Forum

Stadioneinlass: Hinweise für Fans zum Dresden-Spiel (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

ja ich finde halt die 3 clubs gehören stimmungsmässig in die top 5 ganz oben.
Ist halt meine meinung.

Aber is ja wurst heute gehts gegen dresden.. :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@Erbseberg

Mach mir doch bitte nicht mit deiner Statistik meine sorgsam gepflegten stereotypen Vorurteile kaputt. :wink:

Aber trotzdem gilt: Vorsicht - Dynamische Diebe.

Sonst sieht man morgen auf den einschlägig bekannten Seiten wieder Bilder von seinem Schal, Doppelhalter, oder der Zaunfahne.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Oder sie verfahren wie die Deppen und gehen einfach in unseren Fanshop. Neue Schals am Zaun sehen einfach besser aus! :lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

BetzeSebi hat geschrieben:Ich versteh die ganzen beleidigungen gegen dresden nicht ossi wessi hin und her...
Ich war schon öfter in Dresden auch im Stadion und habe dort echt viele nette leute getroffen.
Und eins muss man ganz klar sagen RESPEKT wie die ihre Mannschaft unterstützen,und die müssen net immer super 100% spielen,auch wenn die mal schlecht spielen supporten die erst recht weiter ! Und so solls sein da können wir uns ma ne scheibe abschneiden !.
[...]
Lass mich raten - du warst im Heimbereich? Dann empfehle ich dir mal mit einem Trikot und/oder Schal des Gastvereins hinzugehen (und beides auch offen zu zeigen). Danach können wir uns ja nochmal unterhalten. Natürlich gibt es da auch nette Leute, das ändert aber nix dran dass große Teile der Fanszene dort - speziell auch die Auswärtsfahrer betreffend - das allerletzte Dreckspack sind. Bin mal gespannt wie hoch der Idiotenanteil heute abend sein wird...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ganz erbärmliche Arbeit von der Polizei.
Nach dem Spiel haben die das Dresdner Pack
locker und alleine die Strasse runterlaufen lassen
in der auch die Busse zum Park an Ride draußen
vor der Stadt fahren. Ergebnis: Busse angegriffen,
die Scheiben eingeschlagen und nur durch beherztes
Zuschlagen von ein paar Jungs an den Türen wurde verhindert, dass diese Maden in den Bus kommen konnten. Und die so gut eingestellte Polizei?
Erst da, als das Pack schon weiter gezogen war.

In dem Bus waren auch Kinder, die waren mal so richtig begeistert von dem "Event". Die wollen
den Betze nicht mehr so schnell sehen.
Wenn die Polizei schon so blöd ist, solche Gefahrenpunkte zu sichern, dann gute Nacht.
Ich habe lachen müssen, die hatten Bauzäune am Strassenrand aufgestellt, sollte wohl das Pack
von der Straße trennen :lol: . Großes Kino.
So ziemlich jeder Zaun lag zerbeult auf der Strasse.

Ich glaube wenns ernst wird, verpissen sich die Jungs und Mädels lieber in die Busse.

Und was Dresden angeht....was da an Abschaum zu sehen war....dagegen sind die Stricher echt gut
erzogen und die Barackler intelligent.
Ich hoffe diese Scheisse steigt ab und prügelt sich wieder mit den Hansa Kollegen.

Da vergeht einem die Freude über den Sieg. Jimmyyy muss aber doch sein :D .
Omnia vincit amor
Antworten