Jawoll!!! Und hört doch mal mit dem Gemeckere auf.Das ist ja unerträglich!
Wir brauchen Punkte und keine Schönheitspreise!
Schmutziges 1:0. Wobei sooo schmutzig war es nicht, weil verdient.Wir sind voll im Soll.Ganz ganz wichtiger Sieg. Wenn wir jetzt in Krankfurt gewinnen und beim HSV nen Punkt mitnehmen wär das ein goldener Oktober.Und das ist nicht abwegig. Sehe die Mannschaft z Zt auswärts stärker als zu Hause weil man das Spiel nicht machen muss.
Im Übrigen 100 Euronen gewonnen in der Kombiwette Heimsieg für uns und Köln mit ner Klatsche in Dortmund Was fürn geiles WE
Allen ein tolles Wochenende
Mein Gott, den wichtigen Elfer in Schalke hat Tiffert gemacht, jetzt hat er mal verschossen. Alla hopp, was in dieser Situation zählt sind drei Punkte, egal wie diese zustande kamen.
Ich versteh das ganze Gemecker nicht, klar, es war kein schönes Spiel aber unterm Strich zählt das was nach 90 minuten auf der Anzeigetafel steht, und da stand heute Lautern 3 Points..
Wie die zustande gekommen sind ist doch erstmal vollkommen wurscht.
Aber ne, lieber direkt drauf losmeckern, das war scheiße, das auch, Trainer raus, wieder nur taktische Fehler usw usw..
Ich für meinen Teil freu mich riesig, lehn mich nu zurück und hoffe auf ein gepflegtes Unendschieden des HSV.
Lixi hat geschrieben:Mein Gott, den wichtigen Elfer in Schalke hat Tiffert gemacht, jetzt hat er mal verschossen. Alla hopp, was in dieser Situation zählt sind drei Punkte, egal wie diese zustande kamen.
Richtig! Aber bei nem Rückstand oder Unendschieden..dann nen Elfer..kriesch isch nen Infarkt
Zuletzt geändert von Old_Man am 22.10.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lixi hat geschrieben:Mein Gott, den wichtigen Elfer in Schalke hat Tiffert gemacht, jetzt hat er mal verschossen. Alla hopp, was in dieser Situation zählt sind drei Punkte, egal wie diese zustande kamen.
Richtig! Aber bei nem Rückstand oder Unendschieden bis zu nem Elfer kriesch isch nen Infarkt
Nicht nur Du, aber ist es nicht das was uns jede Woche wieder ins Stadion oder vor den Fernseher zieht ?!
Manchen Leuten kann mans wirklich nieeeeeee recht machen. Ich habe schon länger gesagt, wir sind nicht so schlecht, wie es in diversen Foren manche Fans sehen.
Es ist echt zum Kotzen, es gab schon wieder Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, gottseidank nur ein paar Idioten, aber man hört sie halt lauter als die übrigen 95 Prozent, die wissen, dass man durch Pfeifen den Spieler nicht besser macht.
Schon vergessen, dass wir gegen Freiburg ---- auch zuhause ----- nie gut ausgesehen haben.
... und Lakic sitzt in Golfsburg noch nicht mal auf der Bank...
Dumm gelaufen, Junge
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
godmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.
außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.
kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.
tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.
über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.
Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.
SO schlägt uns sogar der hsv
Sorry, aber halt die Fresse. Wenn ich so eine Scheiße lese könnt ich kotzen. Klugscheißer haben heute heute mal Feiertag. Wir haben gewonnen, dass "wie" ist unwichtig, 3 Punkte gegen den Abstieg. Punkt.
lancelot hat geschrieben:
Schon vergessen, dass wir gegen Freiburg ---- auch zuhause ----- nie gut ausgesehen haben.
Genauso siehts aus. Wir haben uns schon immer gegen die Breisgauer schwergetan. Wenn es sowas gibt wie ein Angstgegner für den FCK dann sind`s die Freiburger. Heute war eine Gala wie gegen Schalke nicht zu erwarten. Die Freiburger haben sich weitesgehend hinten rein gestellt und waren auf einen Punkt aus. Wir haben sie aber niedergekämpft und nur das, natürlich auch die 3 Punkte, zählt. Ich bin zufrieden mit der Mannschaftsleistung.
kein so gutes spiel 1-0 gewonnen 3 Punkte Wunderbar !
Morgen frägt keiner mehr danach wie , aber Shechter ist einfach hammer was der zurück arbeitet und wie er nach außen geht über die Flügel = sensationell Weiter so !!!!!!
Sicherlich überstrahlt der heutige Sieg einige Defizite in der ersten HZ - da hatte der SCF die erste Großchance...
Aber deswegen rumkritteln? Es redet ja keiner davon das wir die kommenden Gegner an die Wand spielen - jedes Spiel muss gespielt werden und das heutige muss man auch erstmal gewinnen. Klar, zuhause gegen Freiburg sollten 3 Punkte her, aber andere Vereine werden die nicht holen.
War in der 2. HZ doch eine ansprechende Leistung gegen einen tiefstehenden Gegner - man hat die Nerven behalten und Druck aufgebaut.
Nach sehr guten Spielen und keinen Punkten heißt es dann: Das ist halt die fehlende Klasse. Wenn man in einem engen Spiel 3 Punkte absolut nicht unverdient holt, muss man dann direkt den Hinweis auf künftige Gegner geben, die stärker sind und die man so einfach nicht besiegen kann? Alles Kokolores.
Spiele muss man gewinnen. Und nach Siegen ist nicht alles rosarot und nach den meisten Niederlagen besteht auch kein Grund sich aufzuhängen.
Fand das Spiel auch nicht sonderlich gut, ist mir aber letztendlich scheißegal.
Solch wichtige Spiele sind meistens nicht schön anzuschauen und wer mehr erwartet hat kennt sich mit Fußball nicht sonderlich gut aus.
Was nutzen Spiele wie gegen den VFB wenn man sie letztendlich nicht gewinnt.
2 Spiele infolge gewonnen,damit hätte wohl niemand gerechnet,Hut ab!!
Bin hochzufrieden,Danke!!
VIVA FCK
Perfekt!! nochmal 3 Punkte aufs Konto.
Sicher hätte man 2:0 gewinnen MÜSSEN! ABER... nach abpfiff ist das nun auch egal, wenn es in der letzten minute nen 1:1 gegeben hätte wäre natürlich das gemecker groß ^^
aber so, ruhig und freuen *g*
von mir aus gegen frankfurt und hsv weniger spannend, nen 3:0 zur halbzeit würde ich persönlich entspannender finden
Frankfurt abklatschen, dann bin ich auch mit nem unentschieden gegen fischköppe zufrieden *gg*
nochmal zur Elfmeterdiskussion: rein statistisch geht nicht jeder Elfer, den Du schießt rein. Deshalb ist es doch perfekt, dass er seinen Freischuss ohne Punktverluste genommen hat