bybybonn hat geschrieben:Ich habe mich entschieden.
Und das hat nichts mit 'einfach zuschauen, wie der Verein untergeht' zu tun.
Nur was ist die Alternative, außer hier diese oder jene 'Forderung' zu posten?
West Devil Lautern hat geschrieben:
Gut dann reden wir dochmal über Fakten.
Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Jugendanbindung an den Profikader? (Selbst bei Wooten tun die sich ja schwer)
Talentsuche in RP?
Die meisten Transfers in der Liga hinter Wolfsburg?
Nichts hat sich getan.
Einzig und alleine jedes Jahr der gleiche Bittsteller bei der Stadt KL.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und dennoch darf man keine kritischen Fragen stellen?
JG hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft Kurz und gleichzeitig Kuntz Ablösung fordern, ohne auch nur eine einzige vernünftige Alternative zu haben ?!?
Die Trainerfrage kann man stellen, durchaus.
Da gibt es einige Möglichkeiten.
Aber gleichzeitig auch noch den Kopf des Vorstands zu fordern grenzt schon an Senilität.
Wo standen wir nach dem letzten Vorstandschaos ?
Jäggi, Bauckhage, Göbel...
Man kann Kuntz kritisieren. Natürlich. Dass muss man sogar.
Man darf ihm Fehler vorwerfen und die hat er ja auch schon eingestanden.
Aber den Vorwurf, dass er sich hier nur die Taschen vollmachen möchte und schon andere Jobs im Auge hat ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen...
Zu Kuntz gibt es keine aber auch überhaupt keine Alternative.
Selbst wenn wir den Weg in Liga 2 machen müssen, womit man im übrigen in unserer Lage immer rechnen musste, ist die weitere finanzielle Gesundung des FCK nur mit Kuntz möglich.
Denn wenn jetzt wieder irgendein Affe aus seinem Loch kommt, um den Verein zu "retten" ist`s vorbei mit dem FCK.
Dass dann aber ein- für allemal !
Overchurch7.1 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Gut dann reden wir dochmal über Fakten.
Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.
Hey, du verstehst es nicht!
Kritik an der jetzigen Situation ist doch ok!!
Ich hab doch dagegen auch nix geschrieben! Aber bitte konstruktiv!
Ich sag doch nicht das alles toll ist! Aber zum Beispiel Kuntz die Schuld wegen Transfers zu geben die nicht eingeschlagen sind, ist doch wohl etwas zu einfach! Da gibt's ja auch noch die Spieler die hinter ihren Erwartungen bleiben!
Deine Kritik daran, das wir hinter Felix die meisten Transfers hatten wird halt ausgelegt, wie man es gerade braucht! Hätte Kuntz weniger Spieler geholt und wir wären jetzt auch auf Platz 18, dann hätte er zu wenig Spieler geholt!
Wären wir jetzt auf Platz 12, hätter er mit der gleichen Anzahl alles richtig gemacht! Hinterher weiß man eben immer mehr.....auch Kuntz!
FCK-Smurf hat geschrieben:Hier Stimmen zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=vlObDqSo9NE&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw&index=2&feature=plcp
Anscheined wurden vorm Spiel ein Video gezeigt mit Szenen von Kaiserlautern, Fans, usw. zum motivieren.
Um zu zeigen was der Verein alles bedeutet.
Finde ich gut diese Aktion!!!
peter111 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber vielleicht bist du schon mai durch Lautern und die Westpfalz gefahren. Hast du da irgendwo irgendwelche Weltkonzerne oder superreiche Industrielle gesehen die ihre Kohle bereitwillig in den FCK stecken wollen und nur darauf warten bis der Herr Kuntz sie fragt? Also so viel zum Thema inverstoren.
Zum Thema Jugendarbeit und Talentsichtung:
Eventuell ist es dir bekannt, dass wir dank einiger Altlasten und steuerlicher Vergehen kurz vor dem Ruin standen. Zudem hat die alte Vereinsführung lieber das Geld in "Kracher" wie West, Djorkaeff und Basler gesteckt als in den Fröhnerhof und in die Jugendarbeit zu investieren.
ABER auch hier hat der Herr Kuntz reagiert und erste Investitionen angekündigt um die "momentan nicht konkurenzfähige Jugendarbeit" wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hier ist fehlendes Geld die Ursache.
Da der Kuntz leider kein Geld kacken kann und hier keiner für eine Dauerkarte in der West 1000€ zahlen will (und sicher auch nicht kann), ist der sichtbare Fortschritt minimal, da immer nur kleine Schritte gemacht werden können.
Aber jetzt würden mich mal deine Lösungsunsansätze zu den von dir genannten Punkten interessieren.
peter111 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
Ausgliederung?
Stadionvertrag?
Investorensuche?
Talentsuche in RP?
Nichts hat sich getan.
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber vielleicht bist du schon mai durch Lautern und die Westpfalz gefahren. Hast du da irgendwo irgendwelche Weltkonzerne oder superreiche Industrielle gesehen die ihre Kohle bereitwillig in den FCK stecken wollen und nur darauf warten bis der Herr Kuntz sie fragt? Also so viel zum Thema inverstoren.
Zum Thema Jugendarbeit und Talentsichtung:
Eventuell ist es dir bekannt, dass wir dank einiger Altlasten und steuerlicher Vergehen kurz vor dem Ruin standen. Zudem hat die alte Vereinsführung lieber das Geld in "Kracher" wie West, Djorkaeff und Basler gesteckt als in den Fröhnerhof und in die Jugendarbeit zu investieren.
ABER auch hier hat der Herr Kuntz reagiert und erste Investitionen angekündigt um die "momentan nicht konkurenzfähige Jugendarbeit" wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hier ist fehlendes Geld die Ursache.
Da der Kuntz leider kein Geld kacken kann und hier keiner für eine Dauerkarte in der West 1000€ zahlen will (und sicher auch nicht kann), ist der sichtbare Fortschritt minimal, da immer nur kleine Schritte gemacht werden können.
Aber jetzt würden mich mal deine Lösungsunsansätze zu den von dir genannten Punkten interessieren.
FCK1900 hat geschrieben:Man kann nur mit den Mitteln arbeiten, die man hat und wenn man dem glauben schenken darf, dann sind die doch sehr begrenzt.
West Devil Lautern hat geschrieben:Aber warum kritisiert Du es denn als,wenn man sachlich Kritik übt.
Overchurch jetzt mal ehrlich.
Wenn sollte ich denn wegen der Transfers sonst kritisieren?
Ich mache mir es sicherlich nicht einfach,weil ich lange Kuntz gefolgt bin.
In dieser Misere darf und Muss auch Kritik geübt werden.
Ich spreche keine persönlichen Beleidigungen aus,noch setzte ich Gerüchte in die Welt.
Und mal im Ernst.
Sind die Fragen die ich gestellt habe nicht wirklich überlebenswichtig für den FCK?
Yogi hat geschrieben:Swiercok hat gesten 2 Tore bei den Amas gemacht..
Nemec hat heute 2 Tore geschossen
Micanski das 5. im 5. Spiel !!!
Hoffer das entscheidende 1:0 heute
Kurz und Kuntz raus
zet hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Swiercok hat gesten 2 Tore bei den Amas gemacht..
Nemec hat heute 2 Tore geschossen
Micanski das 5. im 5. Spiel !!!
Hoffer das entscheidende 1:0 heute
Und wie viele Tore hat Wooten gestern geschossen?? Ein halbes? ...![]()
Diese Argumentation ist ungefähr genauso ausgelutscht und noch viel sinnloser als die von Dir zitierte Gelddiskussion ... hätte Swirczok gespielt und Wooten die zwei Tore in der zweiten geschossen, was dann? Man kann es sich immer drehen, wie man will.
Ultradeiweil hat geschrieben:hätte mir gewünscht das sippel sagt das sie am freitag die spätzle mit aller macht weghauen!
peter111 hat geschrieben:Die A-Jugend steigt dieses Jahr ab, weil da jetzt die Absteiger der letzten B-Jugend Saison spielen!! In der letzten Saison wäre die A-Jugend fast Meiser geworden!