chrischo7.1 hat geschrieben:Die Gruppierungen denken auf keinen Fall, dass sie was besseres sind auch wenn das evtl so rüber kommen könnte. Sie sind genauso Fans wie andere auch nur mit anderen Ansprüchen. Was die Standorte der Gruppen angeht wird sich bestimmt früher oder später was ändern

Man wird sich allerdings sicher nicht nach einzelnen Meinungen oder Posts richten nur weil hier bestimmte dinge gefordert werden.

Ich möchte hier nicht schon wieder ne Ultras-Diskussion anfangen, aber so ganz unkommentiert möchte ich das jetzt auch nicht stehen lassen.
Du schreibst: Sie sind genauso Fans wie andere auch nur mit anderen Ansprüchen
Das sehe ich etwas anders, zumindest spricht das auftreten einiger bzw. vieler Ultras dagegen. Das wirkt eher so nach dem Motto: Platz da jetzt komme ich/kommen wir!
Auch dein nächster Satz zeugt von dieser Überzeugung: Man wird sich allerdings sicher nicht nach einzelnen Meinungen oder Posts richten nur weil hier bestimmte dinge gefordert werden.
Mit anderen Worten heißt das doch: Einer der Gruppierungen passt der Platz in der Kurve nicht mehr, also wird sich ein neuer gesucht. Ob damit andere Leute verdrängt werden, die schon Jahre dort stehen, ist euch egal. Im Grunde macht ihr nichts anderes wie der FCK letztes Jahr, als er langjährig Dauerkartenbesitzer von der Süd verdrängt hat.
Na ja, aber Ultras denken ja nicht, das sie die bessern Fans sind.