Forum

Droht der Kagelmacher-Transfer zu platzen? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Am 13. April spielt Monaco in Metz. Wer Herrn Kagelmacher die Aufwartung machen möchte...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Steffbert hat geschrieben:Es ist ihm wohl erst kürzlich völlig klar geworden, dass der AS Monaco doch irgendwie schon immer sein Lieblingsclub war.

Kann passieren, muss aber nicht... Tja, sind eben doch alles Schlampen - ausser Mutti. :nachdenklich: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

We need Kagelmacher!!! Er soll sich für uns entscheiden!!

Gary we need you!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Jannemann
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jannemann »

Kriegen wir eigentlich Geld für seinen Ausflug in unser Trainingslager? Hat sich doch bestimmt gut durchgefuttert und sonstige Vorteile genossen :lol:
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich habe mich auch ein wenig in belgischen Foren umgesehen, und da sind Datum später Abend folgende Sachen angesprochen:

Kagelmacher und die rechte Hand seines Agenten sind Dienstag nach Monaco gereist, um das bessere Angebot aus dem Fürstentum durchzusprechen.

Ein Vetrag mit Lautern war nicht wasserdicht.

NUR: das sind Foren von Nutzern, die was gehört haben, was wer gehört hat, der bei den Medien ist.

Ich lese aber bei mehreren französischen und belgischen Medien, dass Kagelmacher in Monaco war, was meiner Meinung nach von einem schlechten Charakter zeugt (wann käme die Bauchmuskelzerrung :lol: ) und eine im Abstiegskampf unnötige Unruhe reinbringt.

So schade das auch ist, sollte man unter diesen Voraussetzungen auf Abstand gehen und weiter auf die vorhandenen IV bauen.

@Schlossberg: AS Monaco kämpft um den Verbleib in der 2. französischen Liga und wurde vor ein paar Wochen vom russischen "Dünger-König" Dmitri Rybolowlew übernommen. Also Sommerfußball am Mittelmeer ist das auch nicht so ganz. :wink:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Am 13. April spielt Monaco in Metz. Wer Herrn Kagelmacher die Aufwartung machen möchte...

Da werden sich die Kolegen aus Metz schon drum kümmern. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Die Forumseinträge sind vom 18.1.2012, so ab 20.00 Uhr.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Laut SWR:

Kagelmacher-Transfer droht zu platzen

Der geplante Transfer von Abwehrspieler Gary Kagelmacher vom belgischen AC Beerschot zum 1. FC Kaiserslautern droht zu platzen. Offenbar hat der französische Zweitligist AS Monaco den Belgiern ein höheres Ablöseangebot gemacht. Nach Angaben von FCK-Pressesprecher Christian Gruber will der Deutsch-Uruguayer aber nach Kaiserslautern und hat bereits fest zugesagt. Der FCK prüft nun, ob er rechtliche Schritte einleitet.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97664
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Willkommen zum Viehhandel, die 3. ....
mich widert das alles eher an, wer wie wo wann hinwechselt, das sind leider die Tatsachen, die mir den Fußballspaß madig machen. Schade, dass es nur noch um die Asche geht. Von Identifikation zu sprechen, bleibt ein Wunsch, auch bei unserem FCK...
bet

Beitrag von bet »

na also, wie hat reus vor seiner unterschrift beim bvb gesagt? "Letztendlich hat der spieler das letzte wort!"
Zuletzt geändert von Thomas am 19.01.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schlossberg hat geschrieben:Wir brauchen Kämpfernaturen.

Tja, wer nicht will, der hat schon! Auf der hp der Monegassen finde ich allerdings keine Silbe, die ich in Zusammenhang mit Kagelmacher bringen könnte. Ich fand die Idee einer Verpflichtung sehr interessant, aber solche "Wackedackel" können wir in der tat nicht gebrauchen. Enttäuschend kommt hinzu, dass er in dem hier veröffentlichten youtube-Video doch irgendwas davon faselte, wie stolz seine deutschstämmige Familie darüber ist, dass er in die Bundesliga wechseln wird.

Nundenn, warten wir mal ab, ob sich da noch etwas tut.
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Falls ein Vertrag geschlossen wurde mit uns bekommen wir dann eine Entschädigung?

Ganz egal wie Klassenerhalt 2012 mit oder ohne Kagelmacher :teufel2:
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ bet
absolut richtig!
Bei der Gelegenheit kann der gute Herr Kagelmacher doch gleich mal zeigen, wie es um seine Cochones bestellt ist.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bet

Beitrag von bet »

DoeRF hat geschrieben:Falls ein Vertrag geschlossen wurde mit uns bekommen wir dann eine Entschädigung? Ganz egal wie Klassenerhalt 2012 mit oder ohne Kagelmacher :teufel2:

da bin ich voll und ganz bei dir, was zählt ist klassenerhalt!!!! und den schaffen wir!!
Zuletzt geändert von bet am 19.01.2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tom_Magnum hat geschrieben:Laut SWR:

Kagelmacher-Transfer droht zu platzen

Der geplante Transfer von Abwehrspieler Gary Kagelmacher vom belgischen AC Beerschot zum 1. FC Kaiserslautern droht zu platzen. Offenbar hat der französische Zweitligist AS Monaco den Belgiern ein höheres Ablöseangebot gemacht. Nach Angaben von FCK-Pressesprecher Christian Gruber will der Deutsch-Uruguayer aber nach Kaiserslautern und hat bereits fest zugesagt. Der FCK prüft nun, ob er rechtliche Schritte einleitet.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97664

njagja... Der FCK ist ja jetzt nicht blöd und versucht noch möglichst irgendwie was rauszubekommen aus der Sache. Und sei es ein bisschen Futter-Geld für sein Trainingslager-Aufenthalt. Aber kein Spieler oder Berater ist doch so blöd und unterzeichnet binnen zwei Tagen zwei Verträge (oder verhandelt zumindest nach Unterschrift über einen anderen Vertrag).

Den FCK als das alleingelassene Kind im Walde hinzustellen ist bestimmt keine schlechte Taktik. Aber ich denke, der Zug ist abgefahren - zumal er ja jetzt auf seiner Facebook-Seite den ASM als Lieblingsclub angibt. Das klingt dann doch eher weniger nach "...will unbedingt zum FCK".
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Suboptimal hat geschrieben:@ bet
absolut richtig!
Bei der Gelegenheit kann der gute Herr Kagelmacher doch gleich mal zeigen, wie es um seine Cochones bestellt ist.

Cojones heisst das!
Bei der Gelegenheit: "No hay ninguna pinga, que esta duro como la vida !"
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@lancelot,
Asche auf mein lichter werdendes Haupt. :D
Du weißt aber schon, dass Klugscheisser niemand mag? :wink:
Karl Valentin
lancelot

Beitrag von lancelot »

Lass ihn doch hingehen zu Monaco. Ich hab mich sowieso immer gefragt, wozu wir diesen Herrn überhaupt brauchen. Und solche seelenlosen Wandervögel brauchen wir nicht auf dem Betze.
Seelenlos deshalb: Weil beide Aussagen zu seinen zukünftigen Vereinen total konträr sind. Pfui Teufel!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Suboptimal hat geschrieben:@lancelot,
Asche auf mein lichter werdendes Haupt. :D
Du weißt aber schon, dass Klugscheisser niemand mag? :wink:

Pardon. Wollte nur ein Spässchen machen, ist mir wohl missglückt. Wollte eigentlich bei der Gelegenheit meinen Lieblingsspruch loswerden.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wenn er denn diese Aussagen getätigt hat, oder auch nur zu Verhandlungen in Monaco war, gebe ich Dir, Sir lancelot absolut recht.

Edit meint,
kein Ding! :wink:
Karl Valentin
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

EchterLauterer hat geschrieben:
kl_trott hat geschrieben:(...)
Damit ist ein gültiger Vertrag abgeschlossen.

Ein "üblicher Kaufvertrag" über einen Menschen ist sittenwidrig und damit nichtig.

Außerdem wäre das ein Vertrag zu Lasten Dritter - auch das geht nicht.
(..)

Ah ok, macht durchaus Sinn :) Also sorry für's Dummgequatsche!
Zum Thema:
Einfach locker bleiben. Wir ham nix zu verlieren..
Zuletzt geändert von kl_trott am 19.01.2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Suboptimal hat geschrieben:Wenn er denn diese Aussagen getätigt hat, oder auch nur zu Verhandlungen in Monaco war, gebe ich Dir, Sir lancelot absolut recht.

Edit meint,
kein Ding! :wink:

Na also: Dein Spruch ist mir nämlich aufgefallen, deswegen wollte ich halt meinen Sinnspruch -der allerdings etwas vulgär ist- auch loswerden. Was das Fachliche anbetrifft sind wir ja einer Meinung.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

13h16 : RMC annonce que l'AS Monaco suit de près le défenseur central uruguayen de Beerschot (D1 Belge), Gary Kagelmacher. Un club allemand serait également sur les rangs

Die Sache ist also noch nicht beendet!
Ich glaube auch nicht, daß ein Spieler von sich aus in die 2. französische Liga geht. Da scheint mir bei den Meldungen die Hand seines Beraters oder eines Managers des belgischen Vereins im Spiel zu sein. Jedenfalls irgendetwas Dubioses.

Geld scheint allerdings im französichen Fußball vorhanden zu sein, nachdem die Heuschrecken nach der englischen nun die französische Liga entdeckt haben.

Falls Kagelmacher auf Geld so reagiert, wie es den Anschein hat, ist er für den FCK unbrauchbar. Aber da ist das letzte Urteil noch zu sprechen.

Nicht in der Viererkette, sondern auf der Position von Kirsch könnte der FCK ihn gut gebrauchen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hier mal etwas aus seriöser Quelle über den AS Monaco und Bezug auf deren Situation:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 59,00.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Frage ist doch waren alle Verträge unterschrieben vom abgebenden Verein und vom Spieler, das sind dann Fakten, wenn dennoch danach mit einem anderen Verein verhandelt wird, ist das ein schlechtes Zeichen bzw. zeigt die Mendalität des Vereins Beershoot des Spielers und des Beraters, aber auch die Dummheit ( Clevernesse ), denn wenn das ein Rechtstreit gibt kann der Herr Kagelmacher nirgends spielen, wenn dies nicht bis zum Ende der Wechselzeit geklärt ist, und wenn der Spieler unbedingt nach Monaco will und dem FCK ein schriftliche Zusage gab in Form eines rechtsgültigen Vertrags, würd ich den jetzt an der langen Leine verhungern lassen.
Würde den Rechtstreit, über die Wechselfrist hinaus laufen lassen, dann kann der Kagelmacher/ sehe wo er Kohle macht, das wäre eine Lehre für Berater und Spieler.
Ich jedenfalls kann auf solche Typen verzichten, von wegen der passt vom Charakter her zum FCK ( oder doch ? )
Gesperrt