pfalzdeiwel hat geschrieben:Schaue gerade die Wiederholung des Spiels auf Eurosport.
basdri hat geschrieben:Das Gezeter um Gomez verstehe ich auch nicht so richtig. Wenn man ihn aufstellt weiß man, dass man faktisch mit einem Mann weniger spielt, dafür aber vorne jemanden hat, der ein Tor mehr oder weniger garantiert.
fck'ler hat geschrieben:Bei Bayern ist das nicht schlimm. Da machen Robben, Lahm, Ribery und Alaba von außen Dampf. Bei der Nationalmannschaft kommen dann nur mehr oder wenig gute Flanken....das ist bissl zu statisch und berechenbar!
86erDevil hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Bei Bayern ist das nicht schlimm. Da machen Robben, Lahm, Ribery und Alaba von außen Dampf. Bei der Nationalmannschaft kommen dann nur mehr oder wenig gute Flanken....das ist bissl zu statisch und berechenbar!
Deswegen sollte auch Schürrle seine Chance bekommen auf Linksaußen, Poldi hatte in der 2. HZ keine einzige Flanke reingehauen. Müller dagegen fand ich in der 2.HZ stark verbessert, hat mir vor allem kämpferisch (wie meistens) sehr gut gefallen.
derhonkel hat geschrieben:btw: Jeder der in Holland 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen ist bekommt ein gelbes Kennzeichen!
Kölner Express hat geschrieben:Notfalls wird TV einkassiert
Inkassobüro klingelt heute bei holländischen Schuldnern
Knallhart: Holländische Inkassobüros wollen am Abend bei den Schuldnern klingeln und im Notfall den Fernseher einkassieren. Foto: dpa
Delft – Diese Aktion ist wirklich knallhart! Das Inkassobüro Pruijn und van den Berg aus Delft in den Niederlanden will während des Klassikers zwischen der Elftal und Deutschland bei der EM im ukrainischen Charkow landesweit Gerichtsvollzieher zu säumigen Schuldnern schicken.
Nach Informationen der Zeitung "De Telegraaf" wollen sie die Schuldner zwingen, die ausstehenden Beträge zu zahlen. Und jetzt der Hammer: Andernfalls sollen die Fernsehgeräte konfisziert werden! (...)
De Telegraaf hat geschrieben:wo 13 jun 2012, 15:31
Huntelaar niet in basis Oranje
Van onze Telesportredactie
Klaas-Jan Huntelaar neemt vanavond tegen Duitsland opnieuw plaats op de bank. Bondscoach Bert van Marwijk heeft in de basiself van Oranje geen plek voor de topscorer van de Bundesliga ingeruimd. Dat stelt Valentijn Driessen, chef voetbal Telesport, in de nieuwe EK-flits.
EK-flits: Huntelaar niet in basis
"De discussie spitst zich nu toe op Kuyt of Afellay, aan de linksbuitenkant. (...)
De Telegraaf hat geschrieben:wo 13 jun 2012, 15:12
Zelfs Duitse tank kleurt oranje
BREDA - Oranjefans hebben in Breda wel heel zwaar geschut in stelling gebracht om duidelijk te maken dat ze als één blok achter ‘onze jongens’ in Charkov staan. De monumentale Duitse tank in het Wilhelminapark is volledig ingepakt in het oranje.
Het oranjezeil is waarschijnlijk gespannen door de baas van en nabijgelegen café. Al weet de man ‘officieel’ van niks, aldus Omroep Brabant. (...)
paulgeht hat geschrieben:
Wir kommen jetzt ins VF, wenn wir mindestens einen Punkt gegen Dänemark holen, oder Holland einen Punkt gegen Portugal holt. Aber wir sind raus, wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, richtig?
paulgeht hat geschrieben:Also erst war ich etwas richtig erleichtert, dann kurz etwas enttäuscht nach der zweiten Halbzeit, das liegt aber wohl an der heftigen Erwartungshaltung, denn in der Nachbetrachtung muss man sagen, dass war ganz stark und wir waren - nicht nur eine Phrase - in allen Belangen überlegen.
Seltsamerweise nach 60 Minuten die Holländer kommen lassen und durch eine Unachtsamkeit in der IV noch mal unnötig ins Schwimmen geraten. Ganz starker Khedira, starker Schweinsteiger, starker Lahm.
Wir kommen jetzt ins VF, wenn wir mindestens einen Punkt gegen Dänemark holen, oder Holland einen Punkt gegen Portugal holt. Aber wir sind raus, wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, richtig?
pfalzdeiwel hat geschrieben:Also nach meiner Rechnung (lt.Uefa Reglement) sind wir schon fürs Viertelfinale qualifiziert.