Forum

1:0-Auswärtssieg in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match am Bornheimer Hang?

Marc Torrejon
45
13%
Alexander Bugera
11
3%
Dominique Heintz
98
29%
Tobias Sippel
15
4%
Alexander Baumjohann
22
7%
Hendrick Zuck
3
1%
Florian Dick
2
1%
Ariel Borysiuk
21
6%
Steven Zellner
7
2%
Kostas Fortounis
1
0%
Mimoun Azaouagh
4
1%
Mo Idrissou
10
3%
Albert Bunjaku
19
6%
Die mitgereisten Fans
78
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Den heutigen Sieg haben wir zum Teil dem Schiri zu verdanken.
Offensiv war es keine Offenbarung, aber es lag nicht nur am FSV, sondern vor allem an einer starken Defensiv-Leistung, dass wir gegen den Tabellensechsten nur so wenige Torchancen zugelassen haben.
Zuletzt geändert von flo-schmidt93 am 24.11.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCKsimon
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKsimon »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Beitrag editiert
Ich würde mich mit solchen Aussagen mal ganz schön zurückhalten,kann nämlich nach hinten losgehen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ein Fall für die X-Akten!!! *wawawawawawaaaaaaaaaaaaaa*
Ach übrigens Mo fährt Porsche.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

FCKsimon hat geschrieben: Ich würde mich mit solchen Aussagen mal ganz schön zurückhalten,kann nämlich nach hinten losgehen.
Habs gestrichen und durch meine Meinung zum Spiel ersetzt. :D
Aber kann sowas Zufall sein?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Aber kann sowas Zufall sein?
Zufälle gleichen sich im Lauf einer Saison aus.
Niemand steigt zufällig auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Das Schlimmste aber:
---- Nazigesänge in Block G. Es darf absolut nicht wahr sein! Es waren zwar nur wenige Vollidioten, aber jeder von diesen Gehirnamputierten ist einer zu viel.
Diese Leute gehören strafrechtlich belangt und ggf wegen Unzurechnungsfähigkeit in eine geschlossene Anstalt.[/quote]

Da war ich wirklich schockiert und war froh das eine große Anzahl von Leuten gepfiffen bzw. gebuht haben. Sowas gehört nicht in unser Stadion!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Falls Ihr es noch net wusstet: Denis Linsmayer stand auch heute wieder im FCK Fanblock:

Heimsieg in Frankfurt! War geil mit Euch im Block zu stehen,ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis Dienstag.

Link zu Denis Linsmayers Facebookseite: http://www.facebook.com/DenisLinsmayer
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

salamander hat geschrieben:[...]
Der Tiefpunkt in Sachen Support war für mich heute heute das Hinsetzen! Hinsetzen! kurz vor Schluss. Sagt mal, liebe Paady-Fans, interessiert Euch der blöde Fußball überhaupt noch? [...] und einige haben nix besseres zu tun, als sich mit sich selbst zu befassen, sich abzuwenden und schon mal die Siegesfeier zu planen.[...]
Der nächste dem ich eine :verbeug: gebe.

Was die Nazigesänge angeht: Unfassbar. Ich persönlich war in den letzten Jahren ebenfalls bei dem einen oder andren Auswärtsspiel, aufgefallen war mir mal hier oder da eine dumme Bemerkung (meist im Suff), aber solche Gesänge (von einer Gruppe?) habe ich nicht wahrgenommen. Woher kamen die denn heute?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mster

Beitrag von mster »

War die Pyroshow eigentlich Teil einer wie auch immer gearteten vereinübergreifenden Aktion? Zumindest das gezeigte Banner lässt ja darauf schließen, das war ja ein eher allgemeines und nicht FCK-spezifisches Statement.

Davon unabhängig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich mache mir keine "Sorgen" darum dass das dem Dialog mit dem DFB bzw. der DFL schaden könnte - der ist eh eine Farce und quasi nicht-existent, machen wir uns nix vor. Allerdings liefern solche Aktionen Medien wie dem Schmier- und Hetzblatt mit den vier großen Buchstaben geradezu eine Steilvorlage. Ich gehe jede Wette ein dass am Montag wieder entsprechende Schlagzeilen zu lesen sind. Bin schon "freudig" gespannt wie man das wieder in Verbindung mit Randale bringt... Meines Erachtens hätte man besser bis nach dem 12.12. gewartet. So kann das nämlich auch ganz böse nach hinten losgehen.

Zu den Nazigesängen: Stand glücklicherweise in Block F und habe davon nix mitbekommen, aber wenn das so wie hier geschildert vorgefallen ist (und ich sehe keinen Grund an den Aussagen zu zweifeln) dann gehört das IMO auch in den Spielbericht, mit eindeutiger Distanzierung. Solche ewiggestrigen A****löcher haben in der Kurve nix zu suchen, die sind eine Schande für den Verein und das sollte deutlich zum Ausdruck gebracht werden!
almir86

Beitrag von almir86 »

Die kamen aus Block G, kurz vor der Kurve zu den Sitzplätzen in der 3. und 4. Reihe von unten. Stand nämlich genau vor diesen Idioten und hätte Kotzen können. Die haben 90 min diesen Müll von sich gelassen !!
sven69

Beitrag von sven69 »

Naja, das einzige was mich positiv stimmt ist, dass wir sogar einen kleinen Vorsprung ins Ziel retten können - im Gegensatz zur Nationalmannschaft :lol:
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Die blöden Vollidioten sollen sich verpissen, diese unerträgliche Scheisse hat nichts bei uns zu suchen !
Zum Spiel: Abwehr steht endlich stabil Heintz und Torrejon sind da sehr solide. Kann mir mal bitte jemand sagen was der Fortounis sich da zusammen gegurkt hat? Der war ja ne absolute Frechheit kommt in der 60.und musss meiner Meinung nach in der 75.rausgenommen werden,er war das grösste Ergebnisrisiko. Naja sind momentan nicht in überragender Verfassung, da kommt Regensburg genau richtig.
Donserv

Beitrag von Donserv »

Red Devil hat geschrieben:Falls Ihr es noch net wusstet: Denis Linsmayer stand auch heute wieder im FCK Fanblock:

Heimsieg in Frankfurt! War geil mit Euch im Block zu stehen,ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis Dienstag.

Linsmayer ist auch mit im entlastungszug gefahren !! coole aktion von dem Jungen. allerdings fühlte man sich ein wenig als schwerverbrecher, von hunderten von polizisten begleitet, 3 hubschrauber also das is teilweise schon krank ...
Steel

Beitrag von Steel »

Erst mal den wichtigen dreier eingefahren um die Cottbusser und die Hertha abzuhängen hoffe das Hertha in Aue nicht gewinnt das wir weiter zweiter bleiben. Das Spiel fand ich durchwachsen viele Spielsituationen wurden zu hektisch und nicht bis zum Ende richtig durchgespielt. Der Fußballplatz war auch ganz schöner ein Acker. Hoffe das die Jungs das noch weiter speziell Trainieren. Das können sie viel besser das haben sie schon gezeigt. Super wie Heintz heute gespielt hatt so souverän und cool er die Zweikämpfe und auch das Aufbauspiel mitgestaltet hatt hoffe wenn wir Aufsteigen das er weiter bei uns spielt. Foda und Kuntz werden hoffentlich die überzeugen Argumente haben um ihm zum bleiben zu bewegen. Ich bin immer wieder begeistert wie unsere Betze Jungs sich in jedes Spiel reinhängen dank Foda auch Lell und Kuntz das die Jugendarbeit diese positive Entwicklung genommen hat. Euer Steel
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Super , der Zug Richtung 1. Liga hat mächtig Fahrt aufgenommen und wird auch nach dem Regensburg-Spiel nicht langsamer werden .

Oben in der Tabelle tummeln sich aktuell 4 Mannschaften und siehe , selbst Braunschweig verliert - auch wenn gegen einen Konkurrenten .

Es wird noch sehr spannend sein und ich hoffe inständig, dass wir zumindest 2. werden ; eine Relegation würde meine Nerven ruinieren .

Aber wie hier schon so oft erwähnt müssen wir auch mal nachlegen und uns nicht zum Abpfiff zittern . Da muss Foda noch dran arbeiten .

Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Das einzig seltsame bei mir ist , dass ich mich an Siege schon gewöhne . Solls so sein , an Gewohnheiten sollte man nicht rütteln . Dont touch a running System . :)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Bei aller Euphorie, die ich auch teile zur Zeit:
ich muß gestehen, ich hab echt ein wenig Bammel vor der Winterpause, die letzen beiden Jahre sind wir sehr schlecht ins neue Jahr gestartet.
Wird es diesmal anders sein?, ich bin mir da gar nicht sicher!
Wenn wir ab Februar erst mal schwer in Gang kommen lachen sich Braunschweig, die Hertha oder evtl. noch ganz andere ins Fäustchen....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Was der Bu aus Kärrweiler spielt is überragend!
Und das sag ich net nur weil ich a aus Kärrwiler bin!!!
Is der Hammer !!
Briegel reloaded !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Mit dieser Leistung Kriegen wir mal voll eins auf die Nüsse! Ohne Schiri wäre es eins dieser unnötigen 0-0.. Hey wir sind Kaiserslautern ! Gebt nochmal Gas die letzen beiden spiele! Oder könnt ihr nicht mehr????
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ps: rafft euch gegen Regensburg auf und geht ins Stadion!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Betzipower4ever

Beitrag von Betzipower4ever »

[quote="paulgeht"]Ich möchte jetzt nicht immer rumnörgeln, habe ja entsprechende Reaktionen nach dem Spiel gegen Cottbus und meinem Ärger über die Leistung bekommen.

Der FSV war kein starker Gegner, zumindest keiner, der ernsthaft die Defensive vor Probleme gestellt hat (es sei denn, wir machen uns das Leben selbst schwer - wir hatten Schweineglück, dass Idrissous Handspiel keinen Elfmeter gibt!), dafür fehlten dem FSV die berühmten spielerischen Mittel. Umso erstaunlicher finde ich, dass wir nicht im Stande sind nach einer Führung und einer starken Leistung nicht das 2. Tor nachzulegen. Woran liegt das?

Ich denke einfach das unsere Mannschaft normalerweise vllt mit 2-3 Toren unterschied gewinnen könnte... aber unser FCK passt sich zurzeit immer dem gegner an...bisher für mich auch alles okay solange wir Oben stehen... ;) wird schon... FORZA!
:teufel2: Die Liebe wächst mit der Entfernung.
"Absence makes the heart grow fonder."
Einmal Lautern immer Lautern treu bis in den TOD! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nicht schön - aber erfolgreich. Mir langt das.
Und Cottbus hat Braunschweig geschlagen, ei ei ei...
Cooler Spieltag bis jetzt.
Weiter, immer weiter... :teufel2:

PS :
Der Opernjodler, in der Halbzeitpause, war eine Zumutung für jeden halbwegs normalen Fussballfan.
Geht garnet sowas, furchtbar. :kotz:
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Ich war vor Ort. 1. Halbzeit fand ich ganz ok. Gute Spielanlage mit Chancen zum 2:0. 2. Halbzeit m.M. nach grottenschlecht. Betrieb eingestellt. Keine Ideen, kein Aufbäumen, keine Führung! Zum 10. Male in dieser Saison. Um den Ausgleich gebettelt, der Gott sei Dank nicht fiel. Gezittert bis zum Schluss.

Heintz mit Abstand bester Mann! Fortounis wird die Galerie der Kicker bereichern, die nichts aus ihrem Talent gemacht haben. Arbeitsverweigerung nach der Einwechslung. Ich hätte ihn nach 20 Minuten wieder herausgenommen. Fazit: Tribüne bis Weihnachten. Sippel im Strafraum heute zum Teil völlig desorientiert.

Tabelle gut, Punkte gut aber nicht alles gut. Spiel der Mannschaft ist sehr stark verbesserungswürdig.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Red Devil hat geschrieben:Falls Ihr es noch net wusstet: Denis Linsmayer stand auch heute wieder im FCK Fanblock:

Was wäre wohl, wenn neben ihm einer gezündelt hätte und Linse hätte dadurch Stadionverbot erhalten?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Liebe Ultras!
Pyro bei einem Heimspiel - welcher Teufel hat Euch geritten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vermutlich ein Roter :wink:
......................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt