Danke Momo

, du bringst es auf den Punkt.
Bei dem teilweise hier groß verbreiteten Optimismus frage ich mich doch echt ob Ihr euch alle gemiensam eine rosa rote Brille gekauft habt und sie net mehr absetzt.
Mir könnte bei manchen Kommenatren echt der Arsch platzen!
WSchaut euch doch bitte ma die Fakten an:
18 Spiele gespielt
nur 31 Punkte
nur 25 Tore geschossen,
spielt so etwa ein potenzieller Aufsteiger?
Und wo bitte hat sivch die Mannschaft denn bisher den Arsch aufgerissen, das heißt richtige Leidenschaft gezeigt, mit Herz dabei gewesen etwas erreichen zu wollen, meiner Meinung nach war das nur in Köln der Fall.
Und seit 9 Spielen ungeschlagen? Du kannst auch in allen Spielnb net verlieren und steigst mit 34 Punkten ab!
Ich lege mich jetzt schonmal fest, das wenn Karlsruhe am Sonntag gewinnt und dann auch bei uns geweinnen sollte wars das mitm Aufstieg.
So und jetzt macht mich fertig!
Nachtrag: Ich will die Mannschaft ja jetzt net so schlcht reden, aber so langsam muss doch mal endlich der Knoten platzen.
Ich mein wir haben in dn letzten Jahren schon genug gelitten, diese Phase muss doch mal endlich enden.
Das wir auf Zeit gesehen net wieder an glanzvolle Zeiten anknüpfen werden sollte wohl jedem klar sein.
Aber mit ein bischen Arbeit und unser klasse Jugendarbeit kann man ab 2010 auch mal wieder Europa-Cup auf dem Betze erleben