Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

OT: Hat jemand ne Ahnung wielange es dauert bis man die Tickets als Mail bei Print@Home bekommt. Hab heute Nachmittag bestellt und warte seitdem auf die Mail. Hab lediglich die Mail bekommen in der mir die Reservierung bestätigt wurde.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Thomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
trapp
dick-rodnei-simunek-bugera
tiffert-de wit
sahan-fortounis-jörgensen
kouemaha
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

no_remorse hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
trapp
dick-rodnei-simunek-bugera
tiffert-de wit
sahan-fortounis-jörgensen
kouemaha
Schongute Aufstellung...
Ich würde genauso aufstelleng oder ein 4-4-2 System
trapp
Dick-Rodnei-Simunek-Bugera
de Wit-Tiffert
Fortounis-Sahan
Kouemaha-Swierczok (Jörgensen)

:wink: :wink: :wink: :wink:
AUFSTIEG2015
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es muß mindestens 2x in der Bremer Kiste rappeln. Mit einer Bude wird es keine 3 Punkte geben. Aber das wird schon. Morgen gibt´s die ersten 3 von 24 Punkten in der Rückrunde. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:Es muß mindestens 2x in der Bremer Kiste rappeln. Mit einer Bude wird es keine 3 Punkte geben. Aber das wird schon. Morgen gibt´s die ersten 3 von 24 Punkten in der Rückrunde. :skull:
so gefällt mir das hier!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

paulgeht hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Es muß mindestens 2x in der Bremer Kiste rappeln. Mit einer Bude wird es keine 3 Punkte geben. Aber das wird schon. Morgen gibt´s die ersten 3 von 24 Punkten in der Rückrunde. :skull:
so gefällt mir das hier!
Mir auch ...
FCK Forever und die Mainzer schießen wir auch ab ,aBER vorher noch die Puppenspieler....
FCK;FCK;FCK;FCK;FCK;FCK
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Ich kann manche User hier echt nicht verstehen, die auf eine Niederlage tippen.

Gg. Dortmund und die Bazis kann man das auswärts vielleicht tun, aber zu Hause kann man jeden schlagen.

Und auswärts in Dortmund hätte es ja auch fast geklappt, wenn Shechter platzierter geköpft hätte statt Weidenfeller das Ding als Ei in die Mitte zu legen. Ok, wär glücklich gewesen, aber who cares?

Tiffert erwähnte ja im DVAG-Blog, dass die Zeit fehlte, um Sachen einzustudieren, speziell mit den Neuen. Also ein wenig Eckballtraining mit ihm und den alten Haudegen Rodnei/Amedick sollte doch wohl drin sein, oder?

Wir müssen nicht spielerisch zaubern. Einfach Gas geben, Gras fressen, eng am Mann sein und vorne endlich mehr als einmal treffen- egal wie.

Das sollte doch gg. die Bremer Abwehr möglich sein, auch wenn diese sich bestimmt Besseres vorgenommen hat, speziell am Anfang der Rückrunde nach den ganzen Auswärtspleiten in der Vorrunde. War da nicht noch ein 0:4 bei den ScheiBböcken?

Auf geht's, kämpfen und siegen, siehe Signatur
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

OttoR hat geschrieben:Ich kann manche User hier echt nicht verstehen, die auf eine Niederlage tippen.

Gg. Dortmund und die Bazis kann man das auswärts vielleicht tun, aber zu Hause kann man jeden schlagen.

Und auswärts in Dortmund hätte es ja auch fast geklappt, wenn Shechter platzierter geköpft hätte statt Weidenfeller das Ding als Ei in die Mitte zu legen. Ok, wär glücklich gewesen, aber who cares?

Tiffert erwähnte ja im DVAG-Blog, dass die Zeit fehlte, um Sachen einzustudieren, speziell mit den Neuen. Also ein wenig Eckballtraining mit ihm und den alten Haudegen Rodnei/Amedick sollte doch wohl drin sein, oder?

Wir müssen nicht spielerisch zaubern. Einfach Gas geben, Gras fressen, eng am Mann sein und vorne endlich mehr als einmal treffen- egal wie.

Das sollte doch gg. die Bremer Abwehr möglich sein, auch wenn diese sich bestimmt Besseres vorgenommen hat, speziell am Anfang der Rückrunde nach den ganzen Auswärtspleiten in der Vorrunde. War da nicht noch ein 0:4 bei den ScheiBböcken?

Auf geht's, kämpfen und siegen, siehe Signatur
Echt guter Beitrag...
Das sehe ich auch so ich tippe nie gegen meinen FCK....
Auch in München und in Dortmund nicht....
FCK 3:1 SV Werder Bremen
AUFSTIEG2015
pebe

Beitrag von pebe »

Also was die aufstellung angeht... Mehr kann man nicht erwarten. :wink: Hätte nur gerne adam nemec in der anfangsformation gesehen. Hoffe auf mindestens ein tor mehr als der gegner und am besten natürlich zu 0.

Rainer Holzschuh vom kicker hat übrigens auf NTV 1:2 für bremen getippt! :|
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

pebe hat geschrieben:Also was die aufstellung angeht... Mehr kann man nicht erwarten. :wink: Hätte nur gerne adam nemec in der anfangsformation gesehen. Hoffe auf mindestens ein tor mehr als der gegner und am besten natürlich zu 0.

Rainer Holzschuh vom kicker hat übrigens auf NTV 1:2 für bremen getippt! :|
Lass ihm doch wenn er falsch tippen will....
Er ist selbst schuld ....
Also wenn man nach der Vorbereitung geht sind wir besser in Form....
AUFSTIEG2015
pebe

Beitrag von pebe »

paulgeht hat geschrieben:
Mit dabei sind: Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz.
:-x Willkommen zurück auf dem Betzenberg, ich habe deinen letzten Auftritt, insbesondern den Eckball, noch gut in Erinnerung.
:D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das ficht uns doch nicht an, so oft wie die räudige Bayernsau schon danebengelegen ist.

Hans-Peter Briegels Tipp, der zählt:
"Hat der 1. FCK mit den Neuzugängen Qualität dazu gewonnen, um die Torflaute zu beenden? Das ist die große Frage. Das wird nicht im Training beantwortet, sondern in den Bundesligaspielen.

Die Probleme, die der 1. FCK im Angriffsverhalten hat, haben die Bremer im Abwehrverhalten. 31 Gegentore sprechen für sich. Dazu konnte Naldo, der einzige Stabilisator in der Abwehr, verletzungsbedingt kaum trainieren.

Fazit: Mit einem Sieg können sich die Lauterer etwas Luft im Abstiegskampf machen.
Die Bremer können bei einem Sieg weiter von einem Champions-League-Platz träumen.

Tendenz: 1 – 0 – 2
Tipp: 2 : 1"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Hellfire hat geschrieben:Das ficht uns doch nicht an, so oft wie die räudige Bayernsau schon danebengelegen ist.

Hans-Peter Briegels Tipp, der zählt:

Fazit: Mit einem Sieg können sich die Lauterer etwas Luft im Abstiegskampf machen.
Die Bremer können bei einem Sieg weiter von einem Champions-League-Platz träumen.

Tendenz: 1 – 0 – 2

Tipp: 2 : 1"
Sehr guter Tipp....
Ich kann es kaum noch abwarten noch 21 Stunden 17 Minuten .....
AUFSTIEG2015
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal:Westkurve Ole Ole :schal:
Bin Schon Jans PRRRRRRRRR... Ufffff
Mooojeee :kuss:
:wink: WESTKURV ROCK..
:bitte: :huepf:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wenn Kirch wirklich immernoch in der Startelf ist kann ich unseren Trainer ab morgen nicht mehr ernst nehmen.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, das beruht wohl ganz auf Gegenseitigkeit. Unser Trainer wird deinen post vermutlich auch nicht so richtig ernst nehmen. Falls er ihn denn überhaupt liest. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Die Vorzeichen stehen schlecht. Immer wenn der Gegner ersatzgeschwächt ist - vor allem in der Abwehr - verkacken wir doch regelmäßig und schaffen es nicht die schlechtere, nicht eingespielte Abwehr unter Druck zu setzen.

Ansonsten würde mir ein 3:0 nach ner guten halben Stunde wieder gut gefallen :D :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich kann den Kirch auch net leiden, aber so langsam kann man das Thema auch mal etwas runterfahren.
Kirch wird heute wieder in der Startelf stehen. Solange er keine Gegentore mitverschuldet kann sein Einsatz als Erfolg angesehen werden.

Das mit Wagner finde ich schon nen dolles Ding.
Bei Werder nur Bankdücker und nun besteht Bremen darauf, dass er gegen sie net aufläuft. Die Bremer scheißen sich doch jetzt schon die Hosen voll.

Bei angeblich angeschlagenen Gegenern werde auch ich immer etwas skeptisch. Gut ausgesehen hat Lautern doch nie wirklich gegen solche Teams. Man erinnere sich an das Vogelgrippe-Spiel gegen Köln. Mit Glück hat man dort noch 1:1 gegen ach sooo schlechte Kölner gespielt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hansel

Beitrag von Hansel »

sry OT: kann mir einer sagen ab wieviel uhr heute der ticketshop öffnet?, hab zwar eine dauerkarte aber ein kollege möchte heute auch noch mit :teufel2:

Auf 3 Punkte macht sie platt...
Fisch
Beitrag von Fisch »

An Spieltagen öffnen alle Kassen rund um das Fritz-Walter-Stadion sowie die Clearing- und Abholstellen ab drei Stunden vor Spielbeginn. Außerdem steht Ihnen an allen Spieltagen ein Frühschalter zur Verfügung, der zusammen mit dem Service-Center öffnet.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

bet hat geschrieben:jawolle, endlich wieder bundesliga, endlich wieder die wut auslassen!! Leute, auf geht's!! wir müssen jetzt kämpfen, und den andern vereinen zeigen, wie man spielt, wenn man sich im abstieg befindet!! Denkt dran:
WIR SIND DIE LAUTRER UND GEBEN NIEMALS AUF!!! AUF GEHT'S, BREMEN MÜSSEN WIR VERDAMMT NOCHMAL BESIEGEN!! ES MÜSSEN SIEGE, TORE UND PUNKTE HER!!!

MORGEN MÜSSEN WIR DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN!! UND WENN EINE PERSON NEBEN MIR SITZT, DIE DIE MANNSCHAFT BZW. EIN PAAR SPIELER AUSBUHT, DER KRIEGT MAL MEINE MEINUNG ZU HÖREN!!! WIR MÜSSEN HERZBLUT ZEIGEN EIN FÜR ALLE MAL!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFC ... re=related
Oft waren sowelche Post ja schon ein guter Indikator, das es Totenstille im Stadion geben wird.
Hoffen wir das es heute nich so wird.

Der Spielverlauf wird heute ganz entscheidend Einfluss auf die Atmosspähre haben..Mehr als bei anderen Heimspielen zuvor schon.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

waschbaerbauch hat geschrieben:Die Vorzeichen stehen schlecht. Immer wenn der Gegner ersatzgeschwächt ist - vor allem in der Abwehr - verkacken wir doch regelmäßig und schaffen es nicht die schlechtere, nicht eingespielte Abwehr unter Druck zu setzen.

Ansonsten würde mir ein 3:0 nach ner guten halben Stunde wieder gut gefallen :D :teufel2:
Ein 3:0 nach einer halben Stunde gabs letztes Jahr gegen eine ersatzgeschwächte, nicht eingespielte Abwehr.... in Nürnberg letzte Saison :teufel2:
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Nochmal OT von oben: Hab Karten per Print@Home bestellt, die bisher nicht ankamen. Folglich kann ich für heute Abend nichts ausdrucken. Wollte beim Ticketservice anrufen aber da meldet sich Samstags ja keiner. Was mach ich nun?
Büschel

Beitrag von Büschel »

Ich bin heute schon gespannt wies läuft,aber es wird vermutlich wieder eine schwache Durchschlagskraft geben :!:
Das die 5 Taugenichtse weg sind ist gut,nur können die 3 Neuen uns sofort helfen, bleibt die Frage?
Die Position der 6.sollte jetzt,nach der Absage von Kagelmacher,mit einem Top-Mann ausgefüllt werden,denn da wirds klemmen :!:

Ja Jungs ich drück alle Daumen und werde aus dem fernen Thüringen noch ein Stoßgebet abschicken,dann sollten 3Punkte möglich sein,und das Wochenende wäre gerett :!: :danke: :engel: et
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz vom 21. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Auf dem Platz keine Engel

Für 1. FCK beginnt heute Abend gegen Werder Bremen die Rückrunde

Volle Konzentration vor dem Rückrundenstart: FCK-Kapitän Christian Tiffert. Foto: Kunz-Moray

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Der Blick soll nur nach vorn gehen. Das Wort Hinrunde steht bei Christian Tiffert auf der Schwarzen Liste. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, nach der H. .., Verzeihung: nach der ersten Saisonhälfte, Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga, hat das Jahr 2011 abgehakt.

"Jetzt ist Rückrundenstart - und der Kampf wird aufgenommen", sagt der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler vor dem Wiederauftakt heute (18.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen den SV Werder Bremen. Mehr als 40.000 Zuschauer werden erwartet.

Beim FCK fehlt Stürmer Itay Shechter heute und nächsten Samstag im Kellerduell beim FC Augsburg rotgesperrt. Abwehrspieler Mathias Abel fällt heute mit Magen-Darm-Infekt aus. Gut möglich, dass der lange verletzte Jan Simunek nach knapp 15 Monaten erstmals wieder ein Pflichtspiel bestreitet und mit Rodnei die Lauterer Innenverteidigung bildet. Auch der neue Stürmer Jakub "Kuba" Swierczok wird wohl spielen. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt