Forum

1:2-Auswärtsniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

wk58 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:ich kann dir ein tempo sammeln gehn wenn du es brauchst?

hauptsache diskussion :lol:

PRO PYRO!PRO FANKULTUR !ANTI EVANTIE!

zurück zum thema bitte....

Ich brauch kein Tempo.

Der Verein hat ja genug an Punktprämie gespart, da iss genug Kohle für die Strafen da

eben..nachdem was sich unsere "jungs" auf dem platz geleistet haben sollen sie froh sein das wir sie nicht als fakeln missbraucht haben

man kann zu dem thema stehn wie man(n) will einig wird man sich da nie!

wichtiger ist es das wir sportlich wieder hochkommen !
:pyro:
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

palz67 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.

mit der Gurkrntruppe konnte kein Trainer mehr erreichen...

sehe ich auch so.ich hab einige gute ansätze gesehen,nicht nur heute.allerdings sind die Spieler zu limitiert gewesen.balakov ein bisschen früher geholt wäre eh besser gewesen.aber wer in diesem Forum hat schon Ahnung vom Fussball?
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Aus, aus, aus und vorbei - endlich hat diese Qual ein Ende. Diese Mannschaft ist/war der größte Flop aller Zeiten. Taktisch, spielerisch, kämpferisch einfach nur unterirdisch. Es kann nur besser werden! Schauen wir positiv in die Zukunft - der FCK kommt wieder! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Pirrung am 05.05.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert Kaus

Beitrag von Norbert Kaus »

31 Punkte reichen zur Relegation. So einfach war es noch nie in der 1.Liga zu bleiben.
Für Otto hat es mich gefreut. Mit seiner Entlassung vor über 10 Jahren gingen Weitblick und Sachverstand vom Betze.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
wk58

Beitrag von wk58 »

Norbert Kaus hat geschrieben:31 Punkte reichen zur Relegation. So einfach war es noch nie in der 1.Liga zu bleiben.
Für Otto hat es mich gefreut. Mit seiner Entlassung vor über 10 Jahren gingen Weitblick und Sachverstand vom Betze.

und die vielen Millionen die er und seine Freunde verbraten haben und den Verein inden Ruin getrieben haben
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

was mir ein wenig angst macht ist dass die ganzen graupen die dieses jahr unser trikot getragen haben noch alle vertrag haben. ausgenommen die leihspieler und piere de wit.
wer will denn die überhaupt haben. wenn es einen schnitt geben soll müssen doch erst mal spieler verkauft werden. oder wir haben einen kader von 50 mann. mal gespannt was es am mittwoch schon zu verkünden gibt.
Flo

Beitrag von Flo »

Norbert Kaus hat geschrieben:31 Punkte reichen zur Relegation. So einfach war es noch nie in der 1.Liga zu bleiben.

Oh mein Gott...
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Hallo Fachleute, Ich will gar nicht groß über das heutige Spiel richten. Aber wer spätestens nach dem heutigen Spiel nicht weiß wo die Hebel an zusetzten sind,dann Tschau bela....Kann man eine Abwehr nicht auf den Gegner einstellen ?????? Ich frage mich was die in der ganzen Woche auf dem Trainingsplatz veranstalten????? Am 09.05. Sitzung, Leute spart Euch die Kosten und den Sprit,das ist die ganze Sache nicht mehr wert..... Ich glaube es reicht!!!!!.
juergen1969

Beitrag von juergen1969 »

wir haben es nicht verdient drin zu bleiben...
trotzdem werf ich jetzt mal ein, dass verf... 32 Punkte gereicht hätten.
Das sind 3 Sieg mehr. Oh Mann.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

einen titel konnte der FCK trotz abstieg holen:
"Der 1.FC Kaiserslautern hat die schönsten Tore der Liga erzielt-es waren zu wenige,es nützt uns nichts,ich weiss,aber dort haben wir den titel geholt-da kann auch kein dortmund,kein bayern oder schalke mithalten-
De Wit in Hamburg
Kouemaha in Hoffenheim
Sahan in Dortmund
Jessen gegen Gladbach
Derstroff in Leverkusen
De Wit in Hannover

und das Tor auf Schalke zum 1:2 durch Kouemaha fand ich persönlich auch sehr schön-die ganze Entstehung,tolle Vorarbeit und dann der sehr schöne Kopfball vom ihm!

Schönsten Tore der 1.Bundesliga 2011/2012:
1.FC Kaiserslautern!
Herzlichen Glückwunsch hierzu wenigstens!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Die Deppen die wieder gezündelt haben.
Dieser Rauch ist hochgradig krebserregend.
Ich wünsche diesen Zündlern dass sie an ....... (Ich spreche es nicht aus) aber Gedanken sind frei.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
salamander

Beitrag von salamander »

cafeloddi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.

Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.

Tja, ich wünschte, ich könnte das (von mir) fett hervorgehobene genaus so sehen wie Du. Kann ich aber nicht. Die grundsätzliche Spielanlage hat sich, wenn man ehrlich ist, unter ihm doch kaum geändert. Die Abwehr war zuletzt bis auf Dick durchweg sogar noch wackeliger als beispielsweise bei den Spielen gegen Wolfsburg und in Stuttgart. Dafür ging vorne ein kleines bisschen mehr. Aber so richtig die Handschrift von Balakov kann ich nicht erkennen. Und er arbeitet ja jetzt doch schon eine Weile mit der Mannschaft.

Balakov kann nun eine komplette Vorbereitung mit einer Mannschaft absolvieren, auf deren Zusammensetzung er wesentlichen Einfluß nehmen kann. Er kann ihr sein Spielsystem beibringen und sie fit machen. Danach ist es seine Mannschaft und wir werden sehen, wie es dann läuft.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans Dampf hat geschrieben:Ich zieh mir jetzt noch eine Flasche feinen Weißherbst auf und schlürf noch den ein oder anderen Schorle. Ich wünsche Euch was.

Danke. Du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht... :prost:
Standesgemäß natürlich ein Weißherbst von den Wachtenburgwinzern. Das ist seit ca. 35 Jahrgängen mein Schorlewein. :D

Von der Spielweise in Hz 1 war ich teilweise sehr angetan. In Hz 2 war´s leider nur Konferenz. Ich bin der Meinung, dass man Balakovs Handschrift mehr und mehr erkennen kann. Hoffentlich hält sich das "Trainer - bashing" während den ersten 10 Spieltagen in Liga 2 in Grenzen. Ich bin nämlich durchaus davon überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch so einiges beibringen wird, von dem MK nicht einmal wußte, dass es das überhaupt gibt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
molli

Beitrag von molli »

Babbel hat es auf den Punkt gebracht. Bei Hertha habe er die Mannschaft zusammengestellt. Danach kamen Skippe und Otto. Und die mussten dann diesen Haufen trainieren. Und so ist es bei Hoppenheim genauso. Babbel sorgt dafür, dass die Mannschaft nächste Saison ein anderes Gesicht erhält. Und ich hoffe, dass man Balakow genauso die Freiheiten lässt. Wenn ich aber sehe, dass ausrangierte Erstligaspieler die Mannschaft verstärken sollen und mit Leihspielern (verdammt nochmal) geliebäugelt wird!! Dann hat der VV (seinen Namen hab ich gerade bewusst vergessen) nichts, aber auch gar nichts, dazugelernt. Und wieder einmal werden die ganzen Nachwuchsspieler auf der Strecke bleiben. Lieber steige ich in 2, 3 Jahren mit einer jungen, dynamischen Truppe Marke Herzblut auf, als diese vergangene Sch.... nochmal zu erleben.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr :(
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....

Montag, als Spieltag wäre ja ganz in Ordnung. Da würde man um den Aufstieg mitspielen. Zumindest wäre unsere Mannschaft im oberen Tabellenbereich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

salamander hat geschrieben:Tja, ich wünschte, ich könnte das (von mir) fett hervorgehobene genaus so sehen wie Du. Kann ich aber nicht. Die grundsätzliche Spielanlage hat sich, wenn man ehrlich ist, unter ihm doch kaum geändert. Die Abwehr war zuletzt bis auf Dick durchweg sogar noch wackeliger als beispielsweise bei den Spielen gegen Wolfsburg und in Stuttgart. Dafür ging vorne ein kleines bisschen mehr. Aber so richtig die Handschrift von Balakov kann ich nicht erkennen. Und er arbeitet ja jetzt doch schon eine Weile mit der Mannschaft.

Balakov kann nun eine komplette Vorbereitung mit einer Mannschaft absolvieren, auf deren Zusammensetzung er wesentlichen Einfluß nehmen kann. Er kann ihr sein Spielsystem beibringen und sie fit machen. Danach ist es seine Mannschaft und wir werden sehen, wie es dann läuft.

Wenn Du nicht erkennst das sich unser Spiel wegen Balakov verbessert hat, und zwar in allen Belangen, dann bist Du wirklich einer der Wenigen der das nicht sieht ( oder vielleicht auch nicht sehen will ). Ich gebe Dir aber insofern Recht, dass sich Balakov etwa nach dem 10. Spieltag der neuen Saison an seiner Leistung und dem Erreichten messen lassen muss. Jetzt sind es Altlasten die er abgearbeitet hat, für die neue Saison trägt er die Verantwortung.
palz67

Beitrag von palz67 »

FCK58 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Ich zieh mir jetzt noch eine Flasche feinen Weißherbst auf und schlürf noch den ein oder anderen Schorle. Ich wünsche Euch was.

Standesgemäß natürlich ein Weißherbst von den Wachtenburgwinzern. Das ist seit ca. 35 Jahrgängen mein Schorlewein. :D

Von der Spielweise in Hz 1 war ich teilweise sehr angetan. In Hz 2 war´s leider nur Konferenz. Ich bin der Meinung, dass man Balakovs Handschrift mehr und mehr erkennen kann. Hoffentlich hält sich das "Trainer - bashing" während den ersten 10 Spieltagen in Liga 2 in Grenzen. Ich bin nämlich durchaus davon überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch so einiges beibringen wird, von dem MK nicht einmal wußte, dass es das überhaupt gibt. :wink:

:schal: :prost:
kulak

Beitrag von kulak »

Che Guevara hat geschrieben:Die Deppen die wieder gezündelt haben.
Dieser Rauch ist hochgradig krebserregend.
Ich wünsche diesen Zündlern dass sie an ....... (Ich spreche es nicht aus) aber Gedanken sind frei.

Mit der Einstellung wäre Kuba damals jedenfalls nicht befreit worden :)
Vorderpfälzer__

Beitrag von Vorderpfälzer__ »

palz67 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich zieh mir jetzt noch eine Flasche feinen Weißherbst auf.

:wink:

:schal: :prost:[/quote]

Die reden von Schorrle u du stösst hier mit Bier an. Das geht doch nicht..... :wink:

Aber nach der Saison hilft weder Wein noch Bier, da helfen nur die ganz harten Sachen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

In meinen Augen war der Ausgleichtreffer von Hannover irregulär. Bugera wird im entscheidenden Moment von hinten geschubst.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

"MANNSCHAFT"... : Danke für NICHTS !

,
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Endlich ist diese saison vorbei. :|

Das gute ist das der FCK sich auf die Ostdeutschen fans freuen kann, die sonst selten zu einen Spiel kommen. Schade ist nur das Chemnitz nicht dabei ist und das Herta nicht in Liga 2 geht... oder auch nicht.

Ansonsten kann es nur besser werden. Schlimmer geht nimmer.

Grüsse aus Dresden/Pfungstadt.

P.S. Ich wünsch euch allen eine schöne Sommerpause und wir sehen uns nächste Saison.

Ich bin Dabei...GANZ SICHER.

Einmal Fck...IMMER Fck
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Der Abstieg des FCK oder des Marco kurz?
Wir kommen wieder, kurz hoffentlich nicht
Danke für nichts kurz, du nur du allein hast die Mannschaft dermaßen verunsichert das WIR in Liga 2 müssen
Mit bala zurück
Auf geht's lautern,
Wir sind immer für dich k'lautern allez
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Blochin hat geschrieben:In meinen Augen war der Ausgleichtreffer von Hannover irregulär. Bugera wird im entscheidenden Moment von hinten geschubst.

Ya Konan verwendet seinen massigen Körper geschickt, um Bugera zum spielentscheidenden Fehler zu zwingen. Ganz klar ein reguläres Tor, das Ya Konan sehr geschickt und liebenswert schlitzohrig gemacht hat. Wäre es anders rum gewesen und Shechter hätte Sherundolo so zu einem Fehler gezwungen, hätten Ron und Robert Zieler vor Wut über dieses irreguläre Tor das gesamte Schirigespann so mit dem Knie niedergestreckt wie sie es mit Derstroff gemacht haben und das Tor wäre natürlich aberkannt worden. 8-)

Hannover darf man nicht mögen, allein schon wegen dieser verschobenen Meisterschaft 1954. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Vorderpfälzer__

Beitrag von Vorderpfälzer__ »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:In meinen Augen war der Ausgleichtreffer von Hannover irregulär. Bugera wird im entscheidenden Moment von hinten geschubst.

Ya Konan verwendet seinen massigen Körper geschickt, um Bugera zum spielentscheidenden Fehler zu zwingen. Ganz klar ein reguläres Tor, das Ya Konan sehr geschickt und liebenswert schlitzohrig gemacht hat. Wäre es anders rum gewesen und Shechter hätte Sherundolo so zu einem Fehler gezwungen, hätten Ron und Robert Zieler vor Wut über dieses irreguläre Tor das gesamte Schirigespann so mit dem Knie niedergestreckt wie sie es mit Derstroff gemacht haben und das Tor wäre natürlich aberkannt worden. 8-)

Hannover darf man nicht mögen, allein schon wegen dieser verschobenen Meisterschaft 1954. :D

Was wurde damals verschoben?
Gesperrt