deren System nicht gibt. Die Finnen spielen im Tannenbaumsystem(4-3-2-1).
Wenn er für die rechte Seite verpflichtet wurde, muss ich mich sehr wundern. Wird die Saison dann wieder kein Flügelspiel geben. Ring rechts und Bunjaku links, werden wieder schön in die Mitte ziehen.
Auch das ist Blödsinn. Klär doch erstmal die Fakten, bevor du deine Gedanken ungefiltert in die Öffentlichkeit entlässt.
Wir haben mit Gaus einen klassischen Flügelflitzer verpflichtet. Fodas Liebling Drazan ist bekanntermaßen auch einer. Auf der anderen Seite äußerte Kuntz vor zwei Tagen klar, dass man sich im RM verstärken möchte. Dabei handelte es sich wohl mindestens um Ring(wobei ich mich da nicht festlegen möchte).
Es ist offensichtlich, dass Foda auf 4-4-2 umstellt und Bunjaku in die Spitze ziehen wird.
Nicht falsch verstehen. Unabhängig davon wo Ring eingeplant ist, sind deine Aussagen einfach schlecht recherchiert. Sowas könnte glatt als Facebook Kommentar durchgehen.
Ich gebe zu, ich bin schnell dabei Kuntz und vor allem Foda zu kritisieren, aber mir platzt auch bei den Fans langsam der Kragen. Bei jedem noch so kleinen Post auf Facebook, bei jeder nichtigen Pressemitteilung fühlt sich irgendwer provoziert, um virtuell um sich zu schlagen.
-----------------------------------------------------
Edit: Das ist für mich bisher die am klarsten strukturierte und am besten nachvollziehbare Transferphase seit langer Zeit. Rein von den Qualitäten und vom finanziellen Rahmen her machen bisher alle Neuzugänge und so gut wie alle Abgänge absolut Sinn.