trappThomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
Schongute Aufstellung...no_remorse hat geschrieben:trappThomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
dick-rodnei-simunek-bugera
tiffert-de wit
sahan-fortounis-jörgensen
kouemaha
Mir auch ...paulgeht hat geschrieben:so gefällt mir das hier!FCK58 hat geschrieben:Es muß mindestens 2x in der Bremer Kiste rappeln. Mit einer Bude wird es keine 3 Punkte geben. Aber das wird schon. Morgen gibt´s die ersten 3 von 24 Punkten in der Rückrunde.
Echt guter Beitrag...OttoR hat geschrieben:Ich kann manche User hier echt nicht verstehen, die auf eine Niederlage tippen.
Gg. Dortmund und die Bazis kann man das auswärts vielleicht tun, aber zu Hause kann man jeden schlagen.
Und auswärts in Dortmund hätte es ja auch fast geklappt, wenn Shechter platzierter geköpft hätte statt Weidenfeller das Ding als Ei in die Mitte zu legen. Ok, wär glücklich gewesen, aber who cares?
Tiffert erwähnte ja im DVAG-Blog, dass die Zeit fehlte, um Sachen einzustudieren, speziell mit den Neuen. Also ein wenig Eckballtraining mit ihm und den alten Haudegen Rodnei/Amedick sollte doch wohl drin sein, oder?
Wir müssen nicht spielerisch zaubern. Einfach Gas geben, Gras fressen, eng am Mann sein und vorne endlich mehr als einmal treffen- egal wie.
Das sollte doch gg. die Bremer Abwehr möglich sein, auch wenn diese sich bestimmt Besseres vorgenommen hat, speziell am Anfang der Rückrunde nach den ganzen Auswärtspleiten in der Vorrunde. War da nicht noch ein 0:4 bei den ScheiBböcken?
Auf geht's, kämpfen und siegen, siehe Signatur
Lass ihm doch wenn er falsch tippen will....pebe hat geschrieben:Also was die aufstellung angeht... Mehr kann man nicht erwarten.Hätte nur gerne adam nemec in der anfangsformation gesehen. Hoffe auf mindestens ein tor mehr als der gegner und am besten natürlich zu 0.
Rainer Holzschuh vom kicker hat übrigens auf NTV 1:2 für bremen getippt!
paulgeht hat geschrieben:Mit dabei sind: Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz.Willkommen zurück auf dem Betzenberg, ich habe deinen letzten Auftritt, insbesondern den Eckball, noch gut in Erinnerung.
Sehr guter Tipp....Hellfire hat geschrieben:Das ficht uns doch nicht an, so oft wie die räudige Bayernsau schon danebengelegen ist.
Hans-Peter Briegels Tipp, der zählt:
Fazit: Mit einem Sieg können sich die Lauterer etwas Luft im Abstiegskampf machen.
Die Bremer können bei einem Sieg weiter von einem Champions-League-Platz träumen.
Tendenz: 1 – 0 – 2
Tipp: 2 : 1"
Oft waren sowelche Post ja schon ein guter Indikator, das es Totenstille im Stadion geben wird.bet hat geschrieben:jawolle, endlich wieder bundesliga, endlich wieder die wut auslassen!! Leute, auf geht's!! wir müssen jetzt kämpfen, und den andern vereinen zeigen, wie man spielt, wenn man sich im abstieg befindet!! Denkt dran:
WIR SIND DIE LAUTRER UND GEBEN NIEMALS AUF!!! AUF GEHT'S, BREMEN MÜSSEN WIR VERDAMMT NOCHMAL BESIEGEN!! ES MÜSSEN SIEGE, TORE UND PUNKTE HER!!!
MORGEN MÜSSEN WIR DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN!! UND WENN EINE PERSON NEBEN MIR SITZT, DIE DIE MANNSCHAFT BZW. EIN PAAR SPIELER AUSBUHT, DER KRIEGT MAL MEINE MEINUNG ZU HÖREN!!! WIR MÜSSEN HERZBLUT ZEIGEN EIN FÜR ALLE MAL!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFC ... re=related
Ein 3:0 nach einer halben Stunde gabs letztes Jahr gegen eine ersatzgeschwächte, nicht eingespielte Abwehr.... in Nürnberg letzte Saisonwaschbaerbauch hat geschrieben:Die Vorzeichen stehen schlecht. Immer wenn der Gegner ersatzgeschwächt ist - vor allem in der Abwehr - verkacken wir doch regelmäßig und schaffen es nicht die schlechtere, nicht eingespielte Abwehr unter Druck zu setzen.
Ansonsten würde mir ein 3:0 nach ner guten halben Stunde wieder gut gefallen![]()
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz vom 21. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Auf dem Platz keine Engel
Für 1. FCK beginnt heute Abend gegen Werder Bremen die Rückrunde
Volle Konzentration vor dem Rückrundenstart: FCK-Kapitän Christian Tiffert. Foto: Kunz-Moray
VON OLIVER SPERK
KAISERSLAUTERN. Der Blick soll nur nach vorn gehen. Das Wort Hinrunde steht bei Christian Tiffert auf der Schwarzen Liste. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, nach der H. .., Verzeihung: nach der ersten Saisonhälfte, Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga, hat das Jahr 2011 abgehakt.
"Jetzt ist Rückrundenstart - und der Kampf wird aufgenommen", sagt der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler vor dem Wiederauftakt heute (18.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen den SV Werder Bremen. Mehr als 40.000 Zuschauer werden erwartet.
Beim FCK fehlt Stürmer Itay Shechter heute und nächsten Samstag im Kellerduell beim FC Augsburg rotgesperrt. Abwehrspieler Mathias Abel fällt heute mit Magen-Darm-Infekt aus. Gut möglich, dass der lange verletzte Jan Simunek nach knapp 15 Monaten erstmals wieder ein Pflichtspiel bestreitet und mit Rodnei die Lauterer Innenverteidigung bildet. Auch der neue Stürmer Jakub "Kuba" Swierczok wird wohl spielen. (...)