Forum

Alexander Ring wird ein Roter Teufel (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

alaska94 hat geschrieben:wie viele Defensive

Ring ist KEIN(!!!) DM. Er kann ZM wie RM spielen. Von seinen Qualitäten her ist er mit Castro zu vergleichen(natürlich auf einem ganz anderen Niveau). Dribbelstark, kreativ, schnell und ein Beißer im Zweikampf, offensiv wie defensiv.
Favre ist ein ausgezeichneter Trainer und er sah ihn offenbar klar im rechten Mittelfeld. Diese Position hat er nun bei Gladbach 1,5 Jahre bekleidet. In Pflichtspielen wie im Training. Dass er in der Nationalmannschaft nicht im RM spielt liegt daran, dass es diese Position in deren System nicht gibt. Die Finnen spielen im Tannenbaumsystem(4-3-2-1).

Wenn er für die rechte Seite verpflichtet wurde, muss ich mich sehr wundern. Wird die Saison dann wieder kein Flügelspiel geben. Ring rechts und Bunjaku links, werden wieder schön in die Mitte ziehen.

Auch das ist Blödsinn. Klär doch erstmal die Fakten, bevor du deine Gedanken ungefiltert in die Öffentlichkeit entlässt.
Wir haben mit Gaus einen klassischen Flügelflitzer verpflichtet. Fodas Liebling Drazan ist bekanntermaßen auch einer. Auf der anderen Seite äußerte Kuntz vor zwei Tagen klar, dass man sich im RM verstärken möchte. Dabei handelte es sich wohl mindestens um Ring(wobei ich mich da nicht festlegen möchte).
Es ist offensichtlich, dass Foda auf 4-4-2 umstellt und Bunjaku in die Spitze ziehen wird.

Nicht falsch verstehen. Unabhängig davon wo Ring eingeplant ist, sind deine Aussagen einfach schlecht recherchiert. Sowas könnte glatt als Facebook Kommentar durchgehen.
Ich gebe zu, ich bin schnell dabei Kuntz und vor allem Foda zu kritisieren, aber mir platzt auch bei den Fans langsam der Kragen. Bei jedem noch so kleinen Post auf Facebook, bei jeder nichtigen Pressemitteilung fühlt sich irgendwer provoziert, um virtuell um sich zu schlagen.
-----------------------------------------------------
Edit: Das ist für mich bisher die am klarsten strukturierte und am besten nachvollziehbare Transferphase seit langer Zeit. Rein von den Qualitäten und vom finanziellen Rahmen her machen bisher alle Neuzugänge und so gut wie alle Abgänge absolut Sinn.
Zuletzt geändert von Veedaa am 19.06.2013, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

badischpfalz hat geschrieben:Welcome Alex!!!
Übrigens,Duisburg muss runter,schade!
und solche Kackvereine wie Hoppenheim spielen Bundesliga.

Den Duisburger Trainer sofort verhaften! :teufel2:

P.S. Kommt einem bekannt vor:

Die MSV-Verantwortlichen, die für Donnerstagmorgen (9.00 Uhr) eine Pressekonferenz einberufen haben, hatten sich bereits vor der Verhandlung über die Zukunft Gedanken gemacht. Um die finanzielle Schieflage in den Griff zu bekommen, soll mit den Gläubigern über einen Schuldenschnitt verhandelt werden. Die Gründung einer Stadiongesellschaft ist angesichts von einer jährlichen Miete von 4, 5 Millionen Euro im Gespräch.

http://www.merkur-online.de/sport/fussb ... 63938.html
Zuletzt geändert von Blochin am 19.06.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Aragorn hat geschrieben:Geht es hier um Drazan oder Ring.... ???...........................

Wahrscheinlich geht es hier wie immer um Franco Foda!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Herzlich willkommen!

Ich hätte ihn gerne unter einem Trainer gesehen, der nachweislich Spieler entwickeln kann... :teufel2:
Hoffen wir, dass die allgemeine Euphorie hier nicht ins Gegenteil umschlägt, wenn der Junge die Erwartungen nicht gleich erfüllt.
Bei groß angekündigten Neuverpflichtungen bin ich mittlerweile doch etwas vorsichtig...

Worauf ich jedoch mehr als auf alles andere hoffe, ist auf ein System, welches den Raum zwischen den Sechsern und Mo nicht permanent mit aller Macht ignoriert.
Dann hätte man statt dessen noch 3 weitere Sechser verpflichten können.
Aber wer weiß schon, welche Raffinessen unser Trainerfuchs diesmal klammheimlich ausknobelt... :D

Lieber Fußball-Gott, bitte lass FF Einsicht und Erbarmen zukommen!
Und lass unseren Alexander den II. einschlagen wie eine Bombe! :prost:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Ich hätte ihn gerne unter einem Trainer gesehen, der nachweislich Spieler entwickeln kann... :teufel2:
Hoffen wir, dass die allgemeine Euphorie hier nicht ins Gegenteil umschlägt, wenn der Junge die Erwartungen nicht gleich erfüllt.
Bei groß angekündigten Neuverpflichtungen bin ich mittlerweile doch etwas vorsichtig...

Worauf ich jedoch mehr als auf alles andere hoffe, ist auf ein System, welches den Raum zwischen den Sechsern und Mo nicht permanent mit aller Macht ignoriert.
Dann hätte man statt dessen noch 3 weitere Sechser verpflichten können.
Aber wer weiß schon, welche Raffinessen unser Trainerfuchs diesmal klammheimlich ausknobelt... :D

Lieber Fußball-Gott, bitte lass FF Einsicht und Erbarmen zukommen!
Und lass unseren Alexander den II. einschlagen wie eine Bombe!
:prost:

Amen Bruder! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Otti Feldhagel

Veedaa hat geschrieben:Edit: Das ist für mich bisher die am klarsten strukturierte und am besten nachvollziehbare Transferphase seit langer Zeit. Rein von den Qualitäten und vom finanziellen Rahmen her machen bisher alle Neuzugänge und so gut wie alle Abgänge absolut Sinn.

Das scheint so zu sein.
Wobei sich die beiden Neuen erstmal beweisen dürfen. Ähnliches dachte man auch in der jüngeren Vergangenheit über die Herren Dzaka, Paljic, Hesse, Rivic, Sahan, Jorgensen, Weiser & Bunjaku. Alle mit großer Ungeduld erwartet, nach kurzer Zeit bereits im Geiste vom Berg gejagt.

Bei den Abgängen bin ich im Übrigen vollkommen bei Dir. De Wit würde ich jedoch gerne noch einmal in unserem Trikot auflaufen sehen. Bei seiner Vita könnte ich einen Verkauf jedoch nachvollziehen.

Nicht, dass ich die Neuen schlecht reden möchte - ich hab da ein recht gutes Gefühl - alles was ich sagen möchte:
Gespannt abwarten und Tee trinken :wink:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

[quote="Veedaa"]
Ring ist KEIN(!!!) DM. Er kann ZM wie RM spielen. Von seinen Qualitäten her ist er mit Castro zu vergleichen(natürlich auf einem ganz anderen Niveau).

Castro ist über 80 und zudem starker Raucher (Zigarre)!!!

Und mit dem ist Ring zu vergleichen? Na vielen Dank, Stefan Kuntz!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

moddi1.FCK hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL ! ! ! ! ! :teufel2:

Ich würde mit dem Jubeln lieber noch abwarten. Hier wurde mal wieder in bester Kuntz-Manier einem Spieler, der gerade einmal sechs Bundesligaeinsaätze (dazu noch mit einem kicker-Notenschnitt von 4,5, d.h. schlechtester Gladbacher 2012/13 - mit Abstand) ohne Probetraining auf gut Glück ein Vertrag bis 2017 gegeben.

Im Gladbach-Forum bei tm.de war man Anfangs ähnlich begeistert von Ring wie hier, am Ende wurde überwiegend darüber gemeckert, was ihm alles noch fehlt.

Vielleicht läuft es für ihn bei uns besser, vielleicht nicht. Das übliche Kuntz-Roulette eben. Ich hoffe, und wünsche mir für Ring, dass wir mit ihm Glück haben. Allerdings würde ich mir noch mehr wünschen, dass die Spielerauswahl bei uns etwas weniger nach dem Wird-schon-irgendwie-passen Prinzip verläuft. Was hätte dagegen gesprochen, ihn erst einmal ein Probetraining bei uns machen zu lassen, um etwas besser sehen zu können, wo seine Stärken und Schwachen sind? Enormer Willen alleine reicht mMn als Qualifikation nicht aus. Und was ist mit der Gesundheitsuntersuchung? In Gladbach war er ziemlich verletzungsanfällig. Wurde das überprüft?

Na ja. Ich mache es jetzt auch wie Kuntz. Ich hoffe, einfach dass es mit Ring bei uns etwas wird.
- Frosch Walter -
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Sehe es ähnlich wie ein bekannter Vorschreiber hier.
Von zu vielen, zu oft enttäuscht worden !

Noch hat er kein einziges Tor geschossen oder vorbereitet und schon ist er DER Hoffnungsträger...? :nachdenklich:

Naja, das beinhaltet natürlich auch, dass er auch noch keinen Fehlpass gespielt hat :teufel2:
Also abwarten und Karlsberg trinken.... :kotz:

Trotzdem : Herzlich willkommen Junge !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Otti Feldhagel

WolframWuttke hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Ring ist KEIN(!!!) DM. Er kann ZM wie RM spielen. Von seinen Qualitäten her ist er mit Castro zu vergleichen(natürlich auf einem ganz anderen Niveau).

Castro ist über 80 und zudem starker Raucher (Zigarre)!!!

Und mit dem ist Ring zu vergleichen? Na vielen Dank, Stefan Kuntz!

Der hatte seine Position über 49 Jahre lang unangefochten inne.
Wenn das dem Alex gelingt, habe ich nichts dagegen. :teufel2:
Berthold
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Möchte hier ja nicht die Jubelorgie stören wollen.

Eines geht mir denoch schon wieder gegen den Strich. Nämlich:

Über die Modalitäten des Wechsels verabredeten die Parteien Stillschweigen.

Wollten/sprachen da nicht einige für mehr "Transparenz". :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL ! ! ! ! ! :teufel2:

Ich würde mit dem Jubeln lieber noch abwarten. Hier wurde mal wieder in bester Kuntz-Manier einem Spieler, der gerade einmal sechs Bundesligaeinsaätze (dazu noch mit einem kicker-Notenschnitt von 4,5, d.h. schlechtester Gladbacher 2012/13 - mit Abstand) ohne Probetraining auf gut Glück ein Vertrag bis 2017 gegeben.

Im Gladbach-Forum bei tm.de war man Anfangs ähnlich begeistert von Ring wie hier, am Ende wurde überwiegend darüber gemeckert, was ihm alles noch fehlt.

Vielleicht läuft es für ihn bei uns besser, vielleicht nicht. Das übliche Kuntz-Roulette eben. Ich hoffe, und wünsche mir für Ring, dass wir mit ihm Glück haben. Allerdings würde ich mir noch mehr wünschen, dass die Spielerauswahl bei uns etwas weniger nach dem Wird-schon-irgendwie-passen Prinzip verläuft. Was hätte dagegen gesprochen, ihn erst einmal ein Probetraining bei uns machen zu lassen, um etwas besser sehen zu können, wo seine Stärken und Schwachen sind? Enormer Willen alleine reicht mMn als Qualifikation nicht aus. Und was ist mit der Gesundheitsuntersuchung? In Gladbach war er ziemlich verletzungsanfällig. Wurde das überprüft?

Na ja. Ich mache es jetzt auch wie Kuntz. Ich hoffe, einfach dass es mit Ring bei uns etwas wird.

Dann warte du mal noch, kein Problem!

Talentierter Junge, der es nicht geschafft hat an Reus und Herrmann vorbeizukommen.. Wenn du meinst, dass er uns in Liga 2 nicht weiterhelfen kann, bitteschön.

Übrigens, Reus und Herrmann wollte Kuntz zuerst holen, aber die wussten nicht wo Kaiserslautern überhaupt ist und wunderten sich, dass dort auch Fußball gespielt wird.

So schnell werden wir keine CL-reifen Profis verpflichten können, also Mecker-Modus an!

Skepsis ist ok, gerade nach unseren Erfahrungen der letzten Jahre, aber das ist kein so ein FF-Mega-Transfer wie Drazan. Wer ist eigentlich Drazan? Spielt der bei uns? Warum eigentlich??

Ring wird unser Spiel bereichern, versprochen Jungs!
Der kann was mit und ohne Ball, auch wenn oben genannte zwei einen Hauch besser sind als er..

Und eine Verbesserung gegenüber Weiser sehe ich bei Ring auch, ebenso wie zu Bunjaku auf außen.

Kann das eigentlich mal aufhören Bunjaku immer auf die Außen zu setzen?? Lasst uns Unterschriften sammeln, für "MO und/oder Bunjaku nur noch in der Mitte spielen lassen"...!

HERZLICH WILLKOMMEN ALEXANDER!!
Vollgas!
Otti Feldhagel

moddi1.FCK hat geschrieben:Kann das eigentlich mal aufhören Bunjaku immer auf die Außen zu setzen?? Lasst uns Unterschriften sammeln, für "MO und/oder Bunjaku nur noch in der Mitte spielen lassen"...!

Aber er spielt doch gar nicht wirklich außen.
Ok, auch nicht in der Mitte, da haste recht. Er befindet sich genau dazwischen. Ein Fodäischer Mitte-Außen-Dazwischen-Spieler eben. :D
Diese Trainerlist ist so was von hinterlistig, dass sie weder Fans, Gegner noch der Betroffene selbst je durchschauen werden.
:teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

wat hat geschrieben:Drazan wird man sicher abgeben, der wurde ja schließlich für Liga 1 verpflichtet

DAS ist doch mal ein gutes und nachvollziehbares Argument. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

In der Vorsaison(11/12) hatte er in seinen gewerteten Spielen bei transfermarkt einen Notenschnitt von 3,15.
Ring ist alles andere als ein Noname in der Szene. Er wurde nicht umsonst interessant für Gladbach. Und trotz des Totschlagarguments "Kickernote" wollte Favre ihn in Gladbach halten. Er scheint ihn also im Training überzeugt zu haben. Dass er in seiner ersten richtigen Bundesligasaison nicht gleich an Herrmann und Arango vorbeizieht ist vollkommen klar.

Bei den Gladbachern ist es eher so, dass die Mehrheit ihn gerne weiter gesehen hätte. Schau mal in den Thread zum Gerücht.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Diese Trainerlist ist so was von hinterlistig, dass sie weder Fans, Gegner noch der Betroffene selbst je durchschauen werden.

Alter Falter, da schimpfen wir über unseren Trainer :love:
Haben wir seine Fähigkeiten all die Monate unterschätzt. :D

Wir sollten uns schämen, wirklich.

Die anderen Vereine werden sich bald um ihn reißen, wenn sie erst mal diese Tücke durchschaut haben. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Veedaa hat geschrieben:

Ring ist KEIN(!!!) DM. Er kann ZM wie RM spielen. Von seinen Qualitäten her ist er mit Castro zu vergleichen(natürlich auf einem ganz anderen Niveau). Dribbelstark, kreativ, schnell und ein Beißer im Zweikampf, offensiv wie defensiv.
Favre ist ein ausgezeichneter Trainer und er sah ihn offenbar klar im rechten Mittelfeld. Diese Position hat er nun bei Gladbach 1,5 Jahre bekleidet. In Pflichtspielen wie im Training. Dass er in der Nationalmannschaft nicht im RM spielt liegt daran, dass es diese Position in deren System nicht gibt. Die Finnen spielen im Tannenbaumsystem(4-3-2-1).

Wenn er für die rechte Seite verpflichtet wurde, muss ich mich sehr wundern. Wird die Saison dann wieder kein Flügelspiel geben. Ring rechts und Bunjaku links, werden wieder schön in die Mitte ziehen.

Auch das ist Blödsinn. Klär doch erstmal die Fakten, bevor du deine Gedanken ungefiltert in die Öffentlichkeit entlässt.
Wir haben mit Gaus einen klassischen Flügelflitzer verpflichtet. Fodas Liebling Drazan ist bekanntermaßen auch einer. Auf der anderen Seite äußerte Kuntz vor zwei Tagen klar, dass man sich im RM verstärken möchte. Dabei handelte es sich wohl mindestens um Ring(wobei ich mich da nicht festlegen möchte).
Es ist offensichtlich, dass Foda auf 4-4-2 umstellt und Bunjaku in die Spitze ziehen wird.

Nicht falsch verstehen. Unabhängig davon wo Ring eingeplant ist, sind deine Aussagen einfach schlecht recherchiert. Sowas könnte glatt als Facebook Kommentar durchgehen.
Ich gebe zu, ich bin schnell dabei Kuntz und vor allem Foda zu kritisieren, aber mir platzt auch bei den Fans langsam der Kragen. Bei jedem noch so kleinen Post auf Facebook, bei jeder nichtigen Pressemitteilung fühlt sich irgendwer provoziert, um virtuell um sich zu schlagen.
Edit: Das ist für mich bisher die am klarsten strukturierte und am besten nachvollziehbare Transferphase seit langer Zeit. Rein von den Qualitäten und vom finanziellen Rahmen her machen bisher alle Neuzugänge und so gut wie alle Abgänge absolut Sinn.

...endlich, klär die Fußballtheoretiker einfach mal auf - spitze...!!! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...und immer kommen sie mit ihren Kicker-Bewertungen - ist zum heulen!!!
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

coool :love:
DAS IST MAL EIN SUPER TRANSFER !!
Ich gehe davon aus das wir an ihm noch sehr viel Freude haben :D
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
jan

Beitrag von jan »

Veedaa hat geschrieben:

Ich bin generell deiner Meinung, lediglich bei der systemfrage glaube ich nicht daran das wir dauerhaft im 4-4-2 antreten werden.
Es sei denn Klose wechselt zu uns, der ja angeblich genug von Rom hat. Aber das werden wir leider nicht mehr erleben.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nun, zumindest heuert Ring beim FCK an, ob er ein Roter Teufel ist wird sich zeigen - um einer zu werden dürfte es etwas spät sein.
Es gibt immer was zu lachen.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Blochin hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:absolut positiv !

kann mal einer bitte auf Transfermarkt.de Checken über was wir bei dem Spieler motzen können ?

als beispiel

Zu wenig spiele
zu viele verletzungen
Zu Wenig Tore
zu Wenig vorbereitete Tore
ZU wenig Gelbe Karten
Scheis frisur ?

Ich warte auf euere Beiträge !

Man sollte positiv denken! Nicht schon wieder etwas Negatives suchen! Ausgerechnet von dir so ein "negative thinking"! :wink:

Das war doch ironisch gemeint !
How is Otmar Wagner ?
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Mal ne kleine Pirouette um das "On Topic" zu bringen:

Woher haben wir das Geld für solche Transfers wie Alex Ring? - laut 11freunde haben wir für Shechter immerhin noch fast eine Million bekommen. Nebenbei ist dieser Bericht ein schönes Beispiel für konstruktive Fan-Beteiligung.

http://www.11freunde.de/artikel/als-fans-von-hapoel-tel-aviv-ihren-verein-kauften?page=1
kulak

Beitrag von kulak »

jan hat geschrieben:Ich bin generell deiner Meinung, lediglich bei der systemfrage glaube ich nicht daran das wir dauerhaft im 4-4-2 antreten werden.
Es sei denn Klose wechselt zu uns, der ja angeblich genug von Rom hat. Aber das werden wir leider nicht mehr erleben.

Ich denke schon, dass Foda ganz klar mit einem 4-4-2 plant. Bunjaku ist auf dem Flügel total verschenkt und ob Fortounis eine Saison kontinuierlich auf die Zehn zu spielen vermag sei dahin gestellt.
Na den bisherigen Transfers ein klares 4-4-2.
Markie

Beitrag von Markie »

Das nächste Talent, das nächstes Jahr seine Karriere in Sandhausen begehen wird. Über den Status als Talent nie hinaus gekommen, in Gladbach gewogen und für zu leicht befunden, mit Leistungen auf „Super Rocky“ Olcay Niveau. Aber hier natürlich wieder mit 4-Jahres-Vertrag ausgestattet – wegen dem Charakter … :lol:
Antworten