AllgäuDevil hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder mit 4-2-3-1 Aber dann bitte mit Itay statt Dorge.Mit diesem System braucht man einen spielstarken Stürmer, der auch mal mit einer Einzelaktion zum Torabschluß kommt. Dafür halte ich Shechter geeigneter als Kouemaha. Generell würde ich 4-4-2 bevorzugen. Aber Kurz wird schon wissen, was zu tun ist
Bin auch eher ein Freund des 4-4-2 's aber muss sagen, dass mir das 4-2-3-1 in HH sehr gut gefallen hat. Tiffert war auf der "Zehn" überragend. Außen ist er komplett verschenkt und auf der "Sechs" auch nur halbwegs so gut, wie auf der 10. Fortounis hat halt mal auch n Bombenspiel hingelegt. Von daher ists eher undenkbar, dass er raus genommen wird. Kouemaha war halt wohl in Hamburg als offensivere Zehn (Ballverteiler) vor Tiffert gedacht und die beiden Außen (Sahan und Fortounis) bei Ballbesitz als Außen"stürmer" und bei gegnerischem Ballbesitz als Außen"mittelfeldspieler".
Finde die Variante mit einem spielenden Stürmer, wie es Shechter ist, auch besser und würde ihn mir in der Anfangsformation wünschen.
Bin mal gespannt, ob wir wieder von Rentnern angepöbelt werden, wie letztes Jahr als wir uns erdreistet haben, uns in Block F nach den beiden Toren nicht sofort wieder hinzusetzen...
Jetztes Jahr habe ich auch einen im Barackler-Trikot gesehen!
dimi73 hat geschrieben:Die sind noch nachtragend, weil wir mal im alten Dietmar Depp Stadion das Fangnetz vor unserem Block "demontiert" haben.
Leider war dies das bisher einzige positive Erlebnis, welches ich mal in Hoffenheim erleben durfte.
Hoffentlich ändert sich das Morgen.
Ist das ein Aufruf zur Randale?
So dann randalier ich hier mal verbal:
Die Lüge: Di€tmar Hopp der Sohn einer herzensguten Frau
Die Wahrheit: Di€tmar Hopp der Sohn einer Hur€
Morgen gilt es den "Problemfans" um Oberhool Didi zu zeigen was wir von Ihnen halten. Nämlich nichts!
Morgen gilt es sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen alles zu geben.
und der Rest ist keiner Erwähnung wert. Kein Geld, kein Hass, einfach keine Aufmerksamkeit..
..und danach wird es nicht unbedingt symphatischer, aber wenigstens sind wir wieder auf´m Betze.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Einfach nur gewinnen.
Dann ist doch alles in bester Ordnung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Naja, auswärts ist das so ne Sache. Lieber wärs mir, wenn daheim mal das Megaphon wegbliebe (dann aber mehrmals, weil dass man sich nach einem Mal noch nicht umgewöhnt hat sollte klar sein)
"Früher" hat es auch geklappt! Frage mal bei den "Alten" nach, was da abging!
Das letzte Spiel des FCK bei dem uns keine Fahnen & Co. erlaubt wurden, war meines Wissens das bei St. Pauli im arschkalten Winter letzte Saison. Ich denke jeder dort war weiß, wie die Reaktion darauf aussah. Das Spiel war grottig, aber an die Szenen vor dem Spiel erinnere ich mich heute noch, klasse Aktion!
Das darf auch dieses Mal ruhig so kommen, nur die Pyros sollte man sich diesmal vielleicht sparen. Wäre schön wenn es wieder gelingen würde Fahnen mit in den Block zu schmuggeln.
Und an der Stelle mein Vorschlag an den FCK: Im Rückspiel bitte allen Hoffenheimer Kunden das Mitbringen von Blockfahnen & Co. verbieten. Auge um Auge und so. Wobei, in dem Fall wärs vermutlich egal, mehr als drei Fahnen besitzen die vermutlich eh nicht.
Ich hoffe jedenfalls dass diese Unverschämtheit der Hoffenheimer morgen zur Folge hat dass die Stimmung erst recht richtig agressiv und lautstark wird. Wer Wind sät... Lasst uns das zu einem Heimspiel machen!
Zum Sportlichen: Ich erwarte leider rein gar nichts, bin sehr pessimistisch. Einen Punkt würde ich Stand jetzt sofort unterschreiben.
Freuen würde es mich natürlich schon diesem bescheuerten Drecksverein und seinen erbärmlichen Anhängern eine Pleite zu bescheren. Aber egal wie es letztendlich kommt - als Lautrer kann man nach dem Spiel in jedem Fall mit Stolz das Trikot tragen. Ganz im Gegensatz zu den Hopp-Jüngern. Bin ja mal gespannt ob vor dem Spiel wieder der Clown mit Sturmmaske und der "Ultras Hoffenheim"-Fahne (muahahaha) aufm Rasen steht. Der hat wohl Angst dass ihn seine Mitschüler der fünften Klasse erkennen und er dann montags in der Schule vermöbelt wird...
Was krieg ich nen Hals wenn ich nur an das Spiel morgen denke.
mster hat geschrieben:
Zum Sportlichen: Ich erwarte leider rein gar nichts, bin sehr pessimistisch. Einen Punkt würde ich Stand jetzt sofort unterschreiben.
Wart`s ab, wir gewinnen morgen bei denen. Da hat die Woche über auch der Baum gebrannt und Stani hat vor, 5 Stammspieler, mit denen er Unzufrieden ist, auf die Bank zu setzen. Die Hoppelheimer sind im Moment kein Kollektiv und das ist unsere große Chance. Wir müssen versuchen den Schwung aus den letzten Begegnungen mitzunehmen und dann ist morgen in Hoppelheim ein Dreier drin.
Alles außer einer Niederlage wird akzeptiert. Sonst habe ich morgen nämlich gar nix zum lachen. Also: Habt Mitleid mit mir und macht mindestens 1 Bude mehr. Das klappt bestimmt. Ich kann die 3 Punkte nämlich schon fast riechen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Grandiose Überschrift! Hoffe unsere Leistung wird genauso gut.
Kann bis heute nicht begreifen wie Stanislawski zu den Dorftrotteln wechseln konnte...
Stimmen ölen Freunde... das gibt ein Fest!
ich kann morgen leider nicht dabei sein. es ist nämlich immer wieder schön bei dem grund allen übels zu sein, dem krebsgeschwür des profifußballs, dem ort der den unmut aller fußballfans (mit sachverstand) auf sich zieht und sämtliche fangruppen in der sache vereint in der es in hoppenheim geht:
um den hass auf dietmars wiederlichen stinkenden dorfverein der es durch reine kommerzielle weise tatsächlich geschafft hat sich sportlich in der ersten liga zu etabilieren.
diejenigen die morgen vor ort sind tut mir einen gefallen: schreit diesen arsch und seine gesamte selbst produzierte scheiße aus dem stadion und am besten gleich aus meinem heimatbundesland (auch wenn kein anderer lebensraum in deutschland diese pest verdient hätte).
DIETMAR HOPP DU SOHN EINER HURE!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Erik hat geschrieben:Kann bis heute nicht begreifen wie Stanislawski zu den Dorftrotteln wechseln konnte...
Frag ihn mal, vielleicht schickt er dir einen Kontoauszug. Also wegen der schönen Gegend war es nicht, er wohnt ja immer noch im Hotel. Wo gibt's denn da ein Hotel??
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Frag ihn mal, vielleicht schickt er dir einen Kontoauszug. Also wegen der schönen Gegend war es nicht, er wohnt ja immer noch im Hotel. Wo gibt's denn da ein Hotel??
Ich hab´ dort mal zwei Nächte im Hotel Bär "gehaust". Da war alles voll mit Bären und Hoffe-Krimskrams. Aber nebenan ist ein Italiener - der hat mir den aufenthalt mit gratis Grappa erträglicher gemacht.
Marky hat geschrieben:
Ich hab´ dort mal zwei Nächte im Hotel Bär "gehaust". Da war alles voll mit Bären und Hoffe-Krimskrams. Aber nebenan ist ein Italiener - der hat mir den aufenthalt mit gratis Grappa erträglicher gemacht.
molto bene!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schönheim hat geschrieben:
Ist das ein Aufruf zur Randale?
Randale ja, nein.
War eigentlich mal jemand beim Dietmar seiner Mutter Kunde?
Wenn ja, gibt's da einen Stream ??
Wenn man in der Nähe von diesem scheiß Verein wohnt, kann man die garnicht genug verabscheuen.
Was man sich da von den langjährigen ( 2-3 Jahre ) Hoffenheim "Fans" anhören muss.... Unglaublich.
Bezeichnend für diesen Drecksverein, dass keine Schlachtenbummler-Utensilien erlaubt sind. Scheinbar gehör´ich zu den wenigen, die sich wahnsinnig darüber aufregen. Was ist das für eine Drecks-Denke, dass man den gegnerischen Anhängern alles verbietet?!?! Wie weit is es gekommen? Pass in die Strategie dieses widerlichen Zwanzigers mit seiner Bonzenbrut.
Eine Anmerkung zu Dietmar Hopp. Man kann ihm vorwerfen, dass er einen Dorfverein mit Geld voll pumpt und zur Degeneration des Fußball beiträgt. Hier gehört er auch zu meinem Feindbild. Aber - der Mann nimmt auch viel Geld in die Hand, um in seiner Heimatregion was in sozialer Sicht zu bewegen. Für die Jugend, für Alte und Kranke...das müßte er nicht tun. Er könnte seine Milliarden in einer Stiftung auf den Bahamas horten. Daran sollte man auch denken...