Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
erge

Beitrag von erge »

Noch nie hat es eine so blutleere, Nichtkönner- Truppe beim FCK gegeben.
Jetzt heisst es nach vorne schauen.
Die Versager aussortieren und junge , hungrige Spieler ran lassen. Mehr als verlieren können die auch nicht.
Wie es gemacht wird, hat Freiburg vorgemacht. der Trainer hat aussortiert und einen Plan. Das ist bei uns auch nicht im Ansatz zu erkennen.
So jedenfalls wird Balakov nicht alt uffm Betze.

VG
peter111

Beitrag von peter111 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Ognjenovic, Vilar, Kosowski, Vermouth , Nurmela, Vreven, Husejinovic, Jancker, Nerlinger....

Karadas und Runstroem nicht vergessen bitte!!
--- Fußballmafia DFB ---
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Man kann nix mehr schön reden: So ein komprimierter haufen an loosern und opfern habe ich noch nie gesehen.Mir blutet das herz.Aber womit haben die jahreelang ihr geld verdient(ausser Sippel,Dick). Den Rest Können die geier fressen..
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

so haben wir in der liga gar nichts aber auch gar nichts zu suchen..................
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Speckwutz hat geschrieben:
Friesingerhardl hat geschrieben:Mir ist so eine Aussage von Balakov lieber als das dauernde den Gegner aufbauen - und darüber hat man sich hiermonatelang auch zu recht beschwert.

Stimmt der Gegner wird aktiv auf dem Feld aufgebaut :lol: :lol:

ich habe heute kein problem mit der einstellung der mannschaft gehabt, jeder hat gesehen (der es sehen kann), dass die gerne würden und sich bemühen. es reicht einfach teilweise nicht und das selbstvertrauen ist weg, was wunder. versetzt euch da mal rein! und wenn ich mir dann noch tifferts interview letzte woche ansehe - der ist ja völlig durch. wir sollten lieber helfen, dass die aus der depression rauskommen, die luschen aussortieren und dann in der 2. liga wieder mit selbstbewusstsein antreten.
jetzt die mannschaft komplett auswechseln? quatsch. was die vielen wechsel bringen, haben wir ja spätestens im winter gesehen. die, die den karren in den sumpf gefahren haben, sollen ihn jetzt rausziehen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Wir haben das Spiel diktiert

Genial......... :lol: :lol: :lol: !
Gut das man Kurz nach Hause geschickt und schon mal einen
Zweitligatrainer geholt hat! Jetzt versteh ich die Leute, die immer
Kurz raus geschrieben haben....das gehörte zur Planung für die
nächste Saison!

Mannschaft zweitklassig !
Fans (zeitweise) nur noch zweitklassig !
Trainer zweitklassig !

Jetzt muss man nur noch Kuntz
weg jagen, dann passt alles!
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Seit Mai 2008 flattert die FCK-Fahne bei mir auf dem Balkon. Sommer wie Winter, es ist mittlerweile die dritte. HEUTE wird sie eingezogen,denn dieser Sauhaufen,es ist nämlich keine Mannschaft,hat mich als Fan nicht verdient!!!! 20 Jahre Wahnsinn sind vorerst genug.Der Vorstand wird jetzt natürlich wieder die alte Laier auspacken,kein Geld und so,aber das man nur Fahrkarten gekauft hat wird man natürlich nicht zugeben. Diese geballte Kraft an Versagern sucht seinesgleichen!Mir fällt es schwer ein Spieler mit 1.Liga-Format zu nennen.Wir hatten schon schlimme SöldnerTruppen,Aber was der Kuntz da zusammen gebaut hat ist der absolute Höhepunkt der Vereinsgeschichte......3.Liga wir kommen,falsch, ich mach mal ne Pause..... Ich hoffe es gibt mein FCK in der kommenden Saison noch im bezahlten Fußball.....( PS. das mußte mal gesagt werden.)
fläming-teufel

das ist der zweite verein den kuntz zu grunde richtet.................... nach bochum............
Kersey

Beitrag von Kersey »

Zu einem erfolgreichen Neuaufbau in Liga 2 gehört eine spielstarke Mannschaft. Starke Spieler kann man in Liga 2 nur mit einer realistischen sportlichen Perspektive oder mit viel Geld locken. Geld scheidet beim FCK aus. Was hat der FCK dann noch zu bieten?

Ein direkter Wiederaufstieg wäre ein Wunder. Die Pfalz ist auch nicht besonders attraktiv. Und der Betze hat keinen Glanz mehr.

Ich sehe ganz schwarz für die Zukunft des FCK.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Bei gewissen Kleinigkeiten konnte man schon die Arbeit von KB erkennen. Aber was ist eine einzige Woche gegenüber von Monaten in denen man die Mannschaft versaut hat.
Daß man die Konditionsmängel während der Saison nicht mehr beheben kann war klar. Die leichten Ballverluste kommen aus dem Fakt daß kein einziger Spieler den einfachen Ball beherrscht, den Kopf nicht hochnimmt und auch den einfachen Pass sucht.

Wenn KB eine Chance haben will sollte er jetzt beginnen die Mannschaft für die 2. Liga aufzubauen.
Die ganzen Leihspieler, speziell Wagner, sofort am Montag nach Hause schicken. Wer gehen will soll gehen, ich würde um keinen einzigen Spieler einen Ballyhoo machen. Selbst wenn es um den einen oder anderen schade wäre, wie z.B. Dick, sollten alle anderen sehen was wir von ihnen halten: Nichts.

Balakov braucht jetzt ein ruhiges Trainingsklima ohne jeglichen Blick auf die nächsten Spiele, der Klassenerhalt war sowieso schon vor Monaten erledigt, jetzt muß es aber der letzte Pfosten auch gespannt haben.

Dieser Abstieg ist schändlich und wird den FCK in eine Reihe stellen mit Tasmania.

Ich hoffe Kurz bekommt nie wieder einen Job in der Bundesliga. Diese Niete hat mit Stefan Kuntz den FCK an einen Tiefpunkt gebracht der fast unvorstellbar ist.

Ich werde den Rücktritt von Stefan Kuntz nicht fordern, weil ein solches Forum nicht der richtige Platz ist. Aber die Regeln kann man erläutern: wer so eine abgrundtiefen Mist verzapft wie Kuntz, der sollte einfach zurücktreten. Er könnte auch eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, sich der Kritik stellen und erklären wie er sich einen Neuaufbau vorstellen könnte und welche Rolle er gerne übernehmen würde. Aber einfach weiter so mit dem FC Kuntz, das geht garnicht.
Wenn er sich dieser Verrantwortung nicht stellt dann ist er noch selbstherrlicher als ich es je geglaubt hätte. Dann werden wir den endgültigen Niedergang des FCK erleben.
fläming-teufel

kurz kann froh sein das er weg ist................ mit dieser .qualität . an spielern geht nicht mehr
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Fröhnerhof hat geschrieben:KUNTZ RAUS!!!

Du hast den Verein kaputt gemacht..
So eine Schwuchteltruppe, erbärmlich..
Genau wie die Fans im Stadion, die zu keinem Zeitpunkt reagiert haben..Nur ja-Sager in diesem Scheiss Verein!
Dass ist schon lang nicht mehr unser FCK..
Bitte nimm deinen Hut!
Traurig traurig

Als Gott die Hirne verteilt hat warsch du uffem Scheißhaus...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Vor Jahren dachte ich nach der Arä Jäggi, Friedrich und Co, unser Tiefpunkt währe überwunden,

Vor jahren dachte ich mal nach einem Kölnspiel unser tiefster Tiefpunkt währe überwunden,

Doch erst jetzt kommt der Supergau :!:

Mir wird Angst und Bange wenn ich dan die nächsten Jahre denke
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Hamburger SV 0:1 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Yahia (ab 80. Abel), Rodnei, Bugera, Borysiuk, Sahan, de Wit (ab 75. Sukuta-Pasu), Tiffert, Derstroff (ab 65. Fortounis), Wagner
Trainer: Krassimir Balakov

Hamburger SV: Drobny, Diekmeier (ab 46. Sala), Mancienne, Westermann, Aogo, Jarolim, Kacar, Ilicevic (ab 90.+2 Rajkovic), Jansen, Petric (ab 80. Son), Berg
Trainer: Thorsten Fink

Tore:
0:1 Jansen 28. Minute

Schiedsrichter: Kinhöfer/Herne

Zuschauer: 44.745

Gelbe Karten: Sahan (5.), Bugera (4.), Yahia (1.), Fortounis (3.) (alle FCK)---- Jarolim (5.+1), Kacar (5.) (beide HSV)

Eigener Kommentar: Der Abstieg ist besiegelt. Wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen, dann gewinnen wir überhaupt nicht mehr in der 1. Liga.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Wir haben das Spiel diktiert

Genial......... :lol: :lol: :lol: !
Gut das man Kurz nach Hause geschickt und schon mal einen
Zweitligatrainer geholt hat! Jetzt versteh ich die Leute, die immer
Kurz raus geschrieben haben....das gehörte zur Planung für die
nächste Saison!

Mannschaft zweitklassig !
Fans (zeitweise) nur noch zweitklassig !
Trainer zweitklassig !

Jetzt muss man nur noch Kuntz
weg jagen, dann passt alles!

Und das völlig zu Recht.
Es sei denn er lässt sich einen Sportdirektor an die Seite stellen.
Auch ohne Kuntz und Kurz wird es den FCK weiter geben.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Ist dem Wagner das nicht selbst peinlich was der Woche für Woche für einen Dünnschiss zusammenkickt. Hat er kein schlechtes gewissen für den Mist noch dick Kohle zu kassieren. Wenn er nur ein wenig Ehre hätte dann würde er freiwillig eine Gehaltsreduzierung zustimmen. Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen. Scheiß Möchtegernfussballer.
fläming-teufel

und ausserdem bekommt er noch gehalt bis 2013.........................
wagner76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner76 »

mensch, wer hätte das gedacht...
kein tor, wieder verloren
aber einem neuen rekord haben wir dennoch geschaft:
die wenigsten zweikämpfe der saison gewonnen...
mir blutet das herz, was diese söldner um stefan kuntz unserem verein antun...
wetten:
da wir nächstes jahr noch weniger geld haben, wird unsere fritz walter stadion bald latschen kiefer arena heißen...
gute nacht marie...
loeds
Dauerkarte: Ja
Beitrag von loeds »

Ich versteh aber auch nicht ganz was das mit "Kuntz raus!" soll... Er hat die Saison einige Fehler gemacht, schon. Aber ich glaub nicht dass jemand der sich nicht mit dem Verein identifizieren kann, mit dem ICH mich nicht identifizieren kann, es insgesamt besser gemacht hätte.

Gut, man hätte die beiden Israelis (war das jetzt politisch korrekt?) sparen können und nen anderen für 3,5 Mio kaufen können... Glaubt hier wirklich irgendjemand dass das was geändert hätte? Es ist nunmal so, dass der Etat nur mit viel Glück für Liga 1 reicht, nämlich wenn alle zusammenarbeiten, was mit einem Haufen Legionären nicht funktioniert, denen wir, die Fans, am Arsch vorbeigehen. Normalerweise bin ich niemand, der Namen nennt, aber wie rechtfertigt man die Bezeichnung "Profi"-Fußballer für Sandro Wagner? Wenn man für den einen Marcel Ziemer nimmt, ist der qualitativ sicher nicht besser, aber im Gegensatz zu dem Vollpfosten aus dem Grünen Norden hätte der sich reingehängt, weil WIR ihm nicht egal wären.

Neuanfang heißt für mich: Das bisschen Geld nicht zum Fenster rauswerfen, sondern einen Wooten, Derstroff und viel mehr junge, ENGAGIERTE Spieler ranlassen und ausgeliehene, die offensichtlich keine Lust haben und vor allem keine Wertschätzung, in welchem Verein sie spielen dürfen, auf die Bank setzen.

Eigentlich müsste hier soooo viel anderes gesagt werden, aber mir ist die Laune vergangen. Ich hoff wirklich dass ich es übers Herz bringe mir die restliche Saison zu ersparen. Danke für nichts, ihr Penner!

PRO KUNTZ!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Balakov raus, mit MK könnten wir den Wiederaufstieg sinnvoller angehen, bezahlt wird er eh noch :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
cintia

Beitrag von cintia »

++ Die Pfälzer sind erstmals in ihrer BL-Geschichte seit 18 Partien sieglos. +++ Lautern erzielte in dieser Saison erst 17 Tore. Nur Tasmania 1900 erzielte nach 28 Spieltagen weniger Tore als der FCK (11 Tore, 1965/66). +++ Der FCK brachte in 15 der 27 Spiele kein Tor zustande. Es gab noch nie eine Saison, in der Lautern so oft nicht traf. +++ 20 Punkte nach 28 Spieltagen sind Minusrekord für Lautern (nach der 3-Punktewertung). +++ :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zuletzt geändert von cintia am 31.03.2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grauen

Beitrag von Grauen »

Das wird jetzt ganz eng für uns. Am SA MUSS gewonnen werden, wenn wir wieder verlieren, ist unsere Chance auf den Klassenerhalt weiter gesunken.

Ich glaube, dass der Punktverlust am FR den BVB am Ende noch weh tun wird. Die Bayern haben gewonnen und können nun erstmals wieder aus eigener Kraft Meister werden und - ich kann mir auch vorstellen, dass sie das machen.

Erstaunlich, wie Mainz in Bremen aufgespielt hat !

Ok, zurück zum FCK, also nächste Woche müssen sie im Abschluss besser werden. Das ganze Kämpfen... ja schön und gut aber du must auch mal das Tor treffen. Ich denke, dass gerade im Sturm bei uns das Hauptproblem ist. Vielleicht kann ja Schechter am SA wieder spielen...
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@ mc murphy:

warum? weil ich meiner Meinug sage und nicht immer Ja und Amen? Das hat den Verein kaputtgemacht..
oder bist du ein Schwuchtel und fühlst dich beschimpft und getroffen?
Du SCHWUCHTEL
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Schlimm ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Warum schießen die überhaupt noch Ecken kommt sowieso nix rum bei. Ein Marschall war auch nicht der schnellste Spieler. Aber er hatte ein Gespür dafür wo er hin muß wo man stehen muß. Unsere jetzigen Versager haben davon nichts aber auch gar nichts. Wenn wir die Saison auch nur noch ein Tor schießen dann kann es nur durch nen Elfer fallen.

Ich kann mich nicht mal über den Kinhöfer aufregen. Was der fürn Scheiß gepfiffen hat geht auch auf keine Kuhhaut.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
fläming-teufel

cintia hat geschrieben:++ Die Pfälzer sind erstmals in ihrer BL-Geschichte seit 18 Partien sieglos. +++ Lautern erzielte in dieser Saison erst 17 Tore. Nur Tasmania 1900 erzielte nach 28 Spieltagen weniger Tore als der FCK (11 Tore, 1965/66). +++ Der FCK brachte in 15 der 27 Spiele kein Tor zustande. Es gab noch nie eine Saison, in der Lautern so oft nicht traf. +++ 20 Punkte nach 28 Spieltagen sind Minusrekord für Lautern (nach der 3-Punktewertung). +++

kuntz frag mal kuntz oder hinz, ist egal
Gesperrt