mxhfckbetze hat geschrieben:Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.
Das macht schon unser Sahanchen.
Lautrer hat geschrieben:Amri![]()
![]()
da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!
betzebub10 hat geschrieben:Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass der FSV kein Geld hat um die Spieler zu halten, daher gab es ja auch keine KO.
Amri werden wir wohl nicht mehr im FCK Trikot sehen, soweit ich das verstanden habe, hat man ihn und Rivic in der Bilanz abgeschrieben und daher darf er ohne weiteres nicht mehr spielen.
mal sehen was sich noch tut in Sachen Amri...schätze aber mal, dass er seinen Vertrag aussitzen wird.
szymaniak hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.
Höllenhund hat geschrieben:Beide Spieler haben einen Vertrag beim FCK. Und dies ist gut so, zumindest was Micanski betrifft. Ihn sehe ich weitaus besser. Ich habe mir oft die Spiele von Frankfurt angeschaut wegen Micanski und Amri. Beide machten einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Superstars bei uns in der Rückrunde waren sie auf keinen Fall.
Einen Versuch allemal wert !
kl_trott hat geschrieben:Achtung Achtung, hier stellt sich jemand auf die Dachkante und sagt: alles richtig gemacht, Herr Kuntz!
FCKAlex hat geschrieben:Unglaublich wie hier manche schon wieder alles schlecht reden! Micanski hat bewiesen das er es kann. Und Amri wurde wie fast jeder Spieler der nicht eine Saison auf Dortmund-Niveau spielt gleich zum Teufel gejagt (siehe Lakic und Trapp). Ich gebe beiden eine Chance, Micanski und auch Amri.
Denke das wir mit Wooten und Micanski einen mehr als Zweitligareifen Sturm haben.
Einige sollten sich mal die Definition des Wortes "Chance" durchlesen. Denn sich ein Urteil zu bilden ohne wirkliche Gründe zu haben ist einfach nur engstirnig.
In diesem Sinne: Auf zur Mission Wiederaufstieg
szymaniak hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.
szymaniak hat geschrieben:Der Amri, der Galopper des Jahres, kehrt wieder auf den Betzenberg zurück. Noch einer mehr, der das Kombinationsspiel nicht beherrscht, sondern nur für sich (für die Gallerie) allein spielt und sehr wenig vom Spiel ohne Ball in seiner Karreiere mitbekommen hat. Zudem in der Defensive, was heute auch für Stürmer und MFSP im moderenen Spiel Grundvoraussetzung ist, erschreckend schwach, ähnlich im Torabschluss.
Die Gründe dafür, warum Kuntz diesen Amri unbedingt zurück haben wollte, die würde ich liebend gern einmal von ihm erklärt bekommen.
Hoffentlich geht das dieses Jahr nicht schon wieder so weiter wie letzte Saison.
Dann haben die mich nach 54 Jahren Zuschauer auf dem Betzenberg gesehen.
Sukuta-Pasu, Sahan, Amri, Walch, Jörgensen, Wagner, Yahia usw. usw., das werde ich mir dann nicht mehr antun.
FCKAlex hat geschrieben:Unglaublich wie hier manche schon wieder alles schlecht reden! Micanski hat bewiesen das er es kann. Und Amri wurde wie fast jeder Spieler der nicht eine Saison auf Dortmund-Niveau spielt gleich zum Teufel gejagt (siehe Lakic und Trapp). Ich gebe beiden eine Chance, Micanski und auch Amri.
Denke das wir mit Wooten und Micanski einen mehr als Zweitligareifen Sturm haben.
Einige sollten sich mal die Definition des Wortes "Chance" durchlesen. Denn sich ein Urteil zu bilden ohne wirkliche Gründe zu haben ist einfach nur engstirnig.
In diesem Sinne: Auf zur Mission Wiederaufstieg
Hochwälder hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Beide Spieler haben einen Vertrag beim FCK. Und dies ist gut so, zumindest was Micanski betrifft. Ihn sehe ich weitaus besser. Ich habe mir oft die Spiele von Frankfurt angeschaut wegen Micanski und Amri. Beide machten einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Superstars bei uns in der Rückrunde waren sie auf keinen Fall.
Einen Versuch allemal wert !
auch einer der zu hundert Prozent die richtigen Spieler verpflichtet hätte, Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Chelsea hat für 60 Millionen Torres verpfichtet und der hatte bis vor dem letzten Wochenende nicht mehr Tore erzielt wie Shechter. Von Torres wusste man das er Tore erzielen kann. Aber bei Chelsea hatte das auch nicht geklappt. So geht das nun mal!
Alle Besserwisser hätten alles richtig gemacht? Wie lächerlich gewisse Menschen doch sein können!
Weschtkurv hat geschrieben:Wie is des eigentlich mit Amri ?
Der hatte doch den Fuss gebrochen...macht der schon Reha ?
Wie weit issen der ? Weis das einer ?
08/15 hat geschrieben:Der hat im April seine Verletzung abbekommen.
...
DevilsPower hat geschrieben:Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!