Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JG

Beitrag von JG »

Wie kann man ernsthaft Kurz und gleichzeitig Kuntz Ablösung fordern, ohne auch nur eine einzige vernünftige Alternative zu haben ?!?

Die Trainerfrage kann man stellen, durchaus.
Da gibt es einige Möglichkeiten.
Aber gleichzeitig auch noch den Kopf des Vorstands zu fordern grenzt schon an Senilität.

Wo standen wir nach dem letzten Vorstandschaos ?
Jäggi, Bauckhage, Göbel...

Man kann Kuntz kritisieren. Natürlich. Dass muss man sogar.
Man darf ihm Fehler vorwerfen und die hat er ja auch schon eingestanden.
Aber den Vorwurf, dass er sich hier nur die Taschen vollmachen möchte und schon andere Jobs im Auge hat ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen...

Zu Kuntz gibt es keine aber auch überhaupt keine Alternative.
Selbst wenn wir den Weg in Liga 2 machen müssen, womit man im übrigen in unserer Lage immer rechnen musste, ist die weitere finanzielle Gesundung des FCK nur mit Kuntz möglich.
Denn wenn jetzt wieder irgendein Affe aus seinem Loch kommt, um den Verein zu "retten" ist`s vorbei mit dem FCK.
Dass dann aber ein- für allemal !
Zuletzt geändert von JG am 04.03.2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Es spricht ja nichts dagegen, dass Leute meinen, hier posten zu müssen, was ihrer Meinung nach nun dringend geschehen müsste.
Und auch nicht, dass sie posten, was ihrer Meinung nach falsch gelaufen ist.
Soweit so gut.

Aber was bringt es mehr als Psychohygiene und Zeitvertreib?

Der AR wird Kuntz nicht 'sofort entlassen', egal ob das hier einer, zehn oder hundert vorschlagen.
und Kuntz wird Kurz dann entlassen, wenn er meint, dass das entweder doch die Chance auf Klassenerhalt erhöht oder er selbst - falls wir absteigen - dann ein bisschen besser dasteht. Sonst nicht.
Ganz egal, ob in diesem Forum die Mehrheit dafür oder dagegen ist.

Also was wollt Ihr wirklich machen?
Das ist nicht die Frage 'was würdet Ihr machen, wenn Ihr im Aufsichtsrat wärt oder zufällig Vorstandsmitglied'.

Was wollt Ihr als Fans des FCK tun?

Da fallen mir nur zwei Alternativen ein:
Empört, frustriert, resigniert nicht mehr hingehen, solange 'die da oben unseren Verein kaputt machen!'

Oder einfach weiter das tun, was wir tun können: Diese (Scheiß-)Mannschaft anfeuern! Und nicht dazu beitragen, dass in dieser sportlich schon fast aussichtslosen Situation auch noch Chaos in den Gremien ausbricht.

Ich habe mich entschieden.
Und das hat nichts mit 'einfach zuschauen, wie der Verein untergeht' zu tun.
Nur was ist die Alternative, außer hier diese oder jene 'Forderung' zu posten?
Schleder
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schleder »

Es freut mich für Wooten das er zeigen durfte was er kann. Hoffen wir er ist gegen den VFB wieder dabei. Noch 10 Spiele nicht*s ist verloren Rote Teufel sind zum kämpfen geboren! :teufel2:
Fritz-Walter-Stadion erhalten!
zet

Beitrag von zet »

bybybonn hat geschrieben:Ich habe mich entschieden.
Und das hat nichts mit 'einfach zuschauen, wie der Verein untergeht' zu tun.
Nur was ist die Alternative, außer hier diese oder jene 'Forderung' zu posten?

Naja, man kann immerhin hier solange irgendwelchen Dünnpfiff posten, bis die Mainzer ein Transparent draus machen (ein Beispiel). Offensichtlich hat man dann wenigstens etwas getan, außer einfach nur zuschauen. Und das ist, was einige hier nicht verstehen. Nur, weil man sich gegen diese Art von "Kritik" stellt, ist man doch kein Ja-Sager und Abnicker ... gegen Diskussionen hat hier doch keiner etwas einzuwenden.

Und ... ich habe mich auch entschieden ... wir sehen uns dann im Stadion ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Hier Stimmen zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=vlObDqSo9NE&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw&index=2&feature=plcp

Anscheined wurden vorm Spiel ein Video gezeigt mit Szenen von Kaiserlautern, Fans, usw. zum motivieren.
Um zu zeigen was der Verein alles bedeutet.

Finde ich gut diese Aktion!!!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
peter111

Beitrag von peter111 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Gut dann reden wir dochmal über Fakten.

Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Jugendanbindung an den Profikader? (Selbst bei Wooten tun die sich ja schwer)
Talentsuche in RP?
Die meisten Transfers in der Liga hinter Wolfsburg?
Nichts hat sich getan.
Einzig und alleine jedes Jahr der gleiche Bittsteller bei der Stadt KL.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Und dennoch darf man keine kritischen Fragen stellen?

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber vielleicht bist du schon mai durch Lautern und die Westpfalz gefahren. Hast du da irgendwo irgendwelche Weltkonzerne oder superreiche Industrielle gesehen die ihre Kohle bereitwillig in den FCK stecken wollen und nur darauf warten bis der Herr Kuntz sie fragt? Also so viel zum Thema inverstoren.

Zum Thema Jugendarbeit und Talentsichtung:
Eventuell ist es dir bekannt, dass wir dank einiger Altlasten und steuerlicher Vergehen kurz vor dem Ruin standen. Zudem hat die alte Vereinsführung lieber das Geld in "Kracher" wie West, Djorkaeff und Basler gesteckt als in den Fröhnerhof und in die Jugendarbeit zu investieren.
ABER auch hier hat der Herr Kuntz reagiert und erste Investitionen angekündigt um die "momentan nicht konkurenzfähige Jugendarbeit" wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hier ist fehlendes Geld die Ursache.

Da der Kuntz leider kein Geld kacken kann und hier keiner für eine Dauerkarte in der West 1000€ zahlen will (und sicher auch nicht kann), ist der sichtbare Fortschritt minimal, da immer nur kleine Schritte gemacht werden können.

Aber jetzt würden mich mal deine Lösungsunsansätze zu den von dir genannten Punkten interessieren.
--- Fußballmafia DFB ---
carphunter
Beitrag von carphunter »

JG hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft Kurz und gleichzeitig Kuntz Ablösung fordern, ohne auch nur eine einzige vernünftige Alternative zu haben ?!?

Die Trainerfrage kann man stellen, durchaus.
Da gibt es einige Möglichkeiten.
Aber gleichzeitig auch noch den Kopf des Vorstands zu fordern grenzt schon an Senilität.

Wo standen wir nach dem letzten Vorstandschaos ?
Jäggi, Bauckhage, Göbel...

Man kann Kuntz kritisieren. Natürlich. Dass muss man sogar.
Man darf ihm Fehler vorwerfen und die hat er ja auch schon eingestanden.
Aber den Vorwurf, dass er sich hier nur die Taschen vollmachen möchte und schon andere Jobs im Auge hat ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen...

Zu Kuntz gibt es keine aber auch überhaupt keine Alternative.
Selbst wenn wir den Weg in Liga 2 machen müssen, womit man im übrigen in unserer Lage immer rechnen musste, ist die weitere finanzielle Gesundung des FCK nur mit Kuntz möglich.
Denn wenn jetzt wieder irgendein Affe aus seinem Loch kommt, um den Verein zu "retten" ist`s vorbei mit dem FCK.
Dass dann aber ein- für allemal !

Was den das für eine Aussage ?

Kuntz ist doch an der Missere alleine Schuld. Und was hat er schon dem FCk gutes getan ?
Die Rettung hätten auch andere geschaft, und den Aufstieg auch. Was ist aus der TUS geworden als Kuntz das sagen hatte ?
Es stellt sich aber nicht die frage was wäre wenn...sondern was zählt ist heute und da macht Kuntz einer noch schlechteren Job als als damals.

Und wer jetzt behauptet das stimmt nicht schaut euch mal an was Kuntz in den jeweiligen Vereinen Ereicht hat. Der würde eine glatte Note 4- bekommen.

Die Herren K&K sollten nach dem Abstieg beide zurücktreten wenn ihnen was an dem FCK liegt.

Warum gehen den die ganze Zeit schon die Gerüchte um das der zurück treten möchte und dann der ?
Da stimmt doch etwas von ober her nicht.

Der FCK braucht nach dem Abstieg einen neuanfang und das ohne K&K.

Leute die das machen wollen wird es genug geben.

Als Trainer kann ja der Ciri kommen der steht ja auch auf dem Abstellkreis und ein VV.... wird sich doch finden.....
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Gut dann reden wir dochmal über Fakten.

Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.

Hey, du verstehst es nicht!
Kritik an der jetzigen Situation ist doch ok!!
Ich hab doch dagegen auch nix geschrieben! Aber bitte konstruktiv!
Ich sag doch nicht das alles toll ist! Aber zum Beispiel Kuntz die Schuld wegen Transfers zu geben die nicht eingeschlagen sind, ist doch wohl etwas zu einfach! Da gibt's ja auch noch die Spieler die hinter ihren Erwartungen bleiben!
Deine Kritik daran, das wir hinter Felix die meisten Transfers hatten wird halt ausgelegt, wie man es gerade braucht! Hätte Kuntz weniger Spieler geholt und wir wären jetzt auch auf Platz 18, dann hätte er zu wenig Spieler geholt!
Wären wir jetzt auf Platz 12, hätter er mit der gleichen Anzahl alles richtig gemacht! Hinterher weiß man eben immer mehr.....auch Kuntz!

Aber warum kritisiert Du es denn als,wenn man sachlich Kritik übt.
Overchurch jetzt mal ehrlich.
Wenn sollte ich denn wegen der Transfers sonst kritisieren?
Ich mache mir es sicherlich nicht einfach,weil ich lange Kuntz gefolgt bin.
In dieser Misere darf und Muss auch Kritik geübt werden.
Ich spreche keine persönlichen Beleidigungen aus,noch setzte ich Gerüchte in die Welt.
Und mal im Ernst.
Sind die Fragen die ich gestellt habe nicht wirklich überlebenswichtig für den FCK?

Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 04.03.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

FCK-Smurf hat geschrieben:Hier Stimmen zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=vlObDqSo9NE&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw&index=2&feature=plcp

Anscheined wurden vorm Spiel ein Video gezeigt mit Szenen von Kaiserlautern, Fans, usw. zum motivieren.
Um zu zeigen was der Verein alles bedeutet.

Finde ich gut diese Aktion!!!

hätte mir gewünscht das sippel sagt das sie am freitag die spätzle mit aller macht weghauen!
:pyro:
West Devil Lautern

peter111 hat geschrieben:

Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber vielleicht bist du schon mai durch Lautern und die Westpfalz gefahren. Hast du da irgendwo irgendwelche Weltkonzerne oder superreiche Industrielle gesehen die ihre Kohle bereitwillig in den FCK stecken wollen und nur darauf warten bis der Herr Kuntz sie fragt? Also so viel zum Thema inverstoren.

Eventuell ist es dir bekannt, dass wir dank einiger Altlasten und steuerlicher Vergehen kurz vor dem Ruin standen. Zudem hat die alte Vereinsführung lieber das Geld in "Kracher" wie West, Djorkaeff und Basler gesteckt als in den Fröhnerhof und in die Jugendarbeit zu investieren.
ABER auch hier hat der Herr Kuntz reagiert und erste Investitionen angekündigt um die "momentan nicht konkurenzfähige Jugendarbeit" wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hier ist fehlendes Geld die Ursache.

Da der Kuntz leider kein Geld kacken kann und hier keiner für eine Dauerkarte in der West 1000€ zahlen will (und sicher auch nicht kann), ist der sichtbare Fortschritt minimal, da immer nur kleine Schritte gemacht werden können.

Aber jetzt würden mich mal deine Lösungsunsansätze zu den von dir genannten Punkten interessieren.

Also ich fahre schon Jahre durch die Pfalz.
Vielleicht schon länger wie Du.
Was aber ändert dies an der eigene Zielsetzung von Kuntz an einer Investorensuche.
Wenn Du auf der Antrittsrede von Kuntz gewesen wärst, würdest Du Dir die Frage auch stellen.
Ausgliederung war auch ein Steckenpferd von Kuntz?
Und was ist passiert? Nichts.
Und was hat Kuntz bitte schön angekündigt?
Jugendarbeit ist sicherlich nicht das Rumesblatt von Kuntz.
Genial finde ich Deine Aussage von früher.
Gerade weil wir wegen früher keine Kohle mehr hatten, hätte man mehr den je in Jugendarbeit investieren müssen.
Und? Nichts.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

peter111 hat geschrieben:

Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.

Zum Thema Jugendarbeit sei dir gesagt, das wir selbst unter Jäggi und Konsorten mit der B- und der A-Jugend immer in der Bundesliga gespielt haben. Seit Kuntz seinen Spezi Lelle zum Chef vom Fröhnerhof gemacht hat, ist die B-Jugend im letzten Jahr abgestiegen und die A-Jugend steigt in diesem Jahr ab. Was hat Lelle bisher erreicht. Nichts, außer dass Kuntz einen weitern Jasager um sich geschart hat. So schlecht wie unter Kuntz hat unsere Jugend noch nie dagestanden.
Zuletzt geändert von ikea68 am 04.03.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Hier Stimmen zum Spiel:

Fand nur Sippels Aussage etwas unglücklich:

~ Wenn die Mannschaft kämpft, sind die Fans schon zufrieden. Mehr wollen die nicht!
Wenn, dann noch 3 Punkte rausspringen, umso besser.

Vieleicht hab ich das auch falsch aufgefasst!?
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 04.03.2012, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@peter111
Und wenn wir am 34.Spieltag dann sang- und klanglos abgestiegen sind, kommst Du um die Ecke und sagst:"Aber 2008 hat uns Stefan Kuntz gerettet" :D .
Unter dem Motto "Treu bis in den Tod"....
Ich geb´s auf,diese Diskussion bringt nichts.
:winken:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FCK1900 hat geschrieben:Man kann nur mit den Mitteln arbeiten, die man hat und wenn man dem glauben schenken darf, dann sind die doch sehr begrenzt.

ja genau.,.das geweine kommt doch immer
es gibt ein paar Vereine die haben auch nicht so viel mehr..
aber bleiben wir bei den Fakten:

Swiercok hat gesten 2 Tore bei den Amas gemacht..

Nemec hat heute 2 Tore geschossen
Micanski das 5. im 5. Spiel !!!
Hoffer das entscheidende 1:0 heute
wann hat bei uns ein Stürmer das letzte mal getroffen...???
wie oft wurde hier gefordert Micanski endlich mal ne Chance zu geben ?
noch Fragen ???
Wenn wir absteigen war das völlig UNNÖTIG und dem Sturkopf von Kuntz und Kurz geschuldet...
aber immer weiter so...ist ja egal...
ich werde die Mannschaft noch bis ende der Saison unterstützen und dann ist Ende mit ner DK.
Die hatte ich seit dem Abstieg , jetzt erst recht!! hab ich mir gedacht..so wie 16.000 treue auch .habe mir die ganze 2. liga sch****angetan mit unterirdischem Fussball Opara und CO und Rekdal...
Aber jetzt ist endgültig Schluß ,,,
keine Lust mehr auf Entscheidungen die kein Mensch mehr nachvollziehen kann !!
Gute Spieler abservieren dafür Mist kaufen und einen Trainer ohne Plan zu finanzieren...
das alles mit der Ausrede daß wir ja sooo wenig Geld haben...
ich kanns ned mehr höre...
Zuletzt geändert von Yogi am 04.03.2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Aber warum kritisiert Du es denn als,wenn man sachlich Kritik übt.
Overchurch jetzt mal ehrlich.
Wenn sollte ich denn wegen der Transfers sonst kritisieren?
Ich mache mir es sicherlich nicht einfach,weil ich lange Kuntz gefolgt bin.
In dieser Misere darf und Muss auch Kritik geübt werden.
Ich spreche keine persönlichen Beleidigungen aus,noch setzte ich Gerüchte in die Welt.
Und mal im Ernst.
Sind die Fragen die ich gestellt habe nicht wirklich überlebenswichtig für den FCK?

Was deine Fragen angeht, hat die "Peter111" zum Teil sehr gut beantwortet! Natürlich wirst du da nicht 1 zu 1 zustimmen, aber grundsätzlich hat "Peter111" da schon gute Antworten drauf gegeben! Zu dem Vorwurf das Kuntz wie Felix zu viele Transfers macht, habe ich ja schon geantwortet! Der einfache Weg ist eben Kuntz die Schuld an den Transfers zu geben! ABER, er ist es eben nicht allein! Ich weiß noch ganz genau, das zu 80% die Resonanz auf seine Transfers hier gut war! Bis es eben nicht geklappt hat, dann war er der Sündenbock! Aber was wenn Spieler nicht die Leistung bringen die man erwartet? Wenn Spieler nicht wohlfühlen, sich schlecht einleben! was wenn Kurz es nicht geschafft hat die Neuzugänge wirklich zu integrieren? Leihspieler sind zwingend notwendig, aber bringen die nun ihr Herzblut mit ein um den FCK zu retten?? Manche schon , manche nicht! Aber an all dem Kuntz die Schuld zu geben ist falsch! Und das weiß auch die Mehrheit, denn ein Kuntz steht ausser in Internetforen nicht zur Diskussion! Warum? Weil Kuntz einen guten Job macht! Der FCK ist ein Zweitligaclub, in allen Bereichen.....PUNKT! Das ist Fakt! Und was Kuntz bis jetzt draus gemacht hat, kann sich sehen lassen! Kleine Schritte in die richtige Richtung! Mehr geht aus finanziellen Gründen nicht! Weil wenn Kuntz sagt: Wir verkaufen den Stadionnamen und die Karten auf der West kosten ab jetzt 18 Euro, dann wollt ihr ihn auch weg haben!!! Kuntz soll also aus NIX aus einem Zweitligaclub eine gestandene BuliMannschaft machen (incl. Jugendarbeit, Finanzielle Sicherheit u.s.w.) und das am Besten in 3 Jahren!?

Das du Beleidigungen ausgesprochen hast, habe ich nie behauptet! Ich habe grundsätzlich, ohne dich persönlich zu meinen, gesagt das man sachlich bleiben soll! OK :-) ?? Und das machen hier 80% der User eben NICHT! Sie machen ihrem Frust Luft und schieben die Schuld auf einige wenige Leute! Und diese "Internetaktivität" hst du im echten Umfeld und im Stadion eben nicht! Da ist die Stimmung nicht so negativ wie hier!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

DasSchlimmste was uns nächste Woche passieren kann ist ein untentschieden. Und ich befürchte, dass wir Freitag verlieren. Kurz entlassen wird, der neue Trainer kurze eingewöhningszeit braucht und wir eine kleine Serie starten und uns am Ende 1 Punkt oder Tor fehlen. Dann würde ich ausflippen und Kuntz kritisieren er hat zu spät reagiert. Ich hoffe nächste Woche auf nen Sieg und den Befreiungsschlag, sonst können wir die Lichter ausmachen. Bei einem 0:0 werden Kuntz und Kurz noch ratloser was zu tun ist. Warum hat Kuntz nicht die Eier Kurz rauszuschmeißen? Und hört mir auf mit es gibt keine Alternativen. Wenigstens versuchen kann man es doch oder nicht?
zet

Beitrag von zet »

Yogi hat geschrieben:Swiercok hat gesten 2 Tore bei den Amas gemacht..

Und wie viele Tore hat Wooten gestern geschossen?? Ein halbes? ... :teufel2:
Diese Argumentation ist ungefähr genauso ausgelutscht und noch viel sinnloser als die von Dir zitierte Gelddiskussion ... hätte Swirczok gespielt und Wooten die zwei Tore in der zweiten geschossen, was dann? Man kann es sich immer drehen, wie man will.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
peter111

Beitrag von peter111 »

Die A-Jugend steigt dieses Jahr ab, weil da jetzt die Absteiger der letzten B-Jugend Saison spielen!! In der letzten Saison wäre die A-Jugend fast Meiser geworden!
--- Fußballmafia DFB ---
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

@ West Devil Lautern

Um das zu verkürzen...

Hier im Forum sind sachliche Diskussionen nicht möglich!
80% der User (damit meine ich nicht dich persönlich) suchen nur einen Sündenbock! Da man wenig Ahnung hat, wie ein Verein aufgebaut ist, wie Spieler im Verein arbeiten, wie ein VV oder ein Trainer arbeitet, gibt man halt irgendwem die Schuld ohne Ahnung zu haben! Das schlimme daran ist, das man trotz der Ahnungslosigkeit fest davon überzeugt ist IMMER Recht zu haben! Ich find es nur gut, das die Meinung im Umfeld und auch am Spieltag im Stadion nicht die Meinung der 80% hier im Forum ist! Und das ist auch gut so....ja, auch wenn es in Liga 2 geht!

Das sich User (die zumeist ihren Verein nur von Sky kennen) hier nur Luft machen und Sündenböcke suchen, sieht man doch schon an der Art und Weise!
Zusammengefasst:
Kurz und Kuntz raus

Ohne sinnvolle Alternativen, ohne Lösungsvorschlage zu Problemen!
NUR FRUST ABLASSEN UND JEMANDEN DIE SCHULD DARAN GEBEN!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Das Schlimme an der ganzen Misere ist, dass ich nach dem ganzen Frust gestern, mich am Freitag wieder auf den Weg nach Stuttgart machen werde um in naiver, fast kindlicher Weise an einen Auswärtssieg zu glauben. :shock:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Klar kann man die Einkaufspolitik von
2 Seiten sehen.
Man weiss nicht ob der Spieler letztendlich Leistung bringt, ABER .... :!:

1. es gibt Scouts, von denen man schon erwarten sollte, dass die Spieler über längere Zeit beobachtet werden, um auch sicher zu sein, dass Sie ins System passen.

2. Müssen die Spieler dann auch mehr wie eine Chance zum Spielen bekommen.
Wagner spielt immer, ohne Tore zu schiessen, Swierczok wird zum neuen Micanski und spielt Liga 4.

Das ist für mich unverständlich!

Trotzdem noch Pro Kurz!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

zet hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Swiercok hat gesten 2 Tore bei den Amas gemacht..

Und wie viele Tore hat Wooten gestern geschossen?? Ein halbes? ... :teufel2:
Diese Argumentation ist ungefähr genauso ausgelutscht und noch viel sinnloser als die von Dir zitierte Gelddiskussion ... hätte Swirczok gespielt und Wooten die zwei Tore in der zweiten geschossen, was dann? Man kann es sich immer drehen, wie man will.

oh ich hab nicht mitbekommen daß Wooten gestern 90 min auf dem Platz war...sorry....
HANSLIK/Man of the important Goals
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Ultradeiweil hat geschrieben:hätte mir gewünscht das sippel sagt das sie am freitag die spätzle mit aller macht weghauen!

Wenn ich schlechte Witze hören will, suche ich bei Youtube nach "Mario Barth"...

Schaut euch doch diesen Kader an, die strengen sich an und geben das Maximum! Mit dem Ergebnis, dass die größten Auswärtsschlaffis der Liga ohne Gegentor heimfahren... da kann mir auch keiner was von Trainerwechsel erzählen, dafür war es vor der Winterpause fünf vor und nach dem Kölnspiel Punkt zwölf! Und wenn Kuntz in einem Jahr mit den Transfers ins Klo greift, dann reicht es bei uns nicht für die Bundesliga... Kurz hat genug Fehler gemacht, und ich hab nix gegen einen neuen Trainer, der den Wiederaufstieg in Angriff nimmt; die Hauptschuld trägt er aber bestimmt nicht.
Jetzt noch zehn Spiele zweckloses Brüllen, Pfeifen und Hoffen im Block, Galgenhumor gegen die Depression; dann Hallo Liga zwei... "Wir folgen dir auf jedem Weg, ganz egal wohin es geht..." Nicht mal die 90er miterlebt, komm ich mir manchmal vor wie ein masochistischer Volltrottel.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

peter111 hat geschrieben:Die A-Jugend steigt dieses Jahr ab, weil da jetzt die Absteiger der letzten B-Jugend Saison spielen!! In der letzten Saison wäre die A-Jugend fast Meiser geworden!

Dann schau dir mal an wer vom letzten Jahr A-Jugend noch dabei ist. Dorow, Heintz, Rattke, Zimmer usw. Und warum ist die B-Jugend letztes Jahr abgestiegen? Im Nachwuchsbereich stimmt es genau so wenig wie bei den Profis. Warum sollten gute Jugendfußballer zum FCK gehen. Die bekommen unter Kurz sowieso keine Chance. Die Jugendarbeit ist unter Kuntz noch schlechter geworden als sie schon war.
West Devil Lautern

@Overchurch7.1

Kuntz und Kurz müssen sich doch an Ihren eigenen Aussagen messen lassen.
Deswegen ist es schlichtweg Falsch was der Peter behauptet.
Denn Kurz war es selbst, der solche Themen wie Wiederausgliederung und Investorensuche ganz oben auf der Liste hatte.
Was kann ich dafür das der FCK in der Pfalz und nicht um Ruhrgebiet ist?
Soll er sich halt mit seinen Aussagen zurück halten.
Und genau Kuntz war es auch, der das wirtschaftliche Überleben des FCK mit solchen Punkten gekoppelt hat.
Bisher ist nichts aber auch rein gar nichts passiert.
Und Kuntz wusste von Beginn an, das er die Namensrechte des Stadions niemals veräußern darf.
Und gestern Abend setzt er sich wie ein kleines trauriges Kind hin, und predigt genau diese Themen im ASS hoch und runter.
Ich habe all diese Themen nicht so hoch gekocht.
Wenn man allerdings mal ein Zwischenfazit ausstellt,darf auch mal tacheless geredet werden.
Über die Jugendarbeit des FCK haben meine Vorredner schon genügend geschrieben.
Die Jugendquote in der Profimannschaft tut sein übriges dazu.

@ikea68
So siehts aus.Es lässt sich im übrigen sogar belegen.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 04.03.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten