Langsam wird es nur noch peinlich
Mod-Edit: Privatnachricht gelöscht
Herr Gruber, das sehr geehrte spare ich mir, denn ich kann nur jemanden ehren, der sich das auch in meinen Augen verdient hat.
Ich werde jetzt auf keinen Fall die Schublade öffnen und über Dinge aus der vergangenheit ganz offen plaudern, denn ich vermeide damit sicher auch das eine oder ander I Tüpfelchen was so mancher User noch braucht um Sie richtig einzusortieren.
Wenn sie ein Problem mit Kritik haben, dann sollten sie sich im stillen Kämmerlein fragen, woher könnte diese Kritik erwachsen sein, habe ich als Herr Gruber da vielleicht einmal über das Ziel hinausgeschossen, daß es da Menschen gibt, die mir nicht so wohlgesonnen sind.
Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster hinaus.
Uns beide unterscheiden zwei ganz elementare Dinge, ich bin ein Fan des FCK, ein Fan mit Herzblut.
Sie sind ein Angestellter, mehr aber nicht.
Darum wird es ihnen auch niemals möglich sein, auch nur ansatzweise zu verstehen, was sie persönlich mit ihrem Verhalten bei einzelnen Fans angerichtet wurde.
Ich für meinen Teil, habe eine Schublade verschlossen, die ich aus Rücksicht auf den Verein nicht öffnen werde, die aber so ab und zu, mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn ich etwas von ihnen höre.
In der Pfalz hat man für Menschen, die sich so verhalten einen speziellen Ausdruck.
Vielleicht kommt er ihnen in der Zukunft einmal zu Ohren.
Sollten sie dann noch ausreichend Zeit aufbringen, sich darüber Gedanken zu machen, dann bin ich mir 100% sicher, ihnen werden sofort die Augen aufgehen und sie werden sich, da bin ich mir ebenfalls wieder sicher, denn so schätze ich sie ein, Falten auf der Stirn wachsen und sie werden sich schämen.
Sie sehen Herr Gruber, ich denke nur das beste von ihnen.
Pressesprecher des FCK, das ist schon eine ganz verzwickte Situation, da kann man es niemandem RECHT machen.
Mir bestimmt nicht, da ich nichts vergesse und auch sehr nachtragend sein kann.
Da nun die Weihnachtszeit ansteht, übermittle ich ihnen die obligatorischen Wünsche.
P.S.
Mit Mut sollten sie sehr vorsichtig sein Herr Gruber, denn den haben sie im Gegensatz zu mir nicht bewiesen.
Im Gegenteil, ich habe sie da von einer ganz anderen Seite schätzen gelernt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.