Ja da hab ichs gefundenglanteufel68 hat geschrieben:Ja, ohne die weissen Streifen vorne könnte mir Das auch gefallen.
War, glaube ich, schon letztes Jahr bei den Fan-Vorschlägen dabei.
mavin@fck hat geschrieben:Das würde mir auch gefallen [ Bild ]
Und wieder einmal wurde der gemeine Fan und Trikotsammler von der herrschenden Elite unsers doch so geliebten Vereines auf´s Glatteis geführt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer das alte Trikot noch nicht hat und günstig erwerben möchte:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nntag.html
Und wenn von den 300 Stück nur 250 bei der Aktion verkauft wurden soll der FCK die restlichen 50 im Keller verrotten lassen anstatt sie bei einer anderen Aktion noch an den Mann zu bringen?glanteufel68 hat geschrieben:Und wieder einmal wurde der gemeine Fan und Trikotsammler von der herrschenden Elite unsers doch so geliebten Vereines auf´s Glatteis geführt.
Wie hies es doch so schön:
In einer einmaligen Aktion tritt der FCK am blablabla in einem Sondertrikot mit dem Schriftzug ´´Gemeinsam für den FCK`` an.
Dieses Sondertrikot gibt es auch in einer linitierten Stückzahl von nur 300 Stück für 59,95€ zu kaufen. Wohlgemerkt als die anderen Trikots inklusive Beflockung nur 25 Mücken gekostet haben.
Da ich seit Jahren Trikots sammle bin ich natürlich, blöde wie ich bin, extra früher hochgefahren und habe mich auch noch angestellt um Eines zu bekommen. Schliesslich gibt´s ja nur 300, dachte ich zumindest.
Jetzt muß ich aber auf der FCK Homepage lesen daß auch weiterhin die Teile verkauft werden, sogar für nur 30 Kröten. Ich komme mir vera.... vor.![]()
Eines steht für mich jetzt endgültig fest. In Zukunft kann dieser Sauhaufen verkaufen was er will, von mir gibt es keinen Cent mehr für Fanartikel. Wieder einmal K(l)asse gemacht, bravo Merchandise-Abteilung, aber verarschen kann ich mich alleine.
Da kannst du stark von aus gehen. Kuntz hat ja schon bei der AOMV gesagt, dass wir wieder chili-rote Trikots kriegen und da passt das "alte" Logo doch absolut nicht dazu... kann ich mir zumindest optisch nicht vorstellen...Tonda hat geschrieben:Hoffentlich bekommen wir wenigstens unser altes Logo zurück...
Hab ich auch schon gesehen....sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Genau so siehts aus...mavin@fck hat geschrieben:Hab ich auch schon gesehen....sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Eig. gefällt mir das momentane Wappen besser ,aber die ,,weinroten'' Trikots kotzen an...
Es mag an meinen nicht tot zu kriegenden post-pubertären Hormonen oder an der Verpflichtung von Franco Foda liegen, aber für mich steht auf dem "neuen" Logo immer "FICK".mavin@fck hat geschrieben:Hab ich auch schon gesehen....sKnodeL hat geschrieben:Auf der neuen Ticket-Preisliste ist glaub ich auch schon das "alte" Logo drauf
Eig. gefällt mir das momentane Wappen besser ,aber die ,,weinroten'' Trikots kotzen an...
Das meinte ich mit dem "neuen" Logo. Also das neue, das eigentlich aussieht wie ein altes, und vor dem alten wohl auch schonmal neu war (aber heller?). Beim alten, was ja wohl auch das neue sein wird, find ich das gar nicht so. Ganz schön kompliziert. Tradition macht mich fertig. Gut, dass ich kein Hoffenheim-Fan bin, da hätte ich noch ein Jahr mehr.Schlossberg hat geschrieben:Auch das Logo der vergangenen zwei Spielzeiten lässt sich mit Leichtigkeit in diese Richtung modifizieren.
SEAN hat geschrieben:Unter gewohntem Logo kann man also das hier verstehen?:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... EwBQ&dur=1