Zum Spiel:
Nach der ersten Halbzeit war ich mir sicher, dass wir an diesem Abend kein Gegentor bekommen werden. Das war eine Fehleinschätzung. Aber individuelle Fehler werden gemacht, das ist Fußball.
Ich wünsche mir, dass unsere Stürmer und unsere Mittelfeldspieler mehr Verantwortung übernehmen und gradliniger den Zug auf das Tor aufnehmen und nicht in den letzten Sekunden abbremsen , um noch einmal den Ball Quer spielen.
Mensch, haut das Ding einfach ins/aufs Tor! Was dann passieren kann, habt ihr bei dem Schuss von Balack gesehen.
Zitat aus der
Rheinpfalz
"Nach diesem unglücklichen 1:0 war das ganze Stadion, waren wir alle wie gelähmt", sagte Kaiserslauterns Kapitän Christian Tiffert später.
Nach einer kurzen Lähmung muss ein Orkan kommen, der unserer Mannschaft Feuer und Leidenschaft einimpft und den Gegner vom Berg fegt. Daran müssen wir ALLE arbeiten, unbedingt.
Die T-Shirt Aktion:
Dazu zitiere ich Thomas aus dem Bericht:
"Bemerkenswert an dieser Aktion war, dass sie nicht ursprünglich auf das Konto der Ultras ging, sondern von zahlreichen Fanclubs der Fanregion Lautre organisiert und unterstützt wurde."
Unsere Kurve lebt.
In Bezug auf die Rangeleien und Stimmung:
Was hindert alle Gruppen daran, sich an einen Tisch zu setzten und miteinander zu reden? Gegenseitiger Respekt statt Schuld Zuweisungen und dann sollte doch einiges möglich sein.