Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

bullenbeisser hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Bei TM hat jemand geschrieben, das eine Frau geklatscht wurde. Kann das jemand bestätigen?
nein...

Hab nicht mitbekommen wie die Schlägerei angefangen hat, aber Frauen waren meines Wissens nach nicht beteiligt.
Hab nur einen Kerl und eine Ganze menge Mitglieder der FY gesehen (Stand 3-4 Meter weiter).

5 min davor:
Die FY haben es mit ihrer etwas größeren Fahne übertrieben und dadurch haben sich die Leute (massenweise!) aufgeregt.. ein Kuttenträger ist stinkig runter gegangen und hat versucht denen klar zu machen das die Leute ins Stadion gehen ums Spiel zu sehen und nicht deren besch Fahne, auf der sie sich selbst feiern...
Sinngemäße Antwort: Verpiss dich du Arsch und hol dir nen Sitzplatz wenn du was sehen willst!

Meine Meinung:
Ganz Schwacher Auftritt der FY, die jedes bisschen Respekt verloren haben. :!:
Ich gehe mal davon aus, dass es wegen der Arroganz der FY Stunk gab.
Hätten die mal lieber auf die Leute gehört und nicht 50-60 min. ihre Fahne geschwenkt, wodurch sie die Sicht der anderen (auch meine) behinderten oder ganz nahmen.

Falls ich mich Irren sollte zum Anfang der Schlägerei bitte ich um Verbesserung!
Hätten die Leute ''nett'' gefragt, wäre es nicht so gekommen. Mein Gott..hast du Beweise oder sinds wieder nur Gerüchte?
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Bitte gestattet mir "völlig wirr" zu antworten... :D

Der Fehler Kevin´s und die damit verbundene Niederlage werden Ihm nützen. Wenn er die richtigen Lehren aus diesem Fehler ziehen kann,dann wird er ein ganz Großer ...Kevin ist immernoch ein Liga Jungspund.
Und damit ist er nicht allein. Wir haben ein junge Mannschaft die sich verbessert und besser werden wird. Davon bin ich überzeugt.

Die Kritik an MK, nur einen Stürmer aus Feld geschickt zu haben teile ich zwar teilweise, jedoch möchte ich hier ebenfalls einen Sprung machen:
Zu Florian Dick. An Ihm kann jeder sehen das unser Trainer sehr wohl Spieler entwickeln kann.. Dick hat Sam kalt gestellt und alle Provokationen dieses kleinen Drecksacks gekontert. Das war großes Kino.
Zwar noch ohne Punkte, ohne vordergründig erkennbaren Nutzen. Doch kommt Zeit kommt Erkenntnis und Punkte.

Ich hoffe das es unserem Verein endlich mal gelingt einen Kernstamm von jungen Talenten länger an den FCK zu binden...dann werden wir noch viel Spass haben.

Seit gestern glaube ich noch mehr an einen Auswärtsieg. Denn so schlecht wie mancher unsere Mannschaft gesehen haben will, war sie de facto nicht. Und wenn man heute nach dem Training die Geduld vieler unserer Spieler gesehen hat, als Sie 90 Minuten lang Autogramme anlässlich des Besuchs unsere Rollstuhlfahrer zeigten, nachdem Sie vorher voll im Training mitgezogen waren, dass zeigt mir die Mannschaft ist intakt und hat Charakter
Zuletzt geändert von Steini am 20.11.2011, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

@ Steini
Wäre wirklich wünschenswert, wenn man den ein oder anderen mal über eine Dekade im FCK-Dress sehen könnte. Im Vergleich zur Abzockergeneration der Basler-Ära, kann man sich mit der aktuellen Mannschaft heute mehr als gestern identifizieren.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Alex, du sprichst etwas aus, das manche nichtmal wissen, wovon die Rede ist. Du sprichst von Identifikation.
So etwas kennen so einige hier nicht.
Lass uns sie behutsam heranführen. Heute muss alles "behutsam" sein und eben nicht "auf die Fresse".
Früher wurde alles "auf die Fresse" geklärt.

But: That's the way.....

alex, ich seh dich im Neuen Jahr auf jeden Fall!?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Ich finds immer witzig die FY mit ihren Fähnchen und Mützchen und Einheitslätzchen von oben zu beobachten :) Die Schlägerei hat mein Bild nur verstärkt. So mancher Auswärtsfan wird nicht lange überlegen wer das Lied der Teufelsbande aufgenommen hat :?

Achja und bis zu Kevins Patzer hat unsre Mannschaft gefightet ohne Widerrede. Das einem jungen Torhüter wie Kevin sowas passiert, ist nicht weiter tragisch. Seine Parade kurz zuvor spricht für sich.
Auswärtssieg :teufel2:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Abgesehen von den ersten fünf Minuten war die erste Halbzeit einfach Klasse.
Ich war wirklich begeistert und hatte das Gefühl, dass wir das Ding noch klar
gewinnen.
Leider riss dann aber - warum auch immer - der Faden.
Was mich gewundert hat, war wie lang die Mannschaft brauchte, um sich von dem Gegentreffer halbwegs zu erholen. Der war aber in der Luft gelegen, er kam nicht wirklich überraschend.

Zu den paar Bengalos des spärlichen Leverkusener Anhangs muss ich sagen: Wenn in einer deutschen Großstadt Silvester gefeiert wird, stehen die Menschen sehr viel dichter beisammen und zündeln. Es gab gegen diese Aktion übrigens nicht nur Pfiffe, sondern auf zumindest den Versuch von Sprechchören "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Megaphonanlage hat da aber nicht so recht mitgespielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben: ........
Zu den paar Bengalos des spärlichen Leverkusener Anhangs muss ich sagen: Wenn in einer deutschen Großstadt Silvester gefeiert wird, stehen die Menschen sehr viel dichter beisammen und zündeln
..........
das Thema Pyro wird aber verblendet ideologisch und unter dem Begriff political correctness abgehandelt. Somit hat die Pyrodiskussion keine fairen Diskussionsgrundlagen.
wenn Pyro kontrolliert abläuft erfreue ich mich daran :!:
übrigens: in Rostock haben sich die Spackos heute gegenseitg mit Pyro traktiert. Und sowas ist Vollhirngeierscheiße
Zuletzt geändert von grasnarbe am 20.11.2011, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
ForzaaRed-White-Red

Zum Spiel: Das Spiel gestern war mittel bis gut. Einige Spieler haben richtig gute Ansätze gezeigt wie zum Beispiel Kouemaha und Dick. Bei Kouemaha ist mir aber aufgefallen, dass er oft Fehlpässe spielt und sehr oft den richtigen Zeitpunkt verpasst. War aber gestern bei fast der ganzen Manschaft so. Wären in ersten Halbzeit 2 finale Pässe angekommen, hätten wir 2:0 geführt, wobei ich mir da bei unseren Spielern nicht sicher wäre.
Wird an der Chancenverwertung gearbeitet und konzentriert man sich, werden auch noch Punkte gegen Dortmund, Bremen und Wolfsburg drin sein.
Also weiter gehts !

Zur Stimmung
: Vor dem Rückstand fand ich die Stimmung gut, nicht mehr nicht weniger ! Nach dem 0:1 fand ichs aber gut, das es bei manchen Liedern sogar lauter wurde wie vorher und sehe da eine positive Entwicklung. Da geht aber noch was ! Nach dem 0:2 wars dann Schrecklich. Kempf hat versucht Lieder anzustimmen, leider vergeblich, denn die Stimmung passte sich dem Spiel an. Lediglich in den 7er und 8er Blöcken ging noch geschlossen was. Was mir sehr negativ auffiel waren Teile der 9er und fast die ganzen 10er Blöcke. Selbst beim Stande von 0:0 waren manche nicht in der Lage, die Arme hochzukriegen. Wie gesagt, manche!-nicht alle.. Was mich auch ein wenig ankotzt sind die Schätzungsweise 12-18 Jährigen in den unteren 9er und 10er Blöcken, die Teilweise nichtmals die Namen der Spieler wussten und wenn mal die Kamera vorbei kam, direkt angefangen haben zu kichern und zu winken und das ganze Spiel nichts anderes im Kopf haben, als über Nagelack und Schminke zu diskutieren !

Zum Thema Ultras: Was ich hier wieder für ein Müll lesen muss.. Nach dem 0:2 waren die Ultras die einzigen, von denen noch was kam. Die Ultras sind geschlossen aufgetreten, haben die Manschaft unterstützt und non Minute 1 bis 90 alles gegeben. Dabei ist es auch egal, ob mit hüpfen oder singen. Wenigstens besser, als eigene Spieler wenn mal ein Pass nicht an kommt auszupfeifen und nieder zu machen ! Fasst euch an die eigene Birne. Zun Thema Schlägerei, ich denke nicht dass die Ultras grundlos auf andere losgegangen sind und wenn man Ultras normal anredet, bekommt man auch eine normale Antwort zurück !
Aber ihr wisst es ja, denn BILD und Rheinzeitung haben es eben drauf. :nachdenklich:
Verfasst von mir( Block 7.1) und meinem Bruder (Block 9.4)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Toll, die Ultras haben nach dem 0:2 alles gegeben. Ganz ehrlich, man könnte unten im 7.1er doch einfach ein Tonband abspielen lassen, dann hätte man den gleichen Effekt. :applaus:
ForzaaRed-White-Red

Paul170 hat geschrieben:Toll, die Ultras haben nach dem 0:2 alles gegeben. Ganz ehrlich, man könnte unten im 7.1er doch einfach ein Tonband abspielen lassen, dann hätte man den gleichen Effekt. :applaus:
Oder das nächste mal trillerpfeifen mitnehmen, damit könnt ihr viel besser die eigene Manschaft auspfeifen !
Paul170

Beitrag von Paul170 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Toll, die Ultras haben nach dem 0:2 alles gegeben. Ganz ehrlich, man könnte unten im 7.1er doch einfach ein Tonband abspielen lassen, dann hätte man den gleichen Effekt. :applaus:
Oder das nächste mal trillerpfeifen mitnehmen, damit könnt ihr viel besser die eigene Manschaft auspfeifen !
Ne, wieso?
ForzaaRed-White-Red

Paul170 hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Oder das nächste mal trillerpfeifen mitnehmen, damit könnt ihr viel besser die eigene Manschaft auspfeifen !
Ne, wieso?
Unterstüzt euch viel mehr bei euren Aktivitäten. Weniger Arbeit, mehr Leistung.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ultra? Find`ich doof. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Jesus Christus... ist das erbärmlich hier.

Aber Glückwunsch, wenn wir uns schon nicht mit den anderen kloppen können, dann eben untereinander. Aber vorher schön das "Spruchband" "Ein Verein, eine Kurve..." hochhalten. Ich versteh es nicht. Vielleicht hat ja Stefan Kuntz doch nicht so ganz unrecht gehabt - vielleicht sollten sich einige, die angeblich den Verein lieben bis in den Tod mal auch solchen Sachen wie Zusammenhalt, Respekt und Rücksichtnahme auseinandersetzen und dabei nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, sondern auch mal ein bisschen Grips anstrengen und sich selbst hinterfragen. Oder geht das nur, wenn es der Vorsänger übers Megafon rausschreit und alle auffordert?!

Aber da werden nach jedem Spiel die gleichen Satzbausteine ausgepackt "...Tussis...Make up... Handy"; "...Scheißstimmung...scheiß 10er - Blöcke..."; "...sucht euch doch nen Sitzplatz..." und sowieso ist alles, was anders ist von grundauf scheiße.
Kommerz macht den Fußball kaputt, mag sein, aber Sturheit und Provokationen untereinander machen es nicht grade einfach, gemeinsam dagegen anzukämpfen. Es kommt der Tag, ich befürchte es leider, da werden wir uns alle ärgern, dass wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und enger zusammen gerückt sind. Aber selbst dann zeigt man noch lieber mit dem Finger auf andere... schade eigentlich, denn es gibt genug Aspekte der Ultrabewegung, die ich durchaus bemerkenswert und gut finde. Aber leider wird das durch manche Äußerungen und Verhaltensweisen sehr getrübt. Wie gesagt, ich befürchte eines Tages werden wir uns ärgern, dass wir uns heute in der eigenen Kurve so uneinig sind. Nur dann ist es leider zu spät.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ForzaaRed-White-Red

paulgeht hat geschrieben:Jesus Christus... ist das erbärmlich hier.

Aber Glückwunsch, wenn wir uns schon nicht mit den anderen kloppen können, dann eben untereinander. Aber vorher schön das "Spruchband" "Ein Verein, eine Kurve..." hochhalten. Ich versteh es nicht. Vielleicht hat ja Stefan Kuntz doch nicht so ganz unrecht gehabt - vielleicht sollten sich einige, die angeblich den Verein lieben bis in den Tod mal auch solchen Sachen wie Zusammenhalt, Respekt und Rücksichtnahme auseinandersetzen und dabei nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, sondern auch mal ein bisschen Grips anstrengen und sich selbst hinterfragen. Oder geht das nur, wenn es der Vorsänger übers Megafon rausschreit und alle auffordert?!

Aber da werden nach jedem Spiel die gleichen Satzbausteine ausgepackt "...Tussis...Make up... Handy"; "...Scheißstimmung...scheiß 10er - Blöcke..."; "...sucht euch doch nen Sitzplatz..." und sowieso ist alles, was anders ist von grundauf scheiße.
Kommerz macht den Fußball kaputt, mag sein, aber Sturheit und Provokationen untereinander machen es nicht grade einfach, gemeinsam dagegen anzukämpfen. Es kommt der Tag, ich befürchte es leider, da werden wir uns alle ärgern, dass wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und enger zusammen gerückt sind. Aber selbst dann zeigt man noch lieber mit dem Finger auf andere... schade eigentlich, denn es gibt genug Aspekte der Ultrabewegung, die ich durchaus bemerkenswert und gut finde. Aber leider wird das durch manche Äußerungen und Verhaltensweisen sehr getrübt. Wie gesagt, ich befürchte eines Tages werden wir uns ärgern, dass wir uns heute in der eigenen Kurve so uneinig sind. Nur dann ist es leider zu spät.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich rede nicht im Namen einer Ultragruppe oder so. Das ist nur meine persönliche Meinung. Streit untereinander? Es gehören immer 2 dazu ! :wink:
Ich will ja auch das die Kurve zusammen rückt, aber mich pisst es einfach an, dass an allem die Ultras Schuld sind. Es gibt Leute hier die haben 0 Ahnug von Ultras aber haben ja RTL und ZDF gekuckt, alles ist okey. -.-
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Zun Thema Schlägerei, ich denke nicht dass die Ultras grundlos auf andere losgegangen sind
Das glaub ich dir.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:und wenn man Ultras normal anredet, bekommt man auch eine normale Antwort zurück !
das allerdings nicht
ForzaaRed-White-Red

mastawilli hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Zun Thema Schlägerei, ich denke nicht dass die Ultras grundlos auf andere losgegangen sind
Das glaub ich dir.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:und wenn man Ultras normal anredet, bekommt man auch eine normale Antwort zurück !
das allerdings nicht
Kann man sehen wie man will. Wenn mann höflich fragt, kriegt man auch eine Antwort. Und das Wort 'bitte' nicht vergessen. :P
Man kommt eh nie auf einen Nenner..also..
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Kann man sehen wie man will. Wenn mann höflich fragt, kriegt man auch eine Antwort. Und das Wort 'bitte' nicht vergessen. :P
Man kommt eh nie auf einen Nenner..also..
Normal in Sachen Sprache, Wortwahl etc. gewiss...
Nur sind gewisse Themen eben auch hier, innerhalb der Fangruppen, anscheinend indiskutabel.
Wenn in höheren Gremien etwas zum Thema Fanbelange entschieden wird und kein Vertreter der Fans anwesend ist wird das verpönt. Oder sagen die dort etwa auch "ja das war halt schon immer so" bzw. "dann geht halt woanders hin".
Der Ordnungsdienst zuckt machtlos mit den Schultern, aber die Wut aller im Mittelbereich der x.1er Blöcke steigt von Spiel zu Spiel an. Da helfen auch irgendwann zwei selbsternannte, kahlrasierte "Eingangskontrolleure" nicht mehr.
Da braut sich leider etwas zusammen...
Erik
Beitrag von Erik »

Abhaken das Spiel, ganz schnell... Scheisse passiert.
Top Aktion, das T- Shirt- Spruchband :D

Steh' auch im 7.1... Wer die Fäuste gegen 'nen
'rot- weissen hebt gehört raus aus der Kurve. Basta.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
basdri

Beitrag von basdri »

Clublautern hat geschrieben:
Keulinho hat geschrieben:
Süß!
Früher war alles besser :wink:
"Früher" war es vor allem so, dass bei jedem Pyroeinsatz im Gästeblock ein gellendes Pfeifkonzert ertönte, oft genug verbunden mit einem "Kameraden, haut drauf..." gerichtet an die Ordnungshüter im Gästebereich und einigen liebevollen Fäkalgesängen den Gegner betreffend.
Aber in der allgemeinen Pyroverklärung vergisst man das eben mal schnell...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

manchmal koennte ich auf meine dauerkarte beisen wie gestern.

im winter muss offensiv was passieren-.-...

ansonsten eigentlich ne passable 1 HZ gegen ne mannschaft die in der championsl. spielt das sollte man nich vergessen.

viel kampf leider technisch zu wenig. pierro hat gefehlt.

zur der stimmung nach dem 0:2 wieder erbärmlich selbst den schal bekommen einige da nich mehr hoch!!

für nächste saison sollte man sich vielleicht überlegen nur noch auswärts zu fahren da da die stimmung fast immer gut und hitzig ist und zuhause es immer schwächer wird..gerade nach einem rückstand da muss ebenfalls was passieren!!

nächste woche die bratwürste weghaun und dann snd wir WEITERHIN im soll!!!! :teufel2:
:pyro:
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

basdri hat geschrieben: "Früher" war es vor allem so, dass bei jedem Pyroeinsatz im Gästeblock ein gellendes Pfeifkonzert ertönte....
SO siehts nämlich aus!
Und immer wieder witzig, dass vor allem die heute 18jährigen genau wissen, dass wir früher in allen Blöcken schön Pyro abgefackelt haben uns bei der dadurch ganz toll erzeugten Stimmung extatisch in den Armen lagen.
So ein Unsinn! Echt!!

Zumindest haben wir uns nicht gegenseitig aufs Maul gehauen. Aber bestimmt auch nur, weil wir wegen Pyro ne bessere Stimmung hatten. :?

Ich mag ja bengalische Feuer eigentlich auch ganz gerne, aber dieses Brimborium was da in den letzten Jahren drum gemacht wird nervt echt nur noch.
Wir haben Kurvenmäßig durchaus andere Probleme, siehe Beitrag von @paulgeht
o > []
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:
nein...

Hab nicht mitbekommen wie die Schlägerei angefangen hat, aber Frauen waren meines Wissens nach nicht beteiligt.
Hab nur einen Kerl und eine Ganze menge Mitglieder der FY gesehen (Stand 3-4 Meter weiter).

5 min davor:
Die FY haben es mit ihrer etwas größeren Fahne übertrieben und dadurch haben sich die Leute (massenweise!) aufgeregt.. ein Kuttenträger ist stinkig runter gegangen und hat versucht denen klar zu machen das die Leute ins Stadion gehen ums Spiel zu sehen und nicht deren besch Fahne, auf der sie sich selbst feiern...
Sinngemäße Antwort: Verpiss dich du Arsch und hol dir nen Sitzplatz wenn du was sehen willst!

Meine Meinung:
Ganz Schwacher Auftritt der FY, die jedes bisschen Respekt verloren haben. :!:
Ich gehe mal davon aus, dass es wegen der Arroganz der FY Stunk gab.
Hätten die mal lieber auf die Leute gehört und nicht 50-60 min. ihre Fahne geschwenkt, wodurch sie die Sicht der anderen (auch meine) behinderten oder ganz nahmen.

Falls ich mich Irren sollte zum Anfang der Schlägerei bitte ich um Verbesserung!
Hätten die Leute ''nett'' gefragt, wäre es nicht so gekommen. Mein Gott..hast du Beweise oder sinds wieder nur Gerüchte?
So hab ich es gesehen!
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ist durch die Färbung deine Frage beantwortet??
torcoe

Beitrag von torcoe »

Ich kann auch nicht verstehen, dass frenetische Jugendliche sich minutenlang mit einem lalalalala-singsang in Trance-ähnliche Zustände singen - manche sogar mit dem Rücken zum Spielfeld gewandt, während Leverkusen minutenlang in unseren Strafraum drückt, und genau dann einlocht.
In der gleichen Ecke des Blocks gabs ja auch kurz darauf Zoff.

Wo bleibt da die Unterstützung der Mannschaft?
Früher gab es aus tausenden Kehlen gellende Pfiffe und andere Schmährufe.
Niemand hatte damals einer Leverkusener Elf einfach so zugeschaut bei Sturm auf die Westkurve...

Der Support geht oft am Spielgeschehen völlig vorbei... :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Zum Spiel:
Nach der ersten Halbzeit war ich mir sicher, dass wir an diesem Abend kein Gegentor bekommen werden. Das war eine Fehleinschätzung. Aber individuelle Fehler werden gemacht, das ist Fußball.
Ich wünsche mir, dass unsere Stürmer und unsere Mittelfeldspieler mehr Verantwortung übernehmen und gradliniger den Zug auf das Tor aufnehmen und nicht in den letzten Sekunden abbremsen , um noch einmal den Ball Quer spielen.
Mensch, haut das Ding einfach ins/aufs Tor! Was dann passieren kann, habt ihr bei dem Schuss von Balack gesehen.

Zitat aus der Rheinpfalz
"Nach diesem unglücklichen 1:0 war das ganze Stadion, waren wir alle wie gelähmt", sagte Kaiserslauterns Kapitän Christian Tiffert später.

Nach einer kurzen Lähmung muss ein Orkan kommen, der unserer Mannschaft Feuer und Leidenschaft einimpft und den Gegner vom Berg fegt. Daran müssen wir ALLE arbeiten, unbedingt.

Die T-Shirt Aktion: :applaus:
Dazu zitiere ich Thomas aus dem Bericht:
"Bemerkenswert an dieser Aktion war, dass sie nicht ursprünglich auf das Konto der Ultras ging, sondern von zahlreichen Fanclubs der Fanregion Lautre organisiert und unterstützt wurde."
Unsere Kurve lebt.

In Bezug auf die Rangeleien und Stimmung:
Was hindert alle Gruppen daran, sich an einen Tisch zu setzten und miteinander zu reden? Gegenseitiger Respekt statt Schuld Zuweisungen und dann sollte doch einiges möglich sein.
Antworten